Guter Service von Condor

10.04.2013 21:19
#1 Guter Service von Condor
avatar
Forenliebhaber/in

Gibt es ein Problem mit der Mailzustellung von Condor Ich hatte derartige Probleme bei all unseren vorherigen Buchungen noch nie! Reaktion und Reaktionszeit seitens Condor war auf jeden Fall lobenswert .

von unten nach oben lesen



Sehr geehrter Herr Pasu Ecopeta,

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Gerne informieren wir Sie darüber, dass die E-Mail Adresse korrekt in der Buchung hinterlegt ist. Wir haben Ihnen die gewünschten Unterlagen nun auf dem Postweg zukommen lassen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
xxx

Condor Flugdienst GmbH
Customer Contact Center
Thomas-Cook-Platz 1
D-61440 Oberursel

Tel: +49 (0) 1 80 5 767 757 (0,14 €/Min.)*
Fax: +49 (0) 1 80 5 708 707 (0,14 €/Min.)*
* 0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42€/Min.

Wir lieben Fliegen
http://www.condor.com


Damit wir Ihr Anliegen zuordnen können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihrer Antwort bitte alle bisherigen Mails beifügen.
Telefonisch erreichen Sie uns täglich - rund um die Uhr.

******************************************************************************************************
Condor Flugdienst GmbH, Vorsitzender des Aufsichtsrates: Heiner Wilkens.
Geschaeftsfuehrung: Ralf Teckentrup (Vorsitzender), Uwe Balser, Dr. Ulrich Johannwille.
Sitz: Kelsterbach, Registergericht und Handelsregister Nr.: Amtsgericht Darmstadt Nr. 83385.
******************************************************************************************************

----- Original E-Mail -----
Von: xxx
An: reservation@condor.com
Datum: xxx 2013
Betreff: Weiterleitung von Aw: Condor: Fragen zu bestehender Buchung


Guten Tag Herr xxxx

Besten Dank für Ihre schnelle Reaktion. Ich habe aber wieder keine Mail / Mails von Condor erhalten, auch nicht im Spamordner. Habe ich bei der Buchung mit Buchungsnummer xxxxx einen Tippfehler in der Mailadresse? Meine Adresse lautet: xxxxxxx. Bitte senden Sie die Buchungsbestätigung und die Unterlagen zu Rail&Fly an diese Adresse.


Besten Dank

Pasu Ecopeta

Gesendet: xxxx 2013 um xxxxx Uhr
Von: "Ihr Condor Kundenservice" <reservation@condor.com>
An: xxxx
Betreff: Condor: Fragen zu bestehender Buchung

Sehr geehrter Herr Pasu Ecopeta,

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Wie von Ihnen gewünscht haben wir erneut eine Buchungsbestätigung an die in der Buchung hinterlegte E-Mail Adresse gesendet.
Wir bitten Sie auch Ihren Spam-/Junkmailordner im Posteingang zu Prüfen, falls dort unsere E-Mail gefiltert wurden.



Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxx

Condor Flugdienst GmbH
Customer Contact Center
Thomas-Cook-Platz 1
D-61440 Oberursel

Tel: +49 (0) 1 80 5 767 757 (0,14 €/Min.)*
Fax: +49 (0) 1 80 5 708 707 (0,14 €/Min.)*
* 0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42€/Min.

Wir lieben Fliegen
http://www.condor.com

Damit wir Ihr Anliegen zuordnen können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihrer Antwort bitte alle bisherigen Mails beifügen.
Telefonisch erreichen Sie uns täglich - rund um die Uhr.

******************************************************************************************************
Condor Flugdienst GmbH, Vorsitzender des Aufsichtsrates: Heiner Wilkens.
Geschaeftsfuehrung: Ralf Teckentrup (Vorsitzender), Uwe Balser, Dr. Ulrich Johannwille.
Sitz: Kelsterbach, Registergericht und Handelsregister Nr.: Amtsgericht Darmstadt Nr. 83385.
******************************************************************************************************

----- Original E-Mail -----
Von: xxxx
An: reservation@condor.com
Datum: xxx 2013
Betreff: Weiterleitung von Fragen zu bestehender Buchung

Kontaktdaten
------------
Herr Pasu Ecopeta
xxxstrasse xxx
xxxx xxxxxxx
Schweiz
xxxx@xxxxx.ch
Tel: xxxxx

Nachricht: Guten Tag

Wir haben keine Buchungsbestätigung per Mail erhalten, auch nicht die gebuchten Rail&Fly-Tickets. Weder für Hinflug noch für Rückflug. Wir bitten um Übersendung der Buchungsunterlagen an xxxx@xxxx.ch


Besten Dank
Pasu Ecopeta

Buchungsnummer: xxxx
Flugdatum: xxxx
Flugnummer: DE3196
Flugstrecke: Frankfurt - Holguin

Kunde hat Fragen:
Sonstiges


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 21:26
#2 RE: Guter Service von Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Hast Du mal Deinen Spam-Ordner kontrolliert?

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 21:33
#3 RE: Guter Service von Condor
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von PasuEcopeta im Beitrag #1
...Besten Dank für Ihre schnelle Reaktion. Ich habe aber wieder keine Mail / Mails von Condor erhalten, auch nicht im Spamordner. Habe ich bei der Buchung mit Buchungsnummer xxxxx einen Tippfehler in der Mailadresse? Meine Adresse lautet: xxxxxxx. Bitte senden Sie die Buchungsbestätigung und die Unterlagen zu Rail&Fly an diese Adresse.



 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 21:35
#4 RE: Guter Service von Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

überlesen!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!