Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind

  • Seite 3 von 12
07.06.2006 17:52
avatar  ( Gast )
#51 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

wie auch immer, es war nicht mein absicht jemanden zu beleidigen sofern es geschehen ist bitte ich um verzeihung.... ich dachte und denke, anders sein als mutter natur vorschreibt wäre eine krankheit.... sollte keine beleidigung sein... amen


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 17:56
#52 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Hier irrst du. Toleranz ist ein zu positiv besetztes Wort, trifft bei dem Thema nicht auf den Durchschnittskubaner zu......

Dann passe ich das nächte Mal genau auf
Kommt vielleicht daher, dass ich viel mit (z. T. vermeitlichen) "artistas" zu tun habe, unter denen Homosexualität schon weitgehend akzeptiert ist. Kann schon sein.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 17:58
#53 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
heute steht es eher für Gleichgültigkeit.

ist ja ok; das kann einem ja schliesslich auch egal sein, solange man nicht belästigt wird (dasselbe gilt für die jineteros/as)


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 17:59
#54 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
dass ich viel mit (z. T. vermeitlichen) "artistas" zu tun habe, unter denen Homosexualität schon weitgehend akzeptiert ist.
Weitgehend verbreitet wäre sicherlich zutreffender formuliert gewesen.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Kubainfos: Aktuelles und Wissenswertes für Reisende von A bis Z


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 18:01
#55 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro

stimmt auch; und akzeptiert bei den heteros


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 20:36 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2006 20:37)
#56 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Cubaliebhaber/in
@ gaycouple

falls es euch einmal nach santa clara verschlagen sollte, kann ich euch nur wärmstens empfehlen samstag abend im mejunje vorbeizuschauen

in santa clara gibt es übrigens eine recht grosse schwulenszene...


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 21:37
avatar  chriss ( gelöscht )
#57 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
chriss ( gelöscht )

hab ich auch gehört von santa clara;

dennoch stimme ich denjenigen zu,
die behaupten,
dass cubis " gleichgesinnten" gegenüber eher negativ gegenüberstehen.

frag mal deine cubanische chica wie es wäre es mal mit ner lady zu versuchen,
hab das schon einige male versucht anzusprechen ()
da wurde mir fast an den hals gesprungen und die diskussion auf nie wieder darüber reden verschoben;

die nation ist da was die freizügigkeit anbelangt, noch gute 20 jahre hinterher.

Frag mal 100 cubis ( meine jetzt eher das weibliche volk )
was sie von nudisten und FKK stränden halten,
95% akzeptieren so was tatsächlich nich ( schade eigentlich, sehen wir mal in 20 jahren )
und wollen NIX davon hören;

drum wundere ich mich auch über die themenstarter, wenn sie sagen, dass ihre gesinnung dort so " prima ankäme ";
kenn mich da nich so aus,
aber was die Lesbas betrifft, da gibts sicherlich nur höchstens 5% von 100,
der rest winkt ab beim thema,
selbe wie über fidel reden oder politik.

Okidoki


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 22:08 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2006 22:08)
#58 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
was sie von nudisten und FKK stränden halten,
95% akzeptieren so was tatsächlich nich ( schade eigentlich, sehen wir mal in 20 jahren )

Da wird es dann so sein wie bei den "fortschrittlichen" Amis. Da läuft bis heute nichts.


e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Kubainfos: Aktuelles und Wissenswertes für Reisende von A bis Z


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 22:27 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2006 22:56)
#59 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
frag mal deine cubanische chica wie es wäre es mal mit ner lady zu versuchen,
hab das schon einige male versucht anzusprechen

Was wäre, wenn dich deine Frau ansprechen würde, ob du es mal mit nem Mann versuchen kannst??

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 22:48
avatar  ( Gast )
#60 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Zitat von Chaval
Zitat von el prieto
Nochmal, ich finde viele Kubaner in der Hinsicht eher tolerant -
Hier irrst du. Toleranz ist ein zu positiv besetztes Wort, trifft bei dem Thema nicht auf den Durchschnittskubaner zu......

Dann haben auch wir nur nicht Durchschnittscubaner kennengelernt, in unserem (Hetero-)Freundeskreis herrscht eindeutig Toleranz vor. Dass "die" Cubaner hinsichtlich Homosexualität so intolerant seine, kenne ich demnach nur vom Hören-Sagen. Und wenn die beiden in Cuba so gute Erfahrungen gemacht haben, soll's recht sein.

Fidelita


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 22:56
avatar  derhelm
#61 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Forums-Senator/in

Kommt mal in den tiefen Oriente. Auf dem campo ekelt sich noch ein großer Teil der Bevölkerung vor maricones y tortilleras, wenn sie ihre Liebe in der Öffentlichkeit zeigen.
------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 01:30
avatar  kdl
#62 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
wenn sie ihre Liebe in der Öffentlichkeit zeigen.

Dazu brauchst du nicht in den tiefen Oriente zu gehen. Das ist nämlich genau das, was unser cubanito als "escándalo público" bezeichnet, da sich die breite Öffentlichkeit daran stossen würde. Und dann könnten die Beteiligten tatsächlich belangt werden.

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 07:41 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2006 07:41)
avatar  ( Gast )
#63 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )
Warum manche Menschen homosexuell orientiert sind, liegt immer noch im Dunkeln

carapapa, des weiteren liegt immer noch im Dunkeln, weshalb manche Menschen heterosexuell orientiert sind. Die Frage nach dem Ursprung der Heterosexualitaet ist wissenschaftlich noch ungeklaert


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 07:59
avatar  chriss ( gelöscht )
#64 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
chriss ( gelöscht )

was ist denn das für nen spruch nach dem ursprung der heterosexualität??

ohne heterosexualität gäbs uns alle gar nicht, also sollten wir froh sein dass es so ist und uns nicht gedanken machen warum es so ist.

oder??


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 08:00
avatar  chriss ( gelöscht )
#65 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
chriss ( gelöscht )

es liegt im dunkeln,

warum MANCHE heterosexuell sind lachlach,
unausgeschlafen heute wa...


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 08:36
avatar  ( Gast )
#66 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

was ist denn das für nen spruch nach dem ursprung der heterosexualität
____

Das ist die Antwort auf den Spruch nach dem "Ursprung" der Homosexualität von Herrn carapapa!

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 08:39
avatar  ( Gast )
#67 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Ich habe nichts gegen Homo's, ich find's einfach unnatürlich.
_____

Homosexualität ist genauso "unnatürlich" oder natürlich wie alle anderen sexuellen Orientierungen auch, lieber Herr Suizo. Bei dieser Diskussion drängt sich mir mehr und mehr der Verdacht auf, dass einige "richtige" Männer hier im Forum Angst vor der Homosexualität in sich selbst haben und deshalb diese Dummheiten von sich geben.

"Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Welt, die in umgibt" (Rosa von Praunheim)

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 08:42
avatar  ( Gast )
#68 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Wenn jemanden mit diese Krankheit geboren ist, kann nichts dafür
_____

Cubanito, Homosexualität ist ebenso wenig eine Krankheit, wie die Tatsache Schuhgröße 40 zu haben!

Weißt du, was wirklich krank ist? Ständig herumzuhuren und damit auch noch anzugeben!

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 08:50
#69 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Forums-Chef

Es ist einfach nicht zu fassen wie aus einer simplen Anfrage ein Tread so vollgemüllt wird.


habanero


Ihre günstige Kubareise finden Sie hier:
http://www.karibikreisen24.de // http://www.mietwagen-in-kuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 09:43 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2006 09:53)
avatar  user ( gelöscht )
#70 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
user ( gelöscht )
wenn mir jemand erzählen will, daß es angeblich "normal" sein soll, wenn sich zwei männer gegenseitig in den arXXX fiXXen, kann ich nur noch die zurechnungsfähigkeit anzweifeln. "normal" ist das ganz bestimmt nicht. das heißt nicht, daß es nicht zu tolerieren ist, das ist ein ganz anderes thema. was zwei erwachsene im gegenseitigen einverständnis treiben, geht keinen dritten etwas an. was mir persönlich allerdings ganz gewaltig auf die nerven geht, ist dieses ständige ich-bin-schwul-und-das-ist-gut-so-getue von vielen schwulen. das fängt z.b. schon bei der namensgebung in diesem forum an. wieso muß man sich den nick "gaycouple" zulegen? versteh´ ich nicht.
grüße,
hetero-christian

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 09:57
avatar  ( Gast )
#71 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Es ist einfach nicht zu fassen wie aus einer simplen Anfrage ein Tread so vollgemüllt wird.

_____

Also "Vollmüllen" würde ich das nicht nennen, lieber Habanero. Offenbar besteht großer Diskussions- und leider immer noch Aufklärungsbedarf!

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 09:59
avatar  ( Gast )
#72 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

wieso muß man sich den nick "gaycouple" zulegen
___

hetero-christian, warum hast du ein Problem mit dem Nickname anderer Leute? Was macht dir solche Angst?

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 10:02
avatar  ( Gast )
#73 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

wenn mir jemand erzählen will, daß es angeblich "normal" sein soll, wenn sich zwei männer gegenseitig
___

Ach, noch was, hetero-christian, findest du es "normal" wenn weiße schwabbelige Sextouristen Mädchen in Ländern der so genannten Dritten Welt missbrauchen oder ein gewisser Herr e-l-a Sextouristen Kubanerinnen vermittelt? Ist das normal??!


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 10:05
avatar  ( Gast )
#74 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

@ elisabeth .... Danke für Deine Beiträge in diesem Thread

Ich finde die Diskussion in diesem Thread sehr aufschlussreich. Da lernt man doch "den einen" oder "die andere" so richtig kennen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 10:18
avatar  ( Gast )
#75 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Danke, chico tonto. Ja, es ist wahr - in so einem Thread lernt man Leute bzw. gewisse Charakterzüge kennen. Ich finde das hochinteressant!


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 ... 12 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!