Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind

  • Seite 5 von 12
08.06.2006 12:43
avatar  ( gelöscht )
#101 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( gelöscht )

Was soll denn jetzt dieser Schwachsinn mit Hassgefuehlen hast Du Dir am kamillentee

den Mund verbrannt


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 12:44
avatar  ( Gast )
#102 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Aber jetzt kommt erst mal die WM...

____

... und in den Stadien trifft man dann die wahren Männer


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 12:50
avatar  ( gelöscht )
#103 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( gelöscht )

genau, und ein wahrer Mann richt ein bisschen nach Schweiss, Bier und Leder


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 12:53
avatar  ( Gast )
#104 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Was soll denn jetzt dieser Schwachsinn mit Hassgefuehlen
____

Na ja, das, was du hier äußerst, ist nicht unbedingt der Ausdruck positiver Gefühle - oder?!


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 13:01
avatar  ( gelöscht )
#105 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( gelöscht )

Na ja Eli es reicht eigentlich schon wenn Du Dir anmasst zu bestimmen was tolerant, weltoffen normal und was weiss ich nicht ist, ob meine Gefuehle nun positiv sind oder nicht kannst Du nicht beurteilen dass
ueberlasse ich anderen und die kommen mit meinen postiven Gefuehlen bestens zurecht. Negative sind
mir eigentlich wesensfremd, die kommen nur mal ganz kurz durch wenn ich lese wie megatolerant
Du argumentierst erinnerst mich irgendwie an meine "grosse schwester" die war auch immer so tolerant
aber nur solange man ihre Meinung teilte wenn nicht wurde sie "stutenbissig"


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 13:08 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2006 13:09)
avatar  castro
#106 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro
@ eli2

du entwickelst dich ja zur gaby der gayscene, oder bist du schon länger eine?

(für outsider, gaby hat nichts mit unserem gabi zu tun!)

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 13:09
avatar  ( Gast )
#107 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Wie heißt es immer so schön:"Die wahre Liebe gibt es nur unter Männern!". Das sind Sprüche von Männern. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 13:22 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2006 13:25)
#108 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Ich habe von sexueller Orientierung gesprochen und nicht von Krankheiten,
Wer bestimmt denn, welche sexuelle Orientierung als Krankheit eingestuft wird, und welche nicht? Das ist reine Auslegungssache innerhalb einer Gesellschaft. Je kränker die Gesellschaft selber ist und je näher sie ihrem eigenen Ende rückt, desto mehr Dekadenz und Abartigkeiten gehören dort zur "Normalität". Konnte man in der Geschichte schon oft beobachten.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Kubainfos: Aktuelles und Wissenswertes für Reisende von A bis Z


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 13:27
avatar  chulo
#109 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Sodomie, Pädophilie, Gerontophilie, Nekrophilie.

Und die Philatelie ?



 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 14:04 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2006 14:05)
avatar  ( Gast )
#110 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Und die Philatelie

nicht zu vergessen auch die Zuhälterli(e)


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 14:21
#111 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro

Sowas kommt dann am Ende jeder Diskussion heraus, wenn die GutmenschInnen keine Argumente mehr haben.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Kubainfos: Aktuelles und Wissenswertes für Reisende von A bis Z


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 14:23 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2006 14:28)
avatar  ( Gast )
#112 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )
Wer bestimmt denn, welche sexuelle Orientierung als Krankheit eingestuft wird, und welche nicht? Das ist reine Auslegungssache innerhalb einer Gesellschaft. Je kränker die Gesellschaft selber ist und je näher sie ihrem eigenen Ende rückt, desto mehr Dekadenz und Abartigkeiten gehören dort zur "Normalität". Konnte man in der Geschichte schon oft beobachten.
_____

Aha. Na, dann dürfte unsere Gesellschaft ja dem Ende zustreben, wenn schon selbsternannte Reiseleiter ihren Gästen in Kube Prostituierte zuführen und sich hier aufspielen als wüssten sie genau was "gut" oder "böse", "krank" oder "gesund" ist.

Achtung, e-l-a kündigt den Untergang des Abendlandes an!

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 14:27
avatar  ( Gast )
#113 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

solange man ihre Meinung teilte wenn nicht wurde sie "stutenbissig
_____

Ach so. Das heißt im Gegenzug also, wenn man e u e r e erbärmlichen Macho-Sprüche bzw. Meinungen nicht gutheißt bzw. teilt, bleibt ihr respektvoll, objektiv und höflich ....


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 14:36 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2006 14:39)
#114 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Untergang des Abendlandes
Diese Gesellschaft ist vor ihrem Untergang bestimmt noch etwas steigerungsfähig was Dekadenz und Abartigkeit anbelangt. Da bin ich mir ganz sicher. Leute wie Eli2 und chica tonta sind mit ihrer Einstellung dafür die besten Wegbereiter.


e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Kubainfos: Aktuelles und Wissenswertes für Reisende von A bis Z


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 14:53
avatar  ( Gast )
#115 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Sowas kommt dann am Ende jeder Diskussion heraus, wenn die GutmenschInnen keine Argumente mehr haben.



Wie war das noch mit den getroffenen usw. usf.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 14:55 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2006 14:58)
avatar  ( Gast )
#116 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Diese Gesellschaft ist vor ihrem Untergang bestimmt noch etwas steigerungsfähig was Dekadenz und Abartigkeit anbelangt. Da bin ich mir ganz sicher. Leute wie Eli2 und chica tonta sind mit ihrer Einstellung dafür die besten Wegbereiter

Und das sagst ausgerechnet DU???????????????????????????????????????????????????????? der "Reiseleiter? " und soll ich Dich el-yoni nennen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 14:55
avatar  ( Gast )
#117 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

dass ich Menschen respektiere und achte, egal, wen oder was sie lieben, sondern dass sie überhaupt liebesfähig sind.
---------------------------------------------------------
Ich liebe meinen stendi ja auch, aber das heißt noch lang net, dass ich mit ihm ins Nescht hupf (obwohl ... )
stendiiiiiiiiii

El sentimiento más fuerte que siente una persona que no es libre es el odio a quien le quito la libertad (Eduardo Vega).


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 16:12
avatar  chriss ( gelöscht )
#118 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
chriss ( gelöscht )

boooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

was geht denn hier ab...

die thread-eröffner werden sich einen ast über die ganzen statements hier ablachen,

ich habe grad 5 minuten durchlachen müssen, laaaachanfaaallllll

IST SCHON FAST PEINLICH, lächerlich und primitiv.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 16:30
avatar  Chaval
#119 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Je kränker die Gesellschaft selber ist und je näher sie ihrem eigenen Ende rückt, desto mehr Dekadenz und Abartigkeiten gehören dort zur "Normalität". Konnte man in der Geschichte schon oft beobachten.

Das ist unglaublich. Ich lese diesen Satz......und dann lese ich den Namen des Autors dieser Worte (wobei ich mir dessen Art des Broterwerbs vor Augen führe!). Ich denke: Es kann doch eigentlich nur so sein, dass er sich über uns alle lustig macht!!
Denn ansonsten wären die Grenzen der Absurdität gesprengt!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 16:44
avatar  chriss ( gelöscht )
#120 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
chriss ( gelöscht )

@ Chaval:


B I N G O


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 16:47 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2006 16:48)
avatar  Chris
#121 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro
Ich liebe dieses Forum

Besser als jede Novela im Fernsehen ...

und da gibt es noch welche, die (unsere) Cubanas wegen der Novelas als "Locas" hinstellen wollen ...

Saludos
Chris

P.S. Lo siento, aber einiges kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen hier, das musste mal raus ...


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 17:41
avatar  ( Gast )
#122 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Werter Alfonso, etwas mehr Toleranz könnte man schon erwarten!!!

In Antwort auf:
Übrigens habe ich nicht von Toleranz geredet bzw. geschrieben, sondern von Respekt!

In Antwort auf:
... und in den Stadien trifft man dann die wahren Männer

Naja, wenn Du darauf stehst, ich bin dann morgen in Gelsenkirchen im Spiel Ecuador gegen Polen. Sitzreihe und Platznummer schick ich Dir auf Wunsch gerne per WM ähhh, PM meint ich.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 22:30
#123 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Also Schwule sind das letzte für Cubanas und Cubanos. Normale Cubaner wollen mit Schwulen nix tun haben und sagen nur Hoi und Ciou, den sie haben Angst das andere über sie schlecht reden und auslachen ausserdem sinken ihre chancen bei Frauen. Den Cubanas mögen Schwule nicht weil sie von ihnen nicht gefüttert und verehrt/bewundert werden.

Ich habe nix gegen Schwule, kann mich aber an keinen Cubaner erinnern der positiv über Homos redete, als ich einmal sagte ich hätte keine Probleme wurde ich sogar schief angekuckt.


Das kann ich nach meinen Aufenthalten in den letzten Jahren in Kuba (hauptsächlich im "tiefen Oriente") überhaupt nicht nachvollziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 22:39
avatar  ( Gast )
#124 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Das du es nicht nachvollziehen kannst nehme ich dir nicht ab, CMW, Holquin, Las tunas, etc überall das selbe, und ich bezweifle das ich der einzige Tourist bin der nur Schwulenhassern auf Cuba begegnet ist. Süd und mittelamerika sind im allgemeinen harte Pflaster für Schwule, einerseits wegen der macho/Latino Kultur anderseits wegen dem weit verbreiteten katholismus. Cuba ist ja nicht so Religiös, aber ihr religiösen ansichten haben sie beibehalten was die schwulen betrifft.


Das sich hier einige positiv zu Schwulen äussern hat mehr mit Geldinstinkt als mit etwas anderem zu tun, Geld stinkt bekanntlich nicht, das ändert aber nichts an der Realität.
Es no posible


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2006 00:26
avatar  el carino ( gelöscht )
#125 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
avatar
el carino ( gelöscht )

schwul hin, lesbisch her...
ihr habt doch einen nassen keks im schuh!!
aber ein gutes hat dieser thread ja: sowas wie chica tonta haben hier ihr zu hause gefunden, können sich richtickkk austoben und versauen die anderen threads wenigstens mit dümmlichen kommentaren nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 12 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!