verliebt in cubanerin

  • Seite 3 von 4
11.10.2010 21:47
avatar  b12
#51 RE: verliebt in cubanerin
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1

Nur das Verständniss, das der Typ der früher locker lächelnd täglich 50 CUC für ´nen TUR, 20 CUC fürs Casa usw hinblätterte plötzlich wegen 10 Euronen für ein wichtiges Gespräch mit Mama das heulen anfängt könnte gegen Null gehen.



na, es ging hier nicht um 10€. es ging um 1 - 2 mal hartz4 vertelefoniert im monat.

das ist aber ein guter test für den verstand einer cubine. denn wenn sie nach monatelangen erklärungen
kein verstandniss aufbringt, hat sie höchstwahrscheinlich keinen verstand.



.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2010 21:51
avatar  Tine
#52 RE: verliebt in cubanerin
avatar
Forums-Senator/in

Zitat

hat sie höchstwahrscheinlich keinen verstand.


hm...und das merken dann einige erst wenn sie sie hier haben



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2010 21:58
#53 RE: verliebt in cubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine

hm...und das merken dann einige erst wenn sie sie hier haben


------------------------------------------------------------------
Ist doch klar Tine,vorher ist Urlaub,die Sonne scheint,der Rum fließt,
die Hormone Tanzen...und die Frau ist in ihrer natürlichen Umgebung.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2010 21:59
avatar  b12
#54 RE: verliebt in cubanerin
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine

hm...und das merken dann einige erst wenn sie sie hier haben




siesch doch.


.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2010 22:00
avatar  George1
#55 RE: verliebt in cubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von b12
hat sie höchstwahrscheinlich keinen verstand..



... oder sie hat den ganzen Tag nix anderes zu tun, als gutaussehend auf dem Sofa auf die Rückkehr des geliebten Yumas zu warten ( kein Scherz- hab schon Deutsche life gesprochen, die Ihre "Liebste" tagsüber im Casa eingeschlossen haben - sie hätten ja schließlich in Freiheit was beseres finden können - und sich dann über erhöhte Wasser-, Gas-, und Telefonrechnungen beschwerten )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2010 22:08
avatar  Tine
#56 RE: verliebt in cubanerin
avatar
Forums-Senator/in

wie...du meinst hier in deutschland eingeschlossen den ganzen tag



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2010 22:17
avatar  b12
#57 RE: verliebt in cubanerin
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von cardenas

Ist doch klar Tine,vorher ist Urlaub,die Sonne scheint,der Rum fließt,
die Hormone Tanzen...und die Frau ist in ihrer natürlichen Umgebung.



versteh ich richtig?
wo der rum fließt und die hormone tanzen ist die frau in ihrer natürlichen umgebung?



.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2010 22:18
avatar  b12
#58 RE: verliebt in cubanerin
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine
wie...du meinst hier in deutschland eingeschlossen den ganzen tag




der wasser-und gasverbrauch kam vom putzen und kochen.



.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2010 22:25
avatar  George1
#59 RE: verliebt in cubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von b12
der wasser-und gasverbrauch kam vom putzen und kochen.
.



Und die hohen Telefonkosten kamen durch Anrufe bei der Telefonseelsorge

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2010 22:28
avatar  Tine
#60 RE: verliebt in cubanerin
avatar
Forums-Senator/in

Zitat

Und die hohen Telefonkosten kamen durch Anrufe bei der Telefonseelsorge


keine telefon flat



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2010 22:33
avatar  George1
#61 RE: verliebt in cubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine
keine telefon flat



scheinbar nicht

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2010 08:40 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2010 09:06)
#62 RE: verliebt in cubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo! http://www.telefonseelsorge.de/ hat 'ne 0800 Nummer; die ist Gebührenfrei


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2010 18:14 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2010 18:23)
avatar  el carino ( gelöscht )
#63 RE: verliebt in cubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

wo der rum fließt und die hormone tanzen ist die frau in ihrer natürlichen umgebung?




kommt scheinbar ganz auf die frau an. und wenn sie dann hier (irgendwann) noch das passende gegenstück findet ist doch alles wieder ok.


Zitat

hm...und das merken dann einige erst wenn sie sie hier haben



ja. weil dann ist nämlich der romantische urlaub vorbei.
sie ist am ziel ihrer träume und "Mann" muß wieder arbeiten, was sein blut nötigt für den job in´s gehirn zurück zu fließen um es mit sauerstoff anzureichern.
wenn er spät abends nach hause kommt ist warscheinlich noch immer ein rest davon dort oben drin, sodass ihm dann auch die sinnlos überhöhte telefonrechnung seiner gelangweilten cubanischen princessa ins auge sticht!





schon sehr bedenklich, wenn man eine telefonflat abschließen muß, nur weil eine erwachsene frau die taktung nicht einzuhalten begreift.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2010 23:34
avatar  ( gelöscht )
#64 RE: verliebt in cubanerin
avatar
( gelöscht )

Es soll auch Cubanerinnen geben die begreifen es sehr wohl, nur geht es ihnen am huebschen A.... vorbei
sie sind verheiratet also in Sicherheit haben die AE vielleicht sogar unbefristet bzw. Niederlassungserlaubnis
und wenn der Amool einmal im Monat aufsteigt wie ein HB Maennchen na und was soll er denn gross machen??????

Den ""Amigas: wird dann erzaehlt mi marido es un miserable tacano no me deja llamar a mi familia!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 19:46 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2010 19:50)
avatar  el carino ( gelöscht )
#65 RE: verliebt in cubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

und wenn der Amool einmal im Monat aufsteigt wie ein HB Maennchen na und was soll er denn gross machen??????



"... und wenn du mich schlägst, ich ruf die polizei!!"

dann bekommt er ´ne anzeige weil er seine frau "mißhandelt". die arme arme pobresita kommt in´s frauenhaus. dort ist sie sicher vor dem bösen bösen (ex-) ehemann.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 22:59
avatar  b12
#66 RE: verliebt in cubanerin
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino

"... und wenn du mich schlägst, ich ruf die polizei!!"
dann bekommt er ´ne anzeige weil er seine frau "mißhandelt". die arme arme pobresita kommt in´s frauenhaus. dort ist sie sicher vor dem bösen bösen (ex-) ehemann.




e.c., du hast keine ahnung von cubanerinnen. diese freundlichen wesen mit der zarten haut und den sanften

braunen augen würden nie die polizei rufen. sie haben nämlich keine guten erfahrungen mit der polizei gemacht.

außerdem wird man in cuba sowieso schnell handgreiflich. woher solten sie auch wissen, das zwischen der cubanischen und deutschen polizei so ein unterschied besteht.


.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 23:21
#67 RE: verliebt in cubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

wurde nicht vor Jahren mal ein Forumsmitglied mit Alkohol übergossen und sie hat versucht ihn abzufackeln?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 23:28
avatar  b12
#68 RE: verliebt in cubanerin
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
wurde nicht vor Jahren mal ein Forumsmitglied mit Alkohol übergossen und sie hat versucht ihn abzufackeln?




nur versucht? beim flambieren (amoll flambeé) muß man eben darauf achten, das beide teile (speise und alkohol) heiß genug sind.




.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2010 01:55 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2010 02:02)
#69 RE: verliebt in cubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero

Meine darf anrufen soviel sie möchte. Muss es aber von ihrem Geld bezahlen.


Deine hatte selbstverständlich vom ersten Tag an als sie herkam schon reichlich eigenes Geld? Und damit wußte sie natürlich nichts beseres anzufangen als es zu vertelefonieren?


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2010 06:43
avatar  suizo
#70 RE: verliebt in cubanerin
avatar
Cubaliebhaber/in

Das geht doch ganz einfach. Telefon für abgehende Gespräche blockieren und ya.... Funktioniert bestens. Wenn dann die liebe Holde reklamiert heisst es dann nur von mir: Comprate una tarjeta y llama tu familia con tu dinero...

War am Anfang ein bisschen mühsam aber es funktioniert...


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2010 06:59
#71 RE: verliebt in cubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán

Zitat von carnicero

Meine darf anrufen soviel sie möchte. Muss es aber von ihrem Geld bezahlen.


Deine hatte selbstverständlich vom ersten Tag an als sie herkam schon reichlich eigenes Geld? Und damit wußte sie natürlich nichts beseres anzufangen als es zu vertelefonieren?




Es soll auch Frauen (auch Kubanerinnen) mit Verstand geben!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2010 08:10 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2010 08:11)
avatar  Miguel
#72 RE: verliebt in cubanerin
avatar
super Mitglied

Zitat von carnicero

Zitat von el loco alemán

Zitat von carnicero

Meine darf anrufen soviel sie möchte. Muss es aber von ihrem Geld bezahlen.


Deine hatte selbstverständlich vom ersten Tag an als sie herkam schon reichlich eigenes Geld? Und damit wußte sie natürlich nichts beseres anzufangen als es zu vertelefonieren?




Es soll auch Frauen (auch Kubanerinnen) mit Verstand geben!




auch mit dem Willen sich zu integrieren,
Frauen die die Vorteile in Europa zu leben zu schätzen wissen,
welche schnell die Sprache lernen,
welche die von Anfang an erkennen, dass man zusammen hier viel erreichen kann,
Frauen, die aufgrund ihrer Ausbildung hier relativ schnell einen gut bezahlten Arbeitsplatz finden.

Wir sind jetzt 5 Jahre verheiratet und von den o. g. Horrormärchen ist noch keins eingetreten.

Also nur Mut es geht auch anders.

MFG Miguel

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, dann ist die Badehose dran Schuld.

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2010 20:49 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2010 20:52)
avatar  el carino ( gelöscht )
#73 RE: verliebt in cubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

e.c., du hast keine ahnung von cubanerinnen.



stimmt. ich hab von frauen generell überhaupt keine ahnung.


Zitat

diese freundlichen wesen mit der zarten haut und den sanften
braunen augen würden nie die polizei rufen. sie haben nämlich keine guten erfahrungen mit der polizei gemacht.
außerdem wird man in cuba sowieso schnell handgreiflich. woher solten sie auch wissen, das zwischen der cubanischen und deutschen polizei so ein unterschied besteht.


das ist ja das gute an deutscheland. hier darf nicht nur der islamische mob randale (beim fußball) machen, sondern cubanische frauen finden sogar unterstützunckk bei der polizei, wenn sie ihren herschlepper der mißhandlung bezichtigen.
in Cuba würden sie dafür vom señor officiall auch noch eine extra bekommen und die nachbarweiber würden lästern: "na, wer weiß was sie angestellt hat!"
anders im wohlerzogenem Deutscheland: hier sind frauen heilige geschöpfe, denen im zweifelsfalle immer unterstützung zugedacht wird. wenn die lady etwas behauptet müssen männer hier ihre unschuld beweisen, - nicht etwa umgekehrt!!
besonders latinas drücken auf die tränendrüsen und jeder deutsche polizist, anwalt, richter wird davon überzeugt sein, wie böse böse böse ihr esposo doch ist.

ich kann mich da auch sehr gut an einen fall von "luckygoetzy" erinnern. dem wurde von seiner cubanischen negra exakt so eingeheizt!!
bis zum tag "X" war er natürlich glücklich mit seiner binationalen ehe... doch plötzlich war er von der bildfläche des forums verschwunden und hatte quasi über nacht eine klage am hals.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2010 20:51
#74 RE: verliebt in cubanerin
avatar
neues Mitglied

wenn mein feuerzeug leer ist,zünde ich die kippe am toster anbin halt lustig und bringe auch meine liebste oft zum lachen


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2010 20:55
#75 RE: verliebt in cubanerin
avatar
neues Mitglied

sie weiss aber,dass ich keine kohle habe.nur die liebe zählthab nämlich vor 2 jahren haus gekauft,ihr wisst,was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!