2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind

  • Seite 7 von 10
23.06.2006 08:58
avatar  ( Gast )
#151 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Esperanto,

geh doch mal auf die beiden Links, die Garnele soeben gepostet hat - da wird dir vielleicht geholfen, schließlich soll man die Hoffnung nie aufgeben ...


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 09:22
avatar  ( Gast )
#152 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Zitat von elisabeth II
Esperanto,
geh doch mal auf die beiden Links, die Garnele soeben gepostet hat - da wird dir vielleicht geholfen, schließlich soll man die Hoffnung nie aufgeben ...
elisabeth 2

aber wahrscheinlich versteht esperanto2 garnicht was dort unter den links geschrieben steht. ausserdem ist es viel zu viel text für ihn. er liest ja auch hier immer schon nur die hälfte der beiträge und gibt dann seine unqualifizierten kommentare ab


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 09:26
avatar  ( Gast )
#153 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
ausserdem ist es viel zu viel text für ihn

Stimmt.
Die Überschrift reicht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 09:33
avatar  ( Gast )
#154 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Zitat von Esperanto2

Die Überschrift reicht.

und warum gehst du dann in den thread rein und schreibst dumme kommentare?


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 09:38
avatar  Uli
#155 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Leute lasst mal gut sein. Nicht jeder der nicht auf Schwule steht, ist gleich ein Intoleranter Mensch, oder doof oder leidet unter Phobien. Wie ich schon vorher mal schrieb (bin u.a. Kneipenbesitzer mit auch schwuler Klientel, kein Problem damit), sucht nicht nach Sympathie oder Anerkennung. Pfeift doch einfach drauf, was die Leute von euch denken und toleriert auch Intoleranz (so komisch das auch klingt).

-------------------------------------------------
Achtung, da kommt die geballte Kompetenz!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 09:38
avatar  ( Gast )
#156 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Stimmt.
Die Überschrift reicht.
_____

Aber klar. Man könnte ja womöglich etwas dazu lernen oder sogar seine Weltsicht ändern ...


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 09:44 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2006 09:45)
avatar  Chris
#157 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro
@Alle

Eines verstehe ich hier nicht:

wieso wird dieser Thread hier immer wieder von Leuten zugemüllt, die mit dem Thema nix am Hut haben??

Also wer die Lebensform von Gaycouple und anderen nicht für sich akzeptieren kann und will sollte sich einfach auf die Themen konzentrieren, die ihm eher liegen. Spart euch die ewigen dämlichen Kommentare zum anders sein, das gebietet schon allein die Fairniss und der Respekt voreinander hier im Forum.

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 09:56
avatar  ( Gast )
#158 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )


Hab keine Probleme mit Schwulen, solange sie sich nicht derart in den Vordergrund stellen und glauben die anderen hätten kein Gehirn oder wären intolerant oder müssten ihre Weltsicht ändern, wenn sie keine Schwule sind. Insofern soll doch gaycouple seine Fahne woanders schwenken.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 10:02
avatar  Chris
#159 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro

@Esperanto

Gaycouple hat das gleiche Recht hier zu schreiben wie alle anderen. Wenn du ein Problem mit seiner Lebensart hast kannst du dich ja in anderen Threads bewegen und musst nicht hier hereinschauen.

Es gibt hier andere die sich mit weit schwachsinnigeren Themen wesentlich mehr in den Vordergrund stellen!

Dass das hier diesen Grad der Aufmerksamkeit bekommen hat liegt doch daran, dass sich diejenigen, die scheinbar mit der Homosexualität anderer Probleme haben sich hier immer wieder unqualifiziert zu Wort gemeldet haben. Also lasst Gaycouple und seinesgleichen einfach in Ruhe hier schreiben und schreibt an anderer Stelle niveauvolle Beiträge.

Saludos
Chris

Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 10:04
avatar  ( Gast )
#160 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Zitat von Esperanto2
Hab keine Probleme mit Schwulen, solange sie sich nicht derart in den Vordergrund stellen und glauben die anderen hätten kein Gehirn oder wären intolerant oder müssten ihre Weltsicht ändern, wenn sie keine Schwule sind. Insofern soll doch gaycouple seine Fahne woanders schwenken.

also sollen wir uns alle wieder in den keller verkriechen? wenn du vernünftige kommentare geschrieben hättest wäre das auch alles kein problem, nur du willst doch das hier über dieses thema nicht diskutiert wird, damit zeigst du doch intoleranz. du darfst gerne deine meinung haben nur gehört sie nicht in diesen thread. dann mach doch einen eigenen auf unter dem thema gay, wo dann diskutiert wrden kann ob wir hier in diesem forum uns austauschen dürfen oder nicht. wir haben auch nicht von dir verlangt deine weltansicht zuändern, aber deshalb müssen wir deine meinung nicht für gut befinden , aber sicherlich werden wir sie tolerieren.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 10:09 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2006 10:14)
avatar  ( Gast )
#161 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )
Hab keine Probleme mit Schwulen, solange sie sich nicht derart in den Vordergrund stellen
______

Esperanto, du bist eine arme Socke - mehr kann ich zu deinen Kommentaren nicht mehr sagen. Noch was: Du hast ein gigantisches Problem mit Schwulen, sonst würdest du nicht so hasserfüllt schreiben


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 10:25
avatar  ( gelöscht )
#162 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( gelöscht )

Was mit aufgefallen ist, dass es in diesem 2 Versuch relativ "gesittet" zuging bis sich Eli 2
einschaltete!!! was fuer ein recht hast Du hier jemanden als "arme Socke" yu bezeichnen, und Hass stelle ich eher bei Dir fest naemlich all denen gegenueber die Deine Meinungen nicht teilen


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 10:44
avatar  ( Gast )
#163 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Zitat von Español
Was mit aufgefallen ist, dass es in diesem 2 Versuch relativ "gesittet" zuging bis sich Eli 2
einschaltete!!! was fuer ein recht hast Du hier jemanden als "arme Socke" yu bezeichnen, und Hass stelle ich eher bei Dir fest naemlich all denen gegenueber die Deine Meinungen nicht teilen


das stimmt so aber nicht, elisabeth hat nur auf kommentare geantwortet und ihre meinung dazu gesagt. immerhin hat chris mit solchen sprüchen angefangen "deswegen seit und bleibt ihr trotzdem in der minderheit und es ist auch gut so, dass das so ist und bis in alle ewigkeit so bleibt..."

und das man darauf reagiert wenn man anderer meinung ist ist doch nur normal


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 10:48 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2006 10:49)
avatar  Chris
#164 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro
So, damit wäre ja auch die Schuldfrage geklärt. Ich schlage vor, dass sich in diesem Thread ab sofort auch nur noch diejenigen melden sollten, die auch was konstruktives zum Thema beitragen können.

All die Españols, Esperantos, chriss und die anderen, die sich mit dieser Lebensart nicht anfreunden können/wollen sollten ab sofort wieder ihre fundierten und konstruktiven Meldungen an anderen Orten des Forums schreiben, wenn sie dem Vorwurf entgehen wollen sich nur selbst hier in den Vordergrund stellen zu wollen.

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 10:49
avatar  ( gelöscht )
#165 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( gelöscht )

Gut Gaycouple weil morgen Deutschland spielt und wir alle so lieb sind und keinen Stress mocchten druecke
ich es sehr diplomatisch aus etwa so: Der Diskussionstil von Elli erscheint mir persoenlich
sher gewoehnungsbeduerftig Gut so??????????


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 10:51
avatar  ( Gast )
#166 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Was mit aufgefallen ist, dass es in diesem 2 Versuch relativ "gesittet" zuging bis sich Eli 2
einschaltete!!! was fuer ein recht hast Du hier jemanden als "arme Socke" yu bezeichnen, und Hass stelle ich eher bei Dir fest naemlich all denen gegenueber die Deine Meinungen nicht teilen

_____

Esperanto, ich wünsche dir positive Gedanken, Wohlwollen und Respekt den Leuten gegenüber, die anders lieben, denken, aussehen, sprechen usw.usw. Und wenn du zu alledem nicht fähig bist - tja, dann bist und bleibst du eine arme Socke, denn dir geht eine Menge Lebensqualität verloren.

elisabeth 2



 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 10:52
avatar  ( Gast )
#167 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Zitat von Chris
So, damit wäre ja auch die Schuldfrage geklärt. Ich schlage vor, dass sich in diesem Thread ab sofort auch nur noch diejenigen melden sollten, die auch was konstruktives zum Thema beitragen können.
All die Españols, Esperantos, chriss und die anderen, die sich mit dieser Lebensart nicht anfreunden können/wollen sollten ab sofort wieder ihre fundierten und konstruktiven Meldungen an anderen Orten des Forums schreiben, wenn sie dem Vorwurf entgehen wollen sich nur selbst hier in den Vordergrund stellen zu wollen.
Saludos
Chris
Cuba-Reiseinfos
avenTOURa

hallo chris, es geht doch nicht darum das du dich mit der lebensart anfreunden sollst, aber warum willst du uns verbannen. für konstruktive beiträge sind alle dankbar und ich glaube es ist niemand hier um sich gegenseitig fertig zumachen und zu streiten.

liebe grüße
norbert und ralf


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 10:53
avatar  castro
#168 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Was mit aufgefallen ist, dass es in diesem 2 Versuch relativ "gesittet" zuging bis sich Eli 2
einschaltete!!!

eli2 hat das gabi-syndrom. kam neulich erst ein interessanter film darüber!

@ gaycouple, ist dir "gabi" in verbindung mit eurer scene/freundeskreis ein begriff, oder ist es nur
vom sender übertrieben worden?

esperanto sollte mal zum sexualtherapeuten, evtl. noch bevor er sich für ewig bindet?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 10:54
avatar  Chris
#169 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro

@Gaycouple

lies dir meinen Beitrag nochmal ruhig durch, es geht nicht darum euch zu verbannen, sondern die Kommentare derjenigen, die sich eben nicht mit eurer Lebensart identifizieren können. Ist das so schwer zu verstehen??

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 10:55
#170 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von gaycouple
hallo chris, es geht doch nicht darum das du dich mit der lebensart anfreunden sollst, aber warum willst du uns verbannen.

Ich glaube, jetzt verwexelst du Chris mit chriss.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 10:58 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2006 10:59)
avatar  ( Gast )
#171 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )
Zitat von castro

@ gaycouple, ist dir "gabi" in verbindung mit eurer scene/freundeskreis ein begriff, oder ist es nur
vom sender übertrieben worden?

da wir keine scene gänger sind ist es in dieser verbindung kein begriff und auch im freundes- bzw. bekanntenkreis(der sehr groß ist) auch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 10:59
avatar  ( Gast )
#172 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von gaycouple
hallo chris, es geht doch nicht darum das du dich mit der lebensart anfreunden sollst, aber warum willst du uns verbannen.

Ich glaube, jetzt verwexelst du Chris mit chriss.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.

ja du hast recht ich hatte das zweite s bei chriss vergessen


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 11:00
avatar  ( Gast )
#173 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Zitat von Chris
@Gaycouple
lies dir meinen Beitrag nochmal ruhig durch, es geht nicht darum euch zu verbannen, sondern die Kommentare derjenigen, die sich eben nicht mit eurer Lebensart identifizieren können. Ist das so schwer zu verstehen??

Saludos
Chris
Cuba-Reiseinfos
avenTOURa

ich meinte nicht dich sondern chriss


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 11:05
avatar  ( Gast )
#174 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

eli2 hat das gabi-syndrom
____

Sehr geehrter Herr Castro, ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass ich kein Syndrom, welcher Art auch immer, habe, sondern ich bin schlicht und ergreifend ein Gegner von Ungerechtigkeiten und Diskriminierung.


elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 11:16
avatar  castro
#175 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro

sehr geehrte eli2, glaube ich aber doch, ist aber auch nichts negatives!

unter dem gabi-syndrom versteht man eine heterofrau, die sich verständnissvoll in der
schwulenscene breit macht! war ein netter bericht!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!