Fidel Castros Enkel protzt mit seinem Reichtum

  • Seite 3 von 4
06.01.2019 18:16
#51 RE: Fidel Castros Enkel protzt mit seinem Reichtum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #49
von seiner Arbeit als Model

Darf er die Tantiemen eigentlich alle behalten, oder muss er auch, wie die Ärzte, 90% an den Staat abführen?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2019 18:18
#52 RE: Fidel Castros Enkel protzt mit seinem Reichtum
avatar
Rey/Reina del Foro

Auf jeden Fall hat er seit dem Foto von Timo und dem Link von EHB mehr Follower😂

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2019 18:20
avatar  dirk_71
#53 RE: Fidel Castros Enkel protzt mit seinem Reichtum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #50
Zitat von Timo im Beitrag #49
Wurde jetzt wohl wieder geändert. Fotos von seiner Arbeit als Model findet man keine auf seinem Instagram.

Nur Fotos aus seiner Freizeit. Und die sieht wesentlich angenehmer aus, als die der normalen Kubis.

spricht dann mindestens für die These vom "Sohn oder Enkel von Beruf".


Viel hat er anscheinend noch nicht gemodelt, vor 2 Jahren ist er mal für Lagerfeld(Chanel) in Havanna auf dem Laufsteg gelaufen.

Hier ein Artikel von damals und ein paar Aufnahmen, viel mehr habe ich noch nicht gefunden.

https://www.dailymail.co.uk/news/article...ling-shoot.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2019 18:33 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2019 18:36)
avatar  Timo
#54 RE: Fidel Castros Enkel protzt mit seinem Reichtum
avatar
Rey/Reina del Foro

Gegen ein regelmäßige und erfolgreiche Arbeit als Model spricht auch seine niedrige Anzahl an Followern. Vor 2 Tagen, als das Konto auf einmal Privat war, betrug die ja gerade einmal 1,314. Über die Fotos wurde da schon berichtet, das heißt ein paar wird er darüber bekommen haben, und selbst meine Wenigkeit kommt auf 350 Follower.

Professionelle Models wie zum Beispiel Luca Vetrone (Insta: luca.vetrone) kommen auf über 20.000 Follower, auch wenn sie jetzt keine bekannten Supermodels sind.

Wie Falko schon schrieb, die Zahl der Follower ist seit der Entdeckung der Bilder explodiert auf über 10.000.

Vielleicht wird es ja jetzt doch noch was mit der Modelkarriere und er muss nicht mehr mit dem Geld verreisen was Papa Antonio aus der Staatskasse abzweigt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2019 18:49
avatar  Timo
#55 RE: Fidel Castros Enkel protzt mit seinem Reichtum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #51
Zitat von Timo im Beitrag #49
von seiner Arbeit als Model

Darf er die Tantiemen eigentlich alle behalten, oder muss er auch, wie die Ärzte, 90% an den Staat abführen?


Wenn er 90% seiner Einnahmen an „Opa-Staat“ abgeben müsste, hätte er wohl kaum Geld um mal eben mit seiner Novia nach Sitges in Spanien zu düsen.

BCDCC9FA-9022-4944-BF51-EAC3EEECB85D.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Weihnachtsshopping in Madrid, ist dann auch eher schwierig7FE2A61D-E504-4A9D-A935-2DE75D78C781.png - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2019 19:01
#56 RE: Fidel Castros Enkel protzt mit seinem Reichtum
avatar
super Mitglied

Is euch wirklich SOOOO langweilig?

Zitat von Santa Clara im Beitrag #47

Alles was Chris nicht genehm ist, ist doch Hetzjagd, das meine ich, Allerwertester!


Schon klar, nur blöd halt, dass du ihm die Worte erst in den Mund legen must.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2019 19:10
avatar  Pauli
#57 RE: Fidel Castros Enkel protzt mit seinem Reichtum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von farandula im Beitrag #56
Is euch wirklich SOOOO langweilig?





es ist halt der Neid


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2019 19:14
#58 RE: Fidel Castros Enkel protzt mit seinem Reichtum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #57
es ist halt der Neid

Du meinst, Timo ist neidisch auf Tonys brasilianische Freundin?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2019 19:19 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2019 19:21)
avatar  Timo
#59 RE: Fidel Castros Enkel protzt mit seinem Reichtum
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn dann auf seine Model-Figur!


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2019 19:24
avatar  Pauli
#60 RE: Fidel Castros Enkel protzt mit seinem Reichtum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #58
Zitat von Pauli im Beitrag #57
es ist halt der Neid

Du meinst, Timo ist neidisch auf Tonys brasilianische Freundin?


vielleicht wäre er gerne an ihrer Stelle.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2019 19:37 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2019 20:15)
#61 RE: Fidel Castros Enkel protzt mit seinem Reichtum
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei Facebu streiten sie sich gerade um den Mindestlohn in Cu, angegeben sind monatlich 30 CUC.
Da lacht der Enkel doch drüber...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2019 21:05
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#62 RE: Fidel Castros Enkel protzt mit seinem Reichtum
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von farandula im Beitrag #56
Is euch wirklich SOOOO langweilig?


wir interessieren uns eben für die Werte der Revolution
das müsstest Du doch als etwas ehrenwertes betrachten


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2019 13:13
#63 RE: Fidel Castros Enkel protzt mit seinem Reichtum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #62
Zitat von farandula im Beitrag #56
Is euch wirklich SOOOO langweilig?


wir interessieren uns eben für die Werte der Revolution
das müsstest Du doch als etwas ehrenwertes betrachten



Genau so und noch viel interessanter sind die Leute die daran glauben und das gutheißen.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2019 14:53
#64 RE: Fidel Castros Enkel protzt mit seinem Reichtum
avatar
Forenliebhaber/in

Ich habe hier zu dem Thema eine Frage, die sich mir stellt:
protzt der Enkel aktiv mit seiner Lebenssituation oder wird das alles nur von der Presse hochstilisiert?
Ich habe bisher keine verbalen Äusserungen von ihm gelesen (Zitate, Interviews).


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2019 15:12
avatar  el lobo
#65 RE: Fidel Castros Enkel protzt mit seinem Reichtum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Calle_62 im Beitrag #64
Ich habe hier zu dem Thema eine Frage, die sich mir stellt:
protzt der Enkel aktiv mit seiner Lebenssituation oder wird das alles nur von der Presse hochstilisiert?



Also Calle wenn Du die Cubanos vorallem die Männl. richtig kennst dann weist Du das es nicht nur die Presse ist.
Ich hab alle Typen in meiner EX Familie erlebt die irgendwie vom neuen Wohlstand als ich da auftauchte (und das war trotzdem Bescheiden)
profitiert haben.Das wurde deutlich in der Calle zur Schau getragen. Meine EX forcierte das ganze noch mit Überweisungen.Ihr Bruder mein EX Schwager
eigentlich ein normaler und ruhiger Typ ging nach seinem 3Monatigen D Aufenthalt keiner Arbeit mehr in CU nach. Eigentlich Typisch für CU.
Jedenfalls hab ich dieses in dieser Form Viele,Viele Male erlebt. Genauso und nicht anders wird es beim Enkelchen sein der mit dem bisschen was er hat die große Show veranstaltet. Mehr nicht. Das Ihm aber keiner aus der Familie mal auf die Füße tritt ist allerdings bemerkenswert.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2019 17:18
#66 RE: Fidel Castros Enkel protzt mit seinem Reichtum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Calle_62 im Beitrag #64
Ich habe hier zu dem Thema eine Frage, die sich mir stellt:
protzt der Enkel aktiv mit seiner Lebenssituation oder wird das alles nur von der Presse hochstilisiert?
Ich habe bisher keine verbalen Äusserungen von ihm gelesen (Zitate, Interviews).




Nein! Er benimmt sich so wie jeder junge Erwachsene, wenn die Eltern & Co Kohle haben. Für die Klatschpresse ist das ein geiles Thema. Eigentlich wollte ich mich zu dem Müll gar nicht mehr äußern .


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2019 14:04
avatar  Timo
#67 RE: Fidel Castros Enkel protzt mit seinem Reichtum
avatar
Rey/Reina del Foro

Keine Ahnung ob es stimmt, aber es wird behauptet Tony Castro hätte sich für 1,8 Millionen eine Wohnung in Barcelona gekauft!


Zitat

Así luce el lujoso apartamento que adquirió en España el nieto de Fidel
https://noticias.cubitanow.com/asi-luce-...idel-en-espana/


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2019 15:14
avatar  jojo1
#68 RE: Fidel Castros Enkel protzt mit seinem Reichtum
avatar
Rey/Reina del Foro

Richtig ist, dass die "normalen" Einkommensunterschiede in den staatlichen Firmen in den 1970-iger Jahren in Kuba recht gering waren.
Aber die oberste Nomenklatura hat auch damals schon sehr gut und mit vielen Privilegien gelebt.

Durch fehlende Leistungsanreize und einen damals praktisch absoluten Kündigungsschutz war die Arbeitsproduktivität aber sehr schlecht. Die Grundversorgung ist damals nur deshalb nicht zusammengebrochen, weil Kuba von der UdSSR subventioniert wurde. Im Wohlstand haben die Menschen aucn damals nicht gelebt, allerdings konnte man von der Librate damals noch überleben - das Gehalt hat aber auch nicht ausgereicht, davon ein privates Motorrad zu kaufen, oder gar ein eigenes Haus zu bauen. Und die systemkritischen Menschen sind oft schon in den 1960-iger Jahren ins Exil gegangen oder bekamen in Kuba einige Problemchen.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2019 15:59 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2019 16:00)
avatar  el lobo
#69 RE: Fidel Castros Enkel protzt mit seinem Reichtum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #68
Richtig ist, dass die "normalen" Einkommensunterschiede in den staatlichen Firmen in den 1970-iger Jahren in Kuba recht gering waren.
Aber die oberste Nomenklatura hat auch damals schon sehr gut und mit vielen Privilegien gelebt.Das kann ich zumindestens aus Mitte der 80er Jahren nicht bestätigen . Der Jefe Policia und einige grösseren Jefes aus Nuevitas mit denen waren wir gut befreundet die kamen zu uns und wir gingen zu denen nach Hause in die Casa. Da und das hat mich immer gewundert sah es genau so aus wie beim gemeinen Volk. In den Anfang und Mitte der 90igern beim Director vom Hspt. Che Guevara in LT wars genauso. Die seinerzeit damals auch Anreisende Gesellschaft mit dem Vorzeigejungen ELIAN und Allerlei Größen in SL im Htl. Club Santa Lucia kam für unsere Begriffe auch eher Bescheiden wenn nicht schäbig daher Mein Leihwagen sah jedenfalls besser aus als deren Dienst Caros

Durch fehlende Leistungsanreize und einen damals praktisch absoluten Kündigungsschutz war die Arbeitsproduktivität aber sehr schlecht. Die Grundversorgung ist damals nur deshalb nicht zusammengebrochen, weil Kuba von der UdSSR subventioniert wurde. Im Wohlstand haben die Menschen aucn damals nicht gelebt, allerdings konnte man von der Librate damals noch überleben - das Gehalt hat aber auch nicht ausgereicht, davon ein privates Motorrad zu kaufen, oder gar ein eigenes Haus zu bauen. Und die systemkritischen Menschen sind oft schon in den 1960-iger Jahren ins Exil gegangen oder bekamen in Kuba einige Problemchen.




 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2019 21:24
#70 RE: Fidel Castros Enkel protzt mit seinem Reichtum
avatar
Rey/Reina del Foro

Coole Bude von Tony .


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2019 16:12
avatar  Tigo
#71 RE: Fidel Castros Enkel protzt mit seinem Reichtum
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Wieder die selben Lügengeschichtchen wie die angebliche Yacht von Tony Castro. Am Ende stellte sich raus, dass es ein Yachtbauer gibt in Florida der so heisst.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2019 16:55
#72 RE: Fidel Castros Enkel protzt mit seinem Reichtum
avatar
Rey/Reina del Foro

Also hast du die Wohnung in Barcelona gekauft .


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2019 18:04 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2019 18:33)
avatar  jojo1
#73 RE: Fidel Castros Enkel protzt mit seinem Reichtum
avatar
Rey/Reina del Foro

@el lobo : Ich habe schon von der obersten Nomenklatura geschrieben, also von der Castrofamilie und dem engsten Umfeld. Diese hatten schon immer Zugriff auf alle Resourcen. Allerdings war und ist dies in jeder absoluten Diktatur so.

D.h. die ganze Aufregung über den Reichtum der Castrofamilie kann man nur verstehen, wenn man immer noch daran glaubt, dass es so etwas wie eine "gute" Diktatur gibt.

Tatsächlich gab und gibt es keine Diktatur wo die Familie des Diktators keine Privilegien hatte.
In Kuba wurde dies nur vom Regime aus Propagandagründen immer so dargestellt, dass auch die Castrofamilie in Armut lebt.... Real bekamen Sie alles was Sie auch nur andeutungsweise als Wunsch geäußert hatten. Und dies wurde auch alles aus staatlichen Mitteln bezahlt. Dies beginnt bei Regierungswohnungen in mehreren Provinzen und endet beim Regierungsflugzeug.

Richtig ist nur, dass andere sozialistische Diktatoren, insbesondere in den arabischen Ländern, viel mehr im extremen Luxus gelebt haben.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2019 19:02
#74 RE: Fidel Castros Enkel protzt mit seinem Reichtum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #73

dass andere sozialistische Diktatoren, insbesondere in den arabischen Ländern


-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2019 19:06
#75 RE: Fidel Castros Enkel protzt mit seinem Reichtum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #73
Tatsächlich gab und gibt es keine Diktatur wo die Familie des Diktators keine Privilegien hatte.

Richtig!

Trump z.B. verteilt auch nach Belieben Ämter und Funktionen innerhalb der eigenen Familie.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!