Warum fliegt ihr nach Kuba ?

  • Seite 3 von 10
26.03.2008 14:11
avatar  ( Gast )
#51 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
( Gast )


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2008 20:18 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2008 20:37)
avatar  ( Gast )
#52 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Dafuer hat sie ja die Mutter.


he XXXX que pasa con tigo ? ..... no habla tanto mierda

..............................................................
genau dieses Niveau der Kommentare habe ich erwartet .....

bricht da bei den gehörnten Ehemännern und Cuba Versagern wieder der Neid durch ?
ja ja wer sich nur mit Putas rummtreibt bekommt das irgendwann zu spüren ...hat da einer schlechte Erfahrungen gemacht ... du hast meine volle Schadenfreude

ich werde es dir nachsehen warscheinlich hast du nur wieder etwas zu viel gesoffen ?

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2008 20:47 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2008 20:48)
avatar  ( Gast )
#53 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
( Gast )


@ Blanco denk mal n bisschen nach und zügle deine Worte ...
Santiago ist sehr klein ...und man kennt sich ja .... also Wunder dich nicht wenn du von meiner Ehefrau mal eine geschossen bekommst für deine senilen Kommentare ... ganz schnell kann so etwas nach hinten lossgehen

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2008 20:57
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#54 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von el perro
@ Blanco denk mal n bisschen nach und zügle deine Worte ...
Santiago ist sehr klein ...und man kennt sich ja .... also Wunder dich nicht wenn du von meiner Ehefrau mal eine geschossen bekommst für deine senilen Kommentare ... ganz schnell kann so etwas nach hinten lossgehen


In Antwort auf:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein



Salu2






 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 12:50
avatar  Aleman_Argentino ( gelöscht )
#55 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
Aleman_Argentino ( gelöscht )

"no habla tanto mierda"

Nur zur Information: Das Substantiv "mierda" ist feminin; la Mierda
Also heißt es korrekt: no habla tanta mierda

Und nun könnt ihr euch wieder weiter mit körperlicher Gewalt drohen...
AA


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 13:35
avatar  ( Gast )
#56 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
( Gast )

@ El Perro
Naja EHB ist in den Schwarzenvierteln von Santiago unterwegs, also so abwegig ist das nicht, das die Mutter mal der Tochter etwas hilft. Im Bajo Mundo wie der Volksmund sagt sind einfach andere Sitten vorhanden. So würde eine Weisse Bekannte dem Mann der die Schwarze Bekannte lobt als "für dich braucht man eine richtig große Lanze" eine runterhauen. Wobei die Schwarze nicht gerade aus schlechten Hause (Juristen verheiratet) ist. Mir haben Frauen in Santiago, u.a. gutverheiratete mit echten Einkommen, im nüchternen Zustand untertags in öffentlichen Räumen sahen gesagt und gezeigt, da wundert mich nicht mehr viel. Umfeld, Herkunft und Ausbildung definieren nun mal zum größten Teil die Persönlichkeitsentwicklung.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 13:52 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2008 13:54)
avatar  jan
#57 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Mir haben Frauen in Santiago, u.a. gutverheiratete mit echten Einkommen, im nüchternen Zustand untertags in öffentlichen Räumen sahen gesagt und gezeigt, da wundert mich nicht mehr viel.

Könntest du das mal auf Deutsch schreiben?

Am Besten alles vorhergehende noch einmal.

NB. klemmt bei dir die m Taste?
27.03.2008 13:53 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2008 14:11)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#58 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
guzzi ( gelöscht )
Zitat von el perro


bricht da bei den gehörnten Ehemännern und Cuba Versagern wieder der Neid durch ?
ja ja wer sich nur mit Putas rummtreibt bekommt das irgendwann zu spüren ...hat da einer schlechte Erfahrungen gemacht ... du hast meine volle Schadenfreude



Das ist doch was einem reizt auf der Insel, das kleiden der Chicas, ihre bewegungen, das lachen mit den glänzenden Augen, wenn dann erst noch die Zähne weiss aufbllitzen, sofort bereit für eine kleine Unterhaltung, den hergezauberten Gang, der die satten prallen Hinterteile kennzeichnen, da kommt bei mir immer so ein ganz natürlich putenhaftes Erscheinen hervor, das ist der Reiz, der so manchen Kopf und den Geist verwirrt.
Das ist Cuba
Werde gleich nach dem Z'morge auf die Pirsch, natürlich mit dem Vorwand etwas Gemüse und Fruchte zu ergattern, was wiederum auch nicht gelogen ist, Gemüse und Fruchtiges

Jetzt wären wir auch wieder auf dem Thema, warum reist man eigentlich auf Cuba,

Warum nimmt man eine schlechte Hausfrau oder einen Macho mit nach Hause , etwa weil es in Europa einem zu langweilig ist, weil man den Ärger sucht mit den Behörden, es kann auch sein, dass man einfach die Kohle loswerden möchte, die ansonsten schon nicht überreichend da ist.
Geht in euch rein, nein es ist einfach der Sex und wenn das die einen, hinter der Liebe zu verbergen
versuchen.

Ha, haaa Foro Kollegen, es ist effektiv , weil man von dem Sex der Cubis nicht loskommt.

Auf ihr Cubis, nutzt eure Chance, greift euch die Yumis und höhlt sie so richtig aus, revidiert oder baut eure Wohnungen, lasst die ganze Familie aufleben
wenn es daneben geht, macht die Wasserhäne auf, lasst die den Tränenfluss aus den Drüsen spritzen, heult laut hervor, umarmt den Yumi und drückt ihn an sich, der weiss ja nicht, dass ihr das in der Novela gelernt habt.


Mi amor, mi amor, entiende me, por favor, mi corazón und schon gibt es wieder einen schönen Gold Ring, oder die langersehnte Kette, denn der Yumi hat doch sooooo vieeel Verständnis

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 13:57
avatar  jan
#59 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

es ist efektief

aber wie tief, ganz ganz tief

27.03.2008 14:10
avatar  el carino ( gelöscht )
#60 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
ihr Cubis, nutzt eure Chance, greift euch die Yumis und höhlt sie so richtig aus,


Guzzito, sprichst aus erfahrung, mh?!


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 14:12 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2008 14:33)
#61 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Aleman_Argentino
Also heißt es korrekt: no habla tanta mierda

Nö. Is nur etwas richtiger.

Wie lautet die Negativ-Befehlsform von hablar?

PS @perrito caliente: Ich habe in Stgo. immer weibliche Security dabei
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 14:12
avatar  guzzi ( gelöscht )
#62 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von jan
es ist efektief

aber wie tief, ganz ganz tief



Jan

schau nach



 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 14:15
avatar  guzzi ( gelöscht )
#63 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von el carino
In Antwort auf:
ihr Cubis, nutzt eure Chance, greift euch die Yumis und höhlt sie so richtig aus,


Guzzito, sprichst aus erfahrung, mh?!


Claro, kenne sie, durch und durch, schliesslich habe ich auch eine 100 % Cubi gekrönt


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 14:46
avatar  George1
#64 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Wie lautet die Negativ-Befehlsform von hablar?


Imperativo negativo - no hable
Schön mal d´rüber gesprochen zu haben.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 14:49
avatar  el carino ( gelöscht )
#65 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Wie lautet die Negativ-Befehlsform von hablar?

callate la boca, cojone!


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 14:50 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2008 14:55)
#66 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro
No hable wird's in Kuba ausgeschprochen. Korrektes Spanisch isses aba immer noch nicht.

@Conejito: (ich würd´aber coño verwenden.)
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 14:58
avatar  George1
#67 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
No hable wird's in Kuba ausgeschprochen. Korrektes Spanisch isses aba immer noch nicht.


Ersten sprechen wir ja cubanisch und nicht spanisch
Und zweitens wenn´s falsch ist war mein Lehrer Sch..ße und die hier http://www.gymbase.de/index/grammatik/sp.../uebersicht.php
haben auch keine Ahnung.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 15:01
avatar  jan
#68 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

GANZ unten steht es doch



27.03.2008 15:02
#69 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1
http://www.gymbase.de/index/grammatik/sp.../uebersicht.php

Wieso? Da steht´s doch richtig?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 15:02
avatar  Aleman_Argentino ( gelöscht )
#70 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
Aleman_Argentino ( gelöscht )

No hables tanta mierda!

Jetzt glaube ich, habe wir es geschafft.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 15:05
avatar  eltipo
#71 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Aleman_Argentino
"no habla tanto mierda"

Nur zur Information: Das Substantiv "mierda" ist feminin; la Mierda
Also heißt es korrekt: no habla tanta mierda

Und nun könnt ihr euch wieder weiter mit körperlicher Gewalt drohen...
AA


@AA wenn schon so pingelig dann bitte No hables tanta mierda



 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 15:07
avatar  eltipo
#72 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
In Antwort auf:
Wie lautet die Negativ-Befehlsform von hablar?

callate la boca, cojone!


cojones



 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 15:08
avatar  George1
#73 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Wieso? Da steht´s doch richtig?


Eben - ich pflege allerdings Leute in der "Sie"-Form zu beleidigen.
Verstehst DU

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 15:08
avatar  eltipo
#74 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
No hable wird's in Kuba ausgeschprochen.


Nein nicht in Cuba in Oriente !


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 16:02 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2008 16:03)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#75 RE: Warum fliegt ihr nach Kuba ?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Zitat von Aleman_Argentino
No hables tanta mierda!

Jetzt glaube ich, habe wir es geschafft.




haben wir,
No hablen ustedes (cubanol)tanta mierda, oder no habléis (esp)tanta mierda

http://www.spanisch-lehrbuch.de/uebungen..._lernen_9_1.htm

aber jetzt.

Salu2

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 ... 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!