Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind

  • Seite 1 von 12
07.06.2006 11:49
avatar  ( Gast )
#1 Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Hallo

suchen austausch unter gays über Cuba . wir fliegen seit 1991 nach Cuba und haben nur gute Erfahrungen gemacht.

meldet Euch mal zwecks Erfahrungsaustausch und Neuigkeiten

LG
Gaycouple


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 12:23 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2006 12:25)
avatar  ( Gast )
#2 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )
Wie beschrieb ein guter Kumpel von mir das Treiben an der "Strandpromenade" in Havanna unweit des Hotel Nacional mal so treffend:

"Una tremenda mariconeria"

Dort könnt ihr "Austauschen" und "Erfahrungen" machen...., bis das Sitzen schmerzt


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 12:27
avatar  ( Gast )
#3 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

hallo alfonso, es geht uns nicht um Erfahrungen machen zu können. wir kennen genügend gays af cuba und das leben für die ist schwer genug. und da wir seit 1991 nach cuba fliegen (2 x im Jahr) können wir auch gerne briefe oder sowas mitnehmen


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 12:39
#4 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Forums-Senator/in

Was wird wohl die novia von Alfonso denken wenn da plötzlich zwei maricones da stehen mit einem Brief von Alfonso?????


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 12:41
avatar  ( Gast )
#5 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

sie wird sich freuen etwas von alfonso zu hören und braucht keine weitere belästigung fürchten lach


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 12:41
avatar  ( Gast )
#6 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Ay ay.
Es no posible


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 12:43 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2006 12:43)
avatar  India
#7 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
@Alfonso
In Antwort auf:
...Treiben an der "Strandpromenade"

Werter Alfonso, etwas mehr Toleranz könnte man schon erwarten!!!

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 12:43
avatar  ( Gast )
#8 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Ihr seit aber nicht die 2 Patienten, denen ca. 2004 in Havanna mal die Casa particular abgebrannt ist?

In Antwort auf:
und das leben für die ist schwer genug

Dann haben sie mit dem Grossteil der Bevölkerung was gemeinsam....


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 12:45
avatar  ( Gast )
#9 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

nein das sind wir nicht, wie gesagt haben wirklich nur gute erfahrungen gemacht, wir sind auf cayo largo , havanna und pinar del rio


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 12:54 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2006 12:57)
avatar  ( Gast )
#10 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
sie wird sich freuen etwas von alfonso zu hören

Da kann ich nur zustimmen. Und mir wäre bei zwei maricones auch etwas wohler...... Selbstverständlich würde ich Euer Angebot der Briefmitnahme bei Bedarf dankend annehmen.

In Antwort auf:
etwas mehr Toleranz könnte man schon erwarten

Wenn Du diesen Auflauf von "verkleideten" Männschen jemals live gesehen hättest (ich schwöre, ich kenns nur vom Vorbeifahren), wüsstest Du, dass die Bezeichnung "Treiben" nicht den Hauch von Intolleranz beinhaltet. Wie Du dieses Wort auch immer interpretieren magst, bleibt Dir selbst überlassen. Meine Einstellung zu "maricones" sei dabei mal ganz aussen vor.

In Antwort auf:
nein das sind wir nicht

Na die zwei waren auch ganz besondere Paradiesvögel, Air-France-Frequent-Flyer, immer Cuba. Die "bomberos" grinsen glaub ich heute noch....


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 13:18
#11 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
das Treiben an der "Strandpromenade" in Havanna

Auch an der Rampa hab ich bei Sonnenuntergang mit meiner Freundin schon einige Fläschchen Rum geleert. Viele, z. T. auch heterosexuelle Tänzer(innen) und Models drunter; z. T. "pesados" aber z.T. auch ganz nett. Allerdings würde ich dort auch nicht alleine hingehen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 13:38
avatar  ( Gast )
#12 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

sie wird sich freuen etwas von alfonso zu hören und braucht keine weitere belästigung fürchten lach
_____

gaycouple, ich find's Klasse, dass du den dämlichen Bemerkungen von Alfonso so gut paroli bietest! Es soll ja immer noch diese ewig gestrigen Kerle geben, die glauben, dass Heteros die besseren Menschen sind

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 14:31
avatar  ( Gast )
#13 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

hallo elisabeth, ja die menschen gibt es auf der ganzen welt die meinen das heteros bessere menschen sind, haben wir extrem in südafrika erlebt, aber das gehört hier nicht her.

wir haben cuba als freundlichestes gayland bis jetzt erlebt und wir haben viel auf der welt gesehen, aber es zieht uns immer wieder nach cuba zurück
lg
gaycouple norbert und ralf


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 14:45
avatar  ( Gast )
#14 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

@ alfonso wir fliegen im oktober nach havanna kannst uns dann ansprechen zwecks mitnahme von briefen


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 14:48
avatar  ( Gast )
#15 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

ich weiss es nicht ob jemanden Spass macht, wenn es der Fall ist, gelacht habe ich nicht !

Es geht nicht darum wer besser ist, Fakt ist, dass in Cuba sowas nicht nur ungern gesehen wird, sondern u.U. ein Delikt darstellt der bis zu 2 Jahren gefängniss nach sich zieht !

Wenn jemanden mit diese Krankheit geboren ist, kann nichts dafür, und hat das recht glücklich zu werden, bis dahin alles verständlich.
Aber es soll am besten damit nicht Spekulieren, einen anlass gibt es in Cuba dafür nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 14:52
avatar  ( Gast )
#16 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

@cubanito von krankheit zu sprechen ist ja wohl voll daneben. uns geht es darum hier leute zu finden mit denen man auch mal zusammen rüberfliegen kann und nicht um sexuelle kontakte zu kubanern. wir wurden von anfang an als paar auf cuba behandelt als ob wir mann und frau wären und es hatte niemand damit probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 14:53
avatar  ( Gast )
#17 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Zitat von cubanito2006
Wenn jemanden mit diese Krankheit geboren ist, kann nichts dafür,

Fragt sich nur wer hier der Kranke ist!
_____________________________
hpblue - zurich - switzerland


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 14:55
avatar  ( Gast )
#18 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wenn jemanden mit diese Krankheit geboren ist, kann nichts dafür, und hat das recht glücklich zu werden, bis dahin alles verständlich.

HILFE..... ich habe wohl ein spontanes schweres Augenleiden..... Das was ich hier lese (siehe Zitat) hat doch nicht wirklich jemand geschrieben ????? Das muss doch an meinen Augen liegen???


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 14:55
avatar  ( Gast )
#19 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

@hpblue das haben wir uns auch gefragt


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 14:57
avatar  ( Gast )
#20 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

@chico tonto haben uns auch erstmal die augen gerieben. sowas hatten wir nicht erwartet. scheinen ja jemand auf den schlips getreten zusein


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 15:02
#21 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Fakt ist, dass in Cuba sowas nicht nur ungern gesehen wird, sondern u.U. ein Delikt darstellt der bis zu 2 Jahren gefängniss nach sich zieht !

dann finde ich aber viele Kubaner (abgesehen einiger beschränkter Macho-Strassenköter) gegenüber Homosexualität erstaunlich tolerant!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 15:04
avatar  ( Gast )
#22 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

@el prieto

egal ob kubanische frauen oder männer, es gibt kaum ein land auf der welt wo die leute so tolerant sind und in 15 jahren kuba und der besuch von vielen anderen länder auf der welt läßt uns zu diesem schluß kommen


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 15:12
avatar  Alf
#23 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
sowas hatten wir nicht erwartet.


Pablo (Gabi, C(K)ubanito 1..3001) überrascht halt immer wieder. All zu ernst nehmen sollte man einige seiner Beiträge nicht unbedingt. Überlesen, mache ich seit 6 Jahren, hilft da ungemein.
http://www.therealcuba.com/


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 15:16
avatar  ( Gast )
#24 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Zitat von Alf
In Antwort auf:
sowas hatten wir nicht erwartet.

Pablo (Gabi, C(K)ubanito 1..3001) überrascht halt immer wieder. All zu ernst nehmen sollte man einige seiner Beiträge nicht unbedingt. Überlesen, mache ich seit 6 Jahren, hilft da ungemein.
http://www.therealcuba.com/

werden wir unszu herzen nehmen und einfach überlesen , als neues mitglied kann man das natürlich nicht sofort wisssen


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 15:18
avatar  ( Gast )
#25 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
sie wird sich freuen etwas von alfonso zu hören und braucht keine weitere belästigung fürchten lach

In Antwort auf:
ich find's Klasse, dass du den dämlichen Bemerkungen von Alfonso so gut paroli bietest!

Was genau hast Du an meinen Texten nicht verstanden, elisabeth II? Was darf / soll / muss ich Dir nochmal erklären? Oder hast Du nur den Schnabel aufgerissen, ohne vorher nachzudenken?

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
sie wird sich freuen etwas von alfonso zu hören
--------------------------------------------------------------------------------

Da kann ich nur zustimmen. Und mir wäre bei zwei maricones auch etwas wohler...... Selbstverständlich würde ich Euer Angebot der Briefmitnahme bei Bedarf dankend annehmen.


elisabeth II, ich kann mich auch gerne nochmal wiederholen:

In Antwort auf:
alfonso wir fliegen im oktober nach havanna kannst uns dann ansprechen zwecks mitnahme von briefen

Danke nochmals fürs freundliche Angebot, welches ich sehr schätze. Was mich betrifft hoffe ich, dass die werte Empfängerin möglicher Brief- / Dokumentenpost von mir bis dato bereits nicht mehr auf der isla weilt. Und bezüglich dieses kleineren Transportproblemes (siehe mein Beitrag)

https://www.kubaforen.de/t512433f3429-Fli...ch-Havanna.html

sehe ich auch keine Möglichkeit, dass ihr mir weiterhelfen könntet, da besagte Bekannte ausserhalb Eures Radius (HAV, PDR, CaCo) wohnt. Dennoch, danke nochmals.

(in der Hoffnung, dass die Forums-Speih-Cobra jetzt wieder zufrieden ist.)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 ... 12 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!