Premium Fliegen mit Condor

08.03.2008 08:44 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2008 11:08)
#1 Premium Fliegen mit Condor
avatar
Forums-Chef
Mehr Freiheit für die Beine: Neues Kabinen-„Outfit“ bei Condor!
Typisch Condor: Natürlich können sich Ihre Kunden auch im Winter 08/09 wieder auf die zahlreichen Serviceleistungen freuen, die eine Qualitätsairline auszeichnen. Wir setzen sogar noch einen oben- drauf, indem wir der Kabinenausstattung unserer Langstreckenflotte ein spür- und erlebbares Verjüngungskur verordnen. Dazu gehört u. a. die Einführung eines zusätzlichen, einzigartigen Bordproduktes: die Premium Economy Class mit mehr Beinfreiheit und vielen zusätzlichen Serviceangeboten!
Das Wesentliche auf einen Blick:
Economy Class:
• 217 Plätze mit 2,5 Zentimetern mehr Beinfreiheit durch neuartige, ergonomische Sitze inkl. verstellbarer Kopfstütze und beweglicher Sitzschale
• Höhere Kabinendecke und größere Gepäckfächer
• Neues, digitales Entertainment-System mit Flachbildschirmen und noch mehr Monitoren
Premium Economy Class:
• 35 neue, ergonomische Sitze mit 91,4 cm Sitzabstand und damit 15,2 Zentimetern bzw. 20% mehr Beinfreiheit als in der Economy Class
• alle Sitze mit verstellbarer Kopf- und Fußstütze, flexibel neigbarer Sitzfläche und größeren Neigungsmöglichkeit der Rückenlehne für mehr Schlafkomfort
• besonderes Mahlzeitenangebot
• viele zusätzliche kostenfreie Serviceangebote an Bord
Comfort Class:
• 18 ergonomisch geformte Sitze in besonders edlem Design mit 119 cm Sitzabstand und extrabreiten Sitzkissen
• LED-Leselampe
• Steckdose mit 150 Watt
Die neue Premium Economy Class können ist ab sofort für alle Abflüge ab 1. November 2008 auf fast allen Langstrecken buchbar.
Buchungshinweis:
AKTION: G oder GF VERAN: CFI PERS: Anzahl der Reisenden (inkl.Babys) ANF: NF (nur Flug)
LEISTUNG: Flugstrecke (Drei-Letter-Codes), z. B. FRA MRU oder MRU FRA (auch Gabelflüge möglich)
Unterbr.: P/Y Hinflug Premium Economy / Rückflug Economy
Y/P Hinflug Economy / Rückflug Premium Economy
P/P Hin- und Rückflug Premium Economy
ANZ: Anzahl Personen (ohne Babys).....VON: Abflugdatum BIS: Füllen Sie dieses Feld aus, erhalten Sie als Vakanzanzeige einen RT. Nehmen Sie in diesem Feld keine Eintragung vor, erhalten Sie eine OW-Anzeige.
TL-ZUORDNUNG: Bei mehreren Leistungen muß hier eine Zuordnung der Teilnehmer erfolgen.


Weitere Infos und Preise unter: 06056/911912 oder http://www.billigfly.de
08.03.2008 11:47
#2 RE: Premium Fliegen mit Condor
avatar
spitzen Mitglied

Die größere Beinfreiheit hat ihren Preis. Für Flüge, z.B. nach SDQ im kommenden Winter, 150,00 Euro pro Strecke. Und wahrscheinlich ist jetzt in der regulären Holzklasse noch weniger Platz als vorher

________
you can lose a lot of money chasing women, but you'll never lose women chasing money

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2008 11:58
#3 RE: Premium Fliegen mit Condor
avatar
Forums-Chef

Angeblich sollen 2,5 cm mehr platz sein. ende April soll laut meinen Informationen das erste Flugzeug aus der Werft kommen. Innen wird alles neu gemacht. Die Kisten werden total entkernt und neu ausgebaut.

Ich lass mich auch überraschen.

saludos Habanero

08.03.2008 12:13
#4 RE: Premium Fliegen mit Condor
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Habanero
Angeblich sollen 2,5 cm mehr platz sein. ende April soll laut meinen Informationen das erste Flugzeug aus der Werft kommen. Innen wird alles neu gemacht. Die Kisten werden total entkernt und neu ausgebaut.
Ich lass mich auch überraschen.
saludos Habanero


Ich mich auch.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!