Fidel Castro zeigte sich zufrieden mit der Entwicklung Kubas

19.11.2010 08:39
avatar  dirk_71
#1 Fidel Castro zeigte sich zufrieden mit der Entwicklung Kubas
avatar
Rey/Reina del Foro

Fidel Castro zeigte sich zufrieden mit der Entwicklung Kubas

Fidel Castro ist zufrieden mit dem Kurs den sein Bruder Raul eingeschlagen hat. „Kuba bewegt sich nach vorne“, zeigte er sich überzeugt.
Der kubanische Revolutionsführer Fidel Castro hat sich zufrieden über den von seinem Bruder Raul eingeschlagenen Kurs geäußert. „Ich bin zufrieden, weil sich das Land trotz aller Herausforderungen nach vorne bewegt“, sagte Castro in einer am Donnerstag vom kubanischen Fernsehen übertragenen Rede.
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Nachr...klung-kubas.csp

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2010 09:07
#2 RE: Fidel Castro zeigte sich zufrieden mit der Entwicklung Kubas
avatar
Rey/Reina del Foro

Wat der denn wohl für eine Droge nimmt
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2010 09:43
avatar  Chaval
#3 RE: Fidel Castro zeigte sich zufrieden mit der Entwicklung Kubas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71
weil sich das Land trotz aller Herausforderungen nach vorne bewegt“,

.... in Richtung Abgrund?!

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2010 10:06
#4 RE: Fidel Castro zeigte sich zufrieden mit der Entwicklung Kubas
avatar
Rey/Reina del Foro

ich sach nur 8 Jahre sind 1 Tag auf Cuba...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2010 11:16
avatar  Garnele
#5 RE: Fidel Castro zeigte sich zufrieden mit der Entwicklung Kubas
avatar
Top - Forenliebhaber/in

O-Ton

Fidel Castros Rede vor Studenten an der Universität in Havanna am 17. November 2010

http://www.fgbrdkuba.de/txt/doc/20101017...-studenten.html


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2010 11:57
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#6 RE: Fidel Castro zeigte sich zufrieden mit der Entwicklung Kubas
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Wieder mal in Herzogenaurach 2.Wahl shoppen gewesen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2010 12:13 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2010 12:14)
avatar  Moskito
#7 RE: Fidel Castro zeigte sich zufrieden mit der Entwicklung Kubas
avatar
Rey/Reina del Foro

.
„Neid ist der Schatten, den der Erfolg wirft“
Marilyn Monroe

VIVA FIDEL.....

S


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2010 12:19
#8 RE: Fidel Castro zeigte sich zufrieden mit der Entwicklung Kubas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71
Fidel Castro ist zufrieden mit dem Kurs den sein Bruder Raul eingeschlagen hat. „Kuba bewegt sich nach vorne“, zeigte er sich überzeugt.


Was sollte er öffentlich auch sonst sagen? "Sorry, aber er hats verkackt!"?


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2010 16:45
avatar  schafi
#9 RE: Fidel Castro zeigte sich zufrieden mit der Entwicklung Kubas
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

naja, hiermit hat er Recht

"Der 84-Jährige warnte davor, dass die Revolution von innen heraus scheitern könne, wenn ihre Führer nicht die richtigen Entscheidungen träfen."


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2010 16:52
#10 RE: Fidel Castro zeigte sich zufrieden mit der Entwicklung Kubas
avatar
Rey/Reina del Foro

naj, hiermit eher nicht: Es bestand auch meine eigene Tendenz zur Selbstkritik und der Ironie bezüglich unserer eigenen Handlungen.

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2010 00:35
#11 RE: Fidel Castro zeigte sich zufrieden mit der Entwicklung Kubas
avatar
spitzen Mitglied

Was soll der alte Mann auch machen....
neben Bhumiphol und Lissi II. ist er der LETZE der 26er Generation, der noch halbwegs am Ball ist. Es ist so unerhört schwierig in die Glaskugel zu schauen und dann auch noch jetzt die richtigen Dinge für später zu tun. Was macht den MERKEL-WESTERWELLE anders als die dortigen "Sekretäre"??
Dutzende Institute weltwelt verhauen sich jährlich in den Prognosen und trotzdem geht es weiter, irgendwie..


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2010 15:06
#12 RE: Fidel Castro zeigte sich zufrieden mit der Entwicklung Kubas
avatar
Forenliebhaber/in

Super, alles richtig gemacht in den letzten 51 Jahren. Den Sozialismus gerettet und die Macht erhalten. Was will er mehr. Dafür kann man auch mal auf 11 Millionen sch.....


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2010 20:08
#13 RE: Fidel Castro zeigte sich zufrieden mit der Entwicklung Kubas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Garnele
Fidel Castros Rede vor Studenten an der Universität in Havanna am 17. November 2010


Fidel hat doch weitgehend nur seine Rede von 2005 wiederholt. Neues hat der Alte nicht zu bieten.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!