Warum fliegt ihr nach Kuba ?

  • Seite 7 von 10
30.03.2008 22:53
avatar  Tine
#151 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
früh aufstehenden ächzenden, keiffenden Europäische Schalchtschiffe.




Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2008 22:54 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2008 08:15)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#152 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Zitat von guzzi
Zitat von locoyuma


Es ist immer das Gleiche, wo die Liebe hinfällt da gefällt es mir.Punkt
Alles Andere ist Quatsch. Sie kochen nicht besser, sie vöxxxn nicht besser, sie sind einfach nur Frauen wie andere hier auch.

Salu2


Wisst ihr warum die Cubanischen Frauen bei den Europäischen Rentner so bliebt sind

Weil wir am morgen unsere Ruhe haben, richtig ausschlafen können, neben so einem süssen knackigen Sperrling, der nicht nur gut sperrlingt , sondern noch bis fast um Mittag die Bettruhe geniesst
Nicht wie die alten, aus langeweile früh aufstehenden ächzenden, keiffenden Europäische Schalchtschiffe.

Die nur noch noch von früh bis spät aus lauter langweile mit der nörgelei nicht aufhören können .





Ay que buen TONTO eres.

Salu2

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2008 00:54
avatar  el-che
#153 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro

richtig ausschlafen können, neben so einem süssen knackigen Sperrling, der nicht nur gut sperrlingt , sondern noch bis fast um Mittag die Bettruhe geniesst
Nicht wie die alten, aus langeweile früh aufstehenden ächzenden, keiffenden Europäische Schalchtschiffe.

Die nur noch noch von früh bis spät aus lauter langweile mit der nörgelei nicht aufhören können .

guzzi guzzi guzzi genial definiert, genial ausgedrückt

felicidades ahí has dado en el clavo


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2008 11:14
avatar  Dickbauch ( gelöscht )
#154 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
Dickbauch ( gelöscht )

Zitat von locoyuma
Da kann ich nur, defeniere mal den Unterschied.
Nach 14 Jahren jineterismo, putanismo in cuba bin ich heute (seit 3 Jahren) mit einer Cubana zusammen.
Es gibt keinen Unterschied

Es ist immer das Gleiche, wo die Liebe hinfällt da gefällt es mir.Punkt
Alles Andere ist Quatsch. Sie kochen nicht besser, sie vögeln nicht besser, sie sind einfach nur Frauen wie andere hier auch.

Salu2

locoyuma, wenn du so unsensibel bist und den Unterschied nicht erkennen kannst ist das dein Problem!
Jetzt kann ich nur noch!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2008 19:27
avatar  ( Gast )
#155 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Weil wir am morgen unsere Ruhe haben, richtig ausschlafen können, neben so einem süssen knackigen Sperrling, der nicht nur gut sperrlingt


was aber wahrscheinlich in Zukunft sehr viel teurer wird Denn wenn die Cubis in die Hotels dürfen, müsst ihr den Spätzlein schon ein anderes Ambiente bieten.... da geht nix mehr in der Casa ....... . Ich sehe da für den ein oder anderen älteren Herr sehr schwarz.... bzw. nicht mehr schwarz


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2008 19:37
avatar  user_k ( gelöscht )
#156 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
Wisst ihr warum die Cubanischen Frauen bei den Europäischen Rentner so bliebt sind




Weil sie ihre Altevorsoge sind. Frau 20, Mann 66. Die Frau muss nur 15 Jahre investieren, dann bekommt sie ihre Witwe Rente.. Ich habe keine Ahnung.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 04:40 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2008 04:42)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#157 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
guzzi ( gelöscht )
Zitat von chico tonto
In Antwort auf:
Weil wir am morgen unsere Ruhe haben, richtig ausschlafen können, neben so einem süssen knackigen Sperrling, der nicht nur gut sperrlingt


was aber wahrscheinlich in Zukunft sehr viel teurer wird Denn wenn die Cubis in die Hotels dürfen, müsst ihr den Spätzlein schon ein anderes Ambiente bieten.... da geht nix mehr in der Casa ....... . Ich sehe da für den ein oder anderen älteren Herr sehr schwarz.... bzw. nicht mehr schwarz


Für das haben ich doch meinem Sperling ein Nestchen gebaut,

Es funzt auch gut unter der Dusche, mit dieser flotten Jolle

Kein ächzen und knarren,
immer flott und hart am Wind

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 11:34
avatar  el carino ( gelöscht )
#158 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Für das haben ich doch meinem Sperling ein Nestchen gebaut,


ahh, so nennt man das?!
ich würde es mal rustikal bezeichnen und mit den worten "leasing" umrahmen.
ich hoffe für dich Guzzito, dass es kein kuckuck ist der mit im nest sitzt. denn du weißt ja was die mit anderen nestbewohnern machen?

die vorzüge einer cubana (latina) relativieren sich mit der zeit. nur solange wasser in die wanne fließt bleibt auch der sexo "heiß und tabulos"

- aber, das war es doch was die meisten deutschen herren zur hochzeit animierte??


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 14:42
avatar  guzzi ( gelöscht )
#159 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von el carino

ich hoffe für dich Guzzito, dass es kein kuckuck ist der mit im nest sitzt. denn du weißt ja was die mit anderen nestbewohnern machen?





Das ist eben die Kunst beim Nestbau, aber auch ein niedlicher Kuckuck hat seine gute Seiten, man muss immer das nützliche daraus machen


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 15:14 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2008 15:16)
avatar  el carino ( gelöscht )
#160 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Das ist eben die Kunst beim Nestbau, aber auch ein niedlicher Kuckuck hat seine gute Seiten, man muss immer das nützliche daraus machen
guzzi,


Guzzi, bei allem respekt diese art nest zu bauen ist keine kunst.
laß mich beispielsweise einen sack voller münzen im lotto gewinnen. dann bau` ich auch so ein nest.
ich müßte dann nur noch den egoismusschalter umlegen und füttere mir ein leckeres vögelchen meiner wahl. so dass es mir eine "süße melodie trällert" wo, wann immer und wielange ich es wünsche.

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2008 17:04
#161 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von chavalito
Willibald, du bringst hier ein völlig verzerrtes Bild von Kuba, das der alltäglichen Realität in keinster Weise gerecht wird.
Ja, in Kuba herrschen Diktatur und Polizeistaat, und der Kampf gegen die Prostitution wurde oftmals nicht mit Samthandschuhen und Augenmaß geführt.
Aber das heisst noch lange nicht, dass jede x-beliebige Kubanerin für ein Straßen-Gespräch mit einem Yuma direkt von den Bullen abgeführt wird.


In Antwort auf:
Malecon

Sonntagabend am Malecon ist fast ganz Havanna unterwegs. Neben mir macht ein Fotograf mit einem Trompeter ein paar Fotos für seine CD. Die beiden laden mich ein, etwas mit ihnen zu trinken. Schon sitze ich im Haus von Lazaro, er schenkt mir (etwas zuviel) Rum ein und ich radebreche mit ihm über seine Musik. Er spielt in einer Son-Gruppe und möchte eine CD machen, die er bei seinen Konzerten verkaufen kann. Der Fotograf arbeitet für eine Galerie auf dem Prado.

Das Kuba-Klischee (Malecon, Trompeter, Sonnenuntergang, Rum, pittoreske Armut - fehlt nur noch Wim Wenders!) findet allerdings schnell ein Ende: Auf dem Weg zu einer Bar werden wir von einer Polizeistreife angehalten. Alles diskutieren hilft nicht, die beiden werden mitgenommen. Wenn Kubaner mit Touristen gesehen werden, scheinen sie unter Generalverdacht zu stehen, diese ausnehmen zu wollen. Ich habe bereits vorher schon von so einer Geschichte gehört. Mir bleibt nichts übrig, als mit meinem Groll die Promenade zurückzumarschieren. Ich erinnere mich an Lazaros Lieblingsspruch, den er immer wieder aufsagte: "Everything in the world is possible."



http://www.carlsen.de/blog/reinhard-klei...ei-verhaftungen


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2008 17:49
avatar  eltipo
#162 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro

porque es la tierra mas bella que ojos humanos hallan visto !!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2008 23:33
#163 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el-che
richtig ausschlafen können, neben so einem süssen knackigen Sperrling, der nicht nur gut sperrlingt , sondern noch bis fast um Mittag die Bettruhe geniesst
Nicht wie die alten, aus langeweile früh aufstehenden ächzenden, keiffenden Europäische Schalchtschiffe.

Die nur noch noch von früh bis spät aus lauter langweile mit der nörgelei nicht aufhören können .

guzzi guzzi guzzi genial definiert, genial ausgedrückt

felicidades ahí has dado en el clavo


Per Zufall habe ich den Beitrag gerade erst gelesen. Affengeil - keine Steigerung möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2008 23:47
avatar  Tine
#164 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
Forums-Senator/in


klar wirklich super

In Antwort auf:

aus langeweile früh aufstehenden


wer in aller welt steht aus langerweile früh auf



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2008 18:44
avatar  el dulce dolor ( gelöscht )
#165 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
el dulce dolor ( gelöscht )

In Antwort auf:

wer in aller welt steht aus langerweile früh auf ?




In Antwort auf:

ächzenden, keiffenden Europäische Schalchtschiffe!




 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2008 22:30
#166 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el dulce dolor
In Antwort auf:

wer in aller welt steht aus langerweile früh auf ?




In Antwort auf:

ächzenden, keiffenden Europäische Schalchtschiffe!






Keifende SCHLACHTSCHIFFE findest du ganz besonders oft in D an. Danach kommt eine ganze Weile gar nichts - und dann der Rest von Europa. Ich schwöre es!


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2008 22:35
avatar  Tine
#167 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
Forums-Senator/in


ihr seid ja wirklich zu bedauern, in der stadt in der ihr wohnt gibt es nur hässliche deutsche frauen...und ihr kennt nur keifende schlachtschiffe
da bin ich aber echt froh das das hier anders ist



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2008 22:42
#168 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine
ihr seid ja wirklich zu bedauern, in der stadt in der ihr wohnt gibt es nur hässliche deutsche frauen...und ihr kennt nur keifende schlachtschiffe
da bin ich aber echt froh das das hier anders ist


Tine, du bist natürlich die große Ausnahme. Ein erholsames Wochenende. Jetzt träume ich von schönen Frauen (außerhalb meiner Stadt).


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2008 02:14
avatar  doro 12
#169 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
super Mitglied

Zitat von Tine
ihr seid ja wirklich zu bedauern, in der stadt in der ihr wohnt gibt es nur hässliche deutsche frauen...und ihr kennt nur keifende schlachtschiffe
da bin ich aber echt froh das das hier anders ist


Ich glaube, einige Beiträge sprechen für sich selbst und müssen nicht kommentiert werden.
Es gibt sicherlich viele Gründe, wenn Frauen zu keifenden Schlachtschiffen werden müssen. Die echte Not der Kubanerinnen auszunützen, finde ich nicht fair.

Doro


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2008 13:33
avatar  PIRATA
#170 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Varna 90

Keifende SCHLACHTSCHIFFE findest du ganz besonders oft in D an. Danach kommt eine ganze Weile gar nichts - und dann der Rest von Europa. Ich schwöre es!


Erstens : Meineid ist Strafbar
Zweitens : Du warst, glaube ich noch nie in Irland .wenn du von da wieder heimkommst
denkst du " Cindy aus Marzahn " ist ein Topmodel



 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2008 14:05
avatar  el carino ( gelöscht )
#171 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Die echte Not der Kubanerinnen auszunützen, finde ich nicht fair.



ja, auch mir rollt schon `ne einsame träne die wange runter!




 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2008 16:50 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2008 16:51)
#172 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
super Mitglied
Zitat von Tine
ihr seid ja wirklich zu bedauern, in der stadt in der ihr wohnt gibt es nur hässliche deutsche frauen...und ihr kennt nur keifende schlachtschiffe
da bin ich aber echt froh das das hier anders ist



Buenas Tardes Tina

das problem liegt nicht darin wer schöner ist, denn wenn ich sehe was für Cubanischen Damen oder Herren hier verkehren, dann hat diese mit schönheit in viele Fälle wenig zu tun, weder persönliche oder Menschliche !
Wenn ich eines tages wieder solo wäre, müsste mich nicht im ausland nach einen Partner umschauen, es gibt hier viele deutsche Männer die gut aussehen und nette und liebe Menschen sind, umgekehrt wird auch so sein.

Wenn ich nicht die familie in Cuba hätte, würde nicht hinfliegen.
Es gibt unzählige Länder auf diese Welt, wer die möglichkeit hat, sollte es soviele wie es geht besuchen.
Wer sagt denn, das z.B. Peru, Honduras, Ecuador, Chile, Costa Rica, nicht Ziel einen schönen Urlaub sein können ?
Viele Grüsse

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2008 17:21
avatar  ( Gast )
#173 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:

ihr seid ja wirklich zu bedauern, in der stadt in der ihr wohnt gibt es nur hässliche deutsche frauen...und ihr kennt nur keifende schlachtschiffe
da bin ich aber echt froh das das hier anders ist
--------------------------------------------------------------------------------

Ich glaube, einige Beiträge sprechen für sich selbst und müssen nicht kommentiert werden.
Es gibt sicherlich viele Gründe, wenn Frauen zu keifenden Schlachtschiffen werden müssen. Die echte Not der Kubanerinnen auszunützen, finde ich nicht fair.




...... ich bin mir in der Zwischenzeit nicht mehr so sicher, ob wirklich die Kubanerinnen die ausgenützten arme Geschöpfe sind .


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2008 17:23
avatar  user ( gelöscht )
#174 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Chico tonto
...... ich bin mir in der Zwischenzeit nicht mehr so sicher, ob wirklich die Kubanerinnen die ausgenützten arme Geschöpfe sind .

nöööööö

das sind die ganzen LK´s (männlich wie weiblich)....


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2008 17:26
avatar  ( Gast )
#175 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
( Gast )

Tragisch, jetzt kommen die Kerlchen schon hier nicht mit den Frauen klar (Frauen sind zu stark, zu dominant , Schlachtschiffe usw.)und dann werden sie in Cuba auch nicht für voll genommen. Es gibt wirklich schlimme Schicksale....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!