cuba fan

11.09.2008 12:16
avatar  ( Gast )
#1 cuba fan
avatar
( Gast )

Bin eben freigeschaltet worden, wurde aufmerksam auf das Forum, wegen den vielen Hurrikan's. Werde demnächst nach Cuba fliegen, wenn es sich wieder etwas normalisiert hat. Hoffe gute Tips zu erhalten.
Seid gegrüsst


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2008 12:20
#2 RE: cuba fan
avatar
spitzen Mitglied

Hola y bienvenido
was für Tipps brauchst denn?


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2008 12:28
avatar  ( Gast )
#3 RE: cuba fan
avatar
( Gast )

Das kommt erst, wenn ich über mein geplanten Flug näheres weiss, war im Jahre 1999 das erste mal in Kuba, es hat sich sicher viel geändert in dieser Zeit. Kuba macht auf sich aufmerksam durch den Fernsehsender Cubavision, gutes Programm und gut gestaltet. Kuba ist auch in letzter Zeit stark gebeutelt worden durch die Unwetter. Vielleicht kann ich mich in den nächsten 2 Monaten etwas nützlich machen, kann nicht einfach stillsitzen und zusehen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2008 12:31
#4 RE: cuba fan
avatar
spitzen Mitglied

An was hast gedacht?
wie willst helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2008 12:48
avatar  ( Gast )
#5 RE: cuba fan
avatar
( Gast )

Da wo ich mich niederlasse, etwas Hand anlegen, in irgend einer Weise, einfach was anfällt. Das ist dann gleich auf welche Art und Weise. Muss natürlich erst sehen wie die Gegebenheiten sind. Natürlich darf die Geselligkeit nicht fehlen, ist das wichtigste für mich. Was sicher mit kommt ist mein Fahrrad, weil ich keine Motorfahrzeuge lenke.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2008 12:58
#6 RE: cuba fan
avatar
spitzen Mitglied

Wohin gedenkst denn zu gehen?
Ich würde dir eher den Osten vorschlagen... da brauchen die Menschen immer mehr Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2008 13:02
avatar  ( Gast )
#7 RE: cuba fan
avatar
( Gast )

Das denke ich auch, Cienfuego hat doch auch einen eigenen Flughafen, jetzt aber ist es prekär nach dem Sturm, mal sehen wie es in einem Monat aussehen wird. Camaqüey ist auch eine Stadt die mir sicher gefallen wird, nachher wird es schon etwas Hügelig für mich mit dem Fahrrad.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2008 13:51
#8 RE: cuba fan
avatar
spitzen Mitglied

meine noch mehr östlich, nach Camaguey


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2008 13:59
avatar  ( Gast )
#9 RE: cuba fan
avatar
( Gast )

Las Tunas wäre dann schon das Östlichste, weiter möchte ich nicht. Zudem müsste es schon Stadt ähnlich sein, wo man auch was erstehen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2008 14:08
avatar  guzzi ( gelöscht )
#10 RE: cuba fan
avatar
guzzi ( gelöscht )

Hallo Schwiizer, santa clara wäre doch auch was, da sitzen schon 3 schweizer, einer aus dem waadtland, wird kein echter sein , nur schon wegen dem wein.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2008 14:16
#11 RE: cuba fan
avatar
spitzen Mitglied

Las Tunas braucht sicherlich mehr Hilfe als die anderen Städte. Da gehen kaum Touris, ausser man hat Familie da.
Geh nach Las Tunas, ist ne grosse Stadt und braucht die Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2008 20:26
avatar  oveja ( gelöscht )
#12 RE: cuba fan
avatar
oveja ( gelöscht )

Kommt Zeit kommt rat, mal sehen was es alles bringt, es ist eben auch schön, wenn man so ohne verpflichtungen losfahren kann


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!