Hallo Cuba-Fans,

14.06.2008 12:15
#1 RE: ??? ich muss...
avatar
normales Mitglied

Hallo Cuba-Fans, ich bin ein neues Mitglied und möchte mich hier vorstellen. Ich besuche Cuba (Santiago) seit mehreren Jahren im Winter für 2 Monate. Ich habe dort eine Freundin.Neuerdings darf man cubanische Staatsangehörige mit in ein Touristenhotel nehmen, z.B. nach Varadero.Meine Frage: Wie kommt meine chica durch die Kontrollstation an der Brücke in Varadero? Wer hat Erfahrung und kann mir helfen?
freudengut


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2008 12:30 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2008 12:32)
avatar  jan
#2 RE: ??? ich muss...
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Ducken

Keine Probleme!

Einfach durchlaufen/ fahren.

Der Strand ist im Juli/August sowieso schwarz vor chicas
14.06.2008 12:37
#3 RE: ??? ich muss...
avatar
erfahrenes Mitglied

willkommen bei den Cubaverrückten
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2008 17:43
#4 RE: ??? ich muss...
avatar
normales Mitglied

Also keine Probleme! Danke.

Freudengut


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2008 19:02
avatar  user ( gelöscht )
#5 RE: ??? ich muss...
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von freudengut
Hallo Cuba-Fans, ich bin ein neues Mitglied und möchte mich hier vorstellen. Ich besuche Cuba (Santiago) seit mehreren Jahren im Winter für 2 Monate. Ich habe dort eine Freundin.Neuerdings darf man cubanische Staatsangehörige mit in ein Touristenhotel nehmen, z.B. nach Varadero.Meine Frage: Wie kommt meine chica durch die Kontrollstation an der Brücke in Varadero? Wer hat Erfahrung und kann mir helfen?
freudengut


ist doch ziemlich weit weg von santiago! machst eine weite reise und dann wird sie möglcherweise nicht reingelassen. sammel doch erstmal praxis in und um santiago!

herzlich willkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!