Neu im Forum

  • Seite 5 von 5
19.03.2023 20:58 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2023 20:59)
avatar  Pastica
#101 RE: Kosten Heirat ca. 22.500 CUP
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ToMacco24 weiß noch nicht, wie groß eine kubanische Familie sein kann. Die sehen sich das ganze Jahr nicht, aber wenn Yuma da ist kennen sie alle den gedeckten Tisch. Das nächste Problem, die gehen auch nicht wieder, bevor der Kühlschrank leer ist. Ormigas sind hartnäckig.
Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2023 23:02 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2023 23:03)
avatar  Pastica
#102 RE: Kosten Heirat ca. 22.500 CUP
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Und dann bringen sie noch die ganze bukliche Verwandtschaft mit über Wochen.
Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2023 23:33
#103 RE: Neu im Forum
avatar
Rey/Reina del Foro

Ok Pastica,geh besser ins Hotel...
Wundert mich das dich das noch überrascht!
Und ganz nebenbei,es gibt solche und solche Familien.
Ich habe sowas nie erlebt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2023 00:49
avatar  nosanto
#104 RE: Kosten Heirat ca. 22.500 CUP
avatar
Top - Forenliebhaber/in

hallo Carpe Diem, deine prägnante pointierte Zusammenfassung würde (meiner Meinung nach) besser zum Thread "4tm Frau in Holguin kennengelernt" (oder so ähnlich lautend) passen;
ich meine gelesen zu haben, dass sich 4tm zumindest mit dem Heiraten doch mehr Zeit lassen will;
und ich bin auch Deiner Meinung, dass die Entscheidung zu heiraten nicht eilfertig getroffen werden sollte;
saludos aus Wien, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2023 14:56
avatar  Jorge2
#105 RE: Kosten Heirat ca. 22.500 CUP
avatar
Rey/Reina del Foro

@Pastica,
mir ging das irgendwann auch auf den Senkel und ich bin ins Hotel. Da habe ich lieber die Famile und Kinder ins Hotel eingeladen, oder sie waren am Strand und wurden von mir aus dem Hotel heraus versorgt.
Aber ich muss sagen, zuhause hat meine Schwägerin die Hand draufgehalten. Da wurden nicht verschwenderisch alle vecinos bedacht.
Wenn jemand ein Bier wollte - weil ich eher selten Ron trinke und für 2 CUC die Flasche hat mich das nicht interessiert - wurde ich immer gefragt, ob derjenige oder sie eins haben darf.
Inklusive Bestandskontrolle - ab 10 Bier war klare Ansage: Alles für Georg.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2023 15:26
#106 RE: Kosten Heirat ca. 22.500 CUP
avatar
Rey/Reina del Foro

Also wenn ich "Cubaner" eingeladen habe, dann habe ich krumme Sachen nie erlebt. Und wenn ich eingeladen wurde ebenfalls nicht. Es kommt immer auf das Niveau und Ehrlichkeit an. Für mich hat das nichts mit Bildung zu tun. Und jedem Schulkind ist schon bekannt, dass es überall auf der Welt tote Hosen gibt. Für meine Urlaube habe ich allerdings nur Hotels gebucht. Auf Geld schaue ich im Urlaub nicht; aber Abstauber schiebe ich ruckzuck für immer ab. Und von Heirat habe ich nie geprochen = just for fun .


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2023 18:52
#107 RE: Kosten Heirat ca. 22.500 CUP
avatar
normales Mitglied

Meine Frau will nicht, dass ich die ganze “bucklige” Verwandtschaft versorge. Ich habe für die direkte Familie ein paar Kleinigkeiten aus Deutschland mitgebracht. Sie wollte auch nur, dass es eine Kleinigkeit ist, wenn ich schon was mitbringe. Eine Freundin empfahl 3er Pack Rasierer für je 0,55€.. das kam super an. Und bisher kam niemand auf die Idee, sich bei uns in der Wohnung einzunisten. 😅
Aber ich bin gut vorgewarnt. 😉


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2023 22:06
#108 RE: Kosten Heirat ca. 22.500 CUP
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pastica im Beitrag #100
...das nächste mal, gehe ich ins Hotel.

Auf jeden Fall das Beste, was man als Besucher machen kann.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2023 19:15
#109 RE: Kosten Heirat ca. 22.500 CUP
avatar
Rey/Reina del Foro

@ToMacco24

Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe es gibt noch einen Reisebericht, wenn Du zurück bist.

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2023 22:54
#110 RE: Kosten Heirat ca. 22.500 CUP
avatar
normales Mitglied

Vielen lieben Dank!
Ich werde euch eine Zusammenfassung meiner abenteuerlichen Kubareise nicht vorenthalten. 😉


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!