2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind

  • Seite 9 von 10
26.06.2006 12:50
avatar  ( Gast )
#201 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Zitat von Español
Die Jungs auf dem Plakat sind Spieler der Nationalmannschaft Italiens, der mit dem Bart ist
"Pitbull" Gattuso, ueber deren sexualle Ausrichtung ist mir allerdings nichts bekannt muss auch nicht
ist mir sch....egal

ist doch auch egal welche sexuelle ausrichtung sie haben


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 12:55
avatar  ( gelöscht )
#202 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( gelöscht )

Wobei ich mir bei den vielen, tollen, gepflegten und femininen italienischen Frauen schon hut
vostellen kann, dass die Jungs Hetero sind


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 20:59
avatar  el-che
#203 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro

hochburg aller homos liegt in der nähe und wg fussbalwm und christopher-day da kommen unaufhörlich immer mehr, es fehlt nur der oberhomo oder powo, wer weiss vieleicht in den nächsten tagen wegen voller aufregung lässt er sich fotografieren


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 22:18
avatar  ( Gast )
#204 also, doch mal so mal so...
avatar
( Gast )

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/akt...oskau-beck.html


Schwulen-Feindlichkeit sei im heutigen Rußland Teil des größeren Problems Fremdenfeindlichkeit, hatte noch kurz zuvor der Vorsitzende der Homosexuellen-Organisation Gay Russia, Nikolai Alexejew, erklärt.

Homosexuelle sind in Rußland immer wieder Opfer von Anfeindungen und Gewalt. Erst Anfang des Monats belagerten Rechtsextreme stundenlang einen Moskauer Club, in dem eine schwul-lesbische Party stattfand. Homosexualität stand in Rußland bis 1993 unter Strafe, wurde bis 1999 als Geisteskrankheit eingestuft.



 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 22:38
avatar  Uli
#205 RE: also, doch mal so mal so...
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

In Russland ist letztens auch der schwule Grünen Abgeordnete Beck (ich glaub Volker Beck) verprügelt worden. War auch auf so einer Demo für die Rechte der Schwulen. Ich konnte diesen Beck nie leiden, aber wenn sich jemand so furchtlos für eine Sache einsetzt, dann bewunder ich das irgendwie.

-------------------------------------------------
Achtung, da kommt die geballte Kompetenz!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 22:46
#206 RE: also, doch mal so mal so...
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich konnte diesen Beck nie leiden, aber wenn sich jemand so furchtlos für eine Sache einsetzt, dann bewunder ich das irgendwie.

Man sagte den Grünen ja auch mal nach, sie hätten Ideale
Guido und Wowi waren nicht dabei. Komisch!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 22:47
avatar  ( Gast )
#207 RE: also, doch mal so mal so...
avatar
( Gast )

jemanden sollte aber die meinung von andere Länder respektieren und sich für das eigenen Land einsetzen und die andere Länder in ruhe lassen !!

Jemanden der eine andere meinung als BRD vertritt muss nicht unbedingt verkehrt sein !

Ich frage mich ernsthaft, was soll das ?

Können gays ihr anders sein, nicht in alle ruhe leben und ohne Schows ?

Ich gehe auch nicht auf die strassen und protestiere weil ich 4 cubanas heiraten möchte, und wenn es möglich wäre hätte es auch längst getan


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 22:47 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2006 22:48)
avatar  ( Gast )
#208 RE: also, doch mal so mal so...
avatar
( Gast )
jemanden sollte aber die meinung von andere Länder respektieren und sich für das eigenen Land einsetzen und die andere Länder in ruhe lassen !!

Jemanden der eine andere meinung als was in BRD normal ist vertritt muss nicht unbedingt verkehrt sein !

Ich frage mich ernsthaft, was soll das ?

Können gays nicht in alle ruhe in die iegene 4 Wände ihr leben leben und ohne Schows ?

Ich gehe auch nicht auf die strassen und protestiere weil ich 4 cubanas heiraten möchte, und wenn es möglich wäre hätte es auch längst getan, mein Gott


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 22:48
avatar  el-che
#209 RE: also, doch mal so mal so...
avatar
Rey/Reina del Foro


....dann bewunder ich das irgendwie.

auf cuba würdest du als antwort bekommen: por si acaso cómprate un corcho


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 22:57
avatar  ( Gast )
#210 RE: also, doch mal so mal so...
avatar
( Gast )

Die Antworten die ich bekommen würde, wären mir egal.
Ich würde mich nicht mal interessieren was die Leute denken, es hat mich noch nie interessiert, ich wäre damit glücklich, ich musste damit leben/glücklich sein, und fertig aus


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 23:00 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2006 23:01)
#211 RE: also, doch mal so mal so...
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Ich gehe auch nicht auf die strassen und protestiere weil ich 4 cubanas heiraten möchte, und wenn es möglich wäre hätte es auch längst getan

Cubanito, wieso willst du eigentlich so gerne mehrere Frauen heiraten? Würdest du dich dann auch gerne jeweils kirchlich trauen lassen?

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 00:06
avatar  ( Gast )
#212 RE: also, doch mal so mal so...
avatar
( Gast )

weil ich einfach diese bedarf habe, das haben Mormonen auch gehabt. Kirchlich habe noch nie geheiratet, das muss nicht sein, wir wollen net übertreiben

Stelle dir vor Jorge hätte 4 cubanas geheiratet, wenn eine abhaut bleiben immer noch 3


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 07:43
avatar  ( Gast )
#213 RE: also, doch mal so mal so...
avatar
( Gast )

wurde bis 1999 als Geisteskrankheit eingestuft.

_______

Da fragt sich, w e r die wirklich Geisteskranken sind - in Abwandlung eines berühmten Satzes von Rosa von Praunheim: Nicht der Homosexuelle ist geisteskrank, sondern die Welt, die ihn umgibt ...


elisabeth 2



 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 07:47
avatar  ( Gast )
#214 RE: also, doch mal so mal so...
avatar
( Gast )

Können gays nicht in alle ruhe in die iegene 4 Wände ihr leben leben und ohne Schows ?

_____

Würden sie sicherlich sehr gern, gäbe es nicht diese Rückständigkeit in der Denkweise mancher Zeitgenossen, wie z. B. die deutschen kubanitos oder die kranken Macho-Hirne in Russland, die es immer wieder notwendig machen, sich öffentlich zu behaupten.


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 08:41
avatar  ( Gast )
#215 RE: also, doch mal so mal so...
avatar
( Gast )

... da habter mal nen Mittel zur Selbstverteidigung und müsst net immer rumweinen !

http://www.schlagfertigkeit.com/sprueche-schwule.html


El sentimiento más fuerte que siente una persona que no es libre es el odio a quien le quito la libertad (Eduardo Vega).


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 10:01
avatar  Uli
#216 RE: also, doch mal so mal so...
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

el-che: lol

-------------------------------------------------
Achtung, da kommt die geballte Kompetenz!


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2006 20:25
avatar  ( Gast )
#217 RE: also, doch mal so mal so...
avatar
( Gast )

hola wo sind den nun die gays hiersuche nette gays hier zur unterhaltung,
bitte aber nur in spanisch.



Saludos
el Baracoeso


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2006 13:20
#218 RE: also, doch mal so mal so...
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
bitte aber nur in spanisch
Oder auch "griechisch"?

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2006 20:41
avatar  ( Gast )
#219 RE: also, doch mal so mal so...
avatar
( Gast )

oder russisch



Saludos
el Baracoeso


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2006 21:39
avatar  NINO ( gelöscht )
#220 RE: also, doch mal so mal so...
avatar
NINO ( gelöscht )

warum denn nur in spanisch, du hast doch auch jetzt in deutsch geschrieben


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2006 21:42
avatar  Uli
#221 RE: also, doch mal so mal so...
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Spanisch ist bei den normalgewichtigen Schwulen meist schlecht möglich.

-------------------------------------------------
Achtung, da kommt die geballte Kompetenz!


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2006 21:44
avatar  NINO ( gelöscht )
#222 RE: also, doch mal so mal so...
avatar
NINO ( gelöscht )

wenn du schon so oft in Deutschland Alemania bist, kannst du ja wohl ein paar Brocken deutsch, Ich muß in Kuba auch Spanisch sprechen, damit ich endlich kriege was ich will. Typisch Kubaner, immer so einfach wie möglich, Hauptsache die Kasse stimmt.
Also streng dich mal was an.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2006 21:45
avatar  NINO ( gelöscht )
#223 RE: also, doch mal so mal so...
avatar
NINO ( gelöscht )

hallo Super Mitglieddeine Kommentare gegen Schwule kannste dir sparen


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2006 21:59
avatar  user ( gelöscht )
#224 RE: also, doch mal so mal so...
avatar
user ( gelöscht )

In Antwort auf:
deine Kommentare gegen Schwule

wo denn? oder habe ich was überlesen?


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2006 22:03
avatar  NINO ( gelöscht )
#225 RE: also, doch mal so mal so...
avatar
NINO ( gelöscht )

manche lernens nie,der unterschwellige ton


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 9 von 10 « Seite 1 ... 6 7 8 9 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!