Vorstellung

  • Seite 3 von 7
10.04.2014 12:31
avatar  ull
#51 RE: Vorstellung
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

genieß einfach das leben, Kubaner sind Gottes Geschenks bzw. Bio-Männer. Solche Männer habt ihr nicht in Europa daher dein Kultur-Schok, als du herausgefundest hast, es gäbe Männer die Warm sind, die frauen verstehen und mit ihr umgehen können, die frauen das gefühl geben Frauen zu sein....ich glaube du kehrst nie wieder zurück zu eienem kaltblütigen aus Europa


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 12:32
avatar  Lothar
#52 RE: Vorstellung
avatar
spitzen Mitglied

Dann kenne ich den Burschen.... was der abgelassen und was seine Lady im abgekauft hat ist schlichtweg atemberaubend. Obwohl manche Vorfälle zum schreien lustig sind, ist es trotzdem sehr traurig was diese Frau aus Liebe alles geglaubt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 12:34
#53 RE: Vorstellung
avatar
normales Mitglied

Zitat von AlexB im Beitrag #50
Also ich schliesse mich voll falko an. Wenn man etwas vorab ueber den Partner rausfinden will geht nichts ueber etwas Kontrolle.
Speziell in diesem Fall wuerde ich mit einer Freundin auf Kuba Urlaub machen, ihm absolut nicht sagen und die Freundin ihn etwas anmachen lassen.
Das haette 2 Vorteile: Einerseits findest Du sofort raus ob es wirlich nur DICH gibt in seinem Leben und falls nicht hast 'ne gute Freundin zum troesten dabei.

Sorry...aber ich finde das geht ja mal gar nicht......


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 12:40
avatar  Lothar
#54 RE: Vorstellung
avatar
spitzen Mitglied

... und ist hochgradig unseriös. So fängt man keine Liebesbeziehung an.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 12:41
avatar  cubaña
#55 RE: Vorstellung
avatar
super Mitglied

Oh, jetzt haben eigentlich schon alle alles Wichtige gesagt. Ich bin immer zu langsam beim Schreiben, deswegen hab ich bisher nur so wenige Beiträge. Eine Frage, die sich mir noch gestellt hat, ist, ob du denn Spanisch sprichst? Das ist, meiner Meinung nach, auch wirklich wichtig!

Um noch deine Einladungsfrage zu beantworten: Wir haben ein ganz normales 90-tägiges Besuchsvisum beantragt. Haben Ende Januar seinen Reisepass beantragt, bis Ende Februar hatte ich dann alle Dokumente, die er von deutscher Seite aus braucht zusammen. Dann mit DHL Express nach Kuba geschickt, das hat bei mir 11 Tage gedauert, waren also Mitte März dort und Ende März hatte er dann seinen Termin bei der Botschaft. Letzte Woche haben wir dann Bescheid bekommen, dass es klappt!

Als ich meinen zweiten Kubabesuch geplant habe, hat mir mein Freund auch sofort angeboten, dass ich bei ihm wohnen soll, auch, damit ich nicht so viel Geld ausgeben muss. Und natürlich vorallem, damit man richtig Zeit miteinander verbingen kann und mal ein bisschen mehr vom kubanischen Alltag mitbekommt. Ich fand das sehr schön und finde auch, dass man das nicht nur machen sollte, um seine Aufrichtigkeit zu prüfen, sondern doch auch, um für sich selbst rauszufinden, ob man denn wirklich zusammenpasst, oder nicht. Bei euch und den 10 Jahren Altersunterschied, kann es doch genauso gut sein, dass er dir dann doch zu jung ist und vielleicht noch total kindisch? Nur so als Beispiel.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 12:42
avatar  AlexB
#56 RE: Vorstellung
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Alemancito im Beitrag #53
Sorry...aber ich finde das geht ja mal gar nicht......


Jeder hat eine andere "Vorgehensweise". Ich gebe zu dass ich da recht "hardcore" bin und auch "unkonventionele" und "kreative" Wege gehe.
Lernt man halt wenn man laufend angemacht wird und immer aufpassen muss. Ich persoenlich bereue nie wenn ich "Ausnuetzerinnen" im voraus entlarven und enttarnen kann, spart mir jedes mal unheimlich viel Zeit, Gefuehle und auch Geld das ich besser in einer realen und ehrlichen Beziehung investiere.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 12:48
avatar  AlexB
#57 RE: Vorstellung
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Lothar im Beitrag #54
... und ist hochgradig unseriös. So fängt man keine Liebesbeziehung an.


Ne, so faengt man sie nicht an, aber so kann man sie z. Bsp. "ueberpruefen ob es den eine LIEBESBEZIEHUNG ist oder nur ein Sponsoring.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 12:49
avatar  Espanol
#58 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von AlexB im Beitrag #56
Zitat von Alemancito im Beitrag #53
Sorry...aber ich finde das geht ja mal gar nicht......


Jeder hat eine andere "Vorgehensweise". Ich gebe zu dass ich da recht "hardcore" bin und auch "unkonventionele" und "kreative" Wege gehe.
Lernt man halt wenn man laufend angemacht wird und immer aufpassen muss. Ich persoenlich bereue nie wenn ich "Ausnuetzerinnen" im voraus entlarven und enttarnen kann, spart mir jedes mal unheimlich viel Zeit, Gefuehle und auch Geld das ich besser in einer realen und ehrlichen Beziehung investiere.




Harte Nummer Alex die Freundin soll ihn also anmachen. Also erstens ist er ein Mann und zweitens Cubaner
und wenn die Freundin nicht gerade wie Angela Merkel oder Ursula von der Leyen aussieht, wuerde es da
wohl nichts anbrennen lassen. Die Beiden kennen sich ja noch nicht sooo lange, und in diesem Stadium der
Beziehung kann Erika glaube ich noch nicht davon ausgehen, dass der Cubi jeden Abend nur mit einem Bild
von ihr ins Bett geht!!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 12:53
avatar  AlexB
#59 RE: Vorstellung
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Espanol im Beitrag #58
Harte Nummer Alex die Freundin soll ihn also anmachen. Also erstens ist er ein Mann und zweitens Cubaner
und wenn die Freundin nicht gerade wie Angela Merkel oder Ursula von der Leyen aussieht, wuerde es da
wohl nichts anbrennen lassen. Die Beiden kennen sich ja noch nicht sooo lange, und in diesem Stadium der
Beziehung kann Erika glaube ich noch nicht davon ausgehen, dass der Cubi jeden Abend nur mit einem Bild
von ihr ins Bett geht!!!


Ja, sicher ist es eine harte Nummer, wer aber eben Gewissheit haben will muss auch was riskieren.
Also ich glaube Erika geht schon davon aus dass sie die einzige ist und auch einzige bleiben sollte, nicht?
Sollte ihr es egal sein was er in Kuba mit anderen Touristinnen treibt dann eruebrigt sich das natuerlich.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 12:58
#60 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Lothar im Beitrag #52
Dann kenne ich den Burschen.... was der abgelassen und was seine Lady im abgekauft hat ist schlichtweg atemberaubend. Obwohl manche Vorfälle zum schreien lustig sind, ist es trotzdem sehr traurig was diese Frau aus Liebe alles geglaubt hat.


Ja... ich denke wir reden vom gleichen Burschen ......
Man soll ja nie Nie im Leben sagen ..... aber wie Menschen sich "aufs Kreuz legen" lassen, wenn es um Gefühle geht, ist wirklich sagenhaft.

PS: Als Frau mal so nebenbei (wirklich total unwichtig): Mir hätte der Knabe nicht gefallen. Da gibt es wirklich weitaus schönere Cubis ....

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 12:59
avatar  AlexB
#61 RE: Vorstellung
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Lothar im Beitrag #54
... und ist hochgradig unseriös. So fängt man keine Liebesbeziehung an.


Nochmal darueber nachgedacht.
Was ist den serioeser?
Wenn man eine angebliche Liebesbeziehung am Anfang auf verschiedene Weise ueberprueft und falls der Partner diese "besteht" (hoert sich zwar bloed an ist aber so!) kann man sich seinen Gefuehlen weiter hingeben.
Oder man ist Jahre lang misstrauisch und hat immer was im Hinterkopf?


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 13:10 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 13:17)
avatar  clara
#62 RE: Vorstellung
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von AlexB im Beitrag #61
Zitat von Lothar im Beitrag #54
... und ist hochgradig unseriös. So fängt man keine Liebesbeziehung an.


Nochmal darueber nachgedacht.
Was ist den serioeser?
Wenn man eine angebliche Liebesbeziehung am Anfang auf verschiedene Weise ueberprueft und falls der Partner diese "besteht" (hoert sich zwar bloed an ist aber so!) kann man sich seinen Gefuehlen weiter hingeben.
Oder man ist Jahre lang misstrauisch und hat immer was im Hinterkopf?



Also die Masche finde ich auch ziemlich daneben. Für die kurze Zeit, die sie sich kennen, kann man da wirklich schon erwarten, dass er nicht mal mit anderen flirtet, wenn sie ihm auf dem Silbertablett präsentiert werden? Kann übrigens auch, selbst wenn er "nur" ein bisschen flirtet der Mädelsfreundschaft einen Knacks verpassen, wenn man merkt, der Freund findet die beste Freundin hot. Vielleicht sehen Männer das pragmatischer, ich wäre mit solchen Spielchen vorsichtig.
Und mal weiter gedacht, er "besteht" den Test und merkt danach, das ist ja die beste Freundin seiner Freundin - also ich kann nur sagen, mein Mann wäre dann mit großer Wahrscheinlichkeit so sauer gewesen, dass die Beziehung vorbei wäre, bevor sie überhaupt richtig angefangen hat!


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 13:19
avatar  Lothar
#63 RE: Vorstellung
avatar
spitzen Mitglied

@Claudia >>> Ja ich weiss. Wäre schön wenn er wenigstens charakterlich attraktiv wäre, dann ist die Optik eigentlich auch egal. Er kommt aber trotzdem gut bei den Ladies an.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 13:41
avatar  Espanol
#64 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Alos der Cubanische Mann der auf einen Flirtversuch einer attraktiven Frau zumal noch Auslaenderin
nicht eingeht muesste wohl erst noch geboren werden, Ausnahme vielleicht der Freund von CLAUDIA
der ist bestimmt ganz anders

Ich rede hier allerdings von Flirt udn zunaechst nicht mehr


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 13:43
avatar  Espanol
#65 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Lothar im Beitrag #63
@Claudia >>> Ja ich weiss. Wäre schön wenn er wenigstens charakterlich attraktiv wäre, dann ist die Optik eigentlich auch egal. Er kommt aber trotzdem gut bei den Ladies an.



dann schaue mal nach Tunesien, Aegypten und die DOMREP z.B. mit was fuer Maennern da Frauen aus Deutschland
England etc. abziehen


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 14:28
avatar  jan
#66 RE: Vorstellung
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Und hier kann man nachlesen, wie glücklich doch die deutschen Frauen mit ihren Habibis sind

http://www.1001geschichte.de/
.

10.04.2014 14:29 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 14:33)
avatar  AlexB
#67 RE: Vorstellung
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von clara im Beitrag #62
Also die Masche finde ich auch ziemlich daneben. Für die kurze Zeit, die sie sich kennen, kann man da wirklich schon erwarten, dass er nicht mal mit anderen flirtet, wenn sie ihm auf dem Silbertablett präsentiert werden?


Naja, wenn man in dieser kurzen Zeit auch anstrebt dass er schon nach Deutschland kommen soll wuerde ich sagen JA.
Vielleicht haben wir auch ganz andere Vorstellungen von ehrlicher Liebe. Wenn mir jemand sagt das er mich liebt gehe ich davon aus dass er NUR mich meint und nicht mich + wer da gerade noch vorbei kommt.
Wenns dagegen nur um Urlaubsfirlt oder aehnlichem gehen wuerde waere mir das auch total egal, aber nach meiner Einschaetzung ist das fuer Erika im moment voll Ernst.

Zitat von clara im Beitrag #62
Kann übrigens auch, selbst wenn er "nur" ein bisschen flirtet der Mädelsfreundschaft einen Knacks verpassen, wenn man merkt, der Freund findet die beste Freundin hot.


Wer nicht genug Selbstbewusstsein und Selbskenntnis hat der wird immer ein Problem in aehnlichen Situationen haben.

Zitat von clara im Beitrag #62
Vielleicht sehen Männer das pragmatischer, ich wäre mit solchen Spielchen vorsichtig.


Jedem das seine und jeder ist seines Lebens eigener Herr, oder so aehnlich. Die einen sind gutglaeubig, die anderen misstrauisch und wieder andere (wo ich mich dazu zaehle) haben mittlerweile (unglaublich) viel Erfahrung mit solchen Situationen. Und ja, ich persoenlich bin da sehr pragmatisch da ich mit 24 Jahren damals selbst auf eine Abzocke reingefallen bin die mich wirklich nicht nur finanziell viel gekostet hat sondern auch andere emotionale und andere Probleme mit sich zog. Nichts desto trotz bin eich ein positiver Mensch und Glaube an das Gute, nur ueberpruefe ich das eben pragmatisch auf meine kreative Art

Zitat von clara im Beitrag #62
Und mal weiter gedacht, er "besteht" den Test und merkt danach, das ist ja die beste Freundin seiner Freundin - also ich kann nur sagen, mein Mann wäre dann mit großer Wahrscheinlichkeit so sauer gewesen, dass die Beziehung vorbei wäre, bevor sie überhaupt richtig angefangen hat!


Naja, also ein Partner der bei offenen Worten kein Verstaendnis dafuer hat und die Beziehung abgebrochen haette waere wohl auf Dauer in schwierigeren Situationen auch nicht 1te Wahl. Hier sollte das Argument das ewiges eventuelles Misstrauen ausgeraeumt wird wichtiger sein.

Uebrigens, den "Trick" mit Freundin vorschicken zum anmachen und Reaktionstest habe ich von Maedels hier gelernt ;-) Hat sich aber ueber die Jahre auch Recht gut in der maennlichen Version bewaehrt.
Nur mal ein Beispiel: Eine anscheinend total in mich verliebte Taenzerin, super huebsches Maedel uebrigens, wollte recht schnell zu mir ziehen, Kind haben usw.. Mein Kumpel hat sie dann voll locker selber ..... (suche diplomatische Ausdrucksweise..) ... flachgelegt und somit hatte sich das Thema erledigt. Der Kumpel ist auch heute noch mein bester Kumpel, nur mal als Anmerkung, aber was will ich mit so einer Frau????


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 14:40
avatar  cubaña
#68 RE: Vorstellung
avatar
super Mitglied

Ich weiß nicht. Jedem das Seine. Aber wenn ich so wenig Vertrauen in meinen Freund hätte, dass ich ihm eine Testerin auf den Hals hetzen müsste, könnt ichs auch gleich ganz bleiben lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 14:44 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 14:48)
avatar  clara
#69 RE: Vorstellung
avatar
Forenliebhaber/in

Ja, da haben wir wirklich grundsätzlich andere Meinungen. (EDIT: bezieht sich auf Alex. Cubana, stimme voll zu...)

Ich stelle mir das anders herum vor. Jemand schickt seinen Kumpel um mich testweise anzugraben, egal in welcher Phase der Beziehung, ich könnte da nicht drüber lachen, ich finde das manipulativ und respektlos.

Zitat

(suche diplomatische Ausdrucksweise..) ... flachgelegt



Na, da hast du dir mit der Suche aber nicht viel Mühe gegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 14:54
avatar  jan
#70 RE: Vorstellung
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ik selber leje mir selba flach.

lass chica doch ackarn.
.

10.04.2014 14:56
avatar  AlexB
#71 RE: Vorstellung
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von clara im Beitrag #69
Ich stelle mir das anders herum vor. Jemand schickt seinen Kumpel um mich testweise anzugraben, egal in welcher Phase der Beziehung, ich könnte da nicht drüber lachen, ich finde das manipulativ und respektlos.


Jetzt warte mal. Wir (ich jedenfalls) reden hier von Faellen wo grundsaetzlich eine Art von Mistrauen oder erhoehtes Risiko einer Ausnutzung besteht und nicht von ganz normalen Beziehungen.
Sprich grosser Altersunterschied, materieller Unterschied usw. oder Partner wie oben mehrmals angefuehrt in einer "Risko-Berufsgruppe". Und es geht uebrigens die um jede Phase einer Beziehung sondern um die Phase wo es von Verliebtsein ins Zusammensein geht und nicht um einen Test nach 5 Jahre Heirat, also etwas differenzieren sollte man schon.

Zitat von clara im Beitrag #69
Na, da hast du dir mit der Suche aber nicht viel Mühe gegeben.


naja, "Beischlaf vollzogen" hoerte sich irgendwie zu "konservativ" an und "durchgefickt" zu derb, deshalb mal flachgelegt als Mittlemass.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 20:36
avatar  iris
#72 RE: Vorstellung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ehrlich gesagt finde ich alex' Idee gar nicht schlecht um zu testen, welche Vorstellung der Mann von "Liebe" hat und ob diese mit der eigenen kompatibel ist. Ist dann zwar alles sehr unangenehm aber immer noch besser als später echt in der Klemme zu sitzen.
Hey, ich war insgesamt 5 mal in Kuba bevor ich geheiratet habe, danach noch zweimal bevor er herkam. Nach den hier genannten Kriterien müsste ich jetzt eigentlich sehr glücklich mit ihm sein. Er hat bei jedem Besuch alles bestens vorbereitet, sein Häuschen neu gestrichen, nie Geld gewollt oder aufgedrängt bekommen, mich sogar in Varadero abgeholt obwohl er in Havanna wohnte, mich bekocht, mir seine gesamte Verwandtschaft bis hin zum 90 jährigen Opa und viele seiner Freunde vorgestellt. Ich hab immer mitten in La Lisa, einem nicht gerade idyllischen Viertel bei ihm in seiner Hütte gewohnt, Stromausfälle, Wasserausfälle, Hurricans etc miterlebt und dadurch das Gefühl bekommen, wir kämen schon gut miteinander klar, auch wenn mal irgendeine Stresssituation entsteht.
Was mir nicht klar war: Dort habe immer ich mich angepasst, alles natürlich so gemacht wie er das vorschlug, da ich mich ja nicht wirklich auskannte.
Ich war super geschockt, als er nach D kam und wollte es monatelang nicht glauben, dass ich mich so getäuscht habe. Er will sogar bis heute kein Geld von mir, hat auch immer noch keine andere Frau, vielleicht hat er mich auf seine Art sogar geliebt, aber so wie er jetzt ist will und kann ich mit niemand zusammensein.
Stimmt schon das alte Sprichwort: Drum prüfe, er sich ewig bindet!
Mir wäre es einfach zu gefährlich, jemanden den ich so wenig kenne nach D einzuladen und die gesamte Verantwortung zu übernehmen. Du kannst ihn ja nicht mal einfach rausschmeißen, wenn er sich unmöglich benimmt, musst ihm zumindest ein anderes Zimmer bezahlen, die Konsequenzen sind schon heftig und man sollte den Einzuladenden besser kennen als in 1 bis 2 mal 14 Tage Urlaub.
Erika, warte ab bis du mal 4 Wochen nach Kuba kannst und wohn bei ihm, nicht in einer Touristengegend, das ist das Mindeste was du für dich tun solltest.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 20:39
avatar  iris
#73 RE: Vorstellung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Das mit den Müttern finde ich übrigens vollkommen normal in Kuba, Familie ist immer wichtig, macht wohl jeder wenn er nicht gerade total zerstritten ist.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 21:02
avatar  Pauli
#74 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Auch wenn es mir wegen Erika leid tut,aber für mich ist die Sache zu offentsichtlich.Wer die ( vorallem jungen) Kubaner kennt,weiß wie sie "ticken",
ein 24 jähriger ( Adonis) "arbeitet" jeden Tag am Strand. Er könnte (hat)mehrere
Chicas haben,aber nein er spricht eine ältere Ausländerin an ( obwohl er ihre
Sprache nicht spricht) weil er sie gesehen hat,und sich verliebt hat.
Der Sohn meiner Frau ist 14 Jahre,er hat drei Chicas gleichzeitig.

Hätte Erika vielleicht einen Bauarbeiter, Mechaniker,ec. kennen gelernt,wäre
ich nicht soo skeptisch.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 21:21
avatar  Erika
#75 RE: Vorstellung
avatar
normales Mitglied

Ich war super geschockt, als er nach D kam und wollte es monatelang nicht glauben, dass ich mich so getäuscht habe. Er will sogar bis heute kein Geld von mir, hat auch immer noch keine andere Frau, vielleicht hat er mich auf seine Art sogar geliebt, aber so wie er jetzt ist will und kann ich mit niemand zusammensein.
Stimmt schon das alte Sprichwort: Drum prüfe, er sich ewig bindet!
Mir wäre es einfach zu gefährlich, jemanden den ich so wenig kenne nach D einzuladen und die gesamte Verantwortung zu übernehmen. Du kannst ihn ja nicht mal einfach rausschmeißen, wenn er sich unmöglich benimmt, musst ihm zumindest ein anderes Zimmer bezahlen, die Konsequenzen sind schon heftig und man sollte den Einzuladenden besser kennen als in 1 bis 2 mal 14 Tage Urlaub.
Erika, warte ab bis du mal 4 Wochen nach Kuba kannst und wohn bei ihm, nicht in einer Touristengegend, das ist das Mindeste was du für dich tun solltest.[/quote]
-----
das stimmt schon, ob wir zusammen passen, oder ob er gut oder schlecht ist, kann mir keiner sagen, verlange ich auch nicht. Das muss ich ganz für mich allein rausfinden und das ist das was ich versuchen werde, in dem ich mir nun Zeit lasse und ihn besser kennen lernen werde. Am Anfang wollte ich wirklich alles überstürzen (wenn ich jetzt so zurückblicke) ... und da ich mir auch unsicher war, habe ich im Internet nach Antworten gesucht und dieses Forum zum Glück gefunden. Die Meinungen und Erfahrungen haben mich zum Nachdenken gebracht. Ich möchte zwar nachwie vor unserer Beziehung eine Chance geben, und nicht so schnell aufgeben, aber diesmal mit mehr Zeit und Achtsamkeit.
Tut mir leid für dich Iris, dass deine Beziehung so geendet ist. Aber auch du hast eine schöne Zeit mit ihm gehabt, geliebt und genossen. Und das ist doch was zählt. Irgendwann endet alles (und meistens hat es kein gutes Ende), dagegen ist niemand gewappnet.
Ich hoffe so sehr dass er kein Betrüger ist und falls ich es rausfinden sollte, dannn wird es schon weh tun, klar, weil ich meine Gefühle nciht einfach abstellen kann, aber zumindest werde ich nicht mehr so blind vor Liebe sein und würde alles mit mir (für ihn) machen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!