Verliebt in Kubanerin

  • Seite 2 von 19
04.03.2009 21:49 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2009 21:50)
avatar  jan
#26 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Stell mal ein Bild ein.

Vielleicht kennt "Unser Mann in Santa Clara" sie?

Ich kenne nur 2 chicas dort, reicht wohl nicht

1 Homo kenne ich auch noch!
04.03.2009 21:51
avatar  max
#27 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
max
Forenliebhaber/in

Zitat von jan
Stell mal ein Bild ein.

Vielleicht kennt "Unser Mann in Santa Clara" sie?

Ich kenne nur 2 chicas dort, reicht wohl nicht



habe kein bild, nur ein video und das weiss ich nicht ob es gut ist im netz einfach so allen zugänglich zu machen.
ging das auch bissl diskreter?


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 21:54
avatar  Tine
#28 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Forums-Senator/in


ich würde mal unseren guzzi fragen vielleicht kennt er sie



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 21:58
avatar  jan
#29 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Guzzi ist doch treu, sonst

04.03.2009 21:59
#30 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

[quote="max" 150CUC für irgendein Dokument zahlen, wie ich gelesen habe, das dann juristisch doch keine bedeutung hat, darauf habe ich auch keine lust.

--------------------------------------------------------------------------------------
Die Einladung (irgendein Dokument)schützt die Chica vor
Polizeiübergriffen!
(Zumindest wenn sie mit Dir angetroffen wird)
Aber mach was Du willst,im Grunde genommen hast Du doch schon
selbst alle,die verarscht mich,Gründe aufgeführt.




 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 22:02
avatar  Tine
#31 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von jan
Guzzi ist doch treu, sonst

na sicher ist guzzi treu aber sie ist ja krankenschwester und vielleicht kennt man sie



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 22:04
avatar  max
#32 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
max
Forenliebhaber/in

Zitat von Tine
ich würde mal unseren guzzi fragen vielleicht kennt er sie



wer ist guzzi? und nun die konkreten hinweise:

etwa 175 gross, mulattin mit chinesischem einschlag, ring in form einer silbernen schlange am rechten daumen.


ich vertrau euch


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2009 11:40
#33 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
spitzen Mitglied

alter?

wie alt ist sie?

hat sie kinder?

war sie schon mal verheiratet? (vermutlich ja, wie fast alle kubis)

hatte sie schon mal probleme mit der justicia?

wo genau wohnt sie?


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2009 15:03
avatar  domonik
#34 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von max
Hola

Ich habe mich in eine Kubanerin verliebt. Was mich genervt hat war das Gerede wie: wir müssen aufpassen dass uns niemand zusammen sieht, wir müssen heiraten um keine Probleme mit der Polizei zu kriegen. Schliesslich hatte ihr Bruder die glorreiche Idee, zu heiraten.
Weiss jemand, wie das funktioniert, dass man als Deutscher zusammen mit einer Einheimischen auf der Strasse spazieren kann ohne Probleme mit der Polizei zu kriegen?

Hallo mit den Heiraten würde ich ganz vorsichtig sein, vorallen nach so einer kurzen Zeit. Ich habe nämlich eine kubanerin die ich sogar in Deutschland kennen gelernd habe geheiratet nach ganz kurzer Zeit weil ich total verliebt war . Und das war der gröste Fehler meines Lebens . Jetz alles aus und vorbei ,ich bin bleite und Nervlich am boden Zerstört


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2009 16:10
avatar  max
#35 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
max
Forenliebhaber/in

[quote="PalmaReal"]alter?

wie alt ist sie? 26 Jahre

hat sie kinder? sie sagt, der bruder habe zwei Kinder, sie selbst sei nur einmal 3 Jahre mit einem Kubaner zusammen gewesen. Getrennt sei sie, weil er fremd gegangen wäre.

war sie schon mal verheiratet? (vermutlich ja, wie fast alle kubis) sie sagt, nein

hatte sie schon mal probleme mit der justicia? das habe ich noch nicht gefragt, weil mein spanisch so schlecht ist: peinlich, was

wo genau wohnt sie? willst du die genaue Adresse haben? Sie lebt in Santa Clara, etwa 2km ausserhalb.


Heute hat sie mir wieder geschrieben. und ich bin sehr verliebt. was soll ich tun?


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2009 16:11
avatar  max
#36 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
max
Forenliebhaber/in



Zitat von domonik
Zitat von max
Hola

Ich habe mich in eine Kubanerin verliebt. Was mich genervt hat war das Gerede wie: wir müssen aufpassen dass uns niemand zusammen sieht, wir müssen heiraten um keine Probleme mit der Polizei zu kriegen. Schliesslich hatte ihr Bruder die glorreiche Idee, zu heiraten.
Weiss jemand, wie das funktioniert, dass man als Deutscher zusammen mit einer Einheimischen auf der Strasse spazieren kann ohne Probleme mit der Polizei zu kriegen?

Hallo mit den Heiraten würde ich ganz vorsichtig sein, vorallen nach so einer kurzen Zeit. Ich habe nämlich eine kubanerin die ich sogar in Deutschland kennen gelernd habe geheiratet nach ganz kurzer Zeit weil ich total verliebt war . Und das war der gröste Fehler meines Lebens . Jetz alles aus und vorbei ,ich bin bleite und Nervlich am boden Zerstört [img]http://www.bilder-hochladen.net/files/533-5l.jpg[/img]




Das tut mir leid. Ich kann das aber gut nachvollziehen mit dem heiraten nach kurzer Zeit. Irgendwie schaffen diese Frauen es, einen ruckzuck verliebt zu machen. Und zwar ganz und völlig.

Wir müssen unsere Köpfe oben behalten. Max


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2009 18:17
#37 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von max
..... weil mein spanisch so schlecht ist: peinlich, was

...... und ich bin sehr verliebt. was soll ich tun?


Mal gründlich spanisch lernen!!

.....sonst wirst du eh nur nach Strich u Faden verarscht!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2009 08:39
avatar  max
#38 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
max
Forenliebhaber/in

Zitat von villacuba
Zitat von max
..... weil mein spanisch so schlecht ist: peinlich, was

...... und ich bin sehr verliebt. was soll ich tun?


Mal gründlich spanisch lernen!!

.....sonst wirst du eh nur nach Strich u Faden verarscht!



Gleich hierzu eine kleine Frage: lernt ihr spanisch oder direkt kubanisch. sind die unterschiede nicht recht gross, wenn man spanisch kann und dann in kuba parlieren möchte? welche buchempfehlungen habt ihr denn für Fast-Anfänger. Grüsslein, max


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2009 08:44
avatar  user ( gelöscht )
#39 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von max

Gleich hierzu eine kleine Frage: lernt ihr spanisch oder direkt kubanisch. sind die unterschiede nicht recht gross, wenn man spanisch kann und dann in kuba parlieren möchte? welche buchempfehlungen habt ihr denn für Fast-Anfänger. Grüsslein, max


am besten diccionario con pelo largo, so lernt man schnellesten das kuba spanisch!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2009 15:52 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2009 15:53)
avatar  max
#40 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
max
Forenliebhaber/in
[/quote] am besten diccionario con pelo largo, so lernt man schnellesten das kuba spanisch![/quote]


aha, kurzhaarige sind also nicht so kubanisch-spanisch...
in deutschland werden die frauen zu sexobjekten.
in kuba werden die frauen zu wörterbüchern.


alles ändert sich...

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2009 22:16
#41 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
super Mitglied

Zitat von max

am besten diccionario con pelo largo, so lernt man schnellesten das kuba spanisch![/quote]


aha, kurzhaarige sind also nicht so kubanisch-spanisch...
in deutschland werden die frauen zu sexobjekten.
in kuba werden die frauen zu wörterbüchern.


alles ändert sich...[/quote]

Nein, alles bleibt gleich, jedenfalls con pelo largo: Egal wo und in welchem Land - langhaarige Wörterbücher sind eben die besten! Dann gehts auch mit der Sprache (gleich welche) schnell voran ...


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2009 23:22
avatar  max
#42 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
max
Forenliebhaber/in

Kann mir jemand sein Wörterbuch leihen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2009 23:54
#43 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von max
Kann mir jemand sein Wörterbuch leihen?


Mir ist zu Ohren gekommen, daß Second- Third-, oder Fourth-Hand Exemplare im Wilden Osten zu finden sind - so sie nicht gerade vergriffen sind. Einfach mal die öffentliche Latino-Bibliothek konsultieren. Die Pelo Largo sind dort auch schön geglättet.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2009 11:12
#44 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von max
Gleich hierzu eine kleine Frage: lernt ihr spanisch oder direkt kubanisch. sind die unterschiede nicht recht gross, wenn man spanisch kann und dann in kuba parlieren möchte?


Ich stell mir gerade vor dass mich jemand fragt "Soll ich nun erst mal Deutsch lernen oder lieber gleich Bayrisch (Sächsich/Fränkisch/Schwäbisch/......)???"


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2009 11:39
#45 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von solymusica
Zitat von max
Gleich hierzu eine kleine Frage: lernt ihr spanisch oder direkt kubanisch. sind die unterschiede nicht recht gross, wenn man spanisch kann und dann in kuba parlieren möchte?


Ich stell mir gerade vor dass mich jemand fragt "Soll ich nun erst mal Deutsch lernen oder lieber gleich Bayrisch (Sächsich/Fränkisch/Schwäbisch/......)???"


Ja, unser @maxle ist eben etwas anders

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2009 13:08 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2009 13:11)
avatar  max
#46 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
max
Forenliebhaber/in
[/quote] Ich stell mir gerade vor dass mich jemand fragt "Soll ich nun erst mal Deutsch lernen oder lieber gleich Bayrisch (Sächsich/Fränkisch/Schwäbisch/......)???" [/quote]


stimmt. kubaner sprechen bayrisch. nach dem fünften bier versteh ich plötzlich alles.

el rapido - das bierzelt
la chica - das madel
viva la revolucion - ozapft is [anzapfendes_icon] [smile1001]

... - ... (zum selber ausfüllen)

che - franz josef

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2009 20:19
avatar  carlos123 ( gelöscht )
#47 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
carlos123 ( gelöscht )

Es gibt schon gutaussehende Frauen, sehe aber eine Beziehung auf Dauer nicht als möglich an.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2009 00:45
#48 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos123
Es gibt schon gutaussehende Frauen, sehe aber eine Beziehung auf Dauer nicht als möglich an.


Wieso denn nicht

Mann trag doch auch du was zur Entwicklungshilfe bei!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2009 12:38 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2009 12:38)
avatar  max
#49 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
max
Forenliebhaber/in
wie - eine beziehung auf dauer egal mit welcher frau wäre unmöglich?

lieber ONS und dafür am Sonntag zu Mami oder was?

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2009 14:32
#50 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von max
wie - eine beziehung auf dauer egal mit welcher frau wäre unmöglich?

lieber ONS und dafür am Sonntag zu Mami oder was?

Vermute mal, er bezog es auf kubanische Frauen und nicht auf alle.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 19 « Seite 1 2 3 4 5 6 ... 19 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!