Bin ich der Vater??

  • Seite 4 von 9
07.03.2016 17:10
avatar  Toni-T
#76 RE: Bin ich der Vater??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Sie sagt schon seit sie schwanger ist das es von mir ist, aber das habe ich nie
geglaubt aber in letzter Zeit verdichten sich die Anhaltspunkte aber ich habe sie die ganze Zeit unterstützt weil ich sie noch mag und vielleicht auch mehr und das ist das eigentliche Problem. Ich war damals schwer verliebt und hinterher sehr deprimiert das daraus nichts wurde weil sie mir zu erkennen gab das sie nicht
verliebt ist und das rechne ich ihr hoch an. Sie hat mir sowieso nie vorgegaukelt das ich der one and only bin und gerade weil sie so ehrlich war, bin ich mir immer sicherer das sie die Wahrheit sagt. Mir ist das in den letzten Tagen aufgefallen und gestern hatte ich auch ein gutes Gespräch mit ihr. Ich will schon wissen ob es mein Kind ist oder nicht und erst dann entscheiden ob ich sie weiter unterstütze.

Problem ist nur das ich auch sie gerne hätte und wenn es wieder so endet wie das letzte mal, das ich wieder Feuer und Flamme fange und sie in ihrer charmanten meist schweigsamen Art zu erkennen gibt, dass sie nicht mehr vorstellen kann als
zusammen sein während ich dort im Urlaub bin, dann kann es sein das ich wieder in ei Loch Fälle und das will ich nicht.

Ich habe kein Problem wenn ihr ab zu eure Späße macht aber bitte behaltet dabei etwas Niveau. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2016 17:13
avatar  Toni-T
#77 RE: Bin ich der Vater??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Übrigens sagte sie am Telefon gestern sie gehe mit mir in Havanna wo immer ich auch hin will um welche Test auch immer durchzuführen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2016 18:41
avatar  santana
#78 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ja toni,wenns sie magst ,nacha ist das ka Problem,wahrscheinlich bist an der Scheidung du schuld ,aber das weisst du am besten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2016 20:07
avatar  Toni-T
#79 RE: Bin ich der Vater??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Nee da haste jetzt was falsch verstanden oder ich habe mich net klar ausgedrückt. Scheiden will ich mich von einer anderen Frau, nicht von der Kindsmutter.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2016 21:17
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#80 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Toni-T im Beitrag #83
Nee da haste jetzt was falsch verstanden oder ich habe mich net klar ausgedrückt. Scheiden will ich mich von einer anderen Frau, nicht von der Kindsmutter.

wär ja sonst zu einfach


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2016 21:42
avatar  Toni-T
#81 RE: Bin ich der Vater??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Eben...


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2016 06:33
avatar  santana
#82 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ja toni entschuldige,glaubte geht auf die frau mit Kind.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 23:40
avatar  Toni-T
#83 RE: Bin ich der Vater??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo Leute,

bin heute wieder zurück aus Kuba und hier mein Bericht.
Um das Ergebnis vorwegzunehmen, ich weiss immer noch nicht ob ich der Vater bin.
Wir waren an drei Stationen, im Krankenhaus wo das Kind geboren wurde, im Krankenhaus Cira Garcia und in der Rechtsmedizin (medicina legal).
Überall Kopfschütteln, kein Test möglich.
Jetzt habe ich zwei vollgesabberte Wattestäbchen, etwas Haar das nachts abrasiert wurde und einen carnet de idendidad (Kinderausweis)
In letzterer und in der Libretta des Jungen taucht der Name des Vaters der anderen drei Kinder auf. Sie meinte das das normal ist
in Kuba und sie einen Namen angegeben habe, damit er nicht als "Bastardo" dasteht. Fakt ist das die drei Geschwister blondes
lockiges Haar haben und mein angeblicher Sohn braun/schwarzes Haar hat. Die anderen drei sehen sich ähnlich und haben keine
Ähnlichkeit mit ihm. Soweit dürfte das schon stimmen. Hinzukommt ein neues 6 Monate altes Kind, dass komplett weiss, blauäugig
und offensichtlich von einem Europäer stammt.
Aber das Folgende machte mich sehr stutzig.
Ich bin mit der Kindsmutter, bei der ich wieder total schwach wurde und die mich wieder in Ihren Bann gezogen hatte (genau aus diesem Grund wollte ich sie nie wieder sehen und nicht nach Kuba fliegen), nach Vinales für 4 Tage gefahren. Mit dabei ihre beste Freundin und deren angeblicher Freund (wobei sich hinterher rausstellt, dass es der Freund meiner Novia= Kindsmutter ist) .
In Vinales kommt es während ich Dusche und dabei Musik höre zu einer Auseinandersetzung von der meine Novia Blessuren im Gesicht davon trägt und der Freund der Freundin eine Platzwunde auf dem Kopf. Meine Novia beschreibt mir den Zwischenfall so:
Der Freund der Freundin habe eine SMS von einer anderen bekommen und darauf seien das Pärchen aneinadergeraten und sie habe versucht zu schlichten und
sei dabei gegen die Wand geknallt.
Der Cubano erzählte mir dann unter vier Augen, dass er gar nicht der Freund der Freundin meiner Novia sei, sondern früher mit meiner
Novia zusammen war und diese eifersüchtig wurde, weil er eine SMS von einer anderen bekommen habe. Und er sei der Vater von dem weißen, blauäugigen
Kind und meine Novia habe versucht meinen angeblichen Sohn ihm anzudrehen und er habe die ersten 2 Monate geglaubt er sei der Vater.
Das war glaube ich die halbe Wahrheit.
Die Wahrheit ist glaube ich, dass der Cubano der aktuelle Freund meiner Novia ist mein angeblicher Junge von ihm stammt.
Mein angeblicher Sohn sieht von der Farbe und vom Gesicht her ihm ähnlicher als mir. Der weisse blauäugige Junge sieht ihm übrigens
überhaupt nicht ähnlich. Das war eine komplette Lüge.
Nach Aussage meiner ich werde sie mal ab jetzt Ex-Novia nennen (fühlt sich richtiger an) ist der Cubano
ein "Maricon y Mentiroso".

Ein Lügentheater sondergleichen.

Dann kommt dann noch der Zufall zu Hilfe. In Guanabo treffe ich ein Mädchen, dass mich zufällig mit ihr, dem o.g. Cubano beim Baden an einem
Fluß gesehen habe. Und diese hat mir dann berichtet, dass während ich kurz weg die beiden miteinander geküsst und rumgemacht haben.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Mutter bereits nach Hause geschickt und konnte die beiden nicht miteinander konfrontieren.

Ich habe der Kindsmutter gesagt das es jetzt doch an der Zeit wäre mit dem Lügen aufzuhören aber sie behauptet
immer noch felsenfest, dass ich der Vater bin und der DNA Test das bestätigen werde.

Was soll ich von dem ganzen Sche.. halten??

Ich muss sagen, ich habe nach diesen Erlebnissen wirklich viel Respekt und Achtung den Kubanern gegenüber verloren.

Diese 2 Wochen habe mich viel Nerven, Emotion und Geld gekostet und das ganze für nix, nur das die Alte 2 Wochen Ihren Spass
hat und ein bisschen Geld für die nächste Zeit hat. Wie es dem Touri geht und wie der sich dabei fühlt ist scheissegal.
Einfach nur traurig, aber egal ich werde den DNA test machen und dann das Kapitel beenden.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 07:04
#84 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Tolle Frau. Wer will noch mal, wer hat noch nicht ha ha.
Mehr ist dieses Thema nicht wert...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 07:08
avatar  santana
#85 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ich glaube du solltest mit dem Thema abschliessen,die frage wäre wer toller ist frau oder mann.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 09:18
#86 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja echt, mach 10 dicke Haken an das Thema. Das stinkt zum Himmel. Ohne weitere Worte - denk an DICH .


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 10:24
#87 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Anstatt den Respekt und Achtung "vor den Kubanern" zu verlieren, solltest Du besser Respekt und Achtung vor Dir selber verlieren, weil Du Dich drüben mit solchen Kubanern umgibst und von einer solchen Kubanerin in den Bann gezogen wirst.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 10:35
#88 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 11:08
avatar  MarionS
#89 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Forenliebhaber/in

Du machst ja jetzt das einzig Richtige - den Vaterschaftstest. Dann weißt Du Bescheid und kannst Dich bei Bestätigung entsprechend verhalten.

Sonst - auch wenn es weh tut, ganz schnell einen endgültigen Schlußstrich.

Gruß Marion


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 11:13
#90 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Marion, hast du wirklich sämtliche Beiträge aufmerksam durchgelesen ? "Weh tun" = wieso und warum? Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 12:17
#91 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Toni-T im Beitrag #72
Also über das Kind freue ich mich. Kinder sind ein Segen und finanziell ist das für mich auch kein Problem. Die Mutter ist auch eine coole Frau. Ich kann mich nicht über sie beschweren. Sie war immer gut zu mir. Einzig die Scheidung macht mir etwas Kopfzerbrechen weil das war wirklich ein Biest. Das wird schon alles...

Wir haben alle Lehrgeld bezahlt und die die behaupten sie sind größten und Tollsten, die haben das meiste bezahlt...


Soviel zum Thema coole Frau ... ich denke, den Test kannst Du dir wirklich sparen.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 13:27
#92 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich zitiere Theo Lingen:
Traurig, traurig...


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 13:49
avatar  Toni-T
#93 RE: Bin ich der Vater??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Man kann den Menschen nicht ihre Böswilligkeit ansehen, vor allem wenn man von diesem Menschen bis dahin immer gut behandelt und nie enttäuscht wurde. Umso enttäuschender ist es dann so hinters Licht geführt worden zu sein. Wäre es mein Sohn und ich hätte mich drum gekümmert hätte ich mit einem schlechten Gewissen leben müssen. Das kann ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 13:50
avatar  Toni-T
#94 RE: Bin ich der Vater??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

... Hätte ich mich nicht drum gekümmert hätte ich nicht damit leben können


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 14:04
avatar  Chris
#95 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich werde es wohl nie begreifen, wie einfältig manche/r Mann/Frau sein muss um auf all diese Geschichten hereinzufallen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 14:51
#96 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich verstehe gar nicht, wo denn das Problem ist und was es da noch zu diskutieren oder zu spekulieren gibt?

Jetzt hast Du so viel Knete ausgegeben - bist extra nach Kuba geflogen etc. - da kommt es doch nun nicht mehr auf die 100,- Mäuse an, um einen DNA-Test zu machen, oder?

Danach schläfst Du wieder ruhig - oder auch nicht.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 15:44
avatar  MarionS
#97 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Forenliebhaber/in

@ Varna:

Ja, habe alles gelesen, schon vor seiner Reise. Seinen Worten nach hätte er sich über ein Kind gefreut. Gruß Marion


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 16:09
avatar  Toni-T
#98 RE: Bin ich der Vater??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ja richtig ich hätte mich gefreut. War mir klar das die Klugsch...Abteilung sich meldet und es besser gewusst hat und natürlich auf sowas nie reingefallen wären aber das geht mir am A vorbei


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 16:12
avatar  Toni-T
#99 RE: Bin ich der Vater??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

@ Flipper

So sehen ich das auch. Auf die paar Mäuse kommt es auch nicht mehr an.

Das Thema können wir gerne an dieser Stelle beenden.

Vielen Dank an diejenigen die sich vernünftig eingebracht haben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 16:28
avatar  Pauli
#100 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Toni-T im Beitrag #99


Das Thema können wir gerne an dieser Stelle beenden.




nein, wir wollen doch noch den DNA-Test abwarten


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!