Einladung für die Freundin

  • Seite 3 von 9
25.06.2010 07:27
avatar  User ( gelöscht )
#51 RE: Einladung für die Freundin
avatar
User ( gelöscht )

Nur um einem etwa neu aufkommenden "Geheimrezept" vorzubauen - die Dauer des beantragten Visums halte ich absolut nicht für Matchentscheidend, kann eher sogar negativ ausgelegt werden, wenn man will. Als ich mein erstes Besuchsvisum (3 Monate) für meine jetzige Frau, damals Freundin, beantragt hab, hat zeitgleich ein Forumsmitglied für seine Freundin 1 Monat beantragt. Beide gingen wir in etwa den selben weg, hatten in etwa ähnlich argumentiert, haben Kontakt zum Kanton und nach Bern gesucht. Mit dem Ergebnis, dass ich das Visum nach grossem Kraftakt und auf den letzten Drücker (Wiedererwägungsgesuch nach abgelehnter Remonstration) bekommen hab und er nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 08:54
avatar  Moskito
#52 RE: Einladung für die Freundin
avatar
Rey/Reina del Foro

Elian hat es offensichtlich die Sprache verschlagen, oder ist er bloß eine Sommerlochstopferfindung der Administration?

S


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 11:30
avatar  Mocoso
#53 RE: Einladung für die Freundin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito

Elian hat es offensichtlich die Sprache verschlagen, oder ist er bloß eine Sommerlochstopferfindung der Administration?



Der Ball rollt doch ganz von alleine hier - er wird schon einen Knochen reinwerfen, wenns abflaut (könnte auch für beide Interpretationen gelten).

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 14:47 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2010 14:49)
avatar  Jorge2
#54 RE: Einladung für die Freundin
avatar
Rey/Reina del Foro

Wie war das mit Polen, gibts hierzu gute Tips?

Bitte Infos per PM an Jorge2 - habe im August 2 Wochen Urlaub und in der Zeit ist Kuba verdammt teuer!


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 22:03
avatar  Pauli
#55 RE: Einladung für die Freundin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jorge2
Wie war das mit Polen, gibts hierzu gute Tips?

Bitte Infos per PM an Jorge2 - habe im August 2 Wochen Urlaub und in der Zeit ist Kuba verdammt teuer!




Hey Jorge2 , da kann dir geholfen werden .


http://polen.kostenloses-forum.be/polen-post-142.html


Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 22:23
avatar  Elian
#56 RE: Einladung für die Freundin
avatar
normales Mitglied

Danke noch mal für das rege interesse an meinem Anliegen. Hatte erst jetzt Zeit mir alles durchzulesen. Ich muss lange arbeiten um genug Geld für meine Novia zu verdienen. Scherz beiseite, es geht hier nicht darum meiner Freundin das gelobte Land zu zeigen, es geht darum, das
ich nur 30 Tage Urlaub im Jahr habe und jede Beziehung mangels Kontakt zerbricht. Ich war vor zwei Wochen bei ihr, so wie Willibald es beschreibt Tag und Nacht in einer Privatunterkunft (keine casa patricular!). Vor meinem Besuch habe ich noch das Buch von "el loco aleman"
verschlungen,allerdings wenig Übereinstimungen mit meiner Novia festgestellt. Von irgendwelchem Egoismus kann überhaupt nicht die Rede sein. Sie ist sehr um mich besorgt, oder besitzen die Cubanitas auch die Fähigkeit auf Komando zu weinen wenn man sich trennt???
Trotz aller gotgemeinter Ratschläge, würde ich es mir nie verzeihen, wenn ich diese Frau fallenlassen würde. Bei einer Heirat hat sie
nichts zu verlieren und ich nur etwas Geld. Übrigens will sie überhaupt nicht nach Deutschland (tiene mucho miedo).


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 22:42
avatar  Moskito
#57 RE: Einladung für die Freundin
avatar
Rey/Reina del Foro

.
Elian, verzeihe meine Offenheit, aber deine Beiträge entsprechen so perfekt dem Klischee des Liebeskaspers, dass man an deiner Echtheit zweifeln muss.

S


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 22:42
avatar  prerowjoggen ( gelöscht )
#58 RE: Einladung für die Freundin
avatar
prerowjoggen ( gelöscht )

Feuer frei


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 22:51
avatar  Elian
#59 RE: Einladung für die Freundin
avatar
normales Mitglied

Das mag ja alles stimmen, aber es gibt keine alternativen für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 23:08 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2010 23:09)
#60 RE: Einladung für die Freundin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Elian
Das mag ja alles stimmen, aber es gibt keine alternativen für mich.


Armer Kerl...

Zitat
Bei einer Heirat hat sie nichts zu verlieren und ich nur etwas Geld.


Da vertue dich mal nicht. Ich kenne Leute, die haben dann neben dem "etwas Geld" nicht nur Nerven, sondern auch Lebenslust verloren. Da gabs auch hier im Forum noch vor kurzem so einen Fall. Eben weil diese Leute meinten, es gäbe keine Alternativen.

Brems mal was ab anstatt dich da so reinzusteigern. Lern erstmal Spanisch und fang an mit ihr per E-mail etc. zu kommunizieren. Mit der Zeit kann man dann weitersehen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 23:21
avatar  Pauli
#61 RE: Einladung für die Freundin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Elian
Das mag ja alles stimmen, aber es gibt keine alternativen für mich.






Vorsicht : Fake !!!


Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 23:24 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2010 23:29)
avatar  Elian
#62 RE: Einladung für die Freundin
avatar
normales Mitglied

Zitat

Da vertue dich mal nicht. Ich kenne Leute, die haben dann neben dem "etwas Geld" nicht nur Nerven, sondern auch Lebenslust verloren. Da gabs auch hier im Forum noch vor kurzem so einen Fall. Eben weil diese Leute meinten, es gäbe keine Alternativen.
Brems mal was ab anstatt dich da so reinzusteigern.



Wir schreiben uns täglich. Ich kann aber nicht von einem jungen Mädchen verlangen, daß sie zu hause sitzt und jahrelang um mich weint. Es mus irgendwie weitergehen und zwar rapido.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 23:33
avatar  Pauli
#63 RE: Einladung für die Freundin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Elian


Wir schreiben uns täglich. Ich kann aber nicht von einem jungen Mädchen verlangen, daß sie zu hause sitzt und jahrelang um mich weint. Es mus irgendwie weitergehen und zwar rapido.




Also ist sie noch Jungfrau

Das wird ja immer besser .

Sehr hoher Fake faktor .

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 23:39
avatar  Elian
#64 RE: Einladung für die Freundin
avatar
normales Mitglied

Schön wärs.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 23:47
#65 RE: Einladung für die Freundin
avatar
Rey/Reina del Foro

Fake oder nicht Fake - so Fälle gibts genug, sicherlich auch hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2010 00:19 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2010 00:20)
avatar  Jorge2
#66 RE: Einladung für die Freundin
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Elian

Und wenn Du dann mit Deiner Maus verheiratet bist, Sie ist in Kuba und Du hier in Deutschland, dann weint sie nicht oder was?

Glaube mir, weinen wird sie sowieso nicht wenn sie von Dir mit genügend Kohle versorgt wird und "es geht ab, wir feiern die ganze Nacht, die ganze Nacht" - zusammen mit ihrem primo!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2010 07:50
#67 RE: Einladung für die Freundin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli

Vorsicht : Fake !!!


Gruss Pauli



Sommerloch-Max
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2010 12:01
avatar  b12
#68 RE: Einladung für die Freundin
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Elian
Ich kann aber nicht von einem jungen Mädchen verlangen, daß sie zu hause sitzt und jahrelang um mich weint.




sie sitzt keine 5 minuten zu hause und weint. da brauchst du dir keine sorgen machen.

sie jammert dir natürlich in den briefen oder am telefon was vor, aber das ist ihr job.


.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2010 14:12 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2010 14:13)
#69 RE: Einladung für die Freundin
avatar
Rey/Reina del Foro

Mich pers. geht's nix an was Elaincito mit seinem Leben macht, aber wenn er schon fragt (falls er kein Fake ist):
Wie kann man mit 41 Lenzen auf sowas reinfallen?
Das Mädel heiraten zu wollen weil sie ein paar Tage zusammen waren und sie bei der Abreise vielleicht Rotz und Wasser geheult hat!
Junge warte bis Dein Verstand aus der Hose wieder an seinen angestammten Platz zurückgekehrt ist und treffe dann in Ruhe die weiteren Entscheidungen!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2010 14:26
avatar  user ( gelöscht )
#70 RE: Einladung für die Freundin
avatar
user ( gelöscht )

was heisst denn hier "reinfallen"?

wenn ich mit einem maedel 4 woch tag und nacht zusammen war und scharf bin auf sie unicamente - tja, dann will ich sie auch weiterhin bei mir haben, tag und nacht.

das hat doch nichts mit "reinfallen" zu tun. das ist der lauf der dinge. die natur will das so. andere sagen, es ist goettliche fuegung.

wie auch immer, dazu ist der sex doch da: um soziale bindungen zu schaffen.

ich hab mich gegen sowas nie gewehrt. ich hab das akzeptiert und gefoerdert.

und nochmals: mit "reinfallen" hat das aber rein gar nichts zu tun...


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2010 14:29 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2010 14:37)
#71 RE: Einladung für die Freundin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Wie kann man mit 41 Lenzen auf sowas reinfallen?


Da haben wir sie wieder, die böse, schauspielende Kubanerin, die den Ausländer "reinlegt"

Abgesehen davon, ob das hier nun ein fake ist oder nicht, ein Großteil der Verantwortung für das spätere Scheitern derartiger Ehen trägt der Ausländer, nicht die Kubanerin.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2010 17:30
#72 RE: Einladung für die Freundin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Mich pers. geht's nix an was Elaincito mit seinem Leben macht, aber wenn er schon fragt (falls er kein Fake ist):
Wie kann man mit 41 Lenzen auf sowas reinfallen?
Das Mädel heiraten zu wollen weil sie ein paar Tage zusammen waren und sie bei der Abreise vielleicht Rotz und Wasser geheult hat!
Junge warte bis Dein Verstand aus der Hose wieder an seinen angestammten Platz zurückgekehrt ist und treffe dann in Ruhe die weiteren Entscheidungen!!


Auf Kommando heulen können sogar schon die mittelmäßigen SchauspielerInnen perfekt. Gehört wohl zur Grundausbildung.

Ich hab schon Dinger erlebt in VRA am Flughafen. Yuma wurde von seiner kubanischen Sippe begleitet, alles schluchzend, umarmend, rührseelig. Kaum war Pepe durch die Schleuse wurde die Pulle entkorkt und die Fiesta begann. La Novia händchenhaltend und knutschend mit dem bis dahin für Pepe unscheinbaren doch anwesenden netten freundlichen stets hilfsbereiten "Primo".


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2010 17:50
avatar  Jorge2
#73 RE: Einladung für die Freundin
avatar
Rey/Reina del Foro

Dieses Szenario kann man auf jedem kubanischen Abflugterminal beobachten, wenn man nicht naiv und mit geschlossenen Augen durch die Gegend läuft!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2010 17:59
avatar  George1
#74 RE: Einladung für die Freundin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jorge2
Dieses Szenario kann man auf jedem kubanischen Abflugterminal beobachten, wenn man nicht naiv und mit geschlossenen Augen durch die Gegend läuft!



Ich kenn die falschen Mädels - weder meine Ex noch die Minimouse haben jemals beim Abschied auf offener Straße geheult - Es gebietet der cub. Stolz das nicht zu tun ( man kann ja ausgiebig heulen, bevor man das Haus verläßt. )
Diese Heulorgien sollten einen wohl eher skeptisch machen.
( kann man natürlich auch nicht verallgemeinern - bewahrheitet sich aber immer wieder )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2010 18:09
avatar  Jorge2
#75 RE: Einladung für die Freundin
avatar
Rey/Reina del Foro

Mein Post bezog sich eher auf novia und primo, weniger auf das Geheule!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 ... 9 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!