Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind

  • Seite 4 von 12
08.06.2006 10:23
avatar  ( gelöscht )
#76 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( gelöscht )

Habe zu diesem Thema mal eine wie ich meine treffende Aussage eines Journalisten gelesen.


Als ich 20 war, stand Homesexualitaet unter Srafe

als ich 40 war, war sie erlaubt

bevor sie zur Pflichr wird wandere ich aus!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 10:52 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2006 10:53)
avatar  stendi
#77 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
In Antwort auf:
Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind [edit] antworten

Hallo

suchen austausch unter gays über Cuba . wir fliegen seit 1991 nach Cuba und haben nur gute Erfahrungen gemacht.

meldet Euch mal zwecks Erfahrungsaustausch und Neuigkeiten

LG
Gaycouple


ich habe diesen thread so nebenbei verfolgt und beobachtet.

sind hier einige mitglieder wirklich so weltfremd,hier jede gesinnung ...hautfarbe... religionszugehörigkeit
usw in der luft zerrreissen zu müssen?

lest das erste posting von gaykuppel!!!

er stellt ne ganz normale frage.........die antworten von interessierten werden bestimmt nicht im thread erfolgen.

wer masst sich an zu entscheiden ob eine gewisse angeborene lebensart verwerflich ist?so lange sie sich in ihren kreisen bewegen und jede gesetzeswidrige sache genauso verurteilen wie wir.
dem thema selbst können wir uns in der heutigen zeit nicht verschließen.und jeder mit einer negativ einstellung zur sache,muss ja deren händchen nicht halten und kann sich mit äußerungen wie teils hier gemacht wurden,bitte zurückhalten!!!

das forum wird sich zu einem ganz normal verfassten posting bestimmt nicht verschließen und so tun,ob als ob
es verwerflich wäre in einem weltoffenen forum wie unserem solch eine frage zu stellen.


stendi
Kamener kreuz


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 10:55
avatar  ( Gast )
#78 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

bevor sie zur Pflichr wird wandere ich aus
_____

Richtig Espaniol, nachdem Heterosexualität nach der Meinung der ewig Gestrigen ja bereits Pflicht zu sein scheint ...


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 11:06 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2006 11:07)
avatar  ( Gast )
#79 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )
dass ich viel mit (z. T. vermeitlichen) "artistas" zu tun habe, unter denen Homosexualität schon weitgehend akzeptiert ist.
--------------------------------------------------------------------------------

Weitgehend verbreitet wäre sicherlich zutreffender formuliert gewesen.
_____

Du irrst mal wieder, liebster e-l-a. Unter Menschen, die in kreativen Bereichen tätig sind, herrscht im allgemeinen einer eher liberale Lebenseinstellung, so dass Homosexualität respektiert, ausgelebt und nicht verdrängt wird. Es gibt mit Sicherheit ebenso viele schwule Bauarbeiter wie Schauspieler oder Maskenbildner. Nur ist der Berufsbereich Bau eher von einem Macho-Weltbild geprägt - daher hat es ein schwuler Baggerführer in seinem beruflichen Umfeld sehr viel schwerer und neigt eher dazu, seine sexuelle Orientierung den Kollegen gegenüber zu verbergen. Dieses Verhalten zeigt eben auch, wie rückständig bestimmte Bevölkerungsgruppen immer noch sind. Traurig, aber wahr.

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 11:13
avatar  Andre
#80 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
neues Mitglied


Richtig Espaniol, nachdem Heterosexualität nach der Meinung der ewig Gestrigen ja bereits Pflicht zu sein scheint ...


elisabeth 2


Eine sehr angenehme Pflicht !

Andre



 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 11:29
#81 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro

Amway-Eli und Tonta. War nur eine Frage der Zeit, bis die hier mit ihrer Doktrin auftauchten.


e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Kubainfos: Aktuelles und Wissenswertes für Reisende von A bis Z


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 11:30
avatar  ( gelöscht )
#82 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( gelöscht )

Elisabeth:

Die "Ewiggestrigen" typisches Schubladendenken tolerant wie Du zu sein scheinst

solltest Du allerdings auch deren Meinung respektieren. Ich habe 20 jahre in einem Job gearbeitet,
in dem 70 % der maennnlichen Kollegen schwul waren, hatte sogar 2 schwule Chefs, alles kein problem
habe sogar ein paar schwule Freunde, allerdings tragen die ihre Homosexualitaet nicht wie eine
Monstranz den ganzen Tag vor sich her, und verwickeln nicht andere permanent in nervende
was ist normal Diskussionen


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 11:37
avatar  ( Gast )
#83 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

e-l-a, nur weil dir die Argumente ausgehen, gibt es keinen Anlass, beleidigend zu werden.

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 11:40
avatar  ( Gast )
#84 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Ich habe 20 jahre in einem Job gearbeitet,
in dem 70 % der maennnlichen Kollegen schwul waren, hatte sogar 2 schwule Chefs, alles kein problem
habe sogar ein paar schwule Freunde,

____

Na, das ist aber schön!


allerdings tragen die ihre Homosexualitaet nicht wie eine
Monstranz den ganzen Tag vor sich her, und verwickeln nicht andere permanent in nervende
was ist normal Diskussionen

____

Lieber Espanol, wer, wie in diesem Thread, mit Geschmacklosigkeiten und Plattitüden um sich wirft, muss nun mal damit rechnen, dass diese nicht unkommentiert bleiben. Und noch was: Wo sind in diesem Forum Schwule, die andere permanent in "Was-ist-normal-Diskussionen" "verwickeln"?

Außerdem: Wenn du dich "verwickelt" fühlst, dann enthalte dich doch einfach der Diskussion!

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 11:43
avatar  ( Gast )
#85 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
War nur eine Frage der Zeit, bis die hier mit ihrer Doktrin auftauchten.


Genau so ist es ..... el-yoni ??? Bist Du das?



 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 11:43
avatar  ( gelöscht )
#86 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( gelöscht )

Lass es Eli, mach Dir einen Kamillentee entspannt ungemein


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 11:47
#87 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
e-l-a, nur weil dir die Argumente ausgehen, gibt es keinen Anlass, beleidigend zu werden.


Die Argumente sind nach wie vor ausreichend vorhanden. Aber gegen Argumente sind ja bekanntlich ideologisch festgefahrene Gutmenschen resistent.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Kubainfos: Aktuelles und Wissenswertes für Reisende von A bis Z


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 11:54
avatar  ( Gast )
#88 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Aha, ich habe schon drauf gewartet: Hier ist er also wieder: der typische e-l-a-Satz vom "Gutmenschen", der "ideologisch festgefahren" ist. Weißt du, e-l-a, wenn "ideologisch festgefahren" bedeutet, dass ich Menschen respektiere und achte, egal, wenn oder was sie lieben, sondern dass sie überhaupt liebesfähig sind. Wenn "ideologisch festgefahren" bedeutet, freiheitsliebend und weltoffen zu sein, dann bin ich mit allergrößtem Vergnügen "ideologisch festgefahren"!


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 11:58
avatar  ( gelöscht )
#89 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( gelöscht )

Freiheitsliebend und weltoffen soso, aber nur fuer die die in Dein Weltbild passen


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 11:58
#90 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja ich weiß, Eli. Leute wie du sind ja soooo tolerant. Zumindest solange, bis jemand eine andere Meinung hat als ihr.
Der ist dann ein "Ewiggestriger" oder er wird zumindest in die "Stammtischecke" verwiesen.


e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Kubainfos: Aktuelles und Wissenswertes für Reisende von A bis Z


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 12:04
avatar  ( gelöscht )
#91 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( gelöscht )



 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 12:18 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2006 12:22)
#92 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro
Eli,
In Antwort auf:
dass ich Menschen respektiere und achte, egal, wen oder was sie lieben, sondern dass sie überhaupt liebesfähig sind.
So? Dann würde mich mal interessieren, wie es mit deiner Achtung und deinem Respekt gegenüber anderen sexuellen Ausrichtungen steht. Zum Beispiel Sodomie, Pädophilie, Gerontophilie, Nekrophilie.

Immer vorausgesetzt daß dies freiwillig und mit Einwilligung des Partners geschieht.
Na gut, bei letzterem sollte sich der aktive Part vom inaktiven schon zu Lebzeiten die Einwilligung geben lassen.


e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Kubainfos: Aktuelles und Wissenswertes für Reisende von A bis Z


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 12:22
avatar  Chaval
#93 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro

Hey Leute, Deutschland ist in Sorge, weil Ballack morgen nicht spielt, die freiheitsliebende Welt freut sich über den Tod des irakischen Top-Terroristen, der Dax ist heute morgen erneut eingeknickt........

und ihr startet hier die hundertste Neuauflage der "Gutmenschen gegen Stammtisch"-Diskussion!!

Die Fronten sind doch eh schon lange klar ersichtlich, und die Zeit läuft unaufhaltsam für die Gutmenschen. Dem Stammtisch bleiben nur Rückzugsgefechte (siehe demographische Entwicklung)!!

Aber jetzt kommt erst mal die WM...


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 12:29
#94 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro

Chaval, der Entmilitarisierer! Gut so!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 12:39
avatar  ( gelöscht )
#95 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( gelöscht )

Chavalito: ein voellig neue Facette Recht hast Du diese Diskussionen sind schwachsinn
und fuehren zu nichts. Ballack werden wir zumindest morgen nicht vermissen, ausserdem
hat der in letzetr Zeit immer irgendein Zipperlein
Also WM hoffentlich ueberlebe ich diese


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 12:39
#96 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Forums-Chef

....wenn mir jemand erzählen will, daß es angeblich "normal" sein soll, wenn sich zwei männer gegenseitig in den arXXX fiXXen, kann ich nur noch die zurechnungsfähigkeit anzweifeln. "normal" ist das ganz bestimmt nicht.


Sorry aber wer bestimmt in dieser Welt was normal ist?

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Dieses Thema dürfte eigentlich gar keines mehr sein. Vor hundert Jahren war das mal ein Thema aber heute?

Saludos Habanero
Ihre günstige Kubareise finden Sie hier:
http://www.karibikreisen24.de // http://www.mietwagen-in-kuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 12:40
avatar  ( Gast )
#97 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Espaniol, e-l-a,

obwohl mir klar ist, dass es ohnehin nichts bringt, auf eure postings zu antworten: Merkt ihr eigentlich gar nicht, dass ihr mit dem Unsinn, den ihr schreibt, letztendlich euch selbst meint? Von wegen "tolerant sein, solange bis jemand eine andere Meinung hat" etc. Übrigens habe ich nicht von Toleranz geredet bzw. geschrieben, sondern von Respekt!

Ich wünsche euch dennoch gute Gedanken - das Leben ist wesentlich einfacher ohne Hassgefühle, hassen ist so verdammt anstrengend ...

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 12:41
#98 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro

Habanero, jetzt bist DU es aber Schuld, dass es wieder damit los geht


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 12:42
avatar  ( Gast )
#99 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

So? Dann würde mich mal interessieren, wie es mit deiner Achtung und deinem Respekt gegenüber anderen sexuellen Ausrichtungen steht. Zum Beispiel Sodomie, Pädophilie, Gerontophilie, Nekrophilie.
_____

Ich habe von sexueller Orientierung gesprochen und nicht von Krankheiten, liebster e-l-a.


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 12:43
avatar  ( Gast )
#100 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

So? Dann würde mich mal interessieren, wie es mit deiner Achtung und deinem Respekt gegenüber anderen sexuellen Ausrichtungen steht. Zum Beispiel Sodomie, Pädophilie, Gerontophilie, Nekrophilie.

Immer vorausgesetzt daß dies freiwillig und mit Einwilligung des Partners geschieht.

_____

Bei den oben genannten krankhaften Verhaltensweisen kann es keine Freiwilligkeit geben.

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 12 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!