Neu im Forum

04.11.2022 15:13
#1 Neu im Forum
avatar
neues Mitglied

Hallo Kollegen,

ich bin neu im Forum und liebe Kuba. Das erste Mal war ich von 38 Jahren dort. Bin nun endlich Rentner (63 Jahre alt) und freue mich auf länger Aufenthalte in Kuba.
Ich würde mich freuen, wenn ich für die Foren freigeschaltet würde.

Viele Grüße
Harry


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2023 16:36
#2 RE: Neu im Forum
avatar
neues Mitglied

Wie ist die Situation in den Restaurants im Raum Habana? Gibt es noch eine einigermassen Auswahl zu essen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2023 00:06
#3 RE: Neu im Forum
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen Harry! (Robert steigt erstmal überall mit Fragen ein )

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2023 01:20
#4 RE: Neu im Forum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von robert speith im Beitrag #2
Wie ist die Situation in den Restaurants im Raum Habana? Gibt es noch eine einigermassen Auswahl zu essen?

Bereite dich drauf vor, dass es das was du unbedingt essen willst, gerade nicht verfügbar ist. Wenn du aber nicht ganz unflexibel bist, wirst du in den Restaurants nicht verhungern.

Ist meine Erfahrung vom Dezember. Kann mir vorstellen, dass die Tendenz inzwischen noch weiter in Richtung "no hay" (Hamwa nich) gegangen ist, aber Horrormeldungen sind mir diesbezüglich noch nicht zu Ohren gekommen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2023 18:16
#5 RE: Neu im Forum
avatar
neues Mitglied