Verliebt in Kubanerin

  • Seite 1 von 19
01.03.2009 16:35
avatar  max
#1 Verliebt in Kubanerin
avatar
max
Forenliebhaber/in

Hola

Ich habe mich in eine Kubanerin verliebt. Was mich genervt hat war das Gerede wie: wir müssen aufpassen dass uns niemand zusammen sieht, wir müssen heiraten um keine Probleme mit der Polizei zu kriegen. Schliesslich hatte ihr Bruder die glorreiche Idee, zu heiraten.
Weiss jemand, wie das funktioniert, dass man als Deutscher zusammen mit einer Einheimischen auf der Strasse spazieren kann ohne Probleme mit der Polizei zu kriegen?


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2009 16:49
#2 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
super Mitglied

Erzähl erstmal mehr über deine kubanische Freundin,um etwas mehr zu erfahren.
ufa placetas


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2009 16:54
#3 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
super Mitglied

@ MAX

Ich habe 9 Monate auf Kuba gelebt und wir sind nicht einmal von der Polizei angehalten worden. Auch die Jahre danach nicht. Wir sind unbeschwert und entspannt Hand in Hand durch Matanzas sowie ab und an durch Varadero oder Havanna spaziert. Mit dem Moped durch die Gegend geheizt, zusammen am Strand gelegen etc......... .
Wenn Deine Freundin diese übertriebene Panik schiebt, hat sie ganz bestimmt einen Grund dafür.
Vielleicht ist sie bereits mit verschiedenen Ausländern " erwischt " worden oder hält sich in einem ganz bestimmten Milieu auf.
Allerdings sind das nur Spekulationen meinerseits aber auch Dein 2. Posting weist klar darauf hin, daß mit Ihr irgendetwas nicht stimmt.
Sie geht meines Erachtens ziemlich klassisch vor und mein Rat an Dich .... PAß GUT AUF DICH AUF !!!!

SANDY AUS BERLIN


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2009 17:13 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2009 17:14)
avatar  Moskito
#4 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von max
Hola

Ich habe mich in eine Kubanerin verliebt. Was mich genervt hat war das Gerede wie: wir müssen aufpassen dass uns niemand zusammen sieht, wir müssen heiraten um keine Probleme mit der Polizei zu kriegen. Schliesslich hatte ihr Bruder die glorreiche Idee, zu heiraten.
Weiss jemand, wie das funktioniert, dass man als Deutscher zusammen mit einer Einheimischen auf der Strasse spazieren kann ohne Probleme mit der Polizei zu kriegen?

Was die Heirat ihres Bruders mit der Reststory zu tub hat, bleibt mir schleiserhaft.
...und der Rest hört sich nach Jinetera-Geschwätz an.

S


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2009 17:23
avatar  Karo
#5 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
Zitat von max
Hola

Ich habe mich in eine Kubanerin verliebt. Was mich genervt hat war das Gerede wie: wir müssen aufpassen dass uns niemand zusammen sieht, wir müssen heiraten um keine Probleme mit der Polizei zu kriegen. Schliesslich hatte ihr Bruder die glorreiche Idee, zu heiraten.
Weiss jemand, wie das funktioniert, dass man als Deutscher zusammen mit einer Einheimischen auf der Strasse spazieren kann ohne Probleme mit der Polizei zu kriegen?

Was die Heirat ihres Bruders mit der Reststory zu tub hat, bleibt mir schleiserhaft.
...und der Rest hört sich nach Jinetera-Geschwätz an.



Hast wohl die Pointe verpasst: Die glorreiche Idee war doch dass der Yuma die Chica heiraten sollte !


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2009 18:03
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#6 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Moskito
Was die Heirat ihres Bruders mit der Reststory zu tub hat, bleibt mir schleiserhaft.
...und der Rest hört sich nach Jinetera-Geschwätz an.


Moskito, ihr Bruder wollte ja auch nicht Dich heiraten


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2009 18:15
#7 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Forums-Senator/in


Wo ist die Kamera.........


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2009 19:36
avatar  Moskito
#8 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Was mich genervt hat war das Gerede wie: wir müssen aufpassen dass uns niemand zusammen sieht, wir müssen heiraten um keine Probleme mit der Polizei zu kriegen. Schliesslich hatte ihr Bruder die glorreiche Idee, zu heiraten.


Es war die zeitliche Abfolge, die mich irritiert hat.

S


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2009 19:53 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2009 19:54)
avatar  castro
#9 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Schliesslich hatte ihr Bruder die glorreiche Idee, zu heiraten.

Vielleicht verplappert, weil er garnicht ihr Bruder ist und Beide früher oder später heiraten?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2009 20:28
#10 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn Du auf Nr.Sicher gehen willst,mach eine Einladung
für sie,kostet Dich ca.150 CUC,anschließend das Papier immer dabeihaben.
Hilft euch bei jeder Kontrolle.
Aber wie schon erwähnt,Du mußt Dir gedanken machen warum
sie so eine panische Angst hat.
(Wenn sie schon 1 oder 2mal mit Touristen aufgefallen ist
kann sie das Gefängnis oder ihren Job kosten)
Abgesehen von sonstigen Repressionen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 07:01
avatar  oveja ( gelöscht )
#11 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
oveja ( gelöscht )

Da hat's jemand eilig den pepe rein zu ziehen


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 08:09 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2009 08:12)
avatar  seizi
#12 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Was seid ihr alle böse zur neuen Freundin von Max!

Je mehr Touristen es an einem Ort in Kuba hat, desto mehr Probleme gibt es normalerweise für eine Kubanerin,
sich mit einem Touristen öffentlich zu zeigen.

Dabei kann es sich natürlich schon um eine verwarnte Chica handeln (jinetera, Prostitutionsverdacht),
die bereits öfters Ausländerkontakt hatte.
Muss aber nicht so sein, denn vielleicht ist sie einfach nicht von da, wo sie den Touri "zufällig" kennen
gelernt hat. Kubaner dürfen sich ja auf ihrer eigenen Insel ohne Bewilligung nicht einfach dort aufhalten, wo sie wollen.

Angst vor der Polizei haben sie alle, die Kubaner, also auch die chica vom Neuling Max.
Denn jedem kann irgendwas Illegales nachgewiesen werden, wenn die Polizei nur will.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 09:24
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#13 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von max
Hola

Ich habe mich in eine Kubanerin verliebt. Was mich genervt hat war das Gerede wie: wir müssen aufpassen dass uns niemand zusammen sieht, wir müssen heiraten um keine Probleme mit der Polizei zu kriegen. Schliesslich hatte ihr Bruder die glorreiche Idee, zu heiraten.
Weiss jemand, wie das funktioniert, dass man als Deutscher zusammen mit einer Einheimischen auf der Strasse spazieren kann ohne Probleme mit der Polizei zu kriegen?

----------------
Also Heiraten gehört da jedenfalls schon mal nicht dazu. Keine Probleme gibt es in Cuba nicht... das sagt ja schon der Name... Cuba.
Sag doch an Du könntest monatlich 500 rüberschicken... wenn Du aber verheiratet bist nur noch 300, wirst mal sehen wie schnell sich Dein Problem in Luft auflöst. Warum eingendlich Dein Problem? Ich würde sie mal in ein Kleid aus einem Hauch von Nichts stecken und vor der Polizei mit Ihr das Fummeln anfangen. Sollte sie ernsthafte Probleme bekommen, dann weist Du wie Du dran bist.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 09:50
avatar  el lobo
#14 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Vielleicht handelt es sich auch um den AUSSERGEWÖHNLICHEN FALL eines GANZ,GANZ GUTEN REINEN FRÄULEINS
die sogar sex. Kontakte vor dem Matrimonio ablehnt. Und das ihr großer Bruder über die voreheliche
UNSCHULD wacht - na das kann man doch sehr Gut verstehen. Also Bitte nicht immer das schlechteste Vermuten.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 11:08
avatar  user ( gelöscht )
#15 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
user ( gelöscht )

Max sollte sich mal wieder melden, damit sich dieser Treat sich zu einer weiteren Novela entwickelt

Es ist immer wieder lustig solche Geschichten zu lesen

Blacky


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 11:28
avatar  suizo ( gelöscht )
#16 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
suizo ( gelöscht )

Wieder mal so eine tolle Story... Aber ein bisschen viel für den Anfang. Nicht whar MAX???


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 11:31
#17 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo
Aber ein bisschen viel für den Anfang

Find ich auch.

Und immer die selben Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 12:43
avatar  seizi
#18 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
Zitat von suizo
Aber ein bisschen viel für den Anfang

Find ich auch.

Und immer die selben Antworten


Ich glaube eben noch an das Gute im Menschen.



 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 15:15
avatar  suizo ( gelöscht )
#19 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
suizo ( gelöscht )

In dem Fall Fake oder Fake???


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 15:34
#20 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
spitzen Mitglied

Das wollte doch nur ein Wichtigtuer "dem Affen Zucker geben"


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 15:48
avatar  oveja ( gelöscht )
#21 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
oveja ( gelöscht )

Zitat von seizi


Ich glaube eben noch an das Gute im Menschen.


Mann muss es nur finden


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 12:12
#22 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
spitzen Mitglied

Max ?????


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 12:39
avatar  baby ( gelöscht )
#23 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
baby ( gelöscht )

Zitat von PalmaReal
Max ?????




Entschuldigt, aber ich bin bei Neuanmeldungen im Moment ein bisschen skeptisch ...
Würde da gar nicht so viel Energie aufwenden ...


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 12:41
#24 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
spitzen Mitglied

scheint doch eine erfundene Geschichte zu sein

na ja, wenigstens gabs was zu schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 21:47 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2009 21:49)
avatar  max
#25 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
max
Forenliebhaber/in
Zitat von PalmaReal
scheint doch eine erfundene Geschichte zu sein

na ja, wenigstens gabs was zu schreiben





die geschichte ist nicht erfunden. komisch war das schon in kuba, dass eigentlich alle frauen mit denen ich zu tun hatte panik vor den bullen hatten. heisst das denn automatisch dass es jineteras sind oder was? und 150CUC für irgendein Dokument zahlen, wie ich gelesen habe, das dann juristisch doch keine bedeutung hat, darauf habe ich auch keine lust.

habt ihr tatsächlich andere erfahrungen? vermutlich habt ihr kontakt zu den echten seriösen frauen und ich nur zu (halb)professionellen.

ist das jetzt der beweis, dass meine chica eine nutte ist? oder vielleicht war es ein "kluger" schachzug ihres bruders, der meinte, auf der strasse hand in hand zu gehen, und dies so sagte er: sei "in todo el mundo una pregunta del respecto" erfordere die heirat.
zumindest lebt sie ja in sta. clara und ihr bruder sei angeblich sozialarbeiter, der psychologie studiert. keiner weiss was alles so stimmt, wenn ganz kuba lügenstories für touris bereits in der schule lehrt. und ich habe ihnen vertraut

salud, max

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 19 « Seite 1 2 3 4 5 ... 19 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!