Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind

  • Seite 7 von 12
09.06.2006 20:23
avatar  Chris
#151 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro

de acuerdo EHB

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 20:32
avatar  ( Gast )
#152 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
nun atme bis die WM vorbei ist

Und was hat das jetzt mit der WM zu tun? Verstehe ich nicht


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 20:33
avatar  ( Gast )
#153 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Ich habe nichts und gegen niemanden geschossen, habe nur gesagt wie im allgemein darüber in Cuba gedacht wird, und wie meiner meinung dazu ist ! Und das ganze ohne niemanden zu beledigen


Hat man das recht noch einer meinung zu äussern ?
Wo und wem hätte ich jemanden beleidigt ?

Die Leute sollten schon vorsichtig sein, mit irgendwelchen unterstellungen....
Aus welchen grund können Cubanito, Esperro, ELA nicht einer andere meinung haben wie der Chris ?

Chris hat vergessen, wie er vor paar Jahren ganz stolt weiter gab, eine Jinetera fertig gemacht zu haben !
Die war für ihm nicht normal, aber ein Gay wäre normal...

Wo blieb da seine Toleranz ?
Naja....



 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 20:35
avatar  ( Gast )
#154 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Von Esperro

In Antwort auf:
Also hier sagen Leute Sachen ich habe das Gefühl ihr wart noch nie auf Cuba. Also Schwule sind das letzte für Cubanas und Cubanos. Normale Cubaner wollen mit Schwulen nix tun haben und sagen nur Hoi und Ciou, den sie haben Angst das andere über sie schlecht reden und auslachen ausserdem sinken ihre chancen bei Frauen. Den Cubanas mögen Schwule nicht weil sie von ihnen nicht gefüttert und verehrt/bewundert werden.

Ich habe nix gegen Schwule, kann mich aber an keinen Cubaner erinnern der positiv über Homos redete, als ich einmal sagte ich hätte keine Probleme wurde ich sogar schief angekuckt.
Irgendwie ist es sogar ein Hobby auf Cuba anderen vorzuwerfen sie seien Homos, einfach lustig dieser Spass.

gaycouple dedshalb schliesse ich daraus das du mehrheitlich mit Jinenteros, geldgeilen Cubanern, oder nur Schwulen verkehrst.
Es no posible



In Antwort auf:
Es waren hier die ELAs, Cubanitos und Esperros des Forums, die angefangen haben gegen den Schwulen zu schießen. Der hat dann nur zurückgeschossen, was ich ihm nicht verdenken kann. Also es gibt noch deutlich mehr Leute, die ihre Präsentation überdenken sollten.

Sehe ich nicht so, mein erster Beitrag war normal und schilder die Situation wie ich sie auf Cuba antraf.

Ich entschuldige mich für die Wahrheit ich werde nur vnoch lügen. Ja es stimmt cubaner sind alle schwul und sie lieben schwänze, jede familie hat dort 3-4 Schwule in der familie, das ist sogar kultur, man redet nicht umsonst von der schwulen cubakultur, schande für jene familien die keine schwulen kinder haben.

Damit erreichen wir das Kindergartenniveau, man muss nicht mehr von erlebnissen oder situationen berichten sondern einfach die Staatspropaganda wiederholen, die korrekte Politik.
Es no posible


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 21:39
avatar  Chris
#155 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro

@Cubanito

irgendwie redest du am eigentlichen Thema vorbei. Es geht hier weniger darum welche Meinung Du, ich oder jemand anderer hat sondern wie man mit jemand umgeht, der eine andere Meinung hat oder eine andere Lebensart als man selbst führt.

Das Stichwort lautet Toleranz!

Und um es nochmal klar zu sagen: jemanden als intolerant hinzustellen, nur weil der Toleranz von anderen einfordert ist aus meiner Sicht - vorsichtig ausgedückt - daneben.

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 21:50
avatar  mojito
#156 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
sehr erfahrenes Mitglied


Chris, da gebe ich ela schon recht, wenn die Schwuchteln das "NORMALE"
dieser Welt wären, wäre die Menschheit schon ausgestorben.
Das ist einfach ein genetischer Defekt.

saludos mojito


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2006 06:42
avatar  ( Gast )
#157 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Chris

du hast recht, aber das ist immer so ein sache...

Ich würde z.B. gerne mehrere Cubanas heiraten, warum auch nicht, aber da wird keine toleranz gezeigt..
Gegenüber Cubabnischen Jineteras hast du persönlich keinelei toleranz gezeigt.
Nun kommen Homo...
Es sind alle Fälle die vom normal abweichen, was ist normal ?
Ein man und eine frau die aus liebe zusammen sind.
Den rest weicht von normal etwas ab, und nicht jeder zeigt sich tolerant...
Aber was bedeutet tolerant ?

Ich persönlich habe nichts dagegen, sofern man damit nicht übetreibt, auch wenn ich ehe jineteras mag aber das ist wie du zurecht sagst, ansichtsache


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2006 11:10
avatar  Chaval
#158 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cubanito2006
Gegenüber Cubabnischen Jineteras hast du persönlich keinelei toleranz gezeigt.

Bei vielen dieser Exemplare ist auch für mich die Toleranzgrenze schnell erreicht!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2006 13:12
avatar  ( Gast )
#159 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

richtig chaval, aber mal so mal so, ist nicht so einfach


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2006 13:15 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2006 13:16)
#160 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Gegenüber Cubabnischen Jineteras hast du persönlich keinelei toleranz gezeigt.
--------------------------------------------------------------------------------
Bei vielen dieser Exemplare ist auch für mich die Toleranzgrenze schnell erreicht!!
Das sind dann keine Jineteras mehr, sondern Putas. (aggressive Anmache, Preisansage, chulo dabei etc.)
Jineteras im klassischen Sinne werden immer seltener.


e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2006 14:08
avatar  ( Gast )
#161 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Du kennst dich damit ja gut aus ELA


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2006 14:29 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2006 14:32)
avatar  el carino ( gelöscht )
#162 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
"atme..."
Und was hat das jetzt mit der WM zu tun? Verstehe ich nicht

tjaaaaa, die tonteria outet sich wieder!
das du das nicht verstehst is schon klar, war zu erwarten
ich versuch`s dir mal zu erklären:
er meint sicher, luft anhalten. die fußball WM dauert 2/3 wochen (??), kein mensch kann so lange die luft anhalten. das ergebnis wäre dein herzstillstand. das gute daran, du würdest uns erlösen von all den qualen deiner kommentare!


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2006 14:37
avatar  el carino ( gelöscht )
#163 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Das sind dann keine Jineteras mehr, sondern Putas. (aggressive Anmache, Preisansage, chulo dabei etc.)
Jineteras im klassischen Sinne werden immer seltener.

"immer seltener" stimmt. bzw. outen sich als puta, wenn sie merken der touri hat dazugelernt. somit brauch sie kein versteckspiel mehr zu betreiben und kann zeitsparend auf den punkt kommen.
dann wird die kreditkarte angesetzt, plus geheimzahl die gewüschte summe angefragt


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2006 20:58
avatar  ( Gast )
#164 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Wenn ich mich auch einmal einmischen darf,

ich glaube, noch niemand hat auf die Frage von Gaycouple geantwortet. Da ich selbst schwul bin, habe ich die letzten 10 Seiten mit Interesse gelesen. Wie schön, dass es noch Menschen gibt, die sich um mich und mein Seelenwohl sorgen. Aber leider waren alle Schreiber, soweit ich erkennen konnte, nicht schwul. Also liebes Gaycouple, wenn Ihr Euch austauschen wollte, könnt Ihr mir gerne eine PM schicken, da ich denke, dass dieses hier sicherer ist, als öffentlich im Forum zu schreiben.

Ich denke, den beiden geht es darum, einfach sich auszutauschen, nicht über Schwänze, Ärsche oder Sexpraktiken, sondern halt um die schwule Lebensart in Cuba, soweit es sie dort gibt. Ich habe hier viele Hetrosexuelle Beiträge gelesen, die genau dieses tun, warum sollten wir das nicht auch tun? Und da Cuba nun mal nicht gerade demokratisch ist, ist es dort für schwule Cubaner besonders schwer. Ich denke schon, dass ein Austausch von Informationen für uns Betroffene sehr wichtig und konstruktiv ist.

Also, immer Kopf hoch

Gruß

BBauer1904


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2006 22:16
avatar  ( Gast )
#165 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Zitat von Esperro
Das sich hier einige positiv zu Schwulen äussern hat mehr mit Geldinstinkt als mit etwas anderem zu tun, Geld stinkt bekanntlich nicht, das ändert aber nichts an der Realität.

Häääää ? Was soll denn der Quatsch ? Erklär's mir bitte, hab' nämlich noch kein Geld bekommen - scheiße ehhhhh.

Fidelita


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2006 08:37
avatar  Moskito
#166 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro


Das entwickelt sich ja zum Spießer-Coming-Out Thread......weiter so

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2006 09:01
avatar  ( Gast )
#167 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Hallo

In Zürich feierten gestern die Gays und Lesben den alljährlichen Christopher Street Day.
http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/arch...rmischtes/34985
Zur selben Zeit hier im Forum die Statements einiger Zeitgenossen zu lesen, ist eigentlich zum
Es geht übrigens nicht um Toleranz sondern um Akzeptanz.
Ich hoffe, auch Kuba hat bald mit einer Gay Pride Parade einen zweiten oder dritten Carneval.

Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2006 09:31
avatar  ( Gast )
#168 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Häääää ? Was soll denn der Quatsch ? Erklär's mir bitte, hab' nämlich noch kein Geld bekommen - scheiße ehhhhh.
Fidelita

Heisst persöhnlich mögen gewisse Leute Homos nicht, aber man kann ja geld verdienen mit ihnen. Sollen sie ruhig nach Cuba fliegen damit einige Geld verdienen können.
Es no posible


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2006 10:21
avatar  pepino
#169 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Top - Forenliebhaber/in

es gibt in havanna ein paladar der von 2 schwulen geführt wird

Paladar Vladimir

fon: 31 2930

Privat: Calle 30 Nr.305 /25y27


http://www.tiendacubana.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2006 10:25
avatar  ( Gast )
#170 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Ich hoffe, auch Kuba hat bald mit einer Gay Pride Parade einen zweiten oder dritten Carneval


Wenn es soweit kommen sollte, dann hätte man eigentlich keinen Grund mehr da zu sein, das würde die Gescihchte eine Nation zunichte machen... rechte haben sie mittlerweile mehr als genug, toleranz auch, akzeptanz wenig, aber damit können sie mehr als leben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2006 10:45
avatar  ( Gast )
#171 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

@ gaycouple

In Antwort auf:
Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind]

In Antwort auf:
... das wir hier eine diskussion über schwul eröffnen

...............

es gibt auch die Möglichkeit ein neues Thema zu eröffnen ohne sofort und umgehend seine sexuellen vorlieben, veranlagung, oder wie auch immer .... in denn Vordergrund zu stellen und zum Thema zu machen

der Name gaycouple ist schon aussagekräftig ...

...gibt es hier im Forum noch "hetro chulo-Fetischisten" die Cuba Briefmarken sammeln ?????

amiba.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2006 10:47
avatar  Chaval
#172 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cubanito2006
Wenn es soweit kommen sollte, dann hätte man eigentlich keinen Grund mehr da zu sein, das würde die Gescihchte eine Nation zunichte machen...
Au wei. Erst meint Ela, die unsere Welt geht an der Dekadenz zugrunde, nun glaubt cubanito2006 hier, die kubanische Geschichte werde durch eine Schwulenparade zerstört!!

Markige Worte für total normale Dinge in einem zivilisierten und modernen Land, zu dem sich Kuba glücklicherweise immer mehr entwickelt!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2006 10:56
avatar  ( Gast )
#173 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Chaval

was für dich modernisiert ist, muss ja nicht für andere gelten !
Respekt für die mitmenschen, für die Geschichte, Sitten und Gebräuche eines Landes haben mit modernisieren nix zutun...

Was hat denn das Homosexuell sein, mit eine Parade zutun ?`

Wozu ?
Kann man ihr anders sein nicht in die eigene 4 Wände verbringen und glücklich sein

Ich gehe auch nicht mit 5 Frauen durch Havanna und mache parade, sofern ich soviele habe, werde auch in meine eigene 4 Wände mit mein anders sein glücklich...



 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2006 11:21
avatar  Werner
#174 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
super Mitglied

Auf Fraueneinschlagende Machos, und Arogante Arschlöcher kann ich gerne verzichten.Dann unterhalte ich mich lieber mit Schwulen ,das sind wohl auch nur Menschen die man ernst nehmen kann.Problem ist Sie werden wohl genauso abgezockt in Kuba wenn sie nicht aufpassen.Grus an alle die einfach nur in Ruhe das Leben geniesen wollen .Werner


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2006 11:28
avatar  ( Gast )
#175 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ich gehe auch nicht mit 5 Frauen durch Havanna und mache parade

......

wir als fortschrittliche offene freie und wundervolle Nation Deutschland müssen alles exportieren
unsere sexuellen Vorlieben, unsere Lederhosen, unsere Schnitzel, unsere Dekadenz, Waffen für die Dritte Welt,
und gefälligst auch eine schöne & bunte Parade für die unterentwickelten Kubaner

... ich werde bei meinem nächsten Besuch in Kuba mal nachfragen, ob dafür Nachfrage besteht.

amiba


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!