Neuer Frühling zwischen USA und Kuba: Fidel Castro ist der große Abwesende

19.12.2014 15:34
#1 Neuer Frühling zwischen USA und Kuba: Fidel Castro ist der große Abwesende
avatar
Rey/Reina del Foro

Fidel Castro ist der große Abwesende, obwohl er jahrzehntelang für die Aufhebung der Blockade gekämpft hat.
Die zentrale Figur des kommunistischen Regimes bleibt bei der historischen Versöhnung zwischen Kuba und den Vereinigten Staaten zumindest medial in der Versenkung.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 16:18
avatar  jan
#2 RE: Neuer Frühling zwischen USA und Kuba: Fidel Castro ist der große Abwesende
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Warte mal, bis du 88 bist.
Dann liegst du schon in der Kiste.

Ich hoffe für dich, in Havanna im Cementerio unter einem Marmor-Engel

19.12.2014 16:20
#3 RE: Neuer Frühling zwischen USA und Kuba: Fidel Castro ist der große Abwesende
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #2
Warte mal, bis du 88 bist. Dann liegst du schon in der Kiste. Wollen wir wetten
Ich hoffe für dich, in Havanna im Cementerio unter einem Marmor-Engel Bis dahin ist der Wechsel lange vollzogen und ich denke, dass diese Plätze dann bereits "belegt" sind - entweder von anderen Toten oder von armen Lebenden.

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 12:27
#4 RE: Neuer Frühling zwischen USA und Kuba: Fidel Castro ist der große Abwesende
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von DPA, 23.12.2014
Fidel Castro lässt die Welt rätseln
Wußte der „Máximo Líder“ vom Deal zwischen seinem Bruder Raúl und US-Präsident Obama? Wahrscheinlich. Aber Castro schweigt.

von Isaac Risco, DPA

http://www.mittelbayerische.de/nachricht...t-raetseln.html


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 17:02
#5 RE: Neuer Frühling zwischen USA und Kuba: Fidel Castro ist der große Abwesende
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Mann ist 88 .... So schnell wird er seine schriftliche Beurteilung nicht fertig haben. Ich denke mal, die Oma hat den Druckplatz schon freigehalten.....

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 17:11
avatar  Mocoso
#6 RE: Neuer Frühling zwischen USA und Kuba: Fidel Castro ist der große Abwesende
avatar
Rey/Reina del Foro

Strategisch gesehen ist es besser noch etwas zu warten, dann kann er immer noch sagen: Hab ich doch gleich gewusst /oder/ gratuliere Dir zum großen Erfolg und Fortschritt lieber Bruder

als die Person im Hintergrund kommt sowas besser

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 17:22
avatar  jan
#7 RE: Neuer Frühling zwischen USA und Kuba: Fidel Castro ist der große Abwesende
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Hat er jemals seinen Bruder gelobt?

24.12.2014 00:09
#8 RE: Neuer Frühling zwischen USA und Kuba: Fidel Castro ist der große Abwesende
avatar
Rey/Reina del Foro

Es gibt ja Altersstarrsinn und Altersmilde - wir werden sehen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!