Warum fliegt man nach Cuba?

  • Seite 1 von 2
15.12.2005 21:45
avatar  Jogni
#1 Warum fliegt man nach Cuba?
avatar
spitzen Mitglied

Wir waren 2002/2003 in Cuba, 7 Tage Busreise Cuba-West und 6 Tage Varadero. Zusammensetzung der Reisegruppe: 1/3 neue und 2/3 alte Bundesländer. Irgendwann kam die Frage von einem Mitreisenden: Warum fliegt ihr nach Cuba und nicht in die Dominikanische Republik? Na, warum??


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2005 22:44
#2 RE: Warum fliegt man nach Cuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Frage kam bestimmt von einem aus dem Westen.
Fehlt nur noch der übliche Zusatz: "jetzt, wo ihr doch überall hin dürft"
e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Reiseangebot Urlaub bei den heissblütigsten Frauen der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2005 23:04
avatar  Jogni
#3 RE: Warum fliegt man nach Cuba?
avatar
spitzen Mitglied

Ja, und was haben wir geantwortet?
Was bitte ist die Dominikanische Republik?


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2005 23:09
avatar  Jogni
#4 RE: Warum fliegt man nach Cuba?
avatar
spitzen Mitglied

Man hat irgendwo einen Bezugspunkt, einen Bekannten, ein Aha-Erlebnis, es war ein Taum, einmal dorthin zu fliegen ...


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2005 01:21
#5 RE: Warum fliegt man nach Cuba?
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Wir waren 2002/2003 in Cuba,

Bis heute noch keine Antwort auf deine Frage gefunden?


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2005 09:18 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2005 09:52)
avatar  Alf
#6 RE: Warum fliegt man nach Cuba?
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in
In Antwort auf:
Warum fliegt ihr nach Cuba und nicht in die Dominikanische Republik? Na, warum??

LTUR hatte 2 Hotels zur Auswahl in Cuba am Strand in der DR 300m entfernt. Bei mir wars also reiner Zufall und keine bewußte Entscheidung für ein Land.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2005 10:00
avatar  el lobo
#7 RE: Warum fliegt man nach Cuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Warum fliegt man nach Cuba?

Das wird sich vor 3 Jahren eine ca 28 jährige RA Gehilfin aus der Nähe von
DUS auch gefragt haben als sie mit uns in SANTA LUCIA KUBA
aufschlug und aber eigentlich hierhin wollte:
auch der Meinung war das gebucht zu haben und sich danach 14 Tage
mit Telefon und Reisebüro in D beschäftigte um das zu klären.

MfG El Lobo



 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2005 10:15 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2005 10:15)
#8 RE: Warum fliegt man nach Cuba?
avatar
spitzen Mitglied
In Antwort auf:
Warum fliegt man nach Cuba?

Vielleicht weil man RevolutionsromantikerIn ist???


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2005 19:25 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2005 19:26)
avatar  ( Gast )
#9 RE: Warum fliegt man nach Cuba?
avatar
( Gast )
Es gibt 250 Länder auf der Welt, es gibt deutschen die fliegen von der Türkey, bis Fidji, bis Papua Neu Guinea, und unzähligen Länder, vielleicht fliegen 1% der deutschen, überhaupt nach Kuba, warum fliegt man dahin oder woandershin?

Weil man einfach Urlaub machen möchte, ich fliege bald nach Gran Canaria, wenn michd er Oberbürgermesiter fragt, warum fliegen sie nach Gran canaria und nicht nach Madeira (Portugal) werde ich ihm sagen, die reihe nach
Madeira kommt auch noch dran , schwieriger wäre zu Antworten, wenn ich mal irgendwann richtung Simferopol fahre und die frage gestellt bekomme


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2005 02:07 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2005 02:08)
avatar  Jorge2
#10 RE: Warum fliegt man nach Cuba?
avatar
Rey/Reina del Foro
Warum Simferopol? Die Antwort fällt Dir doch nicht schwer:

Zum kulturellen Austausch!

Und Dein Bürgermeister wird anerkennend nicken!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2005 17:17
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Warum fliegt man nach Cuba?
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
Wir waren 2002/2003 in Cuba,
--------------------------------------------------------------------------------


Bis heute noch keine Antwort auf deine Frage gefunden?


Dirk, er is doch mit dem bus unterwegs gewesen


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2005 12:22
avatar  ( Gast )
#12 RE: Warum fliegt man nach Cuba?
avatar
( Gast )

1.)Weil in Cuba 80% weiße sind, wie du und ich
in der Dominikanischen das gegenteil.
2.)Weil in die Dominikanische nur falsch gepolte hinfahren


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2005 13:55
#13 RE: Warum fliegt man nach Cuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Wer schreibt denn solchen Unsinn hier:

In Antwort auf:
1.)Weil in Cuba 80% weiße sind, wie du und ich
in der Dominikanischen das gegenteil.
2.)Weil in die Dominikanische nur falsch gepolte hinfahren

Weder das eine noch das andere ist richtig.
e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Reiseangebot Urlaub bei den heissblütigsten Frauen der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2005 14:43
avatar  ( Gast )
#14 RE: Warum fliegt man nach Cuba?
avatar
( Gast )

Vielleicht weil man RevolutionsromantikerIn ist???
--------------------------------------------------

... oder Liebeskasper ?

Mas feliz que un mapuche en su ruka !


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2005 19:40
avatar  ( Gast )
#15 RE: Warum fliegt man nach Cuba?
avatar
( Gast )

Warum nach Kuba und nicht in die DomRep?

Weil ich schon in der DomRep war!

Bei uns war das Verhältnis übrigens 12 Ossis zu 2 Wessis - und die
zwei wurden mit der Zeit immer ruhiger.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 13:44
avatar  jan
#16 RE: Warum fliegt man nach Cuba?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wenn man im Osten abfliegt, sind natürlich mehr Ossis drin.
Und Dresden ist Jottwehdee.

2 postings über dir ist dein Landsmann

auch aus Leipzig.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 16:41
avatar  ( Gast )
#17 RE: Warum fliegt man nach Cuba?
avatar
( Gast )

Weil wir uns auf Cuba sicher fühlen,und dort wirklich ehrliche und nette Leute antreffen.

Wir waren in der Dom-Rep sowie Jamaica, in beiden Ländern mußten wir bei Fahrten ins
Landesinnere um unser Leben bangen, wobei wir in Jamaica ausgeraubt wurden, sowas ist
uns in Cuba noch nie passiert.

Desweiteren stimmt das Preisleistungsverhältnis plus ehrlicher Freundlichkeit.

Gruß
Isabella


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 16:50 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2005 16:51)
#18 RE: Warum fliegt man nach Cuba?
avatar
spitzen Mitglied
In Antwort auf:
Weil wir uns auf Cuba sicher fühlen,und dort wirklich ehrliche und nette Leute antreffen.


eieiei, lass dich von den Sprüchen, die dich jetzt evtl. erwarten nicht ärgern
einfach drüber stehen, oder ordentlich streiten (dann ist mir auch nicht mehr sol langweilig)


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 17:00
avatar  ( Gast )
#19 RE: Warum fliegt man nach Cuba?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
lass dich von den Sprüchen, die dich jetzt evtl. erwarten nicht ärgern

Willkommen Isabella.
Hast ja einen schönen Namen gewählt. Du kannst ja als Einstieg etwas von der Dom-Rep sowie Jamaica als Übergang zu Deinem Reisebericht aus Kuba erzählen. Mach einfach jeweils einen neuen Thread auf.

Du musst Dich nur von den Frauen hier hüten. Siehst ja selbst, auf was Enamorada aus ist.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 17:07
#20 RE: Warum fliegt man nach Cuba?
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Du musst Dich nur von den Frauen hier hüten. Siehst ja selbst, auf was Enamorada aus ist.

Wie lustig!!!
Auf was bin ich denn aus?
Würd mich halt freuen, wenn hier mal wieder ein bisschen Leben in die Bude kommt und wollte Isabella nur vor gewissen "Bösewichten" warnen, die ihren Spruch bezüglich "ehrlicher" Kubaner höchstwahrscheinlich wieder gerne als Aufhänger nehmen um sich über die bösen Cubanos/as auslassen zu können.
Ist das so abwegig?


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 17:16 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2005 17:17)
avatar  ( Gast )
#21 RE: Warum fliegt man nach Cuba?
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Auf was bin ich denn aus?

Das sieht doch jeder hier. Du willst doch nicht sagen, dass das, was Deine Smilys hier abziehen, wäre ein Lachen. Jeder sieht nur Zähne und wie beängstigend kräftig die sind.

Frag doch Isabella. Die sieht es genauso wie ich.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 17:23
#22 RE: Warum fliegt man nach Cuba?
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Das sieht doch jeder hier. Du willst doch nicht sagen, dass das, was Deine Smilys hier abziehen, wäre ein Lachen. Jeder sieht nur Zähne und wie beängstigend kräftig die sind.

Mist, jetzt hast du mich durchschaut!!! Ja, bin verdammt gefährlich und böse, ich schmeiß mich weg


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 17:28
avatar  ( Gast )
#23 RE: Warum fliegt man nach Cuba?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
verdammt gefährlich

Und ob!!!

Isabella meldet sich nicht mehr. Sie hat sich nämlich bereits wieder abgemeldet.
So, - jetzt kannste sehen, was Du mit Deinen Beißer anrichtest.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 17:34
#24 RE: Warum fliegt man nach Cuba?
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Und ob!!!

Isabella meldet sich nicht mehr. Sie hat sich nämlich bereits wieder abgemeldet.
So, - jetzt kannste sehen, was Du mit Deinen Beißer anrichtest.


Danke, selten so gelacht

Isabella, wenn dich jemand ärgert, sag mir bescheid, wir wissen ja jetzt wie gut meine Beisser sind


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2005 17:37
avatar  ( Gast )
#25 RE: Warum fliegt man nach Cuba?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
selten so gelacht

Enamorada,
wir müssen jetzt aufhören, sonst schließt Habanero wieder den Thread.
Schließlich wollen ja einige wissen, warum sie nach Kuba fliegen sollen und anderen wollen es Ihnen sagen. Habanero ist ja selbst dazu nicht in der Lage und beschränkt sich auf Bevormundungen.



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!