neues Spiel der Condor

30.05.2008 21:22
avatar  Zorro
#1 neues Spiel der Condor
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich habe am 28.05.08 Abends nach 20.00 Uhr einen Flug FRA-HOG hin und VRA-FRA zurück für 24 Tage für meine Frau & meine Tochter telefonisch bei der Condor gebucht.
Tickets sollten logischerweise wegen der Kurzfristigkeit am Condor Schalter abgeholt werden. Gestern Abend dann Late-Night Check In am Flughafen...
Die Tickets wurden am Condor Schalter wie in der Steinzeit bzw. wie in Cuba per Hand geschrieben. Touri-Karte für meine Tochter ( 2,5 Jahre ) wollte man mir, obwohl nachweislich mit gekauft, nicht mehr geben. Das sollte wiederum 25€ kosten.....
Es gibt wohl seit Donnerstag die Anweisung bei der Condor, das Tourikarten bei Buchung mit den Reiseunterlagen verschickt werden.So war das ja auch schon immer... Aber!!! Bei Abholung der Tickets am Flughafen werden diese Karten aber nicht mehr ohne Bezahlung von 25€ ausgehändigt!!!!!
Also Achtung bei tel.oder onlinbuchung bei Condor direkt!!! Tourikartenpreis von Rechnung abziehen lassen, sonst zahlt Ihr doppelt oder habt den Ärger so wie ich...
Wurde nach Totalverweigerung am Condorschalter mit anschließender lauter Beschwerde durch mich, zum Thomas Cook Service Büro verwiesen.
Nach halbstündigen Telefonaten des Mitarbeiters dort, bekam ich die Tourikarte für meine Tochter "ausnahmsweise" ohne Bezahlung gegen Unterschrift.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2008 21:30
avatar  jan
#2 RE: neues Spiel der Condor
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Im Januar habe ich die Touri-karte noch bei Th. Cook , neben dem Einscheckrondell von Condor gegen Unterschrift kostenlos bekommen.
Gebucht bei Habanero, Ticket kam, aber Karte war nicht dabei.

30.05.2008 21:32
avatar  Zorro
#3 RE: neues Spiel der Condor
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

mittlerweile ist Condor ja umgezogen.... Terminal 1 el culo de mundo.....ganz am Ende im neuen bereich...
Th.Cook ist noch dort am reisemarkt Rondell


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2008 21:38
avatar  jan
#4 RE: neues Spiel der Condor
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Gracias a dios habe ich immer 1 in Reserve, falls es mal Schwierigkeiten gibt.

Der l´tur Schalter öffnet auch ziemlich spät.

Aber ob man das Geld ersetzt bekommt, bzw. eine Ersatzkarte nach Rückkehr?

30.05.2008 23:22
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: neues Spiel der Condor
avatar
( gelöscht )

Zitat von jan
Gracias a dios habe ich immer 1 in Reserve





na, da kann dir dann aber was anderes bluehen:

ich kann mich noch erinnern, als ich frueher mal 4 in reserve hielt (flog frueher staendig) , direkt gekauft im konsulat berlin, da stellten die dann ploetzlich das "modell" der touristenkarte um und akzeptierten das alte modell nicht mehr.

ich hin ins konsulat, wollte nicht mal geld zurueck, sondern nur 4 karten des gueltigen modells.

glaubt ihr, die gaben welche raus? nix, bezahlen musste ich - zum zweiten mal.

also vorsicht mit dem Halten von reserven! sind halt kubaner.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2008 13:35
avatar  jan
#6 RE: neues Spiel der Condor
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Habe die Eine sogar geschenkt bekommen

Ja, sowas gibt´s auch

02.06.2008 19:18
avatar  Jasper
#7 RE: neues Spiel der Condor
avatar
super Mitglied

Zitat von jan
Habe die Eine sogar geschenkt bekommen
Ja, sowas gibt´s auch


So etwas lob ich mir ....

habe kubanische Freunde die in Kanada wohnen ...

von denen kriege ich auch immer die Touristenkarten geschenkt.

Jasper
__________________________________________________
who is wishing destination CCC
for DE or EW

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!