Bin ich der Vater??

  • Seite 6 von 9
02.06.2016 09:06
avatar  dirk_71
#126 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Toni-T im Beitrag #125
Danke, bin auch froh, dass der Spuk vorbei ist.
Sie schreibt mir heute, ich sei ein Lügner und ich würde das Kind nicht haben wollen....





Echt hartnäckig und konsequent bei ihren Lügen

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 09:10
#127 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Toni-T im Beitrag #125
... ich würde das Kind nicht haben wollen....

Womit sie irgendwie ja auch Recht hat. Warum solltest du auch ein Kuckuckskind haben wollen?

Du kannst bei aller Enttäuschung froh sein, dass du so früh dahinter gekommen bist und nicht übermäßig viel an Gefühl in das Kind gesetzt hast. Dann wäre alles noch schwerer.

Ist ganz schön frech, diese Gute. An der jedenfalls hast du nichts verloren.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 09:17
#128 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71 im Beitrag #126
Zitat von Toni-T im Beitrag #125
Danke, bin auch froh, dass der Spuk vorbei ist.
Sie schreibt mir heute, ich sei ein Lügner und ich würde das Kind nicht haben wollen....





Echt hartnäckig und konsequent bei ihren Lügen



Kommt, seid mal fair!
Bei den ganzen Besamern, kann man sich doch mal irren oder?

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 09:18
#129 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Toni-T im Beitrag #125
Danke, bin auch froh, dass der Spuk vorbei ist.
Sie schreibt mir heute, ich sei ein Lügner und ich würde das Kind nicht haben wollen....


Andere Väter haben auch schöne Töchter.
Vergiß die Schlampe


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 09:48 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2016 09:48)
#130 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

In so einem glasklaren Fall würde ich ab sofort jeglichen Kontakt aprupt beenden! Da wäre mir jede SMS oder Gesprächsminute zu schade!
Zusätzlich stell' ich mir die Dame(n) dabei vor! Die sich Einen! Dieses zusätzliche Vergnügen würde ich denen garantiert nicht
bescheren!


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 10:10
avatar  Pauli
#131 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Otti,Trabu ihr habt ja recht,trotzdem kann einem das Kind schon leid tun


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 10:16
#132 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #131
@ Otti,Trabu ihr habt ja recht,trotzdem kann einem das Kind schon leid tun

@Pauli, Kinder sind in so einer Situation immer die Schwächsten.
Es ist nicht schön, ohne Vater aufzuwachsen. Es wird dem Kind
immer etwas fehlen. Das sind die Negativerscheinungen dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 10:24
#133 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #132
Es ist nicht schön, ohne Vater aufzuwachsen.

Das ist hierbei ja vielleicht gar nicht der Fall.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 10:30 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2016 10:34)
#134 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Was soll man dazu sagen? Ihr kennt doch die Situation vor Ort! Wieviele intakte Familien gibt's denn Eu'rer Meinung nach auf der Insel in denen
Männlein und Weibchen nur mit eigenen Kindern leben? Die älteren Generationen eher; aber im heutigen Chaos ist das doch völlig
normal! Auf die Schnelle fällt mir da niemand ein!
Und da Toni eh' nicht der Erzeuger ist. ........ Chao pe'ca'o
Soll sich die "Teu're" doch an den wirklichen "Produzenten" wenden; wenn sie überhaupt weiß wer's ist!


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 12:18
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#135 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #134

Soll sich die "Teu're" doch an den wirklichen "Produzenten" wenden; wenn sie überhaupt weiß wer's ist!


da bei einem Cubi ausser "Gesülze", zwischendurch ein bisschen "Schläge", und "grosse Worte" meistens nicht viel zu holen ist, hat sie halt nach einem Yuma-Opfer innerhalb ihrer "Schnackserl-Riege" Ausschau gehalten. Wenn dann noch irgendein Cubi voller Überzeugung ihr erklärt, dass die DNA Tests ja sowieso nicht stimmen, dann glaubt sie halt wirklich, dass sie damit ans Ziel kommt. Vielleicht gibt es ja schon einen anderen Yuma-Zahlmeister und sie dachte sich, dass "doppelt genäht" halt besser hält.

@Toni-T, eigentlich hast Du letzthin vieles richtig gemacht. An Deiner Stelle würde ich den Kontakt nun abbrechen.
Ich hoffe nur, Du hast auf diesem Cubatrip aussreichend "Verhütungsmaterial" dabei. Ansosnten wirst Du in spätestems einen Jahr kontaktiert werden mit einer freudigen Nachricht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 12:51
avatar  Pauli
#136 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #135

"Schnackserl-Riege"




 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 00:02
avatar  Toni-T
#137 RE: Bin ich der Vater??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ja der Kleine tut mir wirklich leid. Hat mich nach 3 Tagen Papi genannt. Wie schafft man das einem Kind in so schneller Zeit das bei zu bringen? Und der Kleine machte wirklich den Eindruck als hätte er nicht viel väterliche Aufmerksamkeit bekommen. Ein trauriges Kapitel das ich mit der Blockierung ihrer Nummer abgeschlossen habe. Vorher habe ich den Testbericht an eine Email Adresse ihrer Freundin geschickt an die ich schon mal eine Email schicken sollte die sie bekommen hat. Ihre Antwort lautete das es eine Email Adresse ihrer Freundin sei und sie keine Email Adresse habe und sie verstehe was ich da schreiben würde. Was ich geschrieben habe war eindeutig und einfach zu verstehen. Ich glaube daraus etwas Verzweiflung rauszuhören wenngleich sie jeglichen Kredit an Mitgefühl bei mir verloren hat. Hinzukommt das ich heute aus guter Quelle erfahren habe sie sei wieder schwanger, natürlich nicht von mir, das kann ich ausschließen aber das wäre mit 27 Jahren das 7 Kind! Unfassbar....
Ich wünsche ihr und den Kinder dennoch das Beste.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 00:03
avatar  Toni-T
#138 RE: Bin ich der Vater??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Sie nicht verstehe was ich da schreiben würde (sollte es heißen)


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 00:07
avatar  Toni-T
#139 RE: Bin ich der Vater??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Aber warum sie immer noch stur behauptet ich wäre der Vater begreife ich immer noch nicht... Entweder Weiss sie wirklich nicht wer der Vater ist und hat gehofft das ich es bin oder sie sieht sich gezwungen an ihrem Lügenkonstrukt aus Stolz festzuhalten um sich nicht die Blöße zu geben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 00:17
#140 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Toni-T im Beitrag #139
Aber warum sie immer noch stur behauptet ich wäre der Vater begreife ich immer noch nicht... Entweder Weiss sie wirklich nicht wer der Vater ist und hat gehofft das ich es bin oder sie sieht sich gezwungen an ihrem Lügenkonstrukt aus Stolz festzuhalten um sich nicht die Blöße zu geben.



Wahrscheinlich eine Mischung von beidem, Toni.

Hinzu kommt, dass die Erfahrung mit solchen DNA-Tests bei der überwiegenden Mehrheit der Cubis vermutlich vollkommen fehlt, somit auch die Einsicht in die Tragweite so eines Tests. Das ist Wissenschaft, damit können viele leider nichts anfangen, nach dem Motto: Aber ich habe dir doch mein Wort gegeben, glaubst du etwa so einem blöden Test mehr?

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 00:42
avatar  Toni-T
#141 RE: Bin ich der Vater??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hahaha unglaublich hdn....


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 00:44
avatar  Toni-T
#142 RE: Bin ich der Vater??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich glaube ich muss damit leben nie die volle Wahrheit zu erfahren und selbst in für diesen unwahrscheinlichen Fall auch nie vollständig zu verstehen wieso sie es so gemacht hat.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 07:58 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2016 08:09)
#143 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Wie bitte

Das bedeutet, dass sie lt. #137 schon hat! Und das mit gerade mal 27 Lenzen! Wahnsinn; das ist ja selbst für Verhältnisse der absolute ! Und Eins davon wollte sie Dir auf's Auge drücken
Wieviel verschiedene Väter sind es denn schon? 3? 4? Mehr? Aber Dir hat sie ewige geschworen!?
An was für Eine bist'e da nur geraten? Wenn Du's bist jetzt noch kapiert hast; !


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 08:31
avatar  Pauli
#144 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Sie schnackselt halt gerne


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 08:47
#145 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Toni-T im Beitrag #137
Hinzukommt das ich heute aus guter Quelle erfahren habe sie sei wieder schwanger, natürlich nicht von mir, das kann ich ausschließen aber das wäre mit 27 Jahren das 7 Kind! Unfassbar....

Vielleicht habe ich es irgendwo überlesen...

...welches der 6 Kinder sollte nun Deines sein - bzw. wie viele Kinder hatte sie schon, als Du mit ihr zusammen warst?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 09:24 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2016 09:25)
#146 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Das Beste für Toni-T ist, wenn er jetzt zur Ruhe kommt und einen fetten Haken an das "Kapitel" setzt. Die Kinder tun mir natürlich auch leid. Die AlXX kann man nur in die Tonne kloppen - ansonsten fällt mir nichts ein. Eine andere Lösung gibt es nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 12:28
avatar  Toni-T
#147 RE: Bin ich der Vater??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Die AIXX??

Nr. 5 sollte meiner sein. Ich glaube es sind 4 oder 5 Väter, Nr. 2-4 sind von einem und 5+7 wahrscheinlich von einem.

Ja das Kapitel ist endgültig beendet. Habe ihre Nummer für SMS und Anrufe blockiert.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 14:50 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2016 14:55)
#148 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Toni, was hat die Tussy in ihrem Leben außer VÖGXXX sonst noch gemacht? Lügen ist ja nun bekannt .

* 146) Die Alte ;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 21:56
avatar  Toni-T
#149 RE: Bin ich der Vater??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

@Varna

was gibt es sonst großartiges zu tun in Kuba, wenn man jung und arbeitslos ist??


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 22:49
#150 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Außer bumxxx fällt mir gerade dazu auch nichts . Mach dir ein cooles Wochenende .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!