Verliebt in Kubanerin

  • Seite 8 von 19
25.03.2009 00:35
#176 RE: sie steckt mit ihm unter einer decke
avatar
Rey/Reina del Foro

Liebeskasper - aber die sind eh nicht lernfähig, also wird's wohl (Tschuldigung) auf den Deppen hinauslaufen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 00:43 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2009 00:51)
avatar  max
#177 ...lächeln eine Form von Hoffnung ist. Hoffen, dass man geht, dass man keine Probleme macht oder etwas bringt
avatar
max
Forenliebhaber/in
danke für eure grossartige geduld mit mir, da mein ich jetzt nicht nur dich, sondern auch dich.

LK geht jetzt schlafen und hat noch was ge-guge-lt (wortspiel für oveja), das gut von thai- auf kuba-touristen übertragbar scheint, nur jetzt bin ich zu müd. ich leg ich mich in mein bett, da ist es dunkel, erst kalt, dann warm und dann schlafe ich.

http://forum.thailandtip.de/index.php?PH...1.msg567#msg567

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 10:09
#178 RE: ...lächeln eine Form von Hoffnung ist. Hoffen, dass man geht, dass man keine Probleme macht oder etwas bringt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von max
LK geht jetzt schlafen und hat noch was ge-guge-lt (wortspiel für oveja), das gut von thai- auf kuba-touristen übertragbar scheint,
http://forum.thailandtip.de/index.php?PH...1.msg567#msg567
Na geht doch - vielleicht ja doch lernfähig

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 11:56
#179 RE: ...lächeln eine Form von Hoffnung ist. Hoffen, dass man geht, dass man keine Probleme macht oder etwas bringt
avatar
Forenliebhaber/in

ja Max, versuche es in Thailand -dem Land des Lächelns - dort sollen sie zahmer sein, sagen jedenfalls einige aus dem Forum!

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 16:39 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2009 16:40)
avatar  el carino ( gelöscht )
#180 RE: sie steckt mit ihm unter einer decke
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

sie steckt mit ihm unter einer decke



das glaube ich nicht. ich denke auch nicht das du ein depp bist. es ist normal wenn man verliebt ist, mach dir nix draus und laß dich hier nicht von den anderen aufziehen! das ist nur der neid.
ich denke deine chica ist eine buena. vertraue ihr, sie hat schon nichts mit einem italiener.

p.s. hast du ihr schon etwas überwiesen? du weißt sie wartet darauf.

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 16:45 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2009 16:47)
avatar  eltipo
#181 RE: vielleicht ist es mehr als yuma-chica, vielleicht doch liebe
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von max


warum mögen cubaner kein diät-cola?

weils scheise scmeckt

warum mögen cubaner keine sonne?

magst du dauerregen ?

warum mögen cubaner keine spaziergänge?

wer sagt cubis spazieren nicht gern ? am liebten im auto


warum lieben cubaner fernsehen mit voller lautstärke?

ist historisch bedingt...früher hatten die cubis nur tv ohne fernbedinung..willst du etwa ständig aufstehn wenns zu leise ist ?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 16:50
#182 RE: sie steckt mit ihm unter einer decke
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von el carino
In Antwort auf:

sie steckt mit ihm unter einer decke



das glaube ich nicht. ich denke auch nicht das du ein depp bist. es ist normal wenn man verliebt ist, mach dir nix draus und laß dich hier nicht von den anderen aufziehen! das ist nur der neid.
ich denke deine chica ist eine buena. vertraue ihr, sie hat schon nichts mit einem italiener.

p.s. hast du ihr schon etwas überwiesen? du weißt sie wartet darauf.


am besten direkt viel Geld schicken, damit die große Liebe nicht enttäuscht wird, auf jeden Fall mehr schicken, als der Italiener, dann hast du bessere Karten!!!

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 16:59 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2009 16:59)
avatar  el carino ( gelöscht )
#183 RE: sie steckt mit ihm unter einer decke
avatar
el carino ( gelöscht )
@Max,
ich würde ihr auch ein handy schenken. kauf ihr besser eines mit vertrag, dann hat deine liebe amor keine schwierigkeiten mit dem guthaben. es sollte auch MMS fähig sein, so könnt ihr die entfernung zwischen euch erträglich machen. außerdem kannst du sie anrufen und fragen ob deine überweisung schon angekommen ist.

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 17:01
#184 RE: sie steckt mit ihm unter einer decke
avatar
Forenliebhaber/in

sie hat doch gerade das neueste motorola von dem Italiener bekommen, daher sollte es schon eines mit touch panel sein, zwei verschiedene sind auch besser, damit die Nummern nicht verwechselt werden ...

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 17:02
avatar  el carino ( gelöscht )
#185 RE: sie steckt mit ihm unter einer decke
avatar
el carino ( gelöscht )

ich finde es schäbig das du dich über Max lustickkk machst!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 17:11
#186 RE: sie steckt mit ihm unter einer decke
avatar
Forenliebhaber/in

ich meine es doch ernst, genau wie du!!! Biste auch am Montag beim Konzert in Köln???

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 21:15 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2009 21:16)
avatar  el carino ( gelöscht )
#187 RE: sie steckt mit ihm unter einer decke
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:

Biste auch am Montag beim Konzert in Köln???



denke mal nicht. hab dienstag in der früh schon einen termin zum hammer-nach-der-uhr schwingen.
aber wer weiß, vielleicht überleg ichs mir doch noch. ich könnte dir bei der gelegenheit gleich einige aus meiner bande der dickärsche vorstellen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 21:54
#188 RE: sie steckt mit ihm unter einer decke
avatar
Rey/Reina del Foro

@cama chicco & carino:

Macht wenigstens ein Ironie-Smily od wenigstens einen dementsprechenden Wink dazu - es kenne euch ja (noch) nicht alle u da kann der Eine od Andere schon denken ihr meint es wirklich ernst mit MAX!!

....appr.Max: er ist phantasielos u mittlerw. auch langweilig - man stelle sich nur vor Jeder würde so ein Theater wegen einer Bekanntschaft auf der Isla machen - wo kämen wir denn da hin?

Ausserdem ist er ein malagradecido (ha ha ha , da muss er jetzt erst im Wörterbuch nachschaun)....z.B. recherchierte ich gestern fast ne 3/4 Std. im ital. Cuba-Forum um extra was für ihn was über diesen "arsiacc" in Erfahrung zu bringen - u statt einem kleinen Dank, kam nur.......ist mir egal....... - ....so....jetzt wird er wohl auch ohn Wörterbuch wissen was ein MALAGRADECIDO ist!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 07:46
avatar  guzzi ( gelöscht )
#189 RE: vielleicht ist es mehr als yuma-chica, vielleicht doch liebe
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von max

jetzt hätte ich lust, auf der strasse angesprochen zu werden: ob ich chicas, zigarren, lobster suche...


In diesem falle fehlt dir da wo du wohnst der dialog. Wohnst du auf dem lande oder in einer grossstadt, wenn in einer grossstadt, dann gehe in ein grosses kaufhaus, frauenabteilung oder schuhe und handtaschen, da triffst du sie, die gelangweilt in europa sitzen und keine kohle haben um ihre kaufgelüste zu befriedigen. Die lassen sich auch da einladen, geht meistens problemlos.
Musst nicht von einer fetttriefenden pizza oder von den sogenannten spaghettis träumen, denn du kannst deine neueroberung gleich mit in das eingebaute restaurant verführen und erst noch erstklassisch essen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 01:49 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2009 01:50)
avatar  max
#190 RE: sie steckt mit ihm unter einer decke
avatar
max
Forenliebhaber/in
Zitat von villacuba
@cama chicco & carino:

Macht wenigstens ein Ironie-Smily od wenigstens einen dementsprechenden Wink dazu - es kenne euch ja (noch) nicht alle u da kann der Eine od Andere schon denken ihr meint es wirklich ernst mit MAX!!

....appr.Max: er ist phantasielos u mittlerw. auch langweilig - man stelle sich nur vor Jeder würde so ein Theater wegen einer Bekanntschaft auf der Isla machen - wo kämen wir denn da hin?

Ausserdem ist er ein malagradecido (ha ha ha , da muss er jetzt erst im Wörterbuch nachschaun)....z.B. recherchierte ich gestern fast ne 3/4 Std. im ital. Cuba-Forum um extra was für ihn was über diesen "arsiacc" in Erfahrung zu bringen - u statt einem kleinen Dank, kam nur.......ist mir egal....... - ....so....jetzt wird er wohl auch ohn Wörterbuch wissen was ein MALAGRADECIDO ist!



hallo, konnte nicht bis montag mit schreiben warten und bin in ein e-cafe geflüchtet.

@villacuba: ist mir egal bezog ich auf: Arsiacc war zuletzt vor 2 jahren im ital. Forum online
natürlich bin ich dir dankbar, dass du dich für mich eingesetzt hast. gleich eine dreiviertel stunde. weiss gar nicht, wann zuletzt jemand soviel zeit für mich aufge-/versch-wendet hat. du bist süss.

an die anderen: ironie geht schon klar, macht manchmal die entscheidungsfindung einfacher. und es stimmt schon, eine riesenszene für eine einzige frau ist übertrieben, aber üblich....zumindest bei mir.

guts nächtle, max

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 03:00
avatar  guzzi ( gelöscht )
#191 RE: sie steckt mit ihm unter einer decke
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von max
eine riesenszene für eine einzige frau ist übertrieben, aber üblich....zumindest bei mir.

guts nächtle, max


Mäxchen, das ist doch " die " geschichte deines lebens,


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 12:05
#192 RE: sie steckt mit ihm unter einer decke
avatar
Forenliebhaber/in

Hello my friend, where you com from? want cigars, montechristo best quality, chica? casa? My friend - you from Canada? Come with me my friend - I show you the city - I good friend ...

Für MAX, um in Erinnerungen zu schwelgen

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 14:12
avatar  el carino ( gelöscht )
#193 RE: sie steckt mit ihm unter einer decke
avatar
el carino ( gelöscht )

... oder *"amigo!"

* "heee arschloch, gib mir dein geld!"



 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 14:43 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2009 14:44)
#194 RE: sie steckt mit ihm unter einer decke
avatar
Forenliebhaber/in
"hey you my best friend" (= ich besorg dir alles fürs 4-fache Geld ohne dass du was merkst, und dafür gibst du mir und meinen Jungs ordentlich einen aus)

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 15:02
avatar  el carino ( gelöscht )
#195 RE: sie steckt mit ihm unter einer decke
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

eine riesenszene für eine einzige frau ist übertrieben, aber üblich....zumindest bei mir.


riesig muß die szene nicht sein, aber wirkungsvoll.
hier @Max, das kannste deiner angebeteten vorsingen. text steht drunter.
das wird eindruck machen!



 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 15:43
#196 RE: sie steckt mit ihm unter einer decke
avatar
Forenliebhaber/in

eine einzige Szene für eine Riesenfrau wäre okay

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 18:29
avatar  suizo ( gelöscht )
#197 RE: sie steckt mit ihm unter einer decke
avatar
suizo ( gelöscht )

Die gleiche SWIFT-Adresse ist jedoch schon ein wenig seltsam. Ok, wenn sie auf der gleichen Bank die Kohle haben kommt das schon hin, da in der SWIFT-Adresse ja keine Kontonummer von einem Kunden ist.....


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 18:40 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2009 18:55)
avatar  jan
#198 RE: sie steckt mit ihm unter einer decke
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Monsieur Banquier

Wieviele SWIFT kennst du denn in Kuba?

BDCRCUHH z.B. gilt für ALLE Bancos de Crédito y Comercios (Bandec)

Ohne Beachtung der Stadt oder Provinz.

Wichtig ist nur die Angabe Sucursal # 8301, z. B. Puta-Bank am parque cespedes
27.03.2009 18:41
avatar  suizo ( gelöscht )
#199 RE: sie steckt mit ihm unter einer decke
avatar
suizo ( gelöscht )

Gibt es nicht verschiedene?


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 18:48 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2009 18:53)
avatar  jan
#200 RE: sie steckt mit ihm unter einer decke
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Banco Metropolitano tiene BMNBCUHH

No utiliza los códigos BIC o IBAN.

Falls sie dich nach London versetzen, hier die Correspondenzbanken zur Geldüberweisung
Inglaterra

GBP
HAVIN BANK LIMITED
London

GBP
Hong Kong and Shanghai Banking Co.
London
Seite 8 von 19 « Seite 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 19 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!