Vorstellung

  • Seite 6 von 7
11.04.2014 13:59
#126 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Lothar im Beitrag #121
... mir selbst ist das wirklich noch nie in Kuba passiert.....
Das passiert nicht, wenn Du mit Novia an der Hand herum läufst und nicht auf dem Dorf. In Trinidad werde ich auch nicht (mehr) angebaggert.

Aber in Havanna passiert das jede Stunde mehrfach, wenn ich denn allein herum laufe. Ich muss zugeben, dass ich mir der Hintergründe schon bewusst bin und dennoch amüsiert es mich und heitert mich auf, wenn die Chicas sich mit einem alten Kerl solche Mühe geben. Die Eitelkeit klatscht Beifall.

In Camaguey wurde ich sogar angeflirtet, als ich mit Novia an der Seite durch die Straßen lief. Das führte dann zu einiger Missstimmung bei fast allen Beteiligten, mich ausgeschlossen.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 13:59
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#127 RE: Vorstellung
avatar
Ralfw ( gelöscht )

als etwas muss man dem Bademeister ja lassen, gute Augen und grosse Menschenkenntnis bereits auf den ersten Blick. Ansosnten hätte er ja kaum aus der Ferne beobachtet feststellen können, dass dort gerade seine "grosse Amol" im Wasser planscht . Erika, wäre Deine Mutter alleine dort gewesen, hätte er sich wohl an sie rangemacht , Du weisst ja, einem Cubi ist der Alterunterschied eh egal .
Nach dem von Espanol beschriebenen Punktesystem ist Dein Novia ja im Moment bei 2 Zählern. Er peilt aber sicher den Joker an


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 14:16 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 14:17)
avatar  jan
#128 RE: Vorstellung
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #126


Aber in Havanna passiert das jede Stunde mehrfach, wenn ich denn allein herum laufe.



Da hast du sicher dein Stethoskop um gehabt

In Havanna läuft Einer rum, mit Stethoskop und horcht die Herztöne ab. 1 Peso CUC.

Warst DU das eventuell?

11.04.2014 14:56
avatar  Lothar
#129 RE: Vorstellung
avatar
spitzen Mitglied

Offensichtlich muss ich mich mit dem Aussenden von "Signalen" mehr anstrengen... :-) PS: Danke fuer den Tipp mit der grösseren Sonnenbrille. Werde ihn beherzigen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 14:58
#130 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Vielleicht solltest du dich beim empfangen von Signalen mehr anstrengen.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 15:19
avatar  Espanol
#131 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #124
Oder umgekehrt.... Du siehst so gut aus, dass die denken, der fällt nicht auf uns rein ....



Gut auszusehen ist nun nicht gerade ein Garantie dafuer auch clever zu sein, das wissen auch die Cubanas


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 15:30
avatar  Espanol
#132 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #126
Zitat von Lothar im Beitrag #121
... mir selbst ist das wirklich noch nie in Kuba passiert.....
Das passiert nicht, wenn Du mit Novia an der Hand herum läufst und nicht auf dem Dorf. In Trinidad werde ich auch nicht (mehr) angebaggert.

Aber in Havanna passiert das jede Stunde mehrfach, wenn ich denn allein herum laufe. Ich muss zugeben, dass ich mir der Hintergründe schon bewusst bin und dennoch amüsiert es mich und heitert mich auf, wenn die Chicas sich mit einem alten Kerl solche Mühe geben. Die Eitelkeit klatscht Beifall.

In Camaguey wurde ich sogar angeflirtet, als ich mit Novia an der Seite durch die Straßen lief. Das führte dann zu einiger Missstimmung bei fast allen Beteiligten, mich ausgeschlossen.




Am schlimmsten war es in Santiago, war ja nun recht selten dort, aber die Chicas waren immer laestiger als
die Hitze und die Moskitos!!!!

Und in Santa Lucia konnte man nicht mal in Ruhe joggen "Muchacho esperate a donde vas tan apurado??


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 16:13
avatar  AlexB
#133 RE: Vorstellung
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Espanol im Beitrag #131
Gut auszusehen ist nun nicht gerade ein Garantie dafuer auch clever zu sein, das wissen auch die Cubanas


Nur mal im Prinzip:
Also jemand der gut aussieht hat normalerweise mehr Selbstbewusstsein, mehr Erfahrungem mit dem anderen Geschlecht und hoechstwahrscheinlich auch laufend mehr "Angebote" um nur mal ein paar Sachen anzumerken. Also ich glaube schon dass Leute die nicht diese Eigenschaften haben anfaelliger fuer "Ausnutzungen" sind.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 16:23 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 16:23)
avatar  Mocoso
#134 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Da ein Prinzip (?) hier doch nicht weiterhilft.
Nicht immer lässt die Quantität auch auf die Qualität schliessen - oder mit anderen Worten
Manchmal steckt in einem gesunden Körper auch ein ganz schöner D.e.p.p

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 17:18
avatar  ull
#135 RE: Vorstellung
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

man o man.
da hilft nur MT,ST Go Home!!!!!! Hände weg Kubas !!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 17:29
#136 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von AlexB im Beitrag #133
Zitat von Espanol im Beitrag #131
Gut auszusehen ist nun nicht gerade ein Garantie dafuer auch clever zu sein, das wissen auch die Cubanas


Nur mal im Prinzip:
Also jemand der gut aussieht hat normalerweise mehr Selbstbewusstsein, mehr Erfahrungem mit dem anderen Geschlecht und hoechstwahrscheinlich auch laufend mehr "Angebote" um nur mal ein paar Sachen anzumerken. Also ich glaube schon dass Leute die nicht diese Eigenschaften haben anfaelliger fuer "Ausnutzungen" sind.



Alex, genau so habe ich es gemeint.... Ich bin aber nicht so "knallhart" ....

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 18:31
avatar  Mario
#137 RE: Vorstellung
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Lothar im Beitrag #117
Ich bin überzeugt, dass alle diese Stories stimmen, aber ist es in Deutschland anders?
Tschuldigung, wenn du diese Frage im Ernst stellst, hast du von Kuba rein gar nichts verstanden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 18:45
#138 RE: Vorstellung
avatar
spitzen Mitglied

Es ist ja schon alles gesagt, Schilderungen von Einzelgeschichten positive wie negative, Hypothesen und Zukunftsprognosen, die ja immer sehr schwer sind. Und ich finde dieses Forum einfach toll, weil jemand wie Erika sich hier soviel Unterstützung und Vielfalt an Meinungen anhören kann.

Ich kann mich auch noch gut an die ersten ein zwei Jahre von Flipper20 erinnern, als er seine Cuba-Erfahrungen hier be- und verarbeitet hatte. Die Schilderungen haben mir gut gefallen. Und er hat ja ordentlich durch seine Erfahrungen dazugelernt.

Bei dem Thema Kennenlernen von Kubaner/innen läuft es hier häufig auf die gleiche Diskussion raus: Ist er oder sie die Richtige? Woran erkenne ich Jineteras / Jineteros? Wie kann ich mich vor dem Risiko der Enttäuschung schützen?

Was mich hier im Forum immer wieder wundert, ist die Tatsache, dass sich einige verhalten wie Freier (ob männlich oder weiblich) und sich dann wundern, an Prostituierte zu geraten.

Und dann sind sie enttäuscht. Und Prostitution läuft in Kuba eben anders...zunächst super sympathisch und mit sehr viel Flirterei. Dann aber, wie überall in der Welt...

Ob jetzt der Rettungsschwimmer von Erika ein Jinetero ist oder nicht... wird er wohl selber nicht genau wissen. Er schlägt sich halt auf seine Art durchs Leben und versucht mit den Dingen zu punkten, die er einsetzen kann. Was er unter Liebe versteht, wird ja noch gut mit dem eigenen Testosteronspiegel und dem jugendlichen Alter vermischt sein. Ist halt männlich und menschlich.

Und natürlich ist so ein charmanter Rettungsschwimmer lecker. Warum nicht mal naschen? Ist zumindestens kalorienarm :-)

Aber es ist doch auch wichtig, sich selber zu fragen, wieso man / frau so auf die kubanische Flirterei anspringt und unbedingt sofort eine Einladung stattfinden soll. Mit allen rechtlichen Konsequenzen? Ist das eigene Leben bisher sowenig durch Flirten, Begehren und Begehrt werden, Erfolg mit der eigenen Attraktivität unterversorgt gewesen, dass man / frau lechzend hinter Liebesbeweisen hinterherläuft.

Dinge entwickeln sich. Was jemand wirklich tiefergehend in Beziehungen leben will und auch leben kann, entwickelt sich nur in der Zeit. Und mit einem Kennenlernen.

Warum muss das Kennenlernen denn in Deutschland stattfinden? Und warum muss gleich immer an die Ewigkeit gedacht werden?

Wieso ist es so schwierig den Moment, mit allen seinen Unsicherheiten und Chancen zu leben? Und wieso will man / frau das Liebesobjekt unbedingt sofort bei sich haben. Liebe ist kein Besitz. Und auch nicht prüfbar. Es gibt keinen Schutz vor Enttäuschung. Und wer nicht wagt, der kann auch nichts gewinnen.

Natürlich meine ich, Du sollst Dich trauen Erika. Und ausprobieren. Aber eine Verpflichtungserklärung, nachdem man / frau jemanden 14 Tage am Strand kennen gelernt hat, ist doch wohl (meiner Meinung nach) der größte Unsinn, der jemanden in den Kopf kommen kann.

Verliebtheit zu Leben ist doch ein riesige Geschenk im Leben. Nur ist es eben (noch) nicht mehr.

Ob aus Verliebtheit Liebe wird. Da könnt ihr beide dran basteln. Und dazu gehört auch, zu verstehen wie Kuba tickt, wie Kubaner/innen ticken.

Ich für meinen Teil habe wirklich positive Erfahrungen mit „meinem“ Kubaner gemacht.

Aber wir sind zwei Männer, da sind viele Dinge sowieso anders. Wir sind etwa gleich alt und haben das gleiche Bildungsniveau. Und haben unsere Schlampenzeit gelebt und uns jeder auf seine Art im Leben ausgetobt. Und es gab bei uns nie die rechtliche Abhängigkeit, weil mein Mann einen spanischen Pass bekommen hat.

Ich bin inzwischen fest davon überzeugt, dass unsere Beziehung in Deutschland nicht funktioniert hätte, wenn er rechtlich von mir abhängig gewesen wäre. In den ersten Monaten hier in Deutschland waren einige Dinge nicht einfach. Und es war sehr hilfreich, dass immer die Freiheit bestand, uns einfach wieder zu trennen, wenn die Auseinandersetzungen zu sehr eskalierten. Das haben wir aber nicht. Und letztes Jahr geheiratet. Aber nachdem wir uns vier Jahre kannten.

Ich wäre am Anfang nie auf die Idee gekommen, eine Verpflichtungserklärung zu machen, nachdem wir uns in Havanna kennen gelernt hatten. Und dann war auch erst mal Funkstille beim Chatten im Internet für zwei Wochen. Aber irgendwie kamen wir nicht voneinander los.

Was ich bereue? Ich war im Leben nur mit einem Kubaner im Bett. Und jedes Mal auf Kuba bereue ich das :-) Aber mein Gatte ist da ganz entspannt. Intuitiv bekommt er es sofort mit, wenn ich nur gucke...das ist halt kubanisch :-) er sagt dann immer: „Mach doch!“... meint es aber nicht so... und er bereut es, nicht mal einen anderen deutschen Mann „ausprobiert zu haben“. Er findet blaue Augen so klasse :-)

Und wenn mir die knackigsten Kubaner in Havanna hinterher schauen und mich anquatschen und mit mir flirten (ich bin ja nicht immer unter „Aufsicht“ :-) ), dann mache ich mir auch ganz klar, dass die den Ausländer in mir meinen und nicht mich! Trotzdem ist es schön...

Und was sagt die Kubanerin (eine alte Freundin aus Berlin), die seit 20 Jahren in Deutschland lebt? Sie sagt: Ich bin mit einem Deutschen zusammen, weil Kubaner nicht treu sein können.

Es soll da nur wenig Ausnahmen geben. Das sagt sie auch.

Aber so ist das Leben. Davor kann man halt nicht weglaufen.

Und jeder / jede kann für sich selbst herausfinden, ob Lust darauf besteht, sich mit dem Kubavirus infizieren zu lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 18:50 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 18:50)
#139 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

@cachorro
für Deinen Beitrag- neutral und informativ für jeden
Fragenden. So soll es sein....
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 18:57
#140 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Cachorro, ganz, ganz toller Beitrag......

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 09:54
avatar  Vida ( gelöscht )
#141 RE: Vorstellung
avatar
Vida ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 10:34
avatar  chico
#142 RE: Vorstellung
avatar
Cubaliebhaber/in

Ja ,besser kann man es nicht ausdrücken.

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 11:00
avatar  ull
#143 RE: Vorstellung
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat

Und was sagt die Kubanerin (eine alte Freundin aus Berlin), die seit 20 Jahren in Deutschland lebt? Sie sagt: Ich bin mit einem Deutschen zusammen, weil Kubaner nicht treu sein können.



Weil Kubaner kein Geld haben und deutsche Männer einmal in Monat und 5 Minuten Sex haben wollen


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 11:06
#144 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Das mit den 5 Minuten habe ich aber eher über die Cubaner gehört.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 16:29
avatar  Erika
#145 RE: Vorstellung
avatar
normales Mitglied

[quote="cachorro"|p7893446]Es ist ja schon alles gesagt, Schilderungen von Einzelgeschichten positive wie negative, Hypothesen und Zukunftsprognosen, die ja immer sehr schwer sind. Und ich finde dieses Forum einfach toll, weil jemand wie Erika sich hier soviel Unterstützung und Vielfalt an Meinungen anhören kann.
-----
@cachorro super, danke für deinen tollen Beitrag
ja das stimmt, ich bin so froh und dankbar, dass ich dieses Forum hier gefunden habe. Fühl mich hier super aufgehoben und bekomme auch soviel Unterstützung (hätte ich am Anfang nicht gedacht) und so tolle Beiträge, die mich zum Nachdenken gebracht haben und meine blauäugige Einstellung zum positiven verändert haben.

---
[quote="cachorro"|p7893446] Aber es ist doch auch wichtig, sich selber zu fragen, wieso man / frau so auf die kubanische Flirterei anspringt und unbedingt sofort eine Einladung stattfinden soll. Mit allen rechtlichen Konsequenzen? Ist das eigene Leben bisher sowenig durch Flirten, Begehren und Begehrt werden, Erfolg mit der eigenen Attraktivität unterversorgt gewesen, dass man / frau lechzend hinter Liebesbeweisen hinterherläuft.

Dinge entwickeln sich. Was jemand wirklich tiefergehend in Beziehungen leben will und auch leben kann, entwickelt sich nur in der Zeit. Und mit einem Kennenlernen.

Warum muss das Kennenlernen denn in Deutschland stattfinden? Und warum muss gleich immer an die Ewigkeit gedacht werden?

Wieso ist es so schwierig den Moment, mit allen seinen Unsicherheiten und Chancen zu leben? Und wieso will man / frau das Liebesobjekt unbedingt sofort bei sich haben. Liebe ist kein Besitz. Und auch nicht prüfbar. Es gibt keinen Schutz vor Enttäuschung. Und wer nicht wagt, der kann auch nichts gewinnen.

Natürlich meine ich, Du sollst Dich trauen Erika. Und ausprobieren. Aber eine Verpflichtungserklärung, nachdem man / frau jemanden 14 Tage am Strand kennen gelernt hat, ist doch wohl (meiner Meinung nach) der größte Unsinn, der jemanden in den Kopf kommen kann.

Verliebtheit zu Leben ist doch ein riesige Geschenk im Leben. Nur ist es eben (noch) nicht mehr.

Ob aus Verliebtheit Liebe wird. Da könnt ihr beide dran basteln. Und dazu gehört auch, zu verstehen wie Kuba tickt, wie Kubaner/innen ticken.

-
@cachorro

ich selber habe zwei, über 8 Jahre lang dauernde, Beziehungen hinter mir. Mit guten und schlechten Zeiten, Achterbahnfahrten der Gefühle, aus einander gehen und wieder Kompromisse finden und und und ... und ich dachte auch, dass man sich nach paar Jahren besser kennt und den Partner auch in seinem Handeln / Denken einschätzen kann. Seit einigen Jahren hab ich hier und da Bekanntschaften, keine ernsthaften Beziehungen, die immer nur auf das gleiche hinausgelaufen. Die Männer die dann doch was ernsthaftes mit mir anfangen wollten, konnte ich gleich etwas Negatives finden, womit ich überhaupt nicht leben könnte und hab sofort die Weite gesucht. Meine Gefühlswelt den Männern gegenüber hat sich abgestumpft. Um ehrlich zu sein, hat mir in den letzten Jahren immer etwas gefehlt um Leidenschaft und Liebe zu empfinden.
Und dann, siehe da, irgendwo im fremden Land, entfachen endlich wieder mein Herz und meine Gefühle. Ich habe mich wieder wie 18 gefühlt. Ich war glücklich wie nie zuvor.
Egal was sich nun herausstellen wird, ob er ein Betrüger ist, oder gleich drei Frauen auf einmal hat, oder ich ihm ebenfalls gefallen habe und er sich durchaus eine Beziehung mit mir vorstellen kann. Natürlich erhofft auch er sich ein besseres Leben hier in D. (was selbstverständlich ist! und aus meiner Sicht überhaupt nicht abwertend ist). Ich hoffe nur dass er mich nicht ausnützt und das Gefühl hatte ich noch nicht bei ihm. Egal was sich herausstellt, ich war und bin immer noch glücklich, und bin auch bereit was für mein weiteres Glück zu riskieren (nun aber, dank EUCH :) , mit viel Vorsicht, Geduld und Verstand ;) )


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 17:32 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2014 17:33)
#146 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ull im Beitrag #143
Weil Kubaner kein Geld haben und deutsche Männer einmal in Monat und 5 Minuten Sex haben wollen

Es liegt dann wahrscheinich an dir und deiner fehlenden Attraktivität,wenn da nicht mehr läuft!

@Erika, Du bist aber ne Dankbare!
Geniess einfach den Augenblick und die Zeit, in der Du drüben sein wirst und - das ist zumindest mal meine Meinung - fang nicht an, Dich in Deiner realen Welt abzuschotten um wohlmöglich über Jahre in einer Parallel- und wahrscheinlich ja Scheinwelt zu "leben".
Dazu ist das Leben, vor allem für jemand, wie Du es zu sein scheinst, zu schön und zu kurz!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 22:01
avatar  jokuba ( gelöscht )
#147 RE: Vorstellung
avatar
jokuba ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 22:56
avatar  Erika
#148 RE: Vorstellung
avatar
normales Mitglied

Zitat von el prieto im Beitrag #146
Zitat von ull im Beitrag #143
Weil Kubaner kein Geld haben und deutsche Männer einmal in Monat und 5 Minuten Sex haben wollen

Es liegt dann wahrscheinich an dir und deiner fehlenden Attraktivität,wenn da nicht mehr läuft!

@Erika, Du bist aber ne Dankbare!
Geniess einfach den Augenblick und die Zeit, in der Du drüben sein wirst und - das ist zumindest mal meine Meinung - fang nicht an, Dich in Deiner realen Welt abzuschotten um wohlmöglich über Jahre in einer Parallel- und wahrscheinlich ja Scheinwelt zu "leben".
Dazu ist das Leben, vor allem für jemand, wie Du es zu sein scheinst, zu schön und zu kurz!




 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 23:51
avatar  Vida ( gelöscht )
#149 RE: Vorstellung
avatar
Vida ( gelöscht )

Zitat von el prieto im Beitrag #146
Zitat von ull im Beitrag #143
Weil Kubaner kein Geld haben und deutsche Männer einmal in Monat und 5 Minuten Sex haben wollen

Es liegt dann wahrscheinich an dir und deiner fehlenden Attraktivität,wenn da nicht mehr läuft!

@Erika, Du bist aber ne Dankbare!
Geniess einfach den Augenblick und die Zeit, in der Du drüben sein wirst und - das ist zumindest mal meine Meinung - fang nicht an, Dich in Deiner realen Welt abzuschotten um wohlmöglich über Jahre in einer Parallel- und wahrscheinlich ja Scheinwelt zu "leben".
Dazu ist das Leben, vor allem für jemand, wie Du es zu sein scheinst, zu schön und zu kurz!


Ja da hast Du total Recht,einfach genießen und abschalten das sehe ich auch so Prieto
Das mache ich auch,aber die Zeit ist dann doch einfach zu kurz dafür.
Die Kubaner sind zwar sehr schön,aber die Deutschen Männer lieben viel besser und stehen im Leben mit der ganzen Verantwortung.
Wir sind Turis und genau das wird benutzt!
Das verlieben geht so schnell in Kuba,aber es bringt nicht viel,oft nur Ärger und Probleme!!!!
Es ist eine andere Mentalität und das wissen wir doch.
Kribbeln im Bauch ist schön,aber dann kommt oft das ganz böse erwachen und genau das tut weh.
Hatte heute gerade wieder einen Kubanischen Fall in meinem Geschäft mit einer hübschen Kubanerin.
Na ja so sind sie,oder er!
Schönes Land und andere Sitten,aber das kapieren viele nicht!
Ich schon,!!!!!denn viele machen auch Versprechungen die dann nicht eingehalten werden.
Kubanerinnen die dann hart arbeiten müssen in Deutschland und sich nicht auskennen mit ganz harter Arbeit um was zu verdienen,
da haben sie überhaupt kein Plan,denn sie denken,alles so einfach in Deutschland,nix tun viel Geld.
Eine schöne ist im Augenblick toll,aber was kommt dann wenn die Luft raus ist?
Genau deswegen liebe ich die Deutschen Männer!
Vida


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 00:17
#150 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Vida im Beitrag #149
Eine schöne ist im Augenblick toll,aber was kommt dann wenn die Luft raus ist?
Genau deswegen liebe ich die Deutschen Männer!

uyuyuyuy, sowas liest man hier aber selten!
Die Frauen, die sowas schreiben würden, haben sich hier normalerweise schon ausgeklinkt.

Leute, die sich über die "unerotischen deutschen Frauen" und die "langweiligen deutschen Männer" echauffieren waren mir schon immer suspekt - und siehe da, wenn man sie dann mal kennenlernt, wird einem einiges klar


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!