Condor

  • Seite 10 von 21
06.11.2020 22:34
#226 RE: Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Palatino im Beitrag #225
Am Abholtag aber das übliche Drama, ayy mi amor, no tengo ni un carro...

Die muss man doch einfach liebhaben, oder?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 23:33 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2020 23:35)
avatar  andyy
#227 RE: Condor
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #220
Zitat von Dirk im Beitrag #219
weiß jemand was genaueres ?

Nein. auch Wir (TM) kennen lediglich diese Pressemeldung aus Kuba von der Holguinera Regionalzeitung..


https://www.facebook.com/Telecristaltvc/

und das ist vom 3. Nov. über ✈La #AirTranssa

Zitat

📣✈La aerolínea canadiense Air Transat regresó a Cuba después de una pausa de alrededor de siete meses, provocada por la propagación de la #COVID-19 en el mundo.
☝Según la #periodista de Telecristal 👉Marel González Escobar, el Aeropuerto Internacional Frank País García, en la provincia de #Holguín, recibió a los viajeros, quienes respetaron los protocolos establecidos para prevenir contagios.




Zitat

😷Unos 400 pasajeros, divididos en 2 vuelos, se sometieron a los estudios de #PCR en tiempo real, en un área habilitada para ello de manera permanente en la terminal.
🌴Los arribos reanudaron el flujo de #turistas extranjeros hacia las instalaciones hoteleras del territorio, donde se mantendrán bajo estricta vigilancia clínico- epidemiológica.
🌎Aerolíneas de #Rusia, #México, #Bahamas, #Italia y #Venezuela, también prevén aterrizar en Holguín este #noviembre.
t, planifica su mayor número de operaciones en #diciembre venidero, si la situación epidemiológica lo permite. #Canadá se confirma como el principal emisor de turistas hacia Holguín en los últimos años.



Heute wurde der Abflug von dem Kölner Vorort (Name gerade entfallen) gefeiert. (Hashtag ist #schlechtesbier)


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2020 23:37
avatar  Luz
#228 RE: Condor
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von Dirk im Beitrag #219
Zitat von andyy im Beitrag #218

Zitat

CONFIRMACION DESDE EL AEROPUERTO:
Acerca de las aerolíneas Condor y Copa
Gracias a la colaboración del Aeropuerto Internacional de Holguín nos confirman que el inicio de las operaciones de la aerolínea Condor tiene previsto sus vuelos con Holguín el 20 de diciembre, hasta el momento prevén hacer un vuelo semanal desde Frankfurt los domingos.
En el caso de la aerolínea Copa esta previsto su inicio el 1 de enero del 2021





weiß jemand was genaueres ? Auf der Condor Homepage steht (noch) nichts davon.



Das ist, denke ich, noch der Stand von vor ca. einem Monat. Damals ging es auf der Webseite von Condor noch mit den Flugbuchungen ab dem 20.12. los. Ich hatte für den 3. Januar gebucht. Am 26.10. kam die Stornierung. Kann natürlich sein, dass sie sich es jetzt schon wieder anders überlegt haben. Aber ich glaube eher nicht. Fände ich auch ziemlich gemein, weil incl. Anschlußflug nach Berlin für 899 war das für Holguin gar nicht so schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2020 00:02
#229 RE: Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Luz im Beitrag #228
Das ist, denke ich, noch der Stand von vor ca. einem Monat. Damals ging es auf der Webseite von Condor noch mit den Flugbuchungen ab dem 20.12. los.

Glaube ich aus mehreren Gründen nicht. Erstens korreliert diese Meldung mit der Öffnung (fast) aller kubanischen Flughäfen, zweitens sind reale Flugangebote nach Holguín seitens Condor gefühlt Jahre her, in jedem Fall deutlich länger als ein Monat. Sonst hätte ich es schon längst mit einer Buchung versucht.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2020 21:52
avatar  Timo
#230 RE: Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein kleines Update zum Erstflug der Condor von DUS nach Varadero am 6/11:

210 Paxe, das ist eine sehr gute Buchungslage zu Zeit für ein Flieger mit rund 250 Plätzen.

Leider gab es über 2H Verspätung weil irgendjemand im Flieger randaliert hat und von der Polizei abgeführt werden musste. Dadurch musste Gepäck gesucht werden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2020 23:38
#231 RE: Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

So ein Irrer hat in der heutigen Zeit noch gefehlt .


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 00:02
#232 RE: Condor
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Varna 90 im Beitrag #231
So ein Irrer hat in der heutigen Zeit noch gefehlt .


Ja, man ist immer wieder fassungslos, was für Deppen auf dera Welt frei herumlaufen ... .

——————————


Ach, wie schnell ist nichts getan ...😉

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 05:48
avatar  santana
#233 RE: Condor
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ja leider die wahnsinnigen sterben nicht aus.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 08:17
avatar  Karo
#234 RE: Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #231
So ein Irrer hat in der heutigen Zeit noch gefehlt .

War wohl Maskenverweigerer,, werde Ersatzmasken mitnehmen, den Spray wird man wohl nicht reinlassen


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 09:21
#235 RE: Condor
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Karo im Beitrag #234

War wohl Maskenverweigerer,, werde Ersatzmasken mitnehmen, den Spray wird man wohl nicht reinlassen



dass der dann überhaupt soweit vorgedrungen ist?


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 09:43
avatar  quattro
#236 RE: Condor
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

So ein unangenehmes Erlebnis habe ich leider auch in der Vergangenheit auf einem Kuba-Flug gehabt. Da kriegt man schon Panik, auch als nicht unmittelbar Beteiligter.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 17:44
#237 RE: Condor
avatar
Forums-Senator/in

Wo habt ihr die Infos her, was da passiert ist ?


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 17:58
#238 RE: Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich vermute Mutmaßungen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 18:27
avatar  Karo
#239 RE: Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Erste Reiseberichte geben nicht so viel her, und Thread "Adios Mula" ergibt die Frage:

Kann man denn noch mit 2 Koffern einreisen (sofern CONDOR das so verkauft )


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 18:32 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2020 18:34)
avatar  jan
#240 RE: Condor
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Warum nicht?
Dann musst du eben zur Kontrolle.

Vor 2 Jahrzehnten in Holguin:
Jeder der Ankommenden, Touristen, welche 2 Koffer hatten, mussten für den Zweiten 20 USD hinlegen.
Viel Chaos, Meckerei. Aber es half nichts.
Man musste sie nicht öffnen.
Gut für mich, wg. der Damenklamotten.
Ich war auch betroffen.
.

09.11.2020 20:53
avatar  Timo
#241 RE: Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Condor Flüge DUS-VRA sind im November alle gecancelt wegen zu geringer Buchungen. Kunden sollen über Frankfurt umgebucht werden.

Das sagt hier der Buschfunk - aber der Sale Stop ist auch schon in System drin und die Flüge werden nicht mehr verkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 20:56 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2020 20:57)
avatar  Timo
#242 RE: Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von flicflac im Beitrag #237
Wo habt ihr die Infos her, was da passiert ist ?


Dass die Polizei aufgrund eines randalierenden Pax vor Ort war und dass das der Grund für die Verspätung war, steht bei mir im Departure Control System.

Aber das ist alles was da steht. Da steht immer nur das relevante - leider kein Klatsch und Tratsch.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 21:32
#243 RE: Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Heutzutage gibt es an jeder Klümpchenbude Mutmaßungen, Klatsch und Tratsch Das wird täglich schlimmer. Ich vertraue Timo. Welcher Forist hat auch noch einen verantwortungsvollen Job am Flughafen DUS .


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2020 07:45
#244 RE: Condor
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Timo im Beitrag #241
Condor Flüge DUS-VRA sind im November alle gecancelt wegen zu geringer Buchungen.
Irgendwelche News zu der laut Telecristal ab 20. Dezember wieder beginnenden Verbindung FRA - HOG?


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2020 09:02 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2020 09:07)
#245 RE: Condor
avatar
Top - Forenliebhaber/in

das können wir ja leicht über skyscanner herausfinden:

ins Fenster kommt man für DUSVRA zumindest noch rein, abgeschlossen habe ich die Buchung allerdings nicht:



und gleichzeitig eine von Fra - schon sportlich!



zumindest Comfort Class scheint hier voll ausgelastet zu sein - anhand der aufgerufenen Preise, hm, gut.....


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2020 09:21
#246 RE: Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Im RTL Nachtjournal kam gestern ein Bericht zu Cuba-Flügen. Da hieß es, dass Condor auch kostenlose Schnelltests durchführt... weiß da jemand was? Nico hatte dazu nichts geschrieben...😎

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2020 09:54
#247 RE: Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #245
zumindest Comfort Class scheint hier voll ausgelastet zu sein - anhand der aufgerufenen Preise, hm, gut.....

Schon die 450€ Preisunterschied zwischen Holz- und Edelholzklasse sind sehr ungewöhnlich.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2020 10:02
#248 RE: Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #246
Im RTL Nachtjournal kam gestern ein Bericht zu Cuba-Flügen. Da hieß es, dass Condor auch kostenlose Schnelltests durchführt... weiß da jemand was? Nico hatte dazu nichts geschrieben...😎

Von "kostenlos" steht nix, auch nicht von "Schnell-". Ansonsten wohl ein Angebot zur Anmeldung im Flughafen-Testcenter für Rückkehrer.
https://www.condor.com/de/flug-vorbereit...e-meldungen.jsp

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2020 10:26
#249 RE: Condor
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #248
Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #246
Im RTL Nachtjournal kam gestern ein Bericht zu Cuba-Flügen. Da hieß es, dass Condor auch kostenlose Schnelltests durchführt... weiß da jemand was? Nico hatte dazu nichts geschrieben...😎

Von "kostenlos" steht nix, auch nicht von "Schnell-". Ansonsten wohl ein Angebot zur Anmeldung im Flughafen-Testcenter für Rückkehrer.
https://www.condor.com/de/flug-vorbereit...e-meldungen.jsp




https://www.frankfurt-airport.com/de/rei...-flughafen.html


Zitat
DRK bietet am Flughafen Frankfurt kostenlose COVID-19-Tests ausschließlich für Reiserückkehrer aus Risikogebieten an (...)



Zitat
Lufthansa, Fraport und CENTOGENE bieten am Flughafen Frankfurt einen COVID-19-Test an. molekularen Test für SARS-CoV-2 auf der Basis einer RT-PCR (Reverse Transcription Polymerase Chain Reaction)59 Euro inkl. MwSt. für ein Ergebnis innerhalb von 12 Stunden(...)


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2020 11:12
avatar  Luz
#250 RE: Condor
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #229
Zitat von Luz im Beitrag #228
Das ist, denke ich, noch der Stand von vor ca. einem Monat. Damals ging es auf der Webseite von Condor noch mit den Flugbuchungen ab dem 20.12. los.

Glaube ich aus mehreren Gründen nicht. Erstens korreliert diese Meldung mit der Öffnung (fast) aller kubanischen Flughäfen, zweitens sind reale Flugangebote nach Holguín seitens Condor gefühlt Jahre her, in jedem Fall deutlich länger als ein Monat. Sonst hätte ich es schon längst mit einer Buchung versucht.


Meine Buchung direkt auf der Webseite der Condor Berlin - Holguin - Berlin war vom 05.09.2020. Die Stornierung vom 26.10.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 10 von 21 « Seite 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 ... 21 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!