Der Condor Winter ist da......

22.02.2007 18:25
#1 Der Condor Winter ist da......
avatar
Forums-Chef

Condor Langfliegen für Winter 2007/2008 jetzt schon buchbar
So früh wie in diesem Jahr kam der Winter noch nie! Und statt Glatteis, Schnee und Schnupfen bringt er Sonne, Strand und Urlaubsbräune. Wie das sein kann? Ganz einfach: Ab sofort - und damit so früh wie noch nie - können Sie bei Condor Langstreckenflüge des Winterflugplans 2007/2008 buchen! Je schneller Sie sich entscheiden, umso mehr Chancen haben Sie, aus Ihrem Traumflug ein richtiges Schnäppchenfest zu machen. Denn die Condor Langfliegen gibt es auch im Winter 2007/2008 wieder zum besonders günstigen Fliegenpreis ab 99 Euro*.

Freuen Sie sich auf unser vielseitiges Karibikangebot, wie z.B. Antigua, Barbados, Grenada sowie Tobago, und auf weitere zusätzliche Flüge ab Frankfurt zu den Traumdestinationen dieser Welt.

Jetzt buchen

Unsere bereits buchbaren Langfliegen im Winter 2007/2008 auf einen Blick:

Antigua: Jeden Montag ab Frankfurt
Barbados: Immer freitags ab Frankfurt
Cancun (Mexiko): Jeden Dienstag, Donnerstag (neu) und Samstag ab Frankfurt
Goa (Indien): Jeden Mittwoch ab Frankfurt
Grenada: Jeden Mittwoch ab Frankfurt
Holguin (Kuba): Immer freitags ab Frankfurt
Kilimanjaro (Tansania): Jeden Dienstag ab Frankfurt
Las Vegas: Jeden Donnerstag und Sonntag ab Frankfurt
Male (Malediven): Am Mittwoch und Samstag (neu) ab Frankfurt
Mauritius: Jeden Mittwoch (neu) und Samstag ab Frankfurt
Mombasa (Kenia): Jeden Dienstag und Freitag ab Frankfurt
Montego Bay (Jamaika): Immer donnerstags ab Frankfurt
Orlando (Florida): Immer montags und freitags ab Frankfurt
Porlamar (Venezuela): Am Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag ab Frankfurt
Puerto Plata (Dom.Rep.): Jeden Dienstag und Freitag ab Frankfurt
Punta Cana (Dom.Rep.): Jeden Dienstag, Mittwoch, Freitag (neu), Samstag und Sonntag (neu) ab Frankfurt
Salvador da Bahia (Brasilien): Immer am Mittwoch und Samstag ab Frankfurt
Samana (Dom.Rep.): Jeden Dienstag ab Frankfurt
San José (Costa Rica): Immer mittwochs und sonntags ab Frankfurt
Santo Domingo (Dom.Rep.): Am Mittwoch und Sonntag ab Frankfurt
Seychellen: Neu: Jetzt erstmals jeden Freitag ab Frankfurt
Tobago: Jeden Sonntag ab Frankfurt
Varadero (Kuba): Immer montags und sonntags ab Frankfurt


Auch die Kurzfliegen für Winter 2007/2008 sind los
Wir haben noch mehr gute Nachrichten für Sie: Nicht nur unsere Winter-Langfliegen, sondern auch die Condor Kurzfliegen sind früher als jemals zuvor aus ihrem Winterschlaf erwacht. Ab sofort können Sie schon ab ausgeschlafenen 29 Euro* die schönsten Kurz- und Mittelstreckenziele rund ums Mittelmeer, auf den Kanarischen Inseln, in der Türkei und in Ägypten buchen. Schlagen Sie am besten gleich zu und schnappen Sie sich eine unserer Winter-Kurzfliegen 2007/2008.

Jetzt buchen : http://www.condor-fliegenpreise.de


Faszination Fliegen: Qualität an Bord und am Boden
Fliegen ist Faszination! Und deshalb reicht es uns nicht, Sie schnell von A nach B zu bringen. Wir lieben Fliegen und wollen dies jeden Tag aufs Neue zeigen - mit Freude am Service, mit Kundenorientierung und mit den zahlreichen Serviceleistungen einer Qualitätsairline:

Service an Bord: Unsere sympathischen Crews sorgen gerne für Ihr leibliches Wohl und servieren Ihnen an Bord u.a. kostenfreie Mahlzeiten und alkoholfreie Getränke.

Comfort Class: Darf es noch etwas mehr sein? Langfliegen auf besonders angenehme Weise können Sie in unserer beliebten Condor Comfort Class. Freuen Sie sich u.a. auf mehr Sitzabstand, portable DVD-Player für jeden Sitz und ein hervorragendes Fünf-Gänge-Menü.

Sitzplatzreservierung / XL-Seats: Mit unserer Online-Sitzplatzreservierung können Sie sich schon frühzeitig Ihren Lieblingsplatz im Flugzeug sichern. Das gilt natürlich auch für unsere beliebten XL-Seats am Notausgang. Einfach online mehr Freiheit für Ihre Beine buchen.

Lufthansa-Zubringer: Mit unseren günstigen Lufthansa Anschlussflügen kommen Sie schnell und einfach zu Ihrem Condor Langstreckenflug ab Frankfurt.

Rail & Fly: Wir haben den Zug zum Flug. Mit unserem attraktiven Rail & Fly Angebot mit der Deutschen Bahn finden Sie immer die passende Verbindung von Ihrer Heimatstadt zu Ihrem Langstreckenflug ab Frankfurt.

Park, Sleep & Fly: Sie übernachten im Flughafen-Hotel, Ihr Auto parkt sicher auf dem Hotelparkplatz, ein Shuttle-Bus bringt Sie zum Terminal und zurück: Diesen besonderen Service bieten wir Ihnen zu unschlagbaren Top-Konditionen. Natürlich können Sie auch nur den Parkplatz buchen - selbstverständlich zum Bestpreis.

Fliegen à la Card: Kostenfreie Sitzplatzreservierung, gebührenfreie Umbuchung, erhöhte Freigepäckmenge, Ermäßigung beim Bordeinkauf, doppelte Meilengutschrift bei Miles & More und noch vieles mehr: Mit unserer Condor TravelCard haben Sie alle Trümpfe in der Hand.

Mietwagen: Einfach abgefahren: Verbinden Sie die Online-Buchung Ihres Fluges mit der Reservierung eines Mietwagens von SIXT. Günstiger geht es nicht.

Lust auf Meer?
Wenn Ihnen unsere Langfliegen-Highlights 07/08 Lust auf Meer gemacht haben und Sie endlich mal wieder die „Faszination Fliegen.“ erleben möchten, können Sie bei uns schnell und bequem online buchen! Immer auf dem neuesten Stand sind Sie mit unserem Condor Newsletter, mit dem wir Sie regelmäßig über aktuelle Preisaktionen, attraktive Angebote, tolle Gewinnspiele und über unsere sensationellen weltweiten Eintagsfliegen ab 29 Euro one-way alles inklusive informieren.

Wohin soll es diesmal gehen? Auf unserer Weltkarte finden Sie das gesamte Condor Streckennetz auf einen Blick inklusive Reise- und Wetterinfos, Eventkalender und vielem mehr.

22.02.2007 18:31
avatar  stendi
#2 RE: Der Condor Winter ist da......
avatar

In Antwort auf:
Service an Bord: """Unsere sympathischen Crews sorgen gerne für Ihr leibliches Wohl""" und servieren Ihnen an Bord u.a. kostenfreie Mahlzeiten und alkoholfreie Getränke.


sorry haba........
aber was da steht,glaubst du ja selbst nicht
wie wärs,solche provokatieven stellen rauszulassen?

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 18:45 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2007 18:46)
#3 RE: Der Condor Winter ist da......
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Grenada: Jeden Mittwoch ab Frankfurt

Holguin (Kuba): Immer freitags ab Frankfurt

Dazwischen fehlt was!
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 18:51
#4 RE: Der Condor Winter ist da......
avatar
Forums-Senator/in

Dazwischen fehlt was
------------------------------
Genau,Wanne-Eickel!








 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 18:53
avatar  dirk_71
#5 RE: Der Condor Winter ist da......
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Dazwischen fehlt was


Tja Havanna ist halt nicht mehr Interessant als Ziel

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 18:57
avatar  stendi
#6 RE: Der Condor Winter ist da......
avatar

In Antwort auf:
Tja Havanna ist halt nicht mehr Interessant als Ziel


Tja,und holguin nur freitags als wahrscheinlich einzigster cubanische zielflughafen?

dann möchte ich die ticketpreise gar nicht wissen.

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 19:00
avatar  dirk_71
#7 RE: Der Condor Winter ist da......
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
als wahrscheinlich einzigster cubanische zielflughafen?


naja Varadero ist ja auch noch Kuba oder nicht?

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 19:08
avatar  stendi
#8 RE: Der Condor Winter ist da......
avatar

In Antwort auf:
Varadero (Kuba): Immer montags und sonntags ab Frankfurt


Ups,hab ich übersehen.........

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 19:11
#9 RE: Der Condor Winter ist da......
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71
Varadero

Gips auch von dort Anschlussflüge nach SCU, oder muss man sich dann doch 15 Stunden in den Friazul setzen?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 19:15
avatar  stendi
#10 RE: Der Condor Winter ist da......
avatar

In Antwort auf:



vielleicht hier?http://www.cubana.de/

unter inlandflüge

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 19:20 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2007 19:20)
#11 RE: Der Condor Winter ist da......
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von stendi
unter inlandflüge

Da steht nix. Nur HAV-SCU
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 19:35
avatar  derhelm
#12 RE: Der Condor Winter ist da......
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Holguin (Kuba): Immer freitags ab Frankfurt



21.12.07 - 11.01.08 3 Personen (2 EW 1 K): 3636,00 €

Der Normalpreis ist im Vergleich zum Vorjahr 20% gestiegen

Es macht echt keinen Spaß mehr.


"In the poker game of life, women are the rake."

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 20:11
#13 RE: Der Condor Winter ist da......
avatar
Forums-Senator/in

Gips auch von dort Anschlussflüge nach SCU, oder muss man sich dann doch 15 Stunden in den Friazul setzen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anschlussflüge:nein
15 Stunden Friazul:ja


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 20:32
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#14 RE: Der Condor Winter ist da......
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Sollten in der Liste Angebote ohne Preis erscheinen, handelt es sich um Airlines mit besonderen Angeboten , um diese zu prüfen klicken Sie bitte auf den entsprechenden Button in der Spalte Verfügbarkeit.
24.02.2007: Varadero - Santiago

17.03.2007: Santiago - Varadero
PREISLISTE
Hier sehen Sie alle Tarife für Ihre gewünschte Reiseroute. Klicken Sie auf "Powershopper", um den preiswertesten verfügbaren Tarif zu suchen.
Die angezeigten Preise beinhalten bereits die Gebühren.
Durch die von Ihnen gewählte Kombination kann sich der Flugpreis auch verringern und in Ausnahmefällen auch steigen.

1 Angebote gefunden! 1 bis 1 angezeigt: 1
Status Fluggesellschaft Zielflughafen Preis p.P. Tax

?? Cubana Santiago 155 EUR ??


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 20:39
#15 RE: Der Condor Winter ist da......
avatar
Rey/Reina del Foro

... nicht verfügbar!

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 20:51
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#16 RE: Der Condor Winter ist da......
avatar
greenhorn ( gelöscht )

is doch noch winter

vor ein paar jahren flog einer im sommer


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 23:11
avatar  amigo3
#17 RE: Der Condor Winter ist da......
avatar
spitzen Mitglied

Hola viajeros,

warum seit ihr so unflexibel
Versucht es von Amsterdam/Paris/Madrid/Mailand.

Von Milano geht es direkt nach Santiago mit Blue Panorama.
Zubringer schlappe 100 Euronen.

Saludos
amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2007 01:27
avatar  Ernesto ( gelöscht )
#18 RE: Der Condor Winter ist da......
avatar
Ernesto ( gelöscht )

Wenn ich das richtig sehe, hat die Condor verglichen mit dem jetztigen Winterflugplan 2006/2007 die Anzahl der Kuba Fluege insgesamt von 5 pro Woche auf 3 reduziert: Havanna faellt ganz weg, und der Donnerstags-Kombi-Flug Varadero/Holguin auch.

Da ich aber 6x im Jahr nach Havanna will, treiben die mich direkt in die Arme der Air France.

Auch hat die Condor ja schon ab dem jetztigen Winterflugplan das "piece concept" fuer das Gepaeck abgeschafft. Und wer hat es jetzt gerade eingefuehrt? Die Air France!!! Noch ein Pluspunkt fuer die Air France.

Irgendwie geht es in meinen Kopf nicht rein, dass Havanna sich nicht mehr lohnen soll (bis zum letzten Sommer wurde Havanna ja auch jahrelang 2x die Woche angeflogen...).

Und was ich auch nicht verstehe: Warum will die Condor ab naechsten Winter denselben Bloedsinn mit den (einzig verbliebenen) Varadero-Fluegen machen, wie Martin Air es z.Zt. mit Havanna macht: Martin Air fliegt Havanna an 2 hintereinanderliegenden Tagen an: Samstags und Sonntags. Condor will ab naechsten Winter Varadero Sonntags und Montags anfliegen, also auch an 2 Tagen hintereinander. Was soll das? Was kann der Grund sein? Ich sehe keinen. Noch ein Pluspunkt fuer die Air France.

Eine stille Hoffnung hab ich noch fuer Havanna Direkt-Fluege von Deutschland aus: Meine Hoffnung ist, dass die LTU Havanna wieder ins Programm nimmt. Auch weil sich die LTU und Condor z.Zt. nicht unbedingt bekriegen, sondern sich scheinbar gegenseitig absprechen (was eher ein Fall fuer das Kartellamt sein koennte): Z.B. hat die Condor Fort Lauderdale komplett gestrichen und anscheinend "kampflos" der LTU ueberlassen.

Warten wir den Winterflugplan der LTU ab.

Und wenn nicht, ist mir das auch egal, weil ich habe jetzt schon mal die Vielflieger-Karte bei der Air France beantragt. Denn noch ein Punkt spricht fuer die Air France: Die fliegen nicht mit alten abgehalfterten Boeing 767, sondern mit Boeing 747. Ich hab noch zu wenig Erfahrung mit der Air France, was Puenktlichkeit anbetrifft, aber die Condor-Verspaetungen, die ich in den letzten Jahren auf Grund "technischer Probleme" hatte (ja, wegen dem uralten Fluggeraet), find ich auch nicht mehr "normal".


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2007 03:13
#19 RE: Der Condor Winter ist da......
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ernesto
Havanna faellt ganz weg, und der Donnerstags-Kombi-Flug Varadero/Holguin auch.
Da ich aber 6x im Jahr nach Havanna will, treiben die mich direkt in die Arme der Air France.
Irgendwie geht es in meinen Kopf nicht rein, dass Havanna sich nicht mehr lohnen soll (bis zum letzten Sommer wurde Havanna ja auch jahrelang 2x die Woche angeflogen...).
Und was ich auch nicht verstehe: Warum will die Condor ab naechsten Winter denselben Bloedsinn mit den (einzig verbliebenen) Varadero-Fluegen machen, wie Martin Air es z.Zt. mit Havanna macht: Martin Air fliegt Havanna an 2 hintereinanderliegenden Tagen an: Samstags und Sonntags. Condor will ab naechsten Winter Varadero Sonntags und Montags anfliegen, also auch an 2 Tagen hintereinander. Was soll das? Was kann der Grund sein? Ich sehe keinen.
Und, wo ist das Problem? Egal, ob Varadero oder Havanna, da muss man ja eh nicht soooo lange bleiben- wenigstens sind die Kontrollen in Havanna und Varadero nicht so nervig wie in Holguin- also immer das Positive sehen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2007 08:13
#20 RE: Der Condor Winter ist da......
avatar
Forums-Chef

Wenn ich die Insiderinfos richtig veratanden habe, bastelt Condor wieder an der Havanna Strecke. Ich denke die wird wieder ins Programm genommen.

Saludos habanero

23.02.2007 10:24
#21 RE: Der Condor Winter ist da......
avatar
Forums-Senator/in

Schon mal probiert: (FC's Wunschvorstellung)

Europa ---> Caracas ---> Havanna

Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2007 16:32
avatar  suizo ( gelöscht )
#22 RE: Der Condor Winter ist da......
avatar
suizo ( gelöscht )

Ist schon ab der Schweiz so: Zürich-Cancun-Varadero-Zürich

Ist aber Schrott für die Leute, welche nach Holguin fliegen wollen. Die haben diesen Halt einfach aus dem Programm genommen. Belair und Edelweiss teilen sich die Flüge. Kommt anscheinend billiger... Nur die Preise für die Passagiere sinde momentan einfach zu überrissen...

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2007 20:34
avatar  George1
#23 RE: Der Condor Winter ist da......
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von derhelm
In Antwort auf:
Holguin (Kuba): Immer freitags ab Frankfurt

21.12.07 - 11.01.08 3 Personen (2 EW 1 K): 3636,00 €
Der Normalpreis ist im Vergleich zum Vorjahr 20% gestiegen
Es macht echt keinen Spaß mehr.


Warum denn auch fliegen wenns teuer ist - am 14.12.07 zahlst du 299 Euronen - Zuschläge gegenüber 549 Euronen am 21.12 ( übrigens die Sitzplätze 44 G und H sind schon reserviert )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!