Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind

  • Seite 12 von 12
13.06.2006 20:00 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2006 20:00)
avatar  stendi
#276 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
In Antwort auf:


bei aller liebe und freundschaft!!!!!
wenn ihr das tempo nicht langsam rausnehmt wird der thread geschlossen.
ich möchte nicht alle stellen von beleidigungen u.s.w raussuchen müssen.habe im moment mit frau im krankenhaus wichtigeres zu tun.also bitte.......
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


stendi
Kamener kreuz


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2006 20:17
avatar  eric
#277 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

diesen thread zu schliessen ist eine sehr sehr gute idee


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2006 20:21
avatar  ( Gast )
#278 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Heute waren es so schlappe 33 Grad in OH, kein Wunder, daß bei diesen Temperaturen so einige postings explodieren. Einigen wohl hier die Hitze zu Kopf gestiegen (Cuba läßt grüßen !). Ab morgen soll es Gewitter geben, danach ist es wie in der Natur "alles gereinigt", vielleicht ja auch diesem für mich mocjt nachvollziehbarem threat.

Schönen Fußballabend noch

Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2006 20:23
avatar  el carino ( gelöscht )
#279 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
el carino ( gelöscht )

Max Biaggi ist schwul. er wurde 4maliger 250er weltmeister...


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2006 20:27 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2006 20:28)
avatar  stendi
#280 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
In Antwort auf:
Max Biaggi ist schwul.

der bürgermeister von berlin auch!!!!!!!und karl lagerfeld und viele andere!!!!!!

die mutter der nation"Inge Meysel" liebte frauen!!!!!

aber "WEN" interessierts????
stendi
Kamener kreuz


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2006 20:32
avatar  ( Gast )
#281 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Stendi, mach den Karton dicht, hat eh keinen Zweck, da wird sonst Ullis Monsterthread getoppt.

Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2006 21:52
avatar  ( Gast )
#282 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

N`abend Jürgen

wenn dir nicht interessiert warum liest du dann mit ?
Überlese was dir nicht interessiert, und lass den anderen der spaß, oder was auch immer, esperro aussage liess mich einige minuten lachen


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2006 22:23 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2006 23:09)
#283 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von cubanito2006
esperro aussage liess mich einige minuten lachen

Dann soll er dir die "lustigen Witzchen" am besten gleich per PM zukommen lassen, um den Rest davon zu verschonen.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2006 22:49
avatar  ( Gast )
#284 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Wems ein bestimmtzes Thema nicht interessiert, das Forum bietet auch andere diskussionen !

Toleranz oder nicht


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2006 22:55 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2006 23:01)
avatar  stendi
#285 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
In Antwort auf:
Wenn ein bestimmtes Thema nicht interessiert, das Forum bietet auch andere diskussionen !

deshalb auf vielfachen wunsch und etlischen PM;s wird nun geschlossen..............

noch zum abschluss......ich hab von nem schwulen tangotanzen gelernt.bin ich deswegen schwul?


stendi
Kamener kreuz


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 12 von 12 « Seite 1 ... 12 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!