Neu im Forum

06.09.2022 17:09
#1 Neu im Forum
avatar
neues Mitglied

Hallo,
Ich war jetzt ca. 7 Monate am Stück in Kuba und bin dummerweise erst jetzt auf dieses Forum gestoßen. Es hätte mir wahrscheinlich vieles vereinfacht hätte ich vorher mal reingeschaut, aber naja.
Ich habe hier mein Praxissemester meines Studiums absolviert und in der Zeite eine Frau kennen gelernt. Durch sie habe ich auch innerhalb der zeit Spanisch sprechen gelernt (mittlerweile fließend).
Auch habe ich viele Freunde und bekannte gewonnen.
Mir gefällt das Land sehr, allerdings nur um es zu besuch das leben hier ist nich gerade einfach: Stromausfälle, Wasserversorgungsptobleme, kleinst Verdienst, Essens Beschaffung ….. und und und wenn man es seinen Freunden in Deutschland erzählt glaub es kaum einer es ist verrückt. Es ist dennoch ein sehr schönes Land Und ich werde definitiv wieder diese schöne Insel besuchen gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2022 17:34
#2 RE: Neu im Forum
avatar
Rey/Reina del Foro

Hut ab.!
In 7 Monaten Spanisch gelernt.
Willkommen hier


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2022 17:35
avatar  dirk_71
#3 RE: Neu im Forum
avatar
Rey/Reina del Foro

Auch von mir willkommen bei uns

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!