Verliebt in Kubanerin

  • Seite 19 von 19
24.05.2009 10:15
avatar  Tine
#451 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Forums-Senator/in


guten morgen max

In Antwort auf:

erst einmal auf kuba, dafür aber richtig


was ist richtig die anderen machen also was falsch im urlaub



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 10:38
#452 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von max
weils keine abwrackprämie gibt wahrscheinlich


Diesen Endlos-Thread hast doch du eröffnet u du hast ihn doch immer wieder-belebt als schon tagelang Tote Hose war!

Also reg grad du dich nicht so auf u lass dir zur Abwechslung mal was Neues einfallen!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 10:39
#453 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

ein wenig mehr Gelassenheit bitte!
was einer in sein Profil schreibt, sollte doch jedem selbst überlassen werden. So manchem Stalker werden so Tür und Tor geöffnet und auch manchem einem Einer, der darauf aus ist, wenn Forumsmitglieder in Cuba weilen, das Haus auszuräumen.
Also mal halblang.

Auch altgediente Forumsuser brauchen doch nicht gleich an die Decke gehen, wenn mal ein "Neuer" einen Rundumschlag macht. Dies ist das Privileg der Jugend... hehe auch wenn das biologische Alter auf etwas anderes schließen ließe...

in diesem Sinne, Peace

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 10:39 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2009 10:40)
avatar  user ( gelöscht )
#454 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
user ( gelöscht )
okay, da hier nur noch persönliche angriffe sind, schließe ich mal den thread

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 19 von 19 « Seite 1 ... 19 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!