verliebt in cubanerin

  • Seite 1 von 4
29.09.2010 20:12
avatar  marcus ( gelöscht )
#1 verliebt in cubanerin
avatar
marcus ( gelöscht )

hi!ich war 2003 das erste mal in cuba,nur weil ein freund es so wollte.als ich dort angekommen bin,war ich so begeistert wie nie.wir planten jedes jahr dahinzufliegen.aber dann kam meine ex in mein leben und es wurde mir untersagt.nun ist schluss und ich war wieder da.weiss ja,was mit besoffenen canadierinnen abgeht.aber es kam anders als geplant.ich lernte gleich am anfang meine liebste kennen,eine kubanerin.und wir waren viel zusammen und ich hab mich verliebt wie ein junge,der das erste mal bauchkribbeln spürt.das war im april.letzte woche war ich wieder da,hab zwar das geld nicht,aber mein herz zog mich dahin.alles wunderbar


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2010 20:21
#2 RE: verliebt in cubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Na, ja. Humor scheinst Du ja zu haben! Wirst Du hier auch brauchen
Dann mal viel Spaß hier!
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2010 21:02
avatar  el carino ( gelöscht )
#3 RE: verliebt in cubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

ich lernte gleich am anfang meine liebste kennen,eine kubanerin.und wir waren viel zusammen und ich hab mich verliebt wie ein junge,der das erste mal bauchkribbeln spürt.das war im april.letzte woche war ich wieder da,hab zwar das geld nicht,aber mein herz zog mich dahin.alles wunderbar



das hört man gern das es noch funktionierende beziehungen gibt.
viel glück und laß dich bloß nicht von negativberichten beeinflussen!


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2010 21:11
avatar  Pauli
#4 RE: verliebt in cubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von marcus
letzte woche war ich wieder da,hab zwar das geld nicht,aber mein herz zog mich dahin.alles wunderbar




Wenn du dafür keine Knete hast , dann lass es besser .
Eine Kubanerin ist sehr Kostspielig

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2010 01:32 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2010 01:33)
#5 RE: verliebt in cubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
Humor scheinst Du ja zu haben! Den haben eigentlich alle mir bekannten LKs - einige kriegen sogar mit, dass der Spaß auf ihre Kosten geht

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2010 11:52
avatar  seizi
#6 RE: verliebt in cubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida

Zitat von falko1602
Humor scheinst Du ja zu haben! Den haben eigentlich alle mir bekannten LKs - einige kriegen sogar mit, dass der Spaß auf ihre Kosten geht




Der Liebeskasper-Humor soll ja verwandt sein mit dem Galgenhumor.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2010 17:54 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2010 17:55)
avatar  George1
#7 RE: verliebt in cubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida
Den haben eigentlich alle mir bekannten LKs - einige kriegen sogar mit, dass der Spaß auf ihre Kosten geht



Ich glaube ja, das man erst ein richtiger LK ist, wenn man dies eben nicht mehr mitbekommt.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2010 18:08
#8 RE: verliebt in cubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1
Ich glaube ja, das man erst ein richtiger LK ist, wenn man dies eben nicht mehr mitbekommt.

Das Eine schließt das Andere keineswegs aus Kenne da Einige, die erzählen dir, dass ihre "Freundin" sich mal gerade in Spanien von einem anderen aushalten lässt, finden das auch gemein, aber sagen dann gleich, dass sie sie mal "eine Weile zappeln lassen werden", wenn sie wieder da ist

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2010 19:03
avatar  el carino ( gelöscht )
#9 RE: verliebt in cubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Ich glaube ja, das man erst ein richtiger LK ist, wenn man dies eben nicht mehr mitbekommt.
George1



du sprichst aus erfahrung (??)


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2010 19:06
avatar  el carino ( gelöscht )
#10 RE: verliebt in cubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

dass ihre "Freundin" sich mal gerade in Spanien von einem anderen aushalten lässt, finden das auch gemein, aber sagen dann gleich, dass sie sie mal "eine Weile zappeln lassen werden", wenn sie wieder da ist




wer läßt da wohl wen zappeln?

ja ja, solche vögel sind eine beleidigung für die gesamte Männerwelt!


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2010 19:17
avatar  George1
#11 RE: verliebt in cubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
du sprichst aus erfahrung (??)



Ich - nö - wieso ??? Nur meine LK-Deffinition ist eine andere

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2010 20:26
avatar  el carino ( gelöscht )
#12 RE: verliebt in cubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )

genau. die definition wird dem verhalten angepaßt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2010 20:45
avatar  George1
#13 RE: verliebt in cubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
genau. die definition wird dem verhalten angepaßt.



Stimmt - ich bin auch immer "Nichtraucher", wenn mein Feuerzeug leer ist

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2010 22:14
#14 RE: verliebt in cubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli
Eine Kubanerin ist sehr Kostspielig

Gruss Pauli



Ist/sind sie zwangsläufig von Natur aus - und wenn man ihnen nicht rechtzeitg die Grenzen aufzeigt, werden sie's auch weiterhin und vllt. bis in alle Ewigkeit bleiben!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2010 22:18
avatar  User ( gelöscht )
#15 RE: verliebt in cubanerin
avatar
User ( gelöscht )

Zitat von marcus
hi!ich war 2003 das erste mal in cuba,nur weil ein freund es so wollte.als ich dort angekommen bin,war ich so begeistert wie nie.wir planten jedes jahr dahinzufliegen.aber dann kam meine ex in mein leben und es wurde mir untersagt.nun ist schluss und ich war wieder da.weiss ja,was mit besoffenen canadierinnen abgeht.aber es kam anders als geplant.ich lernte gleich am anfang meine liebste kennen,eine kubanerin.und wir waren viel zusammen und ich hab mich verliebt wie ein junge,der das erste mal bauchkribbeln spürt.das war im april.letzte woche war ich wieder da,hab zwar das geld nicht,aber mein herz zog mich dahin.alles wunderbar



Nach so viel OFF, jetzt wieder mal zum Thema?

Mein Kommentar: 2. Kubareise und schon wird das Geld knapp? Wunderbar ist die Beziehung evtl. noch ob , immer schön Realist bleiben! Wenn Du konkrete Fragen hast - hier findest Du Antworten.... schreib doch mal einen Reisebericht, Eindrücke Deiner ersten beiden Reisen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2010 22:18
avatar  George1
#16 RE: verliebt in cubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba

Zitat von Pauli
Eine Kubanerin ist sehr Kostspielig
Gruss Pauli


Ist/sind sie zwangsläufig von Natur aus - und wenn man ihnen nicht rechtzeitg die Grenzen aufzeigt, werden sie's auch weiterhin und vllt. bis in alle Ewigkeit bleiben!




Könnte mal jemand von den Allwissenden den Begriff "kostspielig" allgemeingültig erklären

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2010 22:25
#17 RE: verliebt in cubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1

Könnte mal jemand von den Allwissenden den Begriff "kostspielig" allgemeingültig erklären



frag Pauli, der weiß es ja ansch. - wenn du mal sehn willst wie's auch anders geht, lad ich dich gern mal zu uns ein!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2010 22:30
avatar  George1
#18 RE: verliebt in cubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
wenn du mal sehn willst wie's auch anders geht, lad ich dich gern mal zu uns ein!



Cool - da ich ja den Wohnort deiner Liebsten kenne, wäre das vielleich sehr aufschlußreich. . Allerdings weiß ich schon, wie es auch anders geht.
Auf deine Einladung komm ich aber trotzdem bei Gelegenheit ern zurück.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2010 22:40
#19 RE: verliebt in cubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1
Auf deine Einladung komm ich aber trotzdem bei Gelegenheit ern zurück.



Na vllt. klappts ja mal mit el prieto zusammen - der ist ja regelmäßig hier auf "Durchfahrt"


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2010 22:46
avatar  George1
#20 RE: verliebt in cubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
Na vllt. klappts ja mal mit el prieto zusammen - der ist ja regelmäßig hier auf "Durchfahrt"



Na ja, das Süd-KuK-Gebiet ist nicht wirklich meine Region, aber wenn`s mal mit ´ner Cubanaeinladung klappt - kann man trotzdem über sowas mal nachdenken.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2010 23:46
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: verliebt in cubanerin
avatar
( gelöscht )

Zitat von Pauli

Zitat von marcus
letzte woche war ich wieder da,hab zwar das geld nicht,aber mein herz zog mich dahin.alles wunderbar




Wenn du dafür keine Knete hast , dann lass es besser .
Eine Kubanerin ist sehr Kostspielig

Gruss Pauli





Kostspielig oder nicht ist wohl in der Tat eine Sache der Defenition und wie so ziemlich alles relativ.

Aber wenn ich hier so einige Beitraege von unseren offenbar sehr ""Preisbewussten"" lesen
koennte ich mir gut vorstellen, dass die schon bei einem 30 Euro Einkauf bei KIK anfangen
zu hyperventilieren


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2010 23:49
#22 RE: verliebt in cubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Frauen und Uhren sind die einzigen Schmuckstücke die ein Mann tragen kanne ohne lächerlich zu wirken! Also nicht kleckern sondern klotzen!!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2010 23:56
avatar  George1
#23 RE: verliebt in cubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero
Frauen und Uhren sind die einzigen Schmuckstücke die ein Mann tragen kanne ohne lächerlich zu wirken!



Na ja - ne teure Uhr schafft wohl jeder Yuma zu tragen, aber spätestes beim Versuch seine Frau zu tragen würden sich viele lächerlich machen, ob das nun jetzt am Alter des Yumas oder am Gewicht der grazilen Geliebten liegt wage ich hier mal nicht zu beantworten.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2010 23:59 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2010 00:00)
#24 RE: verliebt in cubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1

Zitat von carnicero
Frauen und Uhren sind die einzigen Schmuckstücke die ein Mann tragen kanne ohne lächerlich zu wirken!



Na ja - ne teure Uhr schafft wohl jeder Yuma zu tragen, aber spätestes beim Versuch seine Frau zu tragen würden sich viele lächerlich machen, ob das nun jetzt am Alter des Yumas oder am Gewicht der grazilen Geliebten liegt wage ich hier mal nicht zu beantworten.




Ich lebe mit Madame hier! Also ist die Uhr garantiert hier eine Gute (nicht ´ne "goldene" für zehn Euronen) und die Liebste auch für europäische Verhältnisse hübsch und gut gekleidet!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2010 00:05
avatar  George1
#25 RE: verliebt in cubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Meine Uhr ist auch eine "Gute". und meine EX sah auch gut aus - sitzend auf meinem linken Arm - am Ende sah sie auch noch gut aus - sitzend auf beiden Armen.
Für die Minimouse recht jetzt wieder ein Arm - und die Uhr ist immer noch dieselbe.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!