Einladung für die Freundin

  • Seite 9 von 9
03.07.2010 11:20 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2010 11:21)
avatar  el carino ( gelöscht )
#201 RE: Einladung für die Freundin
avatar
el carino ( gelöscht )

wenn es so schwierig ist eine cubanerin einzuladen, warum lernen wir nicht von denen:

man verliebt sich als tourist eben in mehrer cubanische muchachas gleichzeitig. leiert an alle gleichzeitig das einladungsprozedere an, und diejenige die es am besten geregelt kriegt darf dann ihren novio in deutscheland besuchen.
alle anderen bleiben derweil brav in der warteschleife, man kann ja nie wissen...


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2010 11:24
avatar  George1
#202 RE: Einladung für die Freundin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
wenn es so schwierig ist eine cubanerin einzuladen, warum lernen wir nicht von denen:



Weil das echt streßig wird, wenn die plötzlich alle gleichzeitig das Visum erhalten.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2010 11:29 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2010 11:32)
avatar  jan
#203 RE: Einladung für die Freundin
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Von Kubanas lernen- heißt Siegen lernen.

Mich hat mal eine gebeten ihren novio in D. anzurufen, er möge später kommen, da sie in dem Monat beruflich verhindert sei.
Andere Baustelle
.

03.07.2010 11:31
avatar  b12
#204 RE: Einladung für die Freundin
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
leiert an alle gleichzeitig das einladungsprozedere an, und diejenige die es am besten geregelt kriegt darf dann ihren novio in deutscheland besuchen.






ein mann steht vor der entscheidung, welche der drei freundinnen er ehelichen soll.

nummer eins macht eine erfüllende massage.

nummer zwei kocht und bügelt die hemden

nummer drei macht aus 1000 geliehenen euro in einer woche zehntausend.

welche nimmt er???


.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2010 11:32 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2010 11:35)
avatar  jan
#205 RE: Einladung für die Freundin
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Die mit den größeren Titten
.


Übrigens wer´s mag.
In der DomRep gibts mehr chicas mit großen Dingern, sie sind besser genährt
.

03.07.2010 11:37
avatar  user ( gelöscht )
#206 RE: Einladung für die Freundin
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el carino

man verliebt sich als tourist eben in mehrer cubanische muchachas gleichzeitig. leiert an alle gleichzeitig das einladungsprozedere an, und diejenige die es am besten geregelt kriegt darf dann ihren novio in deutscheland besuchen.
alle anderen bleiben derweil brav in der warteschleife, man kann ja nie wissen...




stimme dir voll zu, carinho.


da aber george mit seinem einwand auch recht hat...

Zitat von George1


Weil das echt streßig wird, wenn die plötzlich alle gleichzeitig das Visum erhalten.




muss es der geschickte einlader so machen, dass er zwar den drei, in die er sich gleichzeitig verliebt hat, jeweils das geld fuer das ganze prozedere gibt, aber jeweils den flugschein zurueckhaelt. DEN kriegt dann nur die eine..

PS, gruebel, warum muss sich der einlader eigentlich verlieben, bevor er einlaed?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2010 11:37
avatar  b12
#207 RE: Einladung für die Freundin
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Die mit den größeren Titten

.




genau. das brauchen wir zur ergänzung. alles andere können wir doch selbst.



.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2010 11:40 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2010 11:42)
avatar  el carino ( gelöscht )
#208 RE: Einladung für die Freundin
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

In der DomRep gibts mehr chicas mit großen Dingern, sie sind besser genährt
jan



nee, die hatten nur durch die freie marktwirtschaft schon viel früher zugriff auf silicon.

Zitat

genau. das brauchen wir zur ergänzung. alles andere können wir doch selbst.



der emanzipation sei dank!

Zitat

muss es der geschickte einlader so machen, dass er zwar den drei, in die er sich gleichzeitig verliebt hat, jeweils das geld fuer das ganze prozedere gibt,


wer eine cubanische novia einläd, wird doch von allem gepeitscht, nur nicht von geldsorgen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2010 14:59
avatar  Moskito
#209 RE: Einladung für die Freundin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von willibald

Zitat von Moskito

Mir ist das ja egal, George, ich sage dir mal, wie ich das einst gemacht habe. Ich habe meiner damaligen Novia das Geld für PVE, Pass, Visum in die Hand gedrückt und zu ihr gesagt, du kannst selbst entscheiden, wie und wofür du das Geld ausgibst, aber ein zweites Mal bezahle ich die Einladung nicht. Zweieinhalb Monate später hatte sie das Visum im Pass...



moskito, so soll es ja auch sein. aber wenn es bei dir so gelaufen ist, dann hast du einfach nur glueck gehabt, viel glueck.

ich kannte faelle, da hatte ne chica gleich von 2 oder 3 einladern gleichzeitig die knete fuers rueberkommen.

und da sie ja nur zu einem kommen konnte, waere ihr die drohung "ein zweites mal bezahle ich deine einladung nicht" sowas von egal gewesen - von den zwei andern, zu denen sie sowieso nicht wollte.

also nochmals, moskito: einfach nur glueck gehabt hast du.



Natürlich habe ich mit meiner Frau glück gehabt, sonst wären wir jetzt nicht verheiratet und könnten nicht nächstes Jahr unser 10jähriges Kennenlernjubiläum feiern. Ja, wie schnell die Zeit vergeht.

Aber man kann Glück durchaus etwas forcieren, bzw. umgekehrt das Unglück geradezu heraufbeschwören. Um ehrlich zu sein, trotz aller Verliebtheit habe ich in puncto Kubanerinnen niemals den Verstand verloren und diese Aktion war so etwas wie ein erster Test, wie wird sie mit dem Geld umgehen? Für sie war das ja damals eine bedeutende Summe und ich könnte mir vorstellen, nicht wenige hätten das Geld auf den Kopf gehauen, oder der Familie zugeschoben oder ähnliches und hätten dann irgendeine Geschichte erfunden, um dem Yuma das Geld nochmal aus der Tasche zu locken. Diese Möglichkeiten waren mir schon damals bekannt und ich wollte eben keine Frau einladen, die mich von Beginn an belügt und betrügt, also es lag wirklich in ihrer Hand, was sie daraus machte.

S


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2010 16:15
avatar  Kassy84
#210 RE: Einladung für die Freundin
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

"Ich bezahle es nicht ein zweites Mal!"
Wie sagt man denn sowas ohne zu verletzen?
So ein bisschen Misstrauen schwingt da ja immer mit...

"...triste loco el que ha dejado atrás
su sol, su gente, su camisa
sin pensar tan lejos cambia todo
y la nostalgia te hace trizas..."

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2010 16:32
avatar  el carino ( gelöscht )
#211 RE: Einladung für die Freundin
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

"Ich bezahle es nicht ein zweites Mal!"
Wie sagt man denn sowas ohne zu verletzen?



keine angst, cubaner sind nicht von so weichhäutiger erziehung wie viele deutsche männer, die sofort in die busehaltung fallen wenn frau was zu beanstanden hat.
cubaner/in fühlen sich erst verletzt wenn es kein geld mehr gibt!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 9 von 9 « Seite 1 ... 6 7 8 9 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!