2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind

  • Seite 5 von 10
20.06.2006 22:53 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2006 23:22)
#101 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
Cubaliebhaber/in
Zitat von gaycouple
wie schon in einem anderen beitrag von uns geschrieben, kennen lesbische frauen auf cuba die ganz offen zusammen leben und keine probleme damit haben

ich denke schon es existiert ein grosser unterschied zwischen lesben und schwulen auf cuba, auch wenn ich nicht weiss warum. während es zumindest in santa clara eine recht grosse schwulenszene gibt, ist mir von lesben nichts dergleichen bekannt. die einzige lesbe in cuba, die ich kenne, versteckt ihre beziehung sogar vor ihrer eigenen familie...


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2006 23:00
avatar  ( Gast )
#102 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Ein passender Link zum Thema


US-Army


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 08:47
avatar  ( Gast )
#103 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Zitat von MatthiasK
Ein passender Link zum Thema
US-Army

wenn ich den artikel unter dem link lese wird mir nur übel


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 09:42 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2006 09:42)
avatar  Uli
#104 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro
Zitat:
also die paar wenigen mädels die ihr da kennt, das sind halt die besagten 5 % von
100, die restlichen 95%
WOLLEN NICHTS DAMIT ZU TUN HABEN;


Geil, endlich gibt's hier jemanden, der 95% der weiblichen Bevölkerung kennt. Geil.

-------------------------------------------------
Achtung, da kommt die geballte Kompetenz!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 09:46
avatar  ( Gast )
#105 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Zitat von chriss
also die paar wenigen mädels die ihr da kennt, das sind halt die besagten 5 % von
100, die restlichen 95%
WOLLEN NICHTS DAMIT ZU TUN HABEN;
wo ihr da wohl nur rumverkehrt in kuba wo die lesbos offen zusammen leben....

juhu chriss kennt 95% der weiblichen bevölkerung auf cuba. es ist uns aufgefallen das die lesbischen frauen eher auf dem lande offen leben im gegensatz zu den männern die eher in der stadt offen leben


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 14:36
#106 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von gaycouple
es ist uns aufgefallen das die lesbischen frauen eher auf dem lande offen leben im gegensatz zu den männern die eher in der stadt offen leben

die einzige cubanische lesbe, die ich kenne und die ihre beziehung sogar vor ihrer eigenen familie verheimlicht, lebt auf dem land und nicht in der stadt. aber wie gesagt, ich bin keine expertin zum thema schwule und lesben in cuba... ich frage mich nur ob man das so verallgemeinern kann?


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 14:40
avatar  ( Gast )
#107 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Zitat von mango del escambray

die einzige cubanische lesbe, die ich kenne und die ihre beziehung sogar vor ihrer eigenen familie verheimlicht, lebt auf dem land und nicht in der stadt. aber wie gesagt, ich bin keine expertin zum thema schwule und lesben in cuba... ich frage mich nur ob man das so verallgemeinern kann?

es geht hier auch nicht um verallgemeinern, sondern darum das sich in den letzten jahren sich auf cuba vieles verändert hat, und es immer mehr werden die dazu stehen und offen damit umgehen und auch von immer mehr leuten so akzeptiert werden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 14:43 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2006 14:46)
#108 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
Cubaliebhaber/in
natürlich hat sich vieles verändert, das sehe ich genauso.

aber offensichtlich ist die akzeptanz von gleichgeschlechtlichen paaren im ganzen land immer noch nicht gross genug, dass sich alle trauen ihre beziehung offen zu leben...


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 14:44
#109 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
Forums-Senator/in

Ja man kann es für Cuba verallgemeinern!

Der einzige Ort wo sich zwei Frauen mit einem Mann einlassen ist die Insel der Jugend. Das heisst aber nicht dass sie lesbisch sind.

Ich habe in der ganzen Zeit noch nie gehört oder gesehen, das Lesben oder Schwule akzeptiert sind oder werden. Auslendische Homos wie gaycouple wird geduldet da "Yuma mit Fula". Sorry so ist es und nicht anderst.

Aber was erwartet ihr, von eim Land welches Infrastrukturmässig und Politisch 50 Jahre hintendrin ist? Etwa so war es doch auch hier in Europa vor 50 Jahren.


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 14:48
avatar  ( Gast )
#110 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Zitat von El Cubanito Suizo
Ja man kann es für Cuba verallgemeinern!
Der einzige Ort wo sich zwei Frauen mit einem Mann einlassen ist die Insel der Jugend. Das heisst aber nicht dass sie lesbisch sind.
Ich habe in der ganzen Zeit noch nie gehört oder gesehen, das Lesben oder Schwule akzeptiert sind oder werden. Auslendische Homos wie gaycouple wird geduldet da "Yuma mit Fula". Sorry so ist es und nicht anderst.
Aber was erwartet ihr, von eim Land welches Infrastrukturmässig und Politisch 50 Jahre hintendrin ist? Etwa so war es doch auch hier in Europa vor 50 Jahren.
Saludos
El Cubanito Suizo

wenn man bereits 15 jahre nach cuba fliegt und die entwicklung in dieser szene mitbekommen hat und sich sehr viel mit homosexuellen cubanern und cubanerinnen unterhalten hat, so bekommt sehr viel mit wie sich die situation dort verändert hat.

und es geht darum in diesem thread den personen auf cuba bei ihrer entwicklung diesbezüglich zu helfen und zu unterstützen



 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 15:50 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2006 15:54)
#111 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Aber was erwartet ihr, von eim Land welches Infrastrukturmässig und Politisch 50 Jahre hintendrin ist? Etwa so war es doch auch hier in Europa vor 50 Jahren.


Vielleicht fahren ja genau deshalb trotz aller Unzulänglichkeiten immer noch so viele dorthin, um im Nostalgierausch die 50-er nachzuerleben?

Sollte sich Kuba nach einem Umsturz mal schnell in die von vielen hier bevorzugte Richtung "modernisieren", was wäre dann noch interessant an diesem Land? Was hätte Kuba noch zu bieten, was es nicht anderswo fast überall auch gibt, meist noch besser und billiger?

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 17:28
avatar  Uli
#112 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Ja klar, sag mal nem Spanien Fan "was hat das Land schon zu bieten? Frankreich und Italien sind auch schön". Tolle Argumentation.

-------------------------------------------------
Achtung, da kommt die geballte Kompetenz!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 17:37
#113 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro

Gibt es denn in Spanien auch so viel "morbiden Charme", Oldtimer und praktizierte Lebensweise aus den Fünfzigern? Also was will uns die "geballte Impotenz", ähhh Kompetenz mit diesem Spanien-Vergleich eigentlich sagen?
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 17:39 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2006 17:46)
avatar  ( Gast )
#114 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )
Zitat von el loco alemán
Gibt es denn in Spanien auch so viel "morbiden Charme", Oldtimer und praktizierte Lebensweise aus den Fünfzigern? Also was will uns die "geballte Impotenz", ähhh Kompetenz mit diesem Spanien-Vergleich eigentlich sagen?
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

was hat das mit dem thread noch zutun, diskutiert doch sowas dann per pm aus. manchmal fragen wir uns in diesem forum ob manche leute erst schreiben, nochmals schreiben und niemals das thema des threads wirklich gelesen haben.

da es bereits über 2500 hits auf diesem thread gibt scheint ja bedarf zu sein, aber wenn hier immer vom thema abgelenkt wird bringt es auch nichts


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 17:45
#115 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ja klar, sag mal nem Spanien Fan "was hat das Land schon zu bieten? Frankreich und Italien sind auch schön".

aber nicht billiger - und darauf kommt's doch schliesslich an, oder etwa nicht
In Antwort auf:
Gibt es denn in Spanien auch so viel "morbiden Charme", Oldtimer und praktizierte Lebensweise aus den Fünfzigern?

Oldtimer kann ich mir notfalls auch im Museum ansehen und auf "morbide Lebensweise" können auch Kubaner liebend gerne verzichten.



 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 17:47
avatar  ( Gast )
#116 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

Zitat von el prieto
In Antwort auf:
Ja klar, sag mal nem Spanien Fan "was hat das Land schon zu bieten? Frankreich und Italien sind auch schön".

aber nicht billiger - und darauf kommt's doch schliesslich an, oder etwa nicht
In Antwort auf:
Gibt es denn in Spanien auch so viel "morbiden Charme", Oldtimer und praktizierte Lebensweise aus den Fünfzigern?

Oldtimer kann ich mir notfalls auch im Museum ansehen und auf "morbide Lebensweise" können auch Kubaner liebend gerne verzichten.

und weiter geht es mit dem geschwafel was nicht hier hin gehört


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 17:49
avatar  ( Gast )
#117 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

wenn man bereits 15 jahre nach cuba fliegt und die entwicklung in dieser szene mitbekommen hat und sich sehr viel mit homosexuellen cubanern und cubanerinnen unterhalten hat, so bekommt sehr viel mit wie sich die situation dort verändert hat.
-----------------------------------------

Fange ich langsam an zu bezweifeln.


El sentimiento más fuerte que siente una persona que no es libre es el odio a quien le quito la libertad (Eduardo Vega).


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 17:50 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2006 17:53)
#118 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
und es geht darum in diesem thread den personen auf cuba bei ihrer entwicklung diesbezüglich zu helfen und zu unterstützen

ich wusste allerdings auch nicht, dass es darum ging!

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 17:52
avatar  ( Gast )
#119 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Gibt es denn in Spanien auch so viel "morbiden Charme", Oldtimer und praktizierte Lebensweise aus den Fünfzigern?

Also, Oldtimer gibt es in Spanien eindeutig weniger als in Kuba, morbiden Charme wahrscheinlich auch - aber was die praktizierte Lebensweise aus den Fünfzigern angeht, sind die Spanier kaum zu übertreffen (und die Einstellung Homosexuellen gegenüber ist ungefähr genau so wenig positiv, wie in Kuba)



 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 17:55
avatar  ( Gast )
#120 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
( Gast )

sind die Spanier kaum zu übertreffen (und die Einstellung Homosexuellen gegenüber ist ungefähr genau so wenig positiv, wie in Kuba)
-----------------------------------------------------

Jep !

El sentimiento más fuerte que siente una persona que no es libre es el odio a quien le quito la libertad (Eduardo Vega).


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 22:09
avatar  chriss ( gelöscht )
#121 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
chriss ( gelöscht )


---
also stolz scheint ihr ja ganz schön zu sein auf eure 2500 hits,
deswegen seit und bleibt ihr trotzdem in der minderheit und es ist auch gut so, dass das so ist und bis in alle ewigkeit so bleibt...

also bildet euch mal nichts ein,

kaum wer fliegt nach cuba um gays zu vö....

claro que no


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 22:16
avatar  chriss ( gelöscht )
#122 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
chriss ( gelöscht )

_______________________________________________
---da es bereits über 2500 hits auf diesem thread gibt scheint ja bedarf zu sein, aber wenn hier immer vom thema abgelenkt wird bringt es auch nichts----[/quote]

es wird nicht abgelenkt, es interessiert sich nur gross keiner für gays an sich..
zumindest nicht im cubaforum;

und was ich da so von gay foren gehört habe, pfui daifi sagt man in bayern


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 22:44
avatar  el-che
#123 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
Rey/Reina del Foro

hay que ver estos gays....cómo se nota que llega pronto el christopher day!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2006 09:24
avatar  chulo
#124 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
Forums-Senator/in

@gaycouple

In Antwort auf:
was hat das mit dem thread noch zutun, diskutiert doch sowas dann per pm aus. manchmal fragen wir uns in diesem forum ob manche leute erst schreiben, nochmals schreiben und niemals das thema des threads wirklich gelesen haben.


Langsam muss es sogar Dir aufgefallen sein, dass es hier keine weiteren Schwulen gibt, die Kuba-Fans sind. Also kannste den Thread schliessen, por dios !



 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2006 10:04
avatar  user ( gelöscht )
#125 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
avatar
user ( gelöscht )

In Antwort auf:
dass es hier keine weiteren Schwulen gibt

schwul sind wir doch alle, zumindest teilweise, latent und im unterbewußtsein. war jedenfalls hier so oder so ähnlich zu lesen. scheint bei mir aber nicht zuzutreffen, habe jedenfalls immer noch keine lust, in der schwulen-disco in den darkroom zu gehen. naja, kommt ja vielleicht noch, wenn nicht kann ich mich ja immer noch in psychotherapie begeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!