Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind

  • Seite 2 von 12
07.06.2006 15:28
avatar  ( Gast )
#26 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Zitat von gaycouple
@cubanito von krankheit zu sprechen ist ja wohl voll daneben. uns geht es darum hier leute zu finden mit denen man auch mal zusammen rüberfliegen kann und nicht um sexuelle kontakte zu kubanern. wir wurden von anfang an als paar auf cuba behandelt als ob wir mann und frau wären und es hatte niemand damit probleme.

Warum manche Menschen homosexuell orientiert sind, liegt immer noch im Dunkeln. Trotz verschiedener Anhaltspunkte und Theorien (genetisch, hormonell, psychoanalytisch, Verführung, Erziehung....) ist die Frage nach dem Ursprung der Homosexualität als wissenschaftlich ungeklärt zu bezeichnen. Also darf cubanito persönlich dieses auch als Krankheit ansehen. Auch wenn es nach meinem Geschmack (aber nur subjektives Empfinden) daneben ist.

El sentimiento más fuerte que siente una persona que no es libre es el odio a quien le quito la libertad (Eduardo Vega).


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 15:30
avatar  ( Gast )
#27 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Zitat von carapapa
Zitat von gaycouple
@cubanito von krankheit zu sprechen ist ja wohl voll daneben. uns geht es darum hier leute zu finden mit denen man auch mal zusammen rüberfliegen kann und nicht um sexuelle kontakte zu kubanern. wir wurden von anfang an als paar auf cuba behandelt als ob wir mann und frau wären und es hatte niemand damit probleme.

Warum manche Menschen homosexuell orientiert sind, liegt immer noch im Dunkeln. Trotz verschiedener Anhaltspunkte und Theorien (genetisch, hormonell, psychoanalytisch, Verführung, Erziehung....) ist die Frage nach dem Ursprung der Homosexualität als wissenschaftlich ungeklärt zu bezeichnen. Also darf cubanito persönlich dieses auch als Krankheit ansehen. Auch wenn es nach meinem Geschmack (aber nur subjektives Empfinden) daneben ist.
El sentimiento más fuerte que siente una persona que no es libre es el odio a quien le quito la libertad (Eduardo Vega).

trotzdem lassen wir uns von niemanden als krank bezeichnen


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 15:44
avatar  ( Gast )
#28 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

... dann ist das euer persönliches Problem.

El sentimiento más fuerte que siente una persona que no es libre es el odio a quien le quito la libertad (Eduardo Vega).


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 15:48
avatar  ( Gast )
#29 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Zitat von carapapa
... dann ist das euer persönliches Problem.
El sentimiento más fuerte que siente una persona que no es libre es el odio a quien le quito la libertad (Eduardo Vega).

das ist kein persönliches problem, sondern wir werden diese person einfach ignorieren hier im forum.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 15:55
#30 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
mir wäre bei zwei maricones auch etwas wohler

"maricón" soll halt für Schwule ein recht diskriminierendes und verletzendes Wort sein; auf Kuba wurd ich darauf jedenfalls schon öfter hingewiesen. Aber das nur am Rande!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 16:02 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2006 16:06)
avatar  ( Gast )
#31 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )
Zitat von el prieto
In Antwort auf:
mir wäre bei zwei maricones auch etwas wohler

"maricón" soll halt für Schwule ein recht diskriminierendes und verletzendes Wort sein; auf Kuba wurd ich darauf jedenfalls schon öfter hingewiesen. Aber das nur am Rande!

die homosexuellen auf kuba sehen es selbst nicht mehr als verletzendes wort da man damit mehr die schwuchteln meint, aber die meisten sind ganz normale kerle wie jeder andere auch, sie haben sich damit abgefunden und ignorieren es einfach so genannt zu werden. viele bezeichnen maricon auch einfach als schwul


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 16:21
#32 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Forums-Senator/in

Bei diesen vielen tollen Frauen auf Cuba....... wie kann man da in den Urlaub als Homo Paar???

Ich als Homo (wenn ich es wäre!) hätte angst auf Cuba wieder umgepolt zu werden und dann noch mit dem Fraund da......


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 16:23
#33 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Forums-Senator/in

Ich habe nichts gegen Homo's, ich find's einfach unnatürlich.


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 16:24 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2006 16:24)
avatar  ( Gast )
#34 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )
Zitat von El Cubanito Suizo
Bei diesen vielen tollen Frauen auf Cuba....... wie kann man da in den Urlaub als Homo Paar???
Ich als Homo (wenn ich es wäre!) hätte angst auf Cuba wieder umgepolt zu werden und dann noch mit dem Fraund da......
Saludos
El Cubanito Suizo


wir lieben einfach land und leute , haben dort ein patenkind, und fühlen uns einfach "sau" wohl


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 16:25
avatar  ( Gast )
#35 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Zitat von El Cubanito Suizo
Ich habe nichts gegen Homo's, ich find's einfach unnatürlich.
Saludos
El Cubanito Suizo

homosexualität gab es schon immer nicht nur unter menschen, denk mal drüber nach, was dann unnatürlich daran ist


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 16:26
avatar  ( Gast )
#36 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

... und auf Cuba isset eh warm genug !

El sentimiento más fuerte que siente una persona que no es libre es el odio a quien le quito la libertad (Eduardo Vega).


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 16:33
avatar  ( Gast )
#37 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

hatten eigentlich nicht gedacht das wir hier eine diskussion über schwul eröffnen, aber was soll es. so sind jetzt erstmal offline. werden uns morgen wieder melden.

schönen tag noch und lg gaycouple norbert und ralf


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 17:20 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2006 17:20)
avatar  kdl
#38 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
suchen austausch unter gays über Cuba... meldet Euch mal zwecks Erfahrungsaustausch und Neuigkeiten

Na was denn nun? Will sich denn nun mal endlich jemand outen? Oder macht ihr das alles per PM?

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 17:25
avatar  kdl
#39 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich als Homo (wenn ich es wäre!) hätte angst auf Cuba wieder umgepolt zu werden

Nöö, bräuchtest keine Bedenken zu haben: einmal schwul, immer schwul!

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 17:28 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2006 17:40)
avatar  ( Gast )
#40 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )
wenn das nicht unnatürlich ist, dann wäre auch zoofilie usw unnatürlich, was soll man dazu sagen

Jeder soll das recht haben auf seine weise glücklich zu werden, mann sollte dennoch beachten, das bei manchen verhalten und erst recht in bestimmten Länder manchen dinger sollten lieber für sich behalten werden und man soll diskret damit umgehen.

Meine Kenntnisse nach haben sowohl Fidel als Che Guevara Homosexualität als krankheit eingestuft und versucht diese Leute in bestimmte Krankenhäuser zu heilen.
Heute ist nicht mehr so, trotzdem drohen bis zu 2 Jahre haft, nicht wegen Homo an sich, sondern wenn es zu escandalo publico kommt, wie man das auf deutsch schreibt weiss ich nicht.

Ich persönlich habe nichts gegen homos, sofern sie ihre anders sein in private Atmosphere erleben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 17:34
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#41 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
greenhorn ( gelöscht )

escandalo publico

etwa soo?

link http://www.therealcuba.com/fifa1.JPG

von KUBANITO 113
ein Verwandter?


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 17:35
avatar  ( Gast )
#42 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Also hier sagen Leute Sachen ich habe das Gefühl ihr wart noch nie auf Cuba. Also Schwule sind das letzte für Cubanas und Cubanos. Normale Cubaner wollen mit Schwulen nix tun haben und sagen nur Hoi und Ciou, den sie haben Angst das andere über sie schlecht reden und auslachen ausserdem sinken ihre chancen bei Frauen. Den Cubanas mögen Schwule nicht weil sie von ihnen nicht gefüttert und verehrt/bewundert werden.

Ich habe nix gegen Schwule, kann mich aber an keinen Cubaner erinnern der positiv über Homos redete, als ich einmal sagte ich hätte keine Probleme wurde ich sogar schief angekuckt.
Irgendwie ist es sogar ein Hobby auf Cuba anderen vorzuwerfen sie seien Homos, einfach lustig dieser Spass.

gaycouple dedshalb schliesse ich daraus das du mehrheitlich mit Jinenteros, geldgeilen Cubanern, oder nur Schwulen verkehrst.
Es no posible


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 17:39
avatar  Chaval
#43 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cubanito2006
Meine Kenntnisse nach haben sowohl Fidel als Che Guevara Homosexualität als krankheit einegstuft und versucht diese Leute in bestimmte Krankenhäuser zu heilen.

Das sind in der Tat einige der dunklen Seiten der linken Ikonen!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 17:40 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2006 17:41)
avatar  ( Gast )
#44 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )
Hola Esperro

nichst anderes wollte ich sagen, ich gab wieder was die meisten cubanos von Homo denken.

Ich persönlich bin nicht dieser meinung, zumindestens nicht so drastisch...
Es ist sicherlich keinen grund sich beleidigt zu fühlen oder Leute gar anzugreifen, wenn wan sagt wie man in cuba meistens darüber denkt, halt wie von dir beschrieben. so kenne ich es zumindestens


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 17:42
#45 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Meine Kenntnisse nach haben sowohl Fidel als Che Guevara Homosexualität als krankheit einegstuft

Ich frage mich, ob dieses Thema in der Familie Castro Ruiz ausdiskutiert wurde


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 17:43 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2006 17:45)
avatar  Chaval
#46 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von cubanito2006
ich gab wieder was die meisten cubanos von Homo denken.

.....die kulturelle Unterentwicklung der meisten Kubaner!! (wenn dies zutrifft)

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 17:45 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2006 17:49)
#47 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
... das wir hier eine diskussion über schwul eröffnen
Das Thema wurde hier in diesem Forum schon bis zum erbrechen diskutiert, bitte nicht schon wieder damit anfangen.


e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Kubainfos: Aktuelles und Wissenswertes für Reisende von A bis Z


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 17:46
#48 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro

Nochmal, ich finde viele Kubaner in der Hinsicht eher tolerant - Homosexualität "gut" zu finden oder "positiv" darüber denken ist was anderes!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 17:48
avatar  Chaval
#49 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
Nochmal, ich finde viele Kubaner in der Hinsicht eher tolerant -
Hier irrst du. Toleranz ist ein zu positiv besetztes Wort, trifft bei dem Thema nicht auf den Durchschnittskubaner zu......


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 17:52
avatar  ( Gast )
#50 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Hier irrst du. Toleranz ist ein zu positiv besetztes Wort, trifft bei dem Thema nicht auf den Durchschnittskubaner zu......

Wo aber ist deine Toleranz gegenüber andersdenkenden?

Das Wort toleranz intepretierst du aus meiner sicht falsch, heute steht es eher für Gleichgültigkeit.
Es no posible


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 ... 12 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!