Fidel Castro überlebte 634 Attentate, schlief mit 35,000 Frauen

17.08.2022 07:11
#1 Fidel Castro überlebte 634 Attentate, schlief mit 35,000 Frauen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Fidel Castro überlebte 634 Attentate, schlief mit 35,000 Frauen

Eine der faszinierendsten politischen Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts war sicherlich Fidel Castro. Ein Dorn im Auge des Westens, ein Mann, der nach offiziellen Angaben 634 Fehlversuche überlebt hat. Redner, Liebhaber, Stratege, Vater der Nation, aber auch vieler Kinder, Politiker und Kommunist, der seinen Glauben nicht verleugnete, all dies und noch viel mehr war der einzigartige, revolutionäre und charismatische Spanier von Geburt, Kubaner von Selbstbewusstsein, Fidel Alejandro Castro Rooz.

https://www.europeantimes.news/de/2022/0...t-35000-Frauen/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2022 07:49
#2 RE: Fidel Castro überlebte 634 Attentate, schlief mit 35,000 Frauen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

wer soll die gezählt haben


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2022 08:35
avatar  dirk_71
#3 RE: Fidel Castro überlebte 634 Attentate, schlief mit 35,000 Frauen
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Frauen... bestimmt hat er Kerben in sein Bett gemacht...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2022 08:44
avatar  Luz
#4 RE: Fidel Castro überlebte 634 Attentate, schlief mit 35,000 Frauen
avatar
Luz
Forums-Senator/in

ach ja und nicht vergessen: "Petition für Demokratie. GEZ Gebühren sofort abschaffen"

....wahrscheinlich, damit die Dummheit Grenzenlos werden kann: "Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat. Hurra, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat"


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2022 10:06
#5 RE: Fidel Castro überlebte 634 Attentate, schlief mit 35,000 Frauen
avatar
Rey/Reina del Foro

Stolze Leistung, er hat also von seiner Geburt an bis zum Todestag so gut wie jeden Tag eine Frau im Bett gehabt 🤔👏


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2022 12:09
avatar  jan
#6 RE: Fidel Castro überlebte 634 Attentate, schlief mit 35,000 Frauen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Fünfunddreißig komma null?
35,0
Sicher waren es mehr.

19.08.2022 23:43
avatar  reyney
#7 RE: Fidel Castro überlebte 634 Attentate, schlief mit 35,000 Frauen
avatar
Forenliebhaber/in

Wenn man großzügig davon ausgeht dass er 70 sexuell aktive Jahre hatte und jeden Tag eine andere kommt man auf 25.550. Also die 30.000 scheinen mir dann doch etwas hoch gegriffen :-D


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2022 03:05
#8 RE: Fidel Castro überlebte 634 Attentate, schlief mit 35,000 Frauen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von reyney im Beitrag #7
Also die 30.000 scheinen mir dann doch etwas hoch gegriffen :-D

Ebenso die 634 Attentatsversuche, die er überlebt haben will. Seriösere Schätzungen (Zeuske) gehen von ungefähr 30 aus.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2022 06:42
#9 RE: Fidel Castro überlebte 634 Attentate, schlief mit 35,000 Frauen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von reyney im Beitrag #7

Wenn man großzügig davon ausgeht dass er 70 sexuell aktive Jahre hatte und jeden Tag eine andere kommt man auf 25.550. Also die 30.000 scheinen mir dann doch etwas hoch gegriffen :-D


Naja, in der Zeit, bevor ihm die Chicas organisiert wurden, war die Quote sicher nicht so hoch.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2022 08:11
avatar  Pastica
#10 RE: Fidel Castro überlebte 634 Attentate, schlief mit 35,000 Frauen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Seit über 20 Jahren fliege ich nach Kuba und habe einige um nicht zusagen viele Kubaner kennen gelernt, die nicht rechnen können. Ein weiteres Phänomen, Kubaner können sehr gut übertreiben und jeden den sie auf der Straße treffen ist gleich ein freund oder freundin.
Mit dem rechnen trifft auch schon auf Deutschland zu, die Jugend kann einfach nicht mehr im Kopf rechnen, erschreckend.
Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2022 09:57
#11 RE: Fidel Castro überlebte 634 Attentate, schlief mit 35,000 Frauen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

... und nicht nur das, Pastica. Es geht in good old Germany bergab in jeder Hinsicht. Zu den Gründen sage ich mal nichts, das gehört hier nicht hin und würde auch viel zu weit führen. Nur eines noch dazu - wundern tut's mich in keinster Weise.

Zu Fidel's -Fantastillionen- Frauen: Mythen sind das in erster Linie ...


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2022 14:59
avatar  jan
#12 RE: Fidel Castro überlebte 634 Attentate, schlief mit 35,000 Frauen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Naja, in der Zeit, bevor ihm die Chicas organisiert wurden, war die Quote sicher nicht so hoch.

Wenn er mit dem Cabrio den Malecon entlang fuhr wollten sicher unzählige chicas einsteigen.
Und in der Uni?
190 cm. lang, sportlich, sicher 20 cm. länger als Andere.

20.08.2022 15:50
avatar  Luz
#13 RE: Fidel Castro überlebte 634 Attentate, schlief mit 35,000 Frauen
avatar
Luz
Forums-Senator/in

und wenn Fidel dann Staatsbesuch aus Nordkorea, Vietnam, der Sowjetunion und anderen Bruderstaaten hatte gab es Rudelbumsen unter der Plaza de la Revolucion im Luxusgeheimbunker. Die Chicas wurden teils aus Guantanamo vornehmlich aber von der Isla de los Pinos geholt, wo sie in La Demajagua geklont wurden und nach vollzigenem Akt dann an die Bevölkerung verfüttert wurden


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2022 16:19
avatar  jan
#14 RE: Fidel Castro überlebte 634 Attentate, schlief mit 35,000 Frauen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Gibt es irgendeine Quelle?

20.08.2022 16:33
#15 RE: Fidel Castro überlebte 634 Attentate, schlief mit 35,000 Frauen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #14
Gibt es irgendeine Quelle?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!