Verliebt in Kubanerin

  • Seite 3 von 19
11.03.2009 17:42 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2009 17:54)
avatar  max
#51 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
max
Forenliebhaber/in
[Es ist ein Fehler aufgetreten
Sie haben keine Erlaubnis diese Seite zu betreten.


diese doofe meldung kommt bei mir immer, wenn ich versuche ein neues forum zu eröffnen oder eine private mail zu schreiben.
PMs erhalten geht komischerweise.

auf der impressum-mailadresse @billigfly.de heisst es, sie finden keinen max.
verschwörungstheoretiker...

wer weiss da Rat?

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2009 20:16
avatar  carlos123 ( gelöscht )
#52 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
carlos123 ( gelöscht )

Weil es auf Dauer nicht gut geht?


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2009 21:35
avatar  carlos123 ( gelöscht )
#53 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
carlos123 ( gelöscht )

Genau,
machen die Kubaner es anders?


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2009 21:33 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2009 21:34)
avatar  max
#54 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
max
Forenliebhaber/in
suizo hat doch gute erfahrungen mit cubine, sollte man da hoffnung schöpfen?

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2009 21:37
avatar  Tine
#55 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von max
suizo hat doch gute erfahrungen mit cubine, sollte man da hoffnung schöpfen?

träum weiter max der .....ist



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2009 21:42
avatar  max
#56 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
max
Forenliebhaber/in

auch hier im forum sind doch einige, die seit langem eine beziehung mit cubanos/cubanas haben.
wenn es so unmöglich wäre, dann...andererseits liest man hier wenig positives über solche beziehungen. trotzdem muss es sie geben.

illusionist-max


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2009 11:08
avatar  suizo ( gelöscht )
#57 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
suizo ( gelöscht )

Es gibt sie max. Jedoch können auch solche Beziehungen auseinander gehen wie wenn du mit einer Europäerin zusammen bist.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2009 11:11
avatar  suizo ( gelöscht )
#58 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
suizo ( gelöscht )

Zitat von Tine
Zitat von max
suizo hat doch gute erfahrungen mit cubine, sollte man da hoffnung schöpfen?

träum weiter max der .....ist


Hmmmmmmmmmmmmm....


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2009 12:26
avatar  Tine
#59 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Forums-Senator/in


suizo heul nicht schon wieder ich bezog mich darauf wer - max - ist



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2009 13:43
#60 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

sorry, gehört nicht zum thema aber:
hat man mäxchens thread "übersetzungshilfe"
ins nirvana geschossen oder bin ich nur zu blöd,
um es wieder zu finden?
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2009 00:44 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2009 00:56)
avatar  max
#61 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
max
Forenliebhaber/in
ja, ich bin verliebt in eine kubanerin
dass sie krankenschwester ist, dass ihr bruder psychologie studiert, dass sie einen gips hat, dass die mutter hohen blutdruck hat ist wahrscheinlich alles nur gefaket (falko, aber nicht von mir sondern von denen, hoffe das geht in deinen schädel endlich rein.

dann könnte ich doch auch annehmen, dass die geldnot auch gefaket ist - und dass sie mich liebt, naja, das hoffe ich ist wirklich so und so lebe ich in einem dilemma zwischen wahrheit und lüge, und glaube bei der liebe an die wahrheit, bei dem rest an die lüge und hoffe auf die wahrheit.

vielleicht ist das leben ja so.


@falko: es gibt noch den übersetzungshilfe-thread: https://www.kubaforen.de/topic-threaded.p...message=6863411 und der ist viel lustiger als mein geschrotteter es jemals war

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 10:18 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2009 10:19)
avatar  max
#62 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
max
Forenliebhaber/in

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 19:04 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2009 19:05)
avatar  oveja ( gelöscht )
#63 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
oveja ( gelöscht )
Zitat von max
dass ihr bruder psychologie studiert,


Dann gehe doch endlich zu ihm in behandlung, das wäre kein fake

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 22:16 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2009 22:18)
avatar  max
#64 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
max
Forenliebhaber/in
der behandelt mich ja, nur eben eher in richtung heirat und geld schicken.
und sie hat heute geschrieben, sie liebt mich auch wenn ich kein geld schicke.
und ich weiss jetzt gar nicht mehr, was ich machen soll...und glaube ihr armes schicksal allmählich mit dem gebrochenen bein und der physiotherapie und dem vielen mühsamen umherfahren mit dem guagua statt dem taxi.
Und ich fühle mich dafür verantwortlich, dass sie kein geld hat.

das ist wahre psycho-logie...

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 22:22
#65 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
super Mitglied

Zitat von max
der behandelt mich ja, nur eben eher in richtung heirat und geld schicken.
und sie hat heute geschrieben, sie liebt mich auch wenn ich kein geld schicke.
und ich weiss jetzt gar nicht mehr, was ich machen soll...und glaube ihr armes schicksal allmählich mit dem gebrochenen bein und der physiotherapie und dem vielen mühsamen umherfahren mit dem guagua statt dem taxi.
Und ich fühle mich dafür verantwortlich, dass sie kein geld hat.

das ist wahre psycho-logie...



Seltsam, seltsam, aber irgendetwas an Deiner Geschichte erreicht meine Nase - und nicht angenehm (um es höflich zu formulieren) ...


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 22:29
avatar  Tine
#66 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

und ich weiss jetzt gar nicht mehr, was ich machen soll


heiraten gut das sie ihr handy noch hat



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 22:34 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2009 22:35)
avatar  max
#67 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
max
Forenliebhaber/in
sie hat ja kein handy, sie hätte gern eins von mir.
wir schreiben uns per email, trotz dem gebrochenen bein, geht das fast täglich.
das bein war übrigens nur drei wochen in gips, der sei heute weg genommen worden.

@wolfcuba: hin- und hergerissen sein, kennst du das nicht?

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 22:46
#68 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
super Mitglied

Doch, kennt jeder, nur bringst Du es nicht glaubwürdig rüber.

Klingt alles nach einer Geschichte mehr hier ...


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 22:49
avatar  max
#69 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
max
Forenliebhaber/in

vielleicht bin ich ja auf eine typische ich-fang-mir-nen-yuma-geschichte reingefallen oder besser gesagt mittendrein.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 22:55
avatar  Luisa
#70 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Wolfcuba
Doch, kennt jeder, nur bringst Du es nicht glaubwürdig rüber.

Klingt alles nach einer Geschichte mehr hier ...




Klingt alles nach JEMAND, die sich, wie angekündigt, einen 2. Computer anschaffen wollte....

Luisa


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 23:05
avatar  Tine
#71 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

wir schreiben uns per email, trotz dem gebrochenen bein, geht das fast täglich.



ach jeee das arme ding.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2009 00:01 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2009 00:03)
avatar  max
#72 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
max
Forenliebhaber/in
eben- vielleicht werde ich ja auch nur verarscht und es war gar nie gebrochen.
ähnliche stories liest man hier im forum ja einige vor allem mit bluthochdruck und gebrochenen beinen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2009 00:04
#73 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von max
sie hat ja kein handy, sie hätte gern eins von mir.
wir schreiben uns per email,
Und das Geld fürs Internet hat sie woher? Hast du dich das noch nie gefragt?


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2009 00:10 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2009 00:11)
avatar  max
#74 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
max
Forenliebhaber/in
sie schreibt bei ihrer freundin, die medizinstudentin ist, vom krankenhaus aus.
der bruder bringt sie immer dorthin, weil sie es alleine nicht schafft.
stimmt schon, wenn das 5CUC die Stunde kostet wie für Yumas ist das ne ganze Menge.

Wie zahlt sie das dann? Weiss ich auch nicht...bin gespannt, bis dein buch bei mir ankommt.

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2009 00:22
#75 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von max
Wie zahlt sie das dann? Weiss ich auch nicht...bin gespannt, bis dein buch bei mir ankommt.


Glaub kaum dass in ELA's Buch das drinnen steht!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 19 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 ... 19 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!