Warum fliegt ihr nach Kuba ?

  • Seite 6 von 10
30.03.2008 12:18
avatar  castro
#126 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Rafael_70
Tatsache ist, das selbst männliche Kubaner, teilweise halbe Kinder, welche selbstverständlich weder Jineteros sind noch in irgendeiner Weise Ausländer belästigen, von uniformierter Polizei mitgenommen und verwarnt werden können (= nicht müssen), wenn sie auch nur mit Yumas sprechen.

da muss ich rafael recht geben. ist mir in santiago passiert, wo sich im park ein vater mit seinem sohn zu mir auf die bank setzte!
ausweiskontrolle und pesomulta war die folge!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2008 13:37
avatar  Aleman_Argentino ( gelöscht )
#127 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
Aleman_Argentino ( gelöscht )

Was mich verwundert: Wenn tatsächlich so viele Männer wegen des Sexes wegen nach Cuba fliegen, weshalb in die Ferne schweifen?

Es gibt doch auch hier in Deutschland so viele Frauen, die nur darauf warten, beglückt zu werden. Besucht am Wochenende die richtigen Discos oder geht auf Singlesparties; man glaubt gar nicht, wie viele attraktive Frauen es gibt, die einen Mann suchen. Billiger geht's nicht!

Der einzige Nachteil könnte sein, dass die Frau mehr als nur einen One-Night-Stand möchte und dann kann man nicht - wie in Kuba - einfach wieder verduften. Aber wenn man den Frauen grundsätzlich keine falschen Illusionen macht, dann kann man sich die teure und zeitraubende Reise sparen.


AA


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2008 13:54
avatar  Dickbauch ( gelöscht )
#128 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
Dickbauch ( gelöscht )

Zitat von Aleman_Argentino
Was mich verwundert: Wenn tatsächlich so viele Männer wegen des Sexes wegen nach Cuba fliegen, weshalb in die Ferne schweifen?

Du kannst deutsche Frauen nicht mit Cubanerinnen vergleichen, da liegen Welten dazwischen!
Aus meiner Erfahrung ist es nicht nur der Sex, der Cubanerinnen attraktiver macht!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2008 14:12
avatar  Aleman_Argentino ( gelöscht )
#129 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
Aleman_Argentino ( gelöscht )

Por tu manera de ser y por tu espiritu y caracter, te amo mas que a mi vida y mas que a cada Alemana.

Kann ich verstehen, Dickbauch.

AA


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2008 15:34
avatar  guzzi ( gelöscht )
#130 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von el perro
.
>> alter, fetter, versoffener, notgeiler Prolo ... mit 19 jähriger Chica im Schlepptau >>



, die Tendenz ist jetzt eher Rückläufig, so dass die jüngeren auf pirsch aus sind.
Klar jedem das seine, aber da werden dann Liebesschwüre abgelegt und all solch einen Scheiss, obwohl sie schon gebunden sind. Ein alter Sack, macht das mit der Kohle, hat weniger die Neigung, diese Frauen auf falsche Hoffnungen zu setzen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2008 17:11 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2008 17:12)
#131 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von Ralfw
Was in Cuba relativ gut fuer lateinamerikanische Verhaeltnisse funktioniert ist die Gewaltenteilung zwischen Exekutive und Justiz.
(......)
Die starke Stellung der Justiz ist wohl eine der Errungenschaften von Fidel (urspruenglich Anwalt).

Das meinst du doch wohl nicht im Ernst, Ralfw????

Frag mal z.B. die im März 2003 inhaftierten und im Schnellverfahren abgeurteilten 75 Dissidenten, was sie von der "funktionierenden Gewaltenteilung zwischen Exekutive und Justiz" halten!

Bei allem Respekt vor Fidel, aber ihm eine funktionierende Gewaltenteilung in Kuba zuzuschreiben, geht doch wohl entschieden zu weit, oder!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2008 17:49
avatar  user ( gelöscht )
#132 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von chavalito
Zitat von Ralfw

Was in Cuba relativ gut fuer lateinamerikanische Verhaeltnisse funktioniert ist die Gewaltenteilung zwischen Exekutive und Justiz.
(......)
Die starke Stellung der Justiz ist wohl eine der Errungenschaften von Fidel (urspruenglich Anwalt).



Das meinst du doch wohl nicht im Ernst, Ralfw????


naja, chavalito,

wenn du dir den post von ralfw nochmal genau durchliest, wirst du feststellen, dass er bis zur justiz ueberhaupt nicht vorgedrungen ist. er hat sich ueber einen polizisten bei dessen Vorgesetztem erfolgreich beschwert. das hat aber mit justiz nichts zu tun.

hier noch mal die stelle aus dem post:

Zitat von Ralfw

Was in Cuba relativ gut fuer lateinamerikanische Verhaeltnisse funktioniert ist die Gewaltenteilung zwischen Exekutive und Justiz. D.h. es bestehen Moeglichkeiten sich zu wehren. Man muss allerdings hartnaeckig sein und sich im System einigermassen auskennen, was fuer aussenstehende nicht einfach ist.



 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2008 18:14 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2008 18:16)
avatar  jan
#133 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Zitat von guzzi
Zitat von el perro
.
>> alter, fetter, versoffener, notgeiler Prolo ... mit 19 jähriger Chica im Schlepptau >>



, die Tendenz ist jetzt eher Rückläufig, so dass die jüngeren auf pirsch aus sind.



Gute Beobachtungsgabe guzzi
Wie immer!

Letztes mal in Santiago kam ich mit 2 jungen Spaniern ins Gespräch, die mit einem Mietwagen über die Dörfer brausten.
Die sagten mir, dass sie die chicas für 1 CUC umlegen würden
Oder eben nur für 1 pollo y un refreco.

¿porque yo pago más?

( ich bin ja fest gebunden und kann mir keine Seitensprünge leisten)
30.03.2008 18:19
#134 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
( ich bin ja fest gebunden

aber polygam gelle?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2008 18:22
avatar  jan
#135 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

aber nur wenns 6 Std. mit Viazul entfernt ist

30.03.2008 18:35
avatar  ( Gast )
#136 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Es gibt doch auch hier in Deutschland so viele Frauen, die nur darauf warten, beglückt zu werden. Besucht am Wochenende die richtigen Discos oder geht auf Singlesparties; man glaubt gar nicht, wie viele attraktive Frauen es gibt, die einen Mann suchen. Billiger geht's nicht!



aber nicht die Typen aus der letzten Reihe im Bomber ... schwitzend total besoffene Prolls im Karohemd
... die machen in Deutschland keinen Stich mehr , darum fliegen die ja nach Cubiland ... da kennt sie keiner ... und dort sind sie endlich mal "Koenige" für 14 Tage


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2008 18:41
avatar  jan
#137 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

... und auf dem Rückflug stehen sie am Klo und haben einen Bananenblätterhut, für 5 Dollar auf und prahlen damit eine Afrikanerin! für 50 Dollar gehabt zu haben!
Und die Ehefrau sitzt auf Platz 45 d

30.03.2008 18:47
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#138 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von willibald
Zitat von chavalito
Zitat von Ralfw

Was in Cuba relativ gut fuer lateinamerikanische Verhaeltnisse funktioniert ist die Gewaltenteilung zwischen Exekutive und Justiz.
(......)
Die starke Stellung der Justiz ist wohl eine der Errungenschaften von Fidel (urspruenglich Anwalt).



Das meinst du doch wohl nicht im Ernst, Ralfw????


naja, chavalito,

wenn du dir den post von ralfw nochmal genau durchliest, wirst du feststellen, dass er bis zur justiz ueberhaupt nicht vorgedrungen ist. er hat sich ueber einen polizisten bei dessen Vorgesetztem erfolgreich beschwert. das hat aber mit justiz nichts zu tun.

hier noch mal die stelle aus dem post:

<blockquote><font size="1">Zitat von Ralfw

Was in Cuba relativ gut fuer lateinamerikanische Verhaeltnisse funktioniert ist die Gewaltenteilung zwischen Exekutive und Justiz. D.h. es bestehen Moeglichkeiten sich zu wehren. Man muss allerdings hartnaeckig sein und sich im System einigermassen auskennen, was fuer aussenstehende nicht einfach ist.

[/quote]

Hallo Willibald, wir sind vor Gericht gegangen und haben dort Recht bekommen. Wie Du aber richtig bemerkt hast ging es mir um die Willkuer der Polizei, welche sich bewusst ueber die staatlichen Vorgaben hinwegsetzt. Dies ist sicher auch eines der groessten Probleme der cubanischen Bevoelkerung im taeglichen Leben. Dass sich die viele Cubaner nicht gut wehren koennen haengt mit fehlender Kenntnis des Instanzenweges zusammen aber auch mit den fehlenden finanziellen Moeglichkeiten sich einen guten Anwalt leisten zu koennen.

Chavito, ich war ueberzeugt, dass dieses Thema kommen wuerde. Entweder habe ich dies nicht klar formuliert oder Du hast es nicht genau gelesen. Mit keinem Wort bin ich auf die "staatliche vorgeschriebene Willkuer" eingegangen welche Du ansprichst. In diesem von Dir erwaehnten Beispiel werden schon die Gesetze entsprechend formuliert, dass solche Aktionen moeglich sind. Das Thema war, wie wir als Yumas mit unseren cubanischen Novias/Esposas von der Polizei belaestigt werden in einer Form, die sich sehr oft ausserhalb des vorgegebenen gesetzlichen Rahmens bewegt. Zwischen dem von Dir thematisierten Problem und dem hier diskutierten "Yuma/Chica/Polizeikontrolle Problem" besteht doch ein grosser Unterschied.

Mein Angebot fuer Ratschlaege bezog sich daher auch auf den Fall, falls Ihr Tips fuer Eure Chicas bei polizeilicher Belaestigung benoetigt und nicht wie Ihr eine neue Revolution initiert.

Hoffe dies geklaert zu haben,
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2008 18:48
avatar  ( Gast )
#139 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Und die Ehefrau sitzt auf Platz 45 d


oder bleibt gleich zuhause ... das sind dann die geilen "rüstigen" Rentner vom XXXX Kegelclub ...
auf Tour in Varadero


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2008 18:49
avatar  jan
#140 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Aber nur wenn sie bei e-l-a buchen

sonst trauen sie sich nicht!

30.03.2008 19:06
avatar  ( Gast )
#141 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
( Gast )


richtig was zu lachen gibt's auch auf der IMMI ... von der gehörnten deutschen Ehefrau die Ihren Mann in Kuba sucht und kein Wort spanisch spricht, .. el jefe von der IMMI hat nur gegrinst .. sorry kann nix machen ...
bis zu Opi mit Prostatakrebs incl Lebenskrise und 19 Jähriger Freundin .. es lebe die IMMI


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2008 19:20
avatar  George1
#142 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el perro
aber nicht die Typen aus der letzten Reihe im Bomber ... schwitzend total besoffene Prolls im Karohemd


Na Na Na ich fliege immer Platz 44 H - allerdings nie besoffen , im Flieger selten schwitzend und mit Sicherheit niemals mit ´nem Karohemd
Und ich möchte darum bitten das schwitzende total besoffene Prolls im Karohemd sich weiter vorn im Flieger aufhalten mögen.
Denn ich will meine RUHE und

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2008 21:00
#143 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Ralfw
Das Thema war, wie wir als Yumas mit unseren cubanischen Novias/Esposas von der Polizei belaestigt werden in einer Form, die sich sehr oft ausserhalb des vorgegebenen gesetzlichen Rahmens bewegt.
Das klingt so, als hätten alle "Yumas" solche Probleme, was definitiv nicht der Fall ist.

Und nicht wenige dieser sog. polizeilichen Belästigungen sind auch nicht völlig grundlos und willkürlich, wenn man sich so einige der Yumas und ihre Partnerinnen mal genauer anschaut.

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2008 21:13
avatar  user ( gelöscht )
#144 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von chavalito


Und nicht wenige dieser sog. polizeilichen Belästigungen sind auch nicht völlig grundlos und willkürlich, wenn man sich so einige der Yumas und ihre Partnerinnen mal genauer anschaut.


das problem in kuba ist doch, dass da zur bekaempfung der prostitution ein strafrechts paragraph eingefuehrt wurde, der sinngemaess lautet:

asoziales verhalten wird betraft.

damit hatte der kubanische staat zwei fliegen mit einer klappe geschlagen:

1) es musste nicht zugegeben werden, dass es in kuba prostitution gibt.

2) man konnte jeden verhaften, den man wollte, weil ja der begriff "asoziales verhalten" nun wirklich der willkuer tuer und tor oeffnet.

leute, ich kann euch nur sagen, in brasilien kann eine brasilianerin sich mit einem gringo benehmen, wie sie will, und sie wird NICHT verhaftet. es sei denn natuerlich, sie begeht eine straftat, aber "asoziales verhalten" als straftat gibt es in brasilien nicht. da ist brasilien rechtsstaat.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2008 21:25
avatar  seizi
#145 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el perro
... schwitzend total besoffene Prolls im Karohemd
...


Karohemd?

Was wohl Karo dazu meint?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2008 21:38
avatar  Karo
#146 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von seizi
Zitat von el perro
... schwitzend total besoffene Prolls im Karohemd
...


Karohemd?

Was wohl Karo dazu meint?


das hier:
schwitzend.......in den ersten Tagen der wundervollen Cuba-Bike-Schlaufe im Dez. 05 hin und wieder !

besoffen.........zuletzt vermutlich mal beim Militär irgendwo in den Alpen !

Karohemd ??? Meine Frauen hatten immer guten Modegeschmack !!!

Aber haltet Euer Mitleid in Grenzen, mein Leben ist recht freudvoll !



 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2008 22:18
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#147 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Dickbauch
Zitat von Aleman_Argentino
Was mich verwundert: Wenn tatsächlich so viele Männer wegen des Sexes wegen nach Cuba fliegen, weshalb in die Ferne schweifen?

Du kannst deutsche Frauen nicht mit Cubanerinnen vergleichen, da liegen Welten dazwischen!
Aus meiner Erfahrung ist es nicht nur der Sex, der Cubanerinnen attraktiver macht!





Da kann ich nur, defeniere mal den Unterschied.
Nach 14 Jahren jineterismo, putanismo in cuba bin ich heute (seit 3 Jahren) mit einer Cubana zusammen.
Es gibt keinen Unterschied

Es ist immer das Gleiche, wo die Liebe hinfällt da gefällt es mir.Punkt
Alles Andere ist Quatsch. Sie kochen nicht besser, sie vögeln nicht besser, sie sind einfach nur Frauen wie andere hier auch.

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2008 22:25
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#148 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von jan
Zitat von guzzi
Zitat von el perro
.
>> alter, fetter, versoffener, notgeiler Prolo ... mit 19 jähriger Chica im Schlepptau >>



, die Tendenz ist jetzt eher Rückläufig, so dass die jüngeren auf pirsch aus sind.



Gute Beobachtungsgabe guzzi
Wie immer!

Letztes mal in Santiago kam ich mit 2 jungen Spaniern ins Gespräch, die mit einem Mietwagen über die Dörfer brausten.
Die sagten mir, dass sie die chicas für 1 CUC umlegen würden
Oder eben nur für 1 pollo y un refreco.

¿porque yo pago más?

( ich bin ja fest gebunden und kann mir keine Seitensprünge leisten)



jancito 1 peso o pollo con papas?? sonador eres? esa manera no sirve hoy, ante si.

salu2


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2008 22:29 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2008 08:15)
avatar  Tine
#149 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:
Es gibt keinen Unterschied

Es ist immer das Gleiche, wo die Liebe hinfällt da gefällt es mir.Punkt
Alles Andere ist Quatsch. Sie kochen nicht besser, sie vöxxxn nicht besser, sie sind einfach nur Frauen wie andere hier auch.




Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2008 22:50 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2008 22:51)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#150 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
guzzi ( gelöscht )
Zitat von locoyuma


Es ist immer das Gleiche, wo die Liebe hinfällt da gefällt es mir.Punkt
Alles Andere ist Quatsch. Sie kochen nicht besser, sie vögeln nicht besser, sie sind einfach nur Frauen wie andere hier auch.

Salu2


Wisst ihr warum die Cubanischen Frauen bei den Europäischen Rentner so bliebt sind

Weil wir am morgen unsere Ruhe haben, richtig ausschlafen können, neben so einem süssen knackigen Sperrling, der nicht nur gut sperrlingt , sondern noch bis fast um Mittag die Bettruhe geniesst
Nicht wie die alten, aus langeweile früh aufstehenden ächzenden, keiffenden Europäische Schalchtschiffe.

Die nur noch noch von früh bis spät aus lauter langweile mit der nörgelei nicht aufhören können .



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!