Fidel Castro zeigt sich erstmals seit einem Jahr

04.04.2015 20:18
#1 Fidel Castro zeigt sich erstmals seit einem Jahr
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Bilder in Parteizeitung: Fidel Castro zeigt sich erstmals seit einem Jahr
Über den Gesundheitszustand von Fidel Castro war viel spekuliert worden. Jetzt hat Kubas Ex-Staatschef einen öffentlichen Auftritt absolviert - den ersten seit 14 Monaten. Die staatliche Zeitung "Granma" zeigt entsprechende Fotos.



http://www.spiegel.de/politik/ausland/fi...-a-1027117.html

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2015 20:43
#2 RE: Fidel Castro zeigt sich erstmals seit einem Jahr
avatar
Rey/Reina del Foro

Nur diese Information reisst komishcerweise niemand aus dem Sitz! Archivmaterial wie der Brief an Maradona!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2015 21:29
#3 RE: Fidel Castro zeigt sich erstmals seit einem Jahr
avatar
super Mitglied
05.04.2015 02:08
avatar  condor
#4 RE: Fidel Castro zeigt sich erstmals seit einem Jahr
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #2
Nur diese Information reisst komishcerweise niemand aus dem Sitz! Archivmaterial wie der Brief an Maradona!




Als tumber deutscher Schwellenhüpfer wird man "MARADONA" nie verstehen!

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2015 02:33 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2015 02:47)
#5 RE: Fidel Castro zeigt sich erstmals seit einem Jahr
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #4
Als tumber deutscher Schwellenhüpfer

Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, schließlich kenne ich nur einen von euch beiden persönlich: Aber in Sachen Erfahrung in CU und ganz LA dürfte unsere heilige Klara uns beiden um einiges voraus sein. Und dein Youtube-Video geht mal wieder Lichtjahre am Thema vorbei. Die Tatsache, dass Maradonna Kult ist, macht ihn noch lange nicht zu einem glaubwürdigen und integren politischen Menschen. Das war er ja nicht mal als Fußballer mit göttlicher Hand.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2015 04:07 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2015 04:09)
avatar  reyney
#6 RE: Fidel Castro zeigt sich erstmals seit einem Jahr
avatar
Forenliebhaber/in

Um meinen Post im eigentlichen Thread dazu zu wiederholen: Fidel Castro ist (mal wieder) recht lebendig. Totgesagte leben länger.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2015 08:25
#7 RE: Fidel Castro zeigt sich erstmals seit einem Jahr
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #5
Zitat von condor im Beitrag #4
Als tumber deutscher Schwellenhüpfer

Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, schließlich kenne ich nur einen von euch beiden persönlich: Aber in Sachen Erfahrung in CU und ganz LA dürfte unsere heilige Klara uns beiden um einiges voraus sein. Und dein Youtube-Video geht mal wieder Lichtjahre am Thema vorbei. Die Tatsache, dass Maradonna Kult ist, macht ihn noch lange nicht zu einem glaubwürdigen und integren politischen Menschen. Das war er ja nicht mal als Fußballer mit göttlicher Hand.


Drogenskandale, Unsportlichkeit hoch 10, Steuerschulden, Unterhaltsschulden....... - aber mit einem Che G. Tatoo auf der Haut wird man ein gefeierter Star!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2015 08:26
#8 RE: Fidel Castro zeigt sich erstmals seit einem Jahr
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von reyney im Beitrag #6
Um meinen Post im eigentlichen Thread dazu zu wiederholen: Fidel Castro ist (mal wieder) recht lebendig. Totgesagte leben länger.



es sind ein paar Fotos aufgetaucht, aus der Vergangenheit vermutlich!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2015 09:34
#9 RE: Fidel Castro zeigt sich erstmals seit einem Jahr
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #8
Zitat von reyney im Beitrag #6
Um meinen Post im eigentlichen Thread dazu zu wiederholen: Fidel Castro ist (mal wieder) recht lebendig. Totgesagte leben länger.



es sind ein paar Fotos aufgetaucht, aus der Vergangenheit vermutlich!

Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von jedem.

"Vermutlich" ist in diesem Zusammenhang ein Wort, das schon 1.000 Mal aufgetaucht ist und niemandem weiterhilft.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2015 09:59
#10 RE: Fidel Castro zeigt sich erstmals seit einem Jahr
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #9
Zitat von Santa Clara im Beitrag #8
Zitat von reyney im Beitrag #6
Um meinen Post im eigentlichen Thread dazu zu wiederholen: Fidel Castro ist (mal wieder) recht lebendig. Totgesagte leben länger.



es sind ein paar Fotos aufgetaucht, aus der Vergangenheit vermutlich!

Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von jedem.

"Vermutlich" ist in diesem Zusammenhang ein Wort, das schon 1.000 Mal aufgetaucht ist und niemandem weiterhilft.


Vermutlich weisst nur Du was VERMUTLICH vermutlich bedeutet! Nach meiner Meinung hast Du wenig bis keine Ahnung von politischen Dingen, die in Kuba abgehen. Wobei soll es denn weiterhelfen? Ein Fidel Castro, der die Oeffentlichkeit seit ueber 50 Jahren liebte und lebte, tagelange Reden abhielt, ist nun nur noch auf Briefen und Fotos an Gleichgesinnten erkennbar. Lebenszeichen sollen das sein? Sieht doch so aus, als wenn jemand Verstecken spielt, nicht zugeben will, dass jeder Mensch alt wir, krank und irgendwann stirbt. Es waere ein Triumph, wenn man der Welt den Comandante en Jefe lebendig zeigen koennte und das Mythos der Pseudolinken der Unsterblichkeit demonstrieren koennte!
Tatsaechlich koennen sie nur diese unglaubwuerdigen Beispiele hervorzaubern. Er hat seine Zeit gehabt. er hat Geschichte geschrieben, er hat teilweise Grosses geleistet, doch die Zeit und die Realitaet hat ihn eingeholt, weil nur mir mit Reden erreicht man wenig und findet keine Weiterentwicklung statt.
Das naechste Mal taucht er sicherlich beim glorreichen Wahlsieg auf und feiert.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2015 10:18
#11 RE: Fidel Castro zeigt sich erstmals seit einem Jahr
avatar
Rey/Reina del Foro
Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2015 10:33
avatar  Pauli
#12 RE: Fidel Castro zeigt sich erstmals seit einem Jahr
avatar
Rey/Reina del Foro

Montag den 30 März 2015

image-832194-galleryV9-fgfq.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Castro im Minibus: Erster öffentlicher Auftritt seit 14 Monaten


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2015 10:59 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2015 11:00)
#13 RE: Fidel Castro zeigt sich erstmals seit einem Jahr
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #10
Zitat von Flipper20 im Beitrag #9
Zitat von Santa Clara im Beitrag #8
Zitat von reyney im Beitrag #6
Um meinen Post im eigentlichen Thread dazu zu wiederholen: Fidel Castro ist (mal wieder) recht lebendig. Totgesagte leben länger.



es sind ein paar Fotos aufgetaucht, aus der Vergangenheit vermutlich!

Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von jedem.

"Vermutlich" ist in diesem Zusammenhang ein Wort, das schon 1.000 Mal aufgetaucht ist und niemandem weiterhilft.


Vermutlich weisst nur Du was VERMUTLICH vermutlich bedeutet! Nach meiner Meinung hast Du wenig bis keine Ahnung von politischen Dingen, die in Kuba abgehen. Wobei soll es denn weiterhelfen? Ein Fidel Castro, der die Oeffentlichkeit seit ueber 50 Jahren liebte und lebte, tagelange Reden abhielt, ist nun nur noch auf Briefen und Fotos an Gleichgesinnten erkennbar. Lebenszeichen sollen das sein? Sieht doch so aus, als wenn jemand Verstecken spielt, nicht zugeben will, dass jeder Mensch alt wir, krank und irgendwann stirbt. Es waere ein Triumph, wenn man der Welt den Comandante en Jefe lebendig zeigen koennte und das Mythos der Pseudolinken der Unsterblichkeit demonstrieren koennte!
Tatsaechlich koennen sie nur diese unglaubwuerdigen Beispiele hervorzaubern. Er hat seine Zeit gehabt. er hat Geschichte geschrieben, er hat teilweise Grosses geleistet, doch die Zeit und die Realitaet hat ihn eingeholt, weil nur mir mit Reden erreicht man wenig und findet keine Weiterentwicklung statt.
Das naechste Mal taucht er sicherlich beim glorreichen Wahlsieg auf und feiert.



Blah, blah, blah blah....der Konjunktiv ist der Freund der Spekulanten, die viel erzählen, aber eigentlich nichts zu sagen haben.

Und wer anderen vorwirft, er habe keine Ahnung von der Politik in Kuba, dann aber unterstellt, dass Fidel Castro das nächste Mal "sicherlich" bei einem glorreichen Wahlsieg auftaucht, der hat noch nicht mitbekommen, dass Fidel gar mehr zu Wahl steht !!!

So viel zu Deiner politischen Ahnung von Kuba.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2015 11:58
#14 RE: Fidel Castro zeigt sich erstmals seit einem Jahr
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #13




Blah, blah, blah blah....der Konjunktiv ist der Freund der Spekulanten, die viel erzählen, aber eigentlich nichts zu sagen haben.

Und wer anderen vorwirft, er habe keine Ahnung von der Politik in Kuba, dann aber unterstellt, dass Fidel Castro das nächste Mal "sicherlich" bei einem glorreichen Wahlsieg auftaucht, der hat noch nicht mitbekommen, dass Fidel gar mehr zu Wahl steht !!!

So viel zu Deiner politischen Ahnung von Kuba.
[/quote]

Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich Ahnung von der Politik Kubas habe. Nach meiner Meinung ist es aber sehr einfach, wenn man etwas spanisch spricht!
Auch solltest Du bemerken koennen, dass FC bei einem Wahlsieg wieder mit Showfotos auftaucht. Nicht bei seinem Wahlsieg! Hast Du da eifach ein S hinzugelesen, wo kein S ist!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!