2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind

  • Seite 8 von 10
23.06.2006 11:27
avatar  ( Gast )
#176 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Zitat von castro
sehr geehrte eli2, glaube ich aber doch, ist aber auch nichts negatives!
unter dem gabi-syndrom versteht man eine heterofrau, die sich verständnissvoll in der
schwulenscene breit macht! war ein netter bericht!
castro
patria o muerte

und wie heisst das syndrom für hetero männer die sich verständnissvoll in der schwulenscene breit machen?

übrigens wo war der beitrag zusehen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 11:44 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2006 11:47)
avatar  castro
#177 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
und wie heisst das syndrom für hetero männer die sich verständnissvoll in der schwulenscene breit machen?

übrigens wo war der beitrag zusehen?


hetero männer kamen in dem film nicht vor!

der film lief vor ca. 3-4 wochen im abendprogramm. da ich nur zufällig beim abendlichen zappen
dort hängengeblieben bin, habe ich nicht auf den sender geachtet!

in einer schwulen-wg hatte sich eine "gabi" breit gemacht, nicht dort gewohnt aber sonst
voll integriert gewesen. war ein vollwertiges mitglied der wg, bis auf die sexuellen
beziehungen, da war nichts. die jungs in der stadt sagten zu diesen mädels liebevoll gabi, egal
welchen vornamen sie hatten.

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 11:46
avatar  Chris
#178 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro

@castro

hab sowas ähnliches neulich im Vorabendprogramm gesehen, ging es da vielleicht um einen Müttertausch?? Und die "Mutter" der Schwulen-WG musste zu der Familie von Gabi?

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 11:51
avatar  ( Gast )
#179 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Castro, o.k., das ist wirklich nichts Negatives - dennoch finde ich es bezeichnend, dass einem sofort ein vermeintliches "Syndrom" unterstellt wird, sobald man sich für irgendwen oder irgendetwas einsetzt. Wie schon gesagt, ich hasse Ungerechtigkeit und Respektlosigkeit und äußere mich entsprechend, wenn ich beides feststelle.

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 11:58
avatar  castro
#180 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro

@ chris

nein, die "mutter" der schwulen-wg musste nicht mit einer hetero-mutter tauschen!

ist aber auch ´ne lustige variante!

"gabi" hat die jungs in scene-lokalen kennen und lieben gelernt!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 12:02 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2006 12:05)
avatar  ( Gast )
#181 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )
Zitat von castro
@ chris
nein, die "mutter" der schwulen-wg musste nicht mit einer hetero-mutter tauschen!
ist aber auch ´ne lustige variante!
"gabi" hat die jungs in scene-lokalen kennen und lieben gelernt!
castro
patria o muerte

und deshalb wurde das in dem film als syndrom bezeichnet ? den film würde ich gerne mal sehen.

wir kennen eine frau in hamburg die sich nur in schwulen scene lokalen aufhält. sie macht das mt dem argument das sie dort nicht angebackert wird. muss man so akzeptieren , egal wie man dazu steht. diese fälle gibt es sicherlich immer wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 12:03
avatar  ( Gast )
#182 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

der film lief vor ca. 3-4 wochen im abendprogramm. da ich nur zufällig beim abendlichen zappen
dort hängengeblieben bin, habe ich nicht auf den sender geachtet!

in einer schwulen-wg hatte sich eine "gabi" breit gemacht, nicht dort gewohnt aber sonst
voll integriert gewesen. war ein vollwertiges mitglied der wg, bis auf die sexuellen
beziehungen, da war nichts. die jungs in der stadt sagten zu diesen mädels liebevoll gabi, egal
welchen vornamen sie hatten.

____

Jetzt weiß ich endlich, wovon die Rede ist! Drück dich präziser aus, Castro, dann ist auch schneller klar, worum es geht. Es geht um die Sendung "Frauentausch". Ich habe mir das angesehen, weil ich es witzig fand, dass eine Drag-Queen aus einer Berliner WG mit einer biederen Mutti aus der Provinz getauscht hat - ob die nun Gabi hieß oder nicht, keine Ahnung. Jedenfalls war "Gabi" angetan von der Sensibilität und Nettigkeit der Männer in der WG, die ein Kontrastprogramm zu Gabis bierbäuchigen gleichgültigen Ehemann bildeten.

elisabeth 2



 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 12:21 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2006 12:24)
avatar  castro
#183 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
und deshalb wurde das in dem film als syndrom bezeichnet ?

aus wikipedia: In der Soziologie wird eine Gruppe von Merkmalen oder Faktoren, deren gemeinsames Auftreten einen bestimmten Zusammenhang oder Zustand anzeigt, als Syndrom bezeichnet.

hier im forum gibt es massig jungs mit dem "mala-chica-syndrom"!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 12:35
avatar  ( Gast )
#184 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

und deshalb wurde das in dem film als syndrom bezeichnet
______
Das wurde natürlich nicht als Syndrom bezeichnet - der Film ist Teil einer Serie/Spielshow, in der Familienmütter, die meist aus total gegensätzlichen Milieus stammen, für 1 Woche gegeneinander ausgetauscht. Diese Gabi oder wie auch immer sie hieß, die gegen die Drag-Queen getauscht wurde, ist ja unabsichtlich in die WG gekommen, weil die "Tauschfrauen" vorher nicht erfahren, wo sie landen. Allein von daher kann man nicht von einem "Syndrom" sprechen. Interessant war zu sehen, dass die biedere Provinz-Mutti derart angetan war von der Höflichkeit und der Sensibilität der Männer in der WG, dass ihr schwerfiel, nach Ablauf der Woche wieder in ihren Heimatort zu fahren. Sie sich schon lange nicht mehr so verstanden und respektiert gefühlt. Allerdings hat die Drag-Queen dem muffeligen Ehemann auch ein paar Denkanstöße verpasst, die er wohl auch akzeptiert hat.

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 12:40
avatar  castro
#185 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro

@eli2

wir reden von 2 verschiedenen filmen, schau mal vier beiträge zurück, da habe ich
schon auf chris geantwortet!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 13:15
avatar  ( Gast )
#186 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

castro, dann war's doch ein anderer Film - na, was soll's ...

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 13:47
avatar  chriss ( gelöscht )
#187 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
chriss ( gelöscht )

nur nebenbei erwähnt,

meiner einer is der chriss,

nen anderer ist der chris..

ok


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2006 10:33
avatar  Moskito
#188 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
Gibt es darauf eigentlich schon eine Antwort?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 07:56
avatar  ( Gast )
#189 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Zitat von Moskito
In Antwort auf:
Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
Gibt es darauf eigentlich schon eine Antwort?
Moskito

ja moskito, und es haben sich auch welche mit pm bei uns gemeldet


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 08:37
avatar  ( Gast )
#190 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Zitat von Uli
War auch nur ein schlechter Scherz. War noch breit von gestern. Bin alles andere als "normal". Was interessieren mich denn sexuelle Interessen anderer. Soll doch jeder machen, wozu er Bock hat. Find nur komisch, dass "Betroffene", wie das gaycouple sagen, dass sie in Kuba als Schwule gut behandelt werden, und jeder fühlt sich berufen das zu widerlegen, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben. Man kann doch nicht von den paar Meinungen, die man in seinem Freundeskreis erfährt gleich auf alle schließen und die Meinung von Insidern als Quatsch abtun.

hier mal eine begebenheit was uns nach dem deutschland spiel passiert ist:
nach dem wm spiel sind viele besoffene durch die straßen gelaufen und haben an vielen autos die spiegel abgebrochen. auch an unserem auto. wir haben das zusammen mit einem nachbarn beobachtet und haben die polizei gerufen und den typ festgehalten. als die polizei kam haben der nachbar und ich ärger bekommen weil wir den typen festgehalten haben. die polizei hat gesagt das ist strafbar und unserem nachbarn hat er gefragt ob er auch zu den schwulen gehört. das zu unserem tollen offenen deutschland


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 10:09 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2006 10:11)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#191 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
greenhorn ( gelöscht )
und haben die polizei gerufen und den typ festgehalten. als die polizei kam haben der nachbar und ich ärger bekommen weil wir den typen festgehalten haben. die polizei hat gesagt das ist strafbar

Diese Aussage der Polizei ist falsch.

und unserem nachbarn hat er gefragt ob er auch zu den schwulen gehört.

Sieht man es Euch an???
sorry

das konnte ich mir nicht verkneifen. Unserem Bürgermeister sieht man es, jedenfalls im TV, nicht an.
Privat schon eher. lol


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 10:47
avatar  ( Gast )
#192 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Zitat von greenhorn
und haben die polizei gerufen und den typ festgehalten. als die polizei kam haben der nachbar und ich ärger bekommen weil wir den typen festgehalten haben. die polizei hat gesagt das ist strafbar
Diese Aussage der Polizei ist falsch.
und unserem nachbarn hat er gefragt ob er auch zu den schwulen gehört.
Sieht man es Euch an???
sorry
das konnte ich mir nicht verkneifen. Unserem Bürgermeister sieht man es, jedenfalls im TV, nicht an.
Privat schon eher. lol

erstens das wissen wir auch das diese aussage falsch ist.

zu zweitens, nein man sieht es uns nicht sofort an, aber da wir selbstständig in hockenheim sind und sehr offen leben wissen es sehr viele, hockenheim ist eben eine kleine stadt


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 11:12
avatar  ( Gast )
#193 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Sieht man es Euch an???

_____


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 12:22 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2006 12:24)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#194 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
greenhorn ( gelöscht )
Sieht man es Euch an, Jungs?

Neueste Werbung von Dolce & Gabbana

am Ku-damm

Haben sich schon viele "Betroffene" vor fotografiert, insbesondere aus anderen Ländern wo dies wohl nicht so publiziert werden würde


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 12:32
avatar  ( Gast )
#195 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Zitat von greenhorn
Sieht man es Euch an, Jungs?

Neueste Werbung von Dolce & Gabbana
am Ku-damm
Haben sich schon viele "Betroffene" vor fotografiert, insbesondere aus anderen Ländern wo dies wohl nicht so publiziert werden würde

und nun ? was hat das hier im forum zusuchen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 12:32
avatar  ( Gast )
#196 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Zitat von greenhorn
Sieht man es Euch an, Jungs?

Neueste Werbung von Dolce & Gabbana
am Ku-damm
Haben sich schon viele "Betroffene" vor fotografiert, insbesondere aus anderen Ländern wo dies wohl nicht so publiziert werden würde

und nun ? was hat das hier im forum zusuchen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 12:40
avatar  ( Gast )
#197 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Also Greenhorn, ich weiß nicht - warum sollen die Jungs auf dem Plakat zwangsläufig gay sein? Nur weil sie so knackig und gepflegt aussehen? Zugegeben, es gibt unter den Heteros, vor allem unter deutschen Heteros, verdammt wenig wirklich gepflegte und knackig aussehende ...

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 12:43
avatar  ( gelöscht )
#198 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( gelöscht )

Die Jungs auf dem Plakat sind Spieler der Nationalmannschaft Italiens, der mit dem Bart ist
"Pitbull" Gattuso, ueber deren sexualle Ausrichtung ist mir allerdings nichts bekannt muss auch nicht
ist mir sch....egal


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 12:46
avatar  ( Gast )
#199 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )


Die Jungs auf dem Plakat sind Spieler der Nationalmannschaft Italiens
_____

Das wusste ich nicht - kenne mich allerdings auch überhaupt nicht aus mit Fußball


ueber deren sexualle Ausrichtung ist mir allerdings nichts bekannt muss auch nicht
ist mir sch....egal
____

Sollte es uns allen auch sein.


elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 12:48
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#200 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Zitat von elisabeth II
Sieht man es Euch an???
_____

elisabeth 2

Das Bild war meine Reaktion auf dein

An den letzten 2 Tagen ist mir nur aufgefallen, dass viele männliche Touris sich vor der Säule fotografieren ließen.

Weiter nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 8 von 10 « Seite 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!