Flugumbuchung,Stornierung,Reservation mit Condor

04.08.2018 22:15
avatar  Mirle
#1 Flugumbuchung,Stornierung,Reservation mit Condor
avatar
super Mitglied

Flugumbuchung bei Condor Direktbuchung telefonisch mit Tel 01806 767767 z.Zt. nicht erreichbar !?

Bei Condor wollte ich meinen Rückflug von Kuba nach Deutschland umbuchen.Das habe ich bereits 10x telefonisch versucht.Man erreicht Condor mit der Bandansage und wird nach ca 2-3 Minuten aus der Verbindung ausgekoppelt.
Nun habe ich die Condor Reservation-Service per email angeschrieben um mit Buchungs-Nr den Rückflug umzubuchen.
Meine Frage ist jetzt ,wie ich am schnellsten die Situation mit Condor verbindlich regeln kann .
Gibt es weitere Tel-Nr´n ?

Gruß Mirle


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2018 22:57
avatar  dirk_71
#2 RE: Flugumbuchung,Stornierung,Reservation mit Condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Tel von Condor in Havanna
• Condor: 833 3524

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2018 01:19
avatar  Mirle
#3 RE: Flugumbuchung,Stornierung,Reservation mit Condor
avatar
super Mitglied

Hallo Dirk ich bin noch in Deutschland und möchte hier meinen späteren Rückflug umbuchen!!!Das möchte ich vor meinem Hinflug in 2 Wochen klären!
Dazu habe ich die von Condor in der Buchungsbestätigung genannte Service-Nr bisher 1ox vergeblich angerufen .man fliegt nach ca 2-3 Min. aus der Warteschleife raus ohne Ansage.
Desweiteren habe ich email an Condor Reservation geschickt.
Gibt es eine andere Möglichkeit dies mit Condor Kontakt zu bekommen und das umgehend zu regeln?
Mirle


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2018 10:57
#4 RE: Flugumbuchung,Stornierung,Reservation mit Condor
avatar
super Mitglied

Ich hab mal gesucht und noch eine 24h Hotline für Europa in englischer Sprache gefunden.
Sie hat ne deutsche Festnetznummer, vielleicht versucht du da mal dein Glück....
061716988920


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2018 14:30
avatar  Mirle
#5 RE: Flugumbuchung,Stornierung,Reservation mit Condor
avatar
super Mitglied

Danke "Standuhr".Die Service-Nr war hilfreich.Das war in engl.Sprache ,aber die haben mich weiterverbunden für die Umbuchung und Bestätigung in deutscher Sprache.Alles erledigt.Danke

24h Hotline für Europa in englischer Sprache gefunden.
Sie hat ne deutsche Festnetznummer, vielleicht versucht du da mal dein Glück....
061716988920[/quote]


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!