Verliebt in Kubanerin

  • Seite 5 von 19
21.03.2009 16:31
avatar  suizo ( gelöscht )
#101 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
suizo ( gelöscht )

Ihr könntet ja mal die Daten vergleichen.... Vielleicht geht dem einen oder anderen ja ein Lichtlein auf...


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 16:40 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2009 16:59)
#102 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Sharky
@Max
bist Du total besche...???
mach sofort die Daten von Deiner Freundin weg.
du kannst doch hier nicht die Ausweisnummer und die Adresse
von Deiner Freundin posten.


Er wird es wohl jetzt nicht mehr editieren können, also sollte ein Admin vorsorglich eingreifen

Unser @max hat sich dabei mal wieder nichts gedacht, so wie bei den Meisten seiner Beiträge.

Deshalb kann ich @sharky nur beipflichten.

Saludos, Thomas

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 16:57
#103 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
Max, findest du das eigentlich ok, Name, carnet Nummer deiner Novia usw. zu veröffentlichen?
Ich meine, es ist ja deine Sache, wenn du dein Leben in Internetforen ausbreitest,.....


Ich denk ja immer noch dass das ganze Spektakel um Max u seine Cubis ein gross angelegter Etikettenschwindel ist!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 17:38
avatar  stendi
#104 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar

war immer mein reden...........aber einige wollten den typ freigeschaltet haben

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 18:07
#105 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von stendi
war immer mein reden...........aber einige wollten den typ freigeschaltet haben


stehe ich auch zu!!! traue ihm zwar immer noch nicht, aber jedes forum
sollte einen paradiesvogel vertragen können!!!

und... die daten haben hier wirklich nichts zu suchen!!!
also, ab damit ins nirvana löööööööööschhhhhhhhhh
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 18:21 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2009 18:28)
avatar  jan
#106 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Dass die Daten überhaupt nicht stimmen, solltest sogar du ganz schnell rausfinden können.

Nur mal ein bisschen googeln.

z.B. wg. der Banco Popular de Ahorro (BPA)

Könnte die chica dort wohnen?

Schade, dass er/sie/es nicht 10 Tg, vorher gepostet hat, EHN oder der Leipschiger hätte vorbei gehen können.
21.03.2009 21:12 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2009 21:14)
avatar  max
#107 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
max
Forenliebhaber/in
stimmt, zum glück ists wieder gelöscht. vielleicht lebt sie ja in wirklichkeit in cienfuegos und alles war nur eine grosse story.
sorry, max

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 22:30
avatar  Sharky
#108 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von max
stimmt, zum glück ists wieder gelöscht. vielleicht lebt sie ja in wirklichkeit in cienfuegos und alles war nur eine grosse story.
sorry, max


ich glaube, dass der eine oder andere sich das vielleicht gespeichert hat.
Das Du deppert bist hat ja hier wohl jeder begriffen, nur warum Du da noch jemand
aus Cuba reinziehen mußt, dass erschließt sich mir nicht.

Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 22:32 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2009 22:48)
avatar  max
#109 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
max
Forenliebhaber/in
http://www.lovelyforum.com/forum/topic.a...ms=BPA,HCUHHXXX

gute idee, alles mal zu googeln.
wenn man den swift-code unter google sucht, findet man o.a. link. und dann bitte auf den eintrag von arsciacc Posted - 31/03/2004 : 22:01:01 gehen.

dann kommt genau der swift-code, den sie mir genannt hat.
und dieser arsciacc, wahrscheinlich ihr bruder, der ja auch arturo heisst!? also könnte es letztendlich sein konto sein? es ist ja schliesslich auch eine email-adresse unter der mir meine chica, ihr bruder und ihre freundin schreiben.

also könnte es sein, dass er alles schreibt und nur ein wenig abändert.

leider kann ich zuwenig cubanisch um mich in dem dortigen forum zurechtzufinden. vielleicht ist es so, dass ich ständig mit ihrem bruder maile und sie gar nie erfährt, dass ich ihr schreibe. und jetzt soll ich auch noch ihrem bruder zahlen?
vielleicht hat er ja schon seit 2004 yumas für sie an der angel und mir erzählt er er studiere psychologie.
besser warte ich erstmal einen brief von ihr ab, um die schrift vergleichen zu können, aber wie lange wird das dauern bis der ankommt? scheiss cuba-affäre und immer noch verknallt und langsam paranoid. tschuldigung für die indiskretion..

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 22:53
#110 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von max
http://www.lovelyforum.com/forum/topic.a...ms=BPA,HCUHHXXX
gute idee, alles mal zu googeln.
wenn man hier unter google sucht, findet man o.a. link. und dann bitte auf den eintrag von arsciacc Posted - 31/03/2004 : 22:01:01 gehen.
dann kommt genau der swift-code, den sie mir genannt hat.
wer ist dieser arsciacc, wahrscheinlich ihr bruder, der ja auch arturo heisst!? also könnte es letztendlich sein konto sein? leider kann ich zuwenig cubanisch um mich in dem dortigen forum zurechtzufinden. es ist ja schliesslich auch ihre email-adresse.
könnte es sein, dass ich ständig mit ihrem bruder maile und sie gar nie erfährt, dass ich ihr schreibe. und jetzt soll ich auch noch ihrem bruder zahlen? vielleicht warte ich erstmal einen brief von ihr ab, um die schrift vergleichen zu können, aber wie lange wird das dauern bis der ankommt? scheiss cuba-affäre und immer noch verknallt



Hääää.....wie zum Geier kommst du auf diese Seite? Ist ja vom ital. Cuba-Forum u 5 Jahre her!
....dass dort italienisch u nicht "cubanisch" gesprochen wird, ist dir wohl auch entgangen!
arsciacc spricht im Übrigen perfektes italienisch u der soll der Bruder deiner sein??

Weiter soo Max.... einige hier wirds freuen!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 22:58
avatar  max
#111 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
max
Forenliebhaber/in

ok, seis italienisch. ihr bruder hat auch viel italienisch mit mir gesprochen und sie hatte auch freude am italienischen. vielleicht hatte sie ja zuvor einen italienischen yuma. ist eben nur komisch, dass unter dem swift nur eine page kommt und da auch noch ein posting von nem typen mit dem gleichen vornamen wie ihr bruder. irgendwie bin ich jetzt misstrauisch.

Chi sa dirmi il miglior sistema(intendo quello che toglie meno)di inviare denaro a Cuba?Grazie ciao Arturo könnte doch auch von nem kubaner sein, der wissen will wie man am einfachsten geld nach kuba transferiert.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 23:05
#112 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von max

Chi sa dirmi il miglior sistema(intendo quello che toglie meno)di inviare denaro a Cuba?Grazie ciao Arturo könnte doch auch von nem kubaner sein, der wissen will wie man am einfachsten geld nach kuba transferiert.


Falls dich's interessiert:

Italiener brauchen den ganzen Bank-SWIFT-Schick-Schnack schon lange nicht mehr - das gibts was viel Besseres! - Però a ti no te lo digo!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 23:10
avatar  max
#113 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
max
Forenliebhaber/in

dann halt nicht swift, heisst eben codigo internacional und vielleicht brauchten die das 2004 noch für eine überweisung von italien. ist doch egal, obs da mittlerweile was besseres gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 06:28
#114 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

@max

sorry, bei der geschichte steige ich nicht mehr durch.
wenndu ein fake bist, habe ich einen job vorschlag
für dich: autor für telenovelas, die sind genau so
chaotisch!!!!!!
italienisch, italienisch? war da vor kurzem hier nicht
etwas mit einem italiener????
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 08:47
avatar  Moskito
#115 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro


Gääääääähn....

S


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 12:27
avatar  max
#116 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
max
Forenliebhaber/in

telenovelas, die finde ich ziemlich scheisse. und wenn meine beiträge so mies sind, entschuldigt bitte.
habe halt einfach mal die komplette bankverbindung gegoogelt, die mir meine chica gestern gemailt hat, um ihr geld zu überweisen.
dann nur den code gegoogelt und bin auf eine italienische forumsseite gestossen.
und da meldet sich ein arturo zu wort, so heisst auch der bruder meiner chica. jetzt denke ich halt, dass der bruder eventuell schon 2004 einen yuma für seine schwester oder eine italienerin für sich an der angel hatte, dass sie vielleicht gar nicht zum ersten mal einen touri hat. und jetzt, wo das gefühl der einzigartigkeit allmählich verfliegt, weil ich vielleicht einer von vielen bin, die ihr geld schicken werden und wo ich nicht mehr sicher bin, ob vielleicht das ganze geld dann der bruder einsacken wird (sofern das überhaupt geht, ein konto unter zwei namen) oder vielleicht ist der bruder ja ihr mann und alles war eine gross angelegte inszenierung. hätte vielleicht wirklich von beiden das carnet kontrollieren sollen, habe mich halt eher in urlaubslaune als in polizistenstimmung gefühlt auf kuba. kann schon sein, dass mal was mit nem italiener war. andererseits macht es mich natürlich hellhörig, dass ihr ständig diesen fake-verdacht habt. anfangs hats mich aufgeregt, jetzt denke ich allerdings, dass ich vielleicht nach strich und faden verarscht werde und zwar mit einer ganz alten masche, darauf reinfalle weil zum ersten mal in kuba und gleich anbeisse. glaubt mir, meine geschichte ist nicht erfunden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 13:50
avatar  Moskito
#117 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro


max, fake oder nicht ist mir egal, aber langweilig und phantasielos ist

S


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 23:45
avatar  chepina
#118 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von santiaguera
Krankenschwester y Putas son lo mismo.



santiaguera apretaste !!!!!!
ist nicht deine mutter krankenschwester in hospital militar .
saludos
chepina


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 08:47
avatar  max
#119 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
max
Forenliebhaber/in

achja, meine chica ist in einem anderen krankenhaus, ich glaub im ospedal vejio oder so, jedenfalls nicht militar. es gibt glaub drei krankenhäuser in sta. clara. falls da natürlich jemand aus der onkologie kennen würde...könnte man mal nachfragen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 08:53
avatar  ( Gast )
#120 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
( Gast )

Zitat von max
achja, meine chica ist in einem anderen krankenhaus, ich glaub im ospedal vejio oder so, jedenfalls nicht militar. es gibt glaub drei krankenhäuser in sta. clara. falls da natürlich jemand aus der onkologie kennen würde...könnte man mal nachfragen.

Guzzi hätte Dir da sicher weiterhelfen können. Wer weiß, vielleicht hat er sogar schon ihr Inneres untersucht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 09:12 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2009 09:14)
avatar  max
#121 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
max
Forenliebhaber/in
ohohoho Guhuhuzzi hilf


...leider ist guzzi aktuell anderweitig beschäftigt

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 09:16
avatar  Tine
#122 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von max
ohohoho Guhuhuzzi hilf


...leider ist guzzi aktuell anderweitig beschäftigt


ich hatte schon mal darauf hingewiesen
https://www.kubaforen.de/t527805f11793258...ubanerin-1.html
nun ist es zu spät



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 10:53 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2009 10:54)
avatar  max
#123 RE: Verliebt in Kubanerin
avatar
max
Forenliebhaber/in
lieblingstine, das war am 4.3., da war ich grad drei tage im forum dabei.
damals war es mir noch nicht möglich PMs zu schreiben, weil noch nicht auf "Bewährung" (jetzt bin ich leider frei).
also wie hätte ich guzzi vor 2 Wochen kontaktieren sollen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 10:54 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2009 10:56)
avatar  max
#124 vielleicht ist es mehr als yuma-chica, vielleicht doch liebe
avatar
max
Forenliebhaber/in
habe mich nun zwei tage nach ihrer anfrage um geld nicht gemeldet. klingt für meine radebrechend-spanisch verstehenden ohren sehr verliebt.
jede zeile geht in meine seele hinein:

hola mi amor espero que estes bien , dime que es lo que pasa que no me
escribes , estoy muy preocupada por ti dime si estas bien o si tienes
algun problema , yo estoy bastante bien pero deseo estas mejor , mi
hermano te manda saludos y desea verte pronto , escribeme si que te
extraño muchisimo ,,estoy muy preocupada por favor contestame chao sin
mas tu niña...

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 11:15 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2009 11:15)
#125 RE: vielleicht ist es mehr als yuma-chica, vielleicht doch liebe
avatar
Forenliebhaber/in
Schreib ihr und schick ihr kein Geld, sag ihr, du besuchst sie bald, wann auch immer du das wirklich vorhast, aber schicke kein Geld, dann sieh weiter nach vorn, aber auch zur Seite...

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 19 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 19 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!