Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind

  • Seite 6 von 12
09.06.2006 02:04
avatar  Ruvia
#126 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Ich liebe meinen stendi ja auch, aber das heißt noch lang net, dass ich mit ihm ins Nescht hupf (obwohl ... )
stendiiiiiiiiii



so so !!! auf frischer Tat ertappt!!!!!!!¨
gut zu wissen chou chou !!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 06:49 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2006 06:50)
avatar  ( Gast )
#127 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )
Ma petite baguette, donne-moi ton coeur baby, ton corps baby ...


El sentimiento más fuerte que siente una persona que no es libre es el odio a quien le quito la libertad (Eduardo Vega).


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 07:47
avatar  ( Gast )
#128 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Das ist unglaublich. Ich lese diesen Satz......und dann lese ich den Namen des Autors dieser Worte (wobei ich mir dessen Art des Broterwerbs vor Augen führe!). Ich denke: Es kann doch eigentlich nur so sein, dass er sich über uns alle lustig macht!!
Denn ansonsten wären die Grenzen der Absurdität gesprengt!!

____

Chaval, dem ist nichts hinzuzufügen!


elisabeth 2



 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 07:57 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2006 08:21)
avatar  ( Gast )
#129 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )
wie haben uns den namen zugelegt weil wir uns nicht verstecken sondern einfach ehrlich sind. über viele beiträge in diesem forum können wir wirklich nur noch lachen. leider geht die ganze diskussion an dem thema vorbei. hatten eigentlich gehofft das man sich hier vernünftig austauschen kann.

wir glauben auch nicht das wir auf cuba schlecht angesehen sind, sonst hätte uns ein sehr gutes ehepaar (seit 15 jahren befreundet mit ihnen) nicht gebeten die patenschaft für ihr 2. kind zu übernehmen. wir sind wirklich sehr glücklich darüber für unser kleines mädchen etwas tun zu können.

ausserdem sind wir der meinung das diese ganze diskussion über sexuelle orientierung nicht in diesen thread gehören. wenn hier so ein bedarf besteht darüber zu reden, sollte man überlegen nicht einen eigenen thread aufzumachen.

bei manchen antworten kommt es uns vor das einige ihre verborgenen homosexuellen neigungen verstecken wollen.

wir hoffen doch das jetzt mal ein paar beiträge hier erscheinen die dem eigentlichen thema dieses threads entsprechen

lg
gaycouple norbert und ralf


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 08:39 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2006 08:50)
avatar  ( Gast )
#130 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
ihr habt doch einen nassen keks im schuh!!
aber ein gutes hat dieser thread ja: sowas wie chica tonta haben hier ihr zu hause gefunden, können sich richtickkk austoben und versauen die anderen threads wenigstens mit dümmlichen kommentaren nicht.

M.E. lassen manche Deiner Beiträge (siehe oben) auf einen tief gefrusteten Menschen schließen. . Über die mögliche Ursache hat u.a. schon Freud geschrieben.

Übrigens... warum erinnert mich Deine Sprache eigentlich immer mehr an Lotscheck?
Du solltest wirklich mal Deine Sprache überprüfen. Noch einen kleinen Hinweis: Du must Dich ja auch in vielen Deiner Beiträge übergeben. Warst Du deswegen schon mal bei einem Arzt?


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 09:01
avatar  ( Gast )
#131 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

bei manchen antworten kommt es uns vor das einige ihre verborgenen homosexuellen neigungen verstecken wollen
____

Genau das wird's sein. Männer wollen oft nicht wahrhaben, dass die allerwenigsten Menschen rein heterosexuelle Wesen sind ....


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 09:08
avatar  ( Gast )
#132 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Zitat von elisabeth II
bei manchen antworten kommt es uns vor das einige ihre verborgenen homosexuellen neigungen verstecken wollen
____
Genau das wird's sein. Männer wollen oft nicht wahrhaben, dass die allerwenigsten Menschen rein heterosexuelle Wesen sind ....
elisabeth 2

hallo elisabth II

vielen dank für deine unterstützung in diesem thread. viel von den angeblichen heteros können auch ihre bisexualität einfach nicht akzeptieren, egal ob ausgelebt oder nicht.

lg
norbert und ralf


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 09:20
avatar  Moskito
#133 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Es kann doch eigentlich nur so sein, dass er sich über uns alle lustig macht!!
Ich fürchte er meint es ernst...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 09:50 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2006 09:58)
avatar  Garnele
#134 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Top - Forenliebhaber/in
In Antwort auf:
Na was denn nun? Will sich denn nun mal endlich jemand outen?

Hier haben sich ja wahrlich genug veklemmte Heteromacker, Hinterwäldler und Klemmschwestern als solche geoutet, daß man glauben könnte, hier wäre ein 50er-Jahre-Thread eröffnet worden. Schön, daß Elisabeth u.a. dagegenhalten.
Da schwule und lesbische Kubafreunde und -freundinnen sowie schwule und lesbische Kubaner/innen im Verhältnis zu gesellschaftlicher Wirklichkeit im Forum eher unterrepräsentiert sind, hier für den Anfang ein Beitrag:
https://www.kubaforen.de/t512474f11718482...s-Cubabild.html

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 11:23
avatar  ( Gast )
#135 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Hier haben sich ja wahrlich genug veklemmte Heteromacker, Hinterwäldler und Klemmschwestern als solche geoutet, daß man glauben könnte, hier wäre ein 50er-Jahre-Thread eröffnet worden

Du hast den "Nagel auf den Kopf" getroffen. Mein 85jährige Mutter ist toleranter als diese verklemmten Heteromacker und Hinterwäldler.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 11:29 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2006 11:30)
avatar  ( Gast )
#136 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )
ich verstehe die ganze aufregung nicht. wenn man sich ansieht, welche (s)experten zu diesem thema posten und wenn man aufgrund früherer postings abschätzen kann, welch geistes kind die sind, ist doch alles klar, oder? in diesem fall empfehle ich das motto "was kümmert es die stolze eiche, wenn sich ein borstenvieh dran wetzt". oder, wie der berliner sagt, "gar nicht ignorieren".

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 12:38
avatar  ( Gast )
#137 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

vielen dank für deine unterstützung in diesem thread. viel von den angeblichen heteros können auch ihre bisexualität einfach nicht akzeptieren, egal ob ausgelebt oder nicht.
----------------------------------------------------------------------
@ stendi @ruvi @ haba @ Kawa
Siehste, also ab heute will ich kein Wort mehr davon hören im chat. Will mich ausleben !


El sentimiento más fuerte que siente una persona que no es libre es el odio a quien le quito la libertad (Eduardo Vega).


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 17:14
avatar  ( Gast )
#138 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Hier haben sich ja wahrlich genug veklemmte Heteromacker, Hinterwäldler und Klemmschwestern als solche geoutet, daß man glauben könnte, hier wäre ein 50er-Jahre-Thread eröffnet worden

Das soll Toleranz sein????
Wer nicht für uns ist, der ist gegen uns, das sagten schon die Kreuzritter.

In Antwort auf:
veklemmte Heteromacker

Komisch wie Schwule immer über Heteros reden, wie wir schlecht wären.

Es kommt einer nennt sich Schwul und will es als normal darlegen und bittet um aktzeptanz, wer aber gegen Schwul sein ist oder Probleme damit hat wird fertig gemacht. Das erinnert mich an Mamita, obwohl ich nichts gegen Schwule habe beziehe ich hier klar stellung gegen solche Hetzer, die Welt braucht euch nicht. Wir brauchen hier keine Menschenhasser die unter dem Deckmantel der Toleranz kämpfen.
Es no posible


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 17:35 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2006 17:36)
avatar  Chris
#139 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro
@Esperro, e-l-a

ich glaube was einige hier einfach stört ist, dass ihr gegenüber gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften keine Toleranz aufbringt. Das heisst ja noch lange nicht dass ihr es für euch gut finden müsst.
Jemanden allerdings Intoleranz vorzuwerfen, nur weil er gegen die Intoleranz anderer ist halte ich schlichtweg für idiotisch.

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 18:01 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2006 18:02)
#140 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
ich glaube was einige hier einfach stört ist, dass ihr gegenüber gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften keine Toleranz aufbringt.
Das ist nicht ganz richtig. Ich bin tolerant gegenüber Homosexuellen. Sollen sie ihr Ding machen und ihr Glück dabei finden. Nur sollten sie sich nicht der Öffentlichkeit provozierend aufdrängen, ihr Dasein über ihre sexuelle Neigung definieren und vor allem sich nicht einbilden, daß sie die "Normalen" wären.

Es gibt auch keinen Grund so zu tun, als sei man stolz darauf schwul zu sein.
Wer sich öffentlich wie eine Tunte präsentiert, oder äußert "und das ist gut so, schwul zu sein", der muß eben damit rechnen, daß er dafür auch öffentlich "in die Suppe geschnitten" wird. Für solche Selbstdarsteller und deren ideologische Mitstreiter bringe ich in der Tat Null Toleranz auf.


e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 18:06
avatar  Ruvia
#141 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:

@ stendi @ruvi @ haba @ Kawa
Siehste, also ab heute will ich kein Wort mehr davon hören im chat. Will mich ausleben



na dann viel Spass beim ausleben


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 18:25
avatar  Chris
#142 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Nur sollten sie sich nicht der Öffentlichkeit provozierend aufdrängen

Habe hier vorher nix derartiges gelesen
In Antwort auf:
Nur sollten sie sich nicht ... ihr Dasein über ihre sexuelle Neigung definieren

wieso denn eigtl. nicht?
In Antwort auf:
Nur sollten sie ... vor allem sich nicht einbilden, daß sie die "Normalen" wären

wieso sollten sie sich einbilden "Unnormal" zu sein??

Sehr konfus was du dir da so zusammenbastelst um deine komischen Statements zu rechtfertigen.

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 18:28
avatar  ( Gast )
#143 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Ela

Die Normalos oder heterosexuellen lassen ihre sexuellen Neigungen doch auch raus hängen und das nicht gerade wenig, also warum die anderen nicht auch, solange sie einen nicht persönlich damit belästigen. Jedem das Seine. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 18:49
avatar  ( Gast )
#144 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

E-L-A

ich sehe es genau wie du, und genau so wird es im allgemein in Cuba gesehen.
Leute die kein Etero sind, und lieber mit Tieren, oder Leute gleicher sex, sexuell verkehren, sind in der tat sexuell gesehen nicht ganz normal, was ja nicht sagt, dass sie keine gute Menschen sind.
Viele bringen es etwas durcheinander..

Hier in germany werden männer die täglich was neues brauchen auch nicht als normal gesehen, ganz zu schweigen Werwoelfe wie ich, die gar 3 verschiedene am tag gut gebrauchen könnten an Damen, dass ich diesbezueglich mehr fertig bringen als 7 Männer hier, weiss ich, dass sie mich als Sexmonster ansehen auch, nun was solls...


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 18:51
avatar  ( Gast )
#145 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Cubanito

Warum sattelst Du nicht um, mache doch einen männlichen Puff auf, da hast Du, was Du brauchst und verdienst dabei noch für Deinen eigenen Lebensunterhalt. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 19:41 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2006 19:45)
avatar  ( Gast )
#146 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
und lieber mit Tieren, oder Leute gleicher sex, sexuell verkehren, sind in der tat sexuell gesehen nicht ganz normal


Cubanito..... ganz tief durchatmen, 10 Minuten nachdenken .... wieder ganz tief durchatmen.... den Computer für heute ausschalten.....
Und wenn Du ihn dann morgen wieder einschaltest vorher nochmal ganz tief durchatmen --- nachdenken, wieder ganz tief durchatmen.... und dann bevor Du schreibst... nochmal nachdenken


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 19:55 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2006 20:05)
avatar  ( Gast )
#147 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )
Was soll ich durchatmen ??
Willst du mir im etwa vorschreiben, was ich zu denken habe ?

Ich sehe das ganze wie ELA und stehe dazu !
Also, wenn es dir meiner meinung nicht gefällt, atme du tief und laaa...ngsam, und solange bis das WM vorbei ist.

Du kannst dir, meinentwegen, auch einen cubanischen farbigen Lover mit 30 cm schwerd anschaffen... es ist ja normal hierzulande, ihm deine Familie und deine freunde und arbeitskollegen vorstellen, und ganzzzz stolz darauf sein und dich als völlig normal bezeichnen.
Es wäre deiner Meinung, ich habe nix gegen nun atme bis die WM vorbei ist mich wirst du vom gegenteil ehe nicht überzeugen.
Nicht das du denkst, ich würde dir was wegnehmen...wollen ? Nein, ganz und gar nicht !
Sei du als gay ( sofern es bist ) glücklich und bezeichne dich als normal, und lasse dich von meiner meinung nicht stören, so ist es ja nicht, aber lasse mich wenigstens die sache etwas anders
sehen... ohne niemanden beleidigen zu wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 20:09
avatar  ( Gast )
#148 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
@Esperro, e-l-a

ich glaube was einige hier einfach stört ist, dass ihr gegenüber gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften keine Toleranz aufbringt. Das heisst ja noch lange nicht dass ihr es für euch gut finden müsst.
Jemanden allerdings Intoleranz vorzuwerfen, nur weil er gegen die Intoleranz anderer ist halte ich schlichtweg für idiotisch.

Saludos
Chris


Nun da teile ich ELA Meinung vollkommen, ich sass vor kurzen mit Schwulen an einem Tisch und hey es wurde kein Wort über Sex geredet und jeder kannte die Einstellung des anderen, es war ein lustiger Abend.

Was ich aber nicht brauche sind Typen die ihre sexuelle ausrichtung in die welt missionieren wollen, und andersdenkende als dumme konservative Trottel hinstellen. Mir ist klar das sich hier viele zu den Schwulen outen, ich denke aber das ist nicht ihre Meinung und wenn man genauer hinschaut plappern sie nur die Staatspropaganda nach.
Den um diesen Cubagay zu aktzeptieren fehlt für mich die akzeptanz von ihm gegenüber uns Heteros, vielleicht sollte er nicht seine sexuelle Ausrichtung überdenken sondern, seine Presentation.
Es no posible


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 20:10
avatar  ( Gast )
#149 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Warum sattelst Du nicht um, mache doch einen männlichen Puff auf, da hast Du, was Du brauchst

Von käufliche liebe, so wie das im BRD praktisiert wird, nehme abstand, sowas kann ich nicht gebrauchen, und sagt mir nicht zu. Ich möchte Frauen egal welche hautfarbe und alter haben die wirklich leidesnchaftlich rein hauen, wenn ich in Cuba bin klappt es ganz gut, es ist zwar nicht so oft, aber mann kann nicht alles haben.
Nur, wie soll ich hier jemanden beibringen, dass ich so viel brauche ?
Ich werde als sexmosnter gesehen, also bin ich auch nicht normal aus deutscher sicht, ich muss auch damit leben, und lebe mein anders sein nicht in die öffentlichkeit sondern privat in 4 zimmer bei der cubanitas, wenn ich mal dran bin


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 20:22
#150 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Esperro
Was ich aber nicht brauche sind Typen die ihre sexuelle ausrichtung in die welt missionieren wollen, und andersdenkende als dumme konservative Trottel hinstellen.
...
Den um diesen Cubagay zu aktzeptieren fehlt für mich die akzeptanz von ihm gegenüber uns Heteros, vielleicht sollte er nicht seine sexuelle Ausrichtung überdenken sondern, seine Presentation.

Es waren hier die ELAs, Cubanitos und Esperros des Forums, die angefangen haben gegen den Schwulen zu schießen. Der hat dann nur zurückgeschossen, was ich ihm nicht verdenken kann. Also es gibt noch deutlich mehr Leute, die ihre Präsentation überdenken sollten.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 12 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!