Vorstellung

  • Seite 7 von 7
14.04.2014 00:31
avatar  Erika
#151 RE: Vorstellung
avatar
normales Mitglied

Zitat von el prieto im Beitrag #150
Zitat von Vida im Beitrag #149
Eine schöne ist im Augenblick toll,aber was kommt dann wenn die Luft raus ist?
Genau deswegen liebe ich die Deutschen Männer!

uyuyuyuy, sowas liest man hier aber selten!
Die Frauen, die sowas schreiben würden, haben sich hier normalerweise schon ausgeklinkt.

Leute, die sich über die "unerotischen deutschen Frauen" und die "langweiligen deutschen Männer" echauffieren waren mir schon immer suspekt - und siehe da, wenn man sie dann mal kennenlernt, wird einem einiges klar


das musst du jetzt genauer erläutern, ich komme leider nicht ganz mit was du meinst ;)


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 00:55
avatar  Vida ( gelöscht )
#152 RE: Vorstellung
avatar
Vida ( gelöscht )

Ja sehr selten stimmt,aber ich werde hier bleiben und meine Meinung vertreten,obwohl die Männer in Kuba schön sind und???? was habe ich davon???
Ich brauche Männer,oder einen Mann der im Leben steht und nicht nur auf schön macht,der deutsche Mann ist nicht langweilig,aber das denken die Frauen oft.
Hier im Forum,wie auch heute im Geschäft mit einer Kubanerin die sich zurecht macht wie ein Püppchen und nur das Geld sieht,,lange Nägel,,nix arbeiten und einen Mann an den Hacken hat,,,Graulich und der
ist auch noch stolz drauf ist und sich total lächerlich macht vor dieser ganzen Truppe mit 25 Leuten.
Männer werdet doch mal wach?,oder arbeitet nur dafür,na dann viel Glück im Leben mit einer Frau aus der Karibik.
Und wie sieht es aus wenn es euch mal schlecht geht????? Dann träumt ihr noch von den roten Schuhen im Bett.
Oder von den Kosten!
Vida


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!