Bin ich der Vater??

  • Seite 2 von 9
01.03.2016 12:09
avatar  Toni-T
#26 RE: Bin ich der Vater??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hahaha das mit der Telenovela ist Geil, Aber das bin ich nicht, das würde die gleich checken. Aber das mit den Bekannten in San Migel ist natürlich ein Versuch wert. Adresse muss ich noch rauskriegen. Alles woran ich mich erinnern kann ist das es ganz in der Nähe eines Gefängnisses ist. Sie ist übrigens maximal 30 und hat bereits 4 Kinder von 3 Männern, von denen einer auch ein Deutscher ist. Vielleicht geht da bei jemandem ein Licht auf...


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 12:21
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#27 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Toni-T im Beitrag #26
Sie ist übrigens maximal 30 und hat bereits 4 Kinder von 3 Männern, von denen einer auch ein Deutscher ist.

also einen "Essensgutschein" hat sie ja schon, mindeestens wenn der Deutsche zahlen sollte. Nun ist sie auf der Suche nach einem zweiten Glückspilz um ihr Haushaltsgeld zu verdoppeln.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 12:21
#28 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #25
El prieto verwirr mich nicht-hab ja weinig Ahnung von Havanna. - aber ist der Kreisverkehr nicht noch inVirgen del Camino?

Ich meine den unterhalb der Tankstelle, wenn Du an San Miguel vobeigefahren bist - bevor Du Richtung Playas Del Este fährst.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 12:26
#29 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Toni-T im Beitrag #26
Vielleicht geht da bei jemandem ein Licht auf...

Ich hoffe, bei Dir!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 12:31
#30 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #29
Zitat von Toni-T im Beitrag #26
Vielleicht geht da bei jemandem ein Licht auf...

Ich hoffe, bei Dir!



Aber nicht dem Reinsteckefuchs

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 12:41
avatar  George1
#31 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #28
Zitat von George1 im Beitrag #25
El prieto verwirr mich nicht-hab ja weinig Ahnung von Havanna. - aber ist der Kreisverkehr nicht noch inVirgen del Camino?

Ich meine den unterhalb der Tankstelle, wenn Du an San Miguel vobeigefahren bist - bevor Du Richtung Playas Del Este fährst.




Irgendwie kommst du von der falschen Seite- ich hatte aus Richtung Centro gedacht und da kommt erst der. Kreisel, dann die "el tunnel"Tanke und dann geht es Richtung A1

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 12:55 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2016 12:55)
#32 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #31
ich hatte aus Richtung Centro gedacht

Ich auch, und meine die Tanke der Rotonda de Guanabacoa. Bevor Du dahin kommst, liegt rechts Partin Perez, das zu San Miguel gehört.
Du meinst wahrscheinlich weiter oben die Rotonda Cojimar.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 13:13
#33 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Toni-T im Beitrag #26
Hahaha das mit der Telenovela ist Geil, Aber das bin ich nicht, das würde die gleich checken. Aber das mit den Bekannten in San Migel ist natürlich ein Versuch wert. Adresse muss ich noch rauskriegen. Alles woran ich mich erinnern kann ist das es ganz in der Nähe eines Gefängnisses ist. Sie ist übrigens maximal 30 und hat bereits 4 Kinder von 3 Männern, von denen einer auch ein Deutscher ist. Vielleicht geht da bei jemandem ein Licht auf...

Wenn sie nach dem Vater gefragt wird, müsste sie ehrlicherweise antworten:
"Das weiß ich doch nicht. Greif doch mal in ein laufendes Sägeblatt
und sag mir dann , welcher Zahn dich geschnitten hat.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 13:26 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2016 13:27)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#34 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #33
Zitat von Toni-T im Beitrag #26
Hahaha das mit der Telenovela ist Geil, Aber das bin ich nicht, das würde die gleich checken. Aber das mit den Bekannten in San Migel ist natürlich ein Versuch wert. Adresse muss ich noch rauskriegen. Alles woran ich mich erinnern kann ist das es ganz in der Nähe eines Gefängnisses ist. Sie ist übrigens maximal 30 und hat bereits 4 Kinder von 3 Männern, von denen einer auch ein Deutscher ist. Vielleicht geht da bei jemandem ein Licht auf...

Wenn sie nach dem Vater gefragt wird, müsste sie ehrlicherweise antworten:
"Das weiß ich doch nicht. Greif doch mal in ein laufendes Sägeblatt
und sag mir dann , welcher Zahn dich geschnitten hat.


entweder ist sie nicht Freundin von "Gummitütchen" oder sie hat die Technik raus die Dinger jeweils zum platzen zu bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 13:31
#35 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #34
Zitat von Cristal Otti im Beitrag #33
Zitat von Toni-T im Beitrag #26
Hahaha das mit der Telenovela ist Geil, Aber das bin ich nicht, das würde die gleich checken. Aber das mit den Bekannten in San Migel ist natürlich ein Versuch wert. Adresse muss ich noch rauskriegen. Alles woran ich mich erinnern kann ist das es ganz in der Nähe eines Gefängnisses ist. Sie ist übrigens maximal 30 und hat bereits 4 Kinder von 3 Männern, von denen einer auch ein Deutscher ist. Vielleicht geht da bei jemandem ein Licht auf...

Wenn sie nach dem Vater gefragt wird, müsste sie ehrlicherweise antworten:
"Das weiß ich doch nicht. Greif doch mal in ein laufendes Sägeblatt
und sag mir dann , welcher Zahn dich geschnitten hat.


entweder ist sie nicht Freundin von "Gummitütchen" oder sie hat die Technik raus die Dinger jeweils zum platzen zu bringen.

Vielleicht heißt der Sohn ja Preservativo Reventar


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 13:46 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2016 13:47)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#36 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Cristal Otti im Beitrag #35
Zitat von Ralfw im Beitrag #34

entweder ist sie nicht Freundin von "Gummitütchen" oder sie hat die Technik raus die Dinger jeweils zum platzen zu bringen.

Vielleicht heißt der Sohn ja Preservativo Reventar

und die Tochter "Concepción Inmaculada"


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 13:58 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2016 14:02)
#37 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Wo liegt denn eigentlich das Problem?

Wenn ich Toni richtig verstehe - und das würde mir auch so gehen - will er natürlich wissen, ob es dort einen Sohn von ihm gibt.

Und wenn es dann noch ein Land wie Kuba ist, wo man die Unterhaltszahlung selbst frei bestimmen kann....

Kann ja wohl nicht so schwer sein, eine Speichelprobe (Haare funktionieren nur mit frisch ausgerissenen Wurzeln - => das arme Würmchen) von dem Bub zu bekommen, um hier einen Vaterschaftstest zu machen.

...und wenn man der Mutter klar macht, dass man immerhin eine Entscheidung über mas o menos CUC 50.000,- trifft (200 CUC pro Monat - 20 Jahre), man aber Gewissheit brauche, dass es wirklich der eigene Sohn sei, kann man, sollte sie sich weigern, getrost davon ausgehen, dass es nicht der Fall ist.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 14:19
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#38 RE: Bin ich der Vater??
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!


Ich warte nun 6 Jahre auf diese Nachricht.

Vielleicht sollte Du es mal so betrachten.

Mit 100 CUC gehst Du mit der Kindsmutter zur Juridica International
und bist rechtmässig Vater eines Cubanitos.
Das gibt dir das Recht zu

- Visa Familiar: wohnen bei wem du willst, kein CP oder Hotel Zwang
- Residente Permanente: Recht auf Kauf von Immobilien, einmal pro Jahr Aduana Gebühren in CUP u.v.m.

Falls dich das interessiert.

Ich kenne keinen Kindsvater in Cuba der regelmässig Alimente zahlt.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 14:21 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2016 14:22)
#39 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Ha ha Flipper.Wenn Du in Cuba vorm Poppen dem Mädel sagst, im Bedarfsfall bekommt sie 50-200 CUC Unerhalt.Reitet die Dich bis Du keine Flüssigkeiten mehr hast.ha ha.
Der Unterhalt liegt bei 1-2 CUC pro Monat.Musste der Exmann meiner Frau für unseren Lütten zahlen!!!

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 14:39
avatar  Toni-T
#40 RE: Bin ich der Vater??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Also ohne eindeutigen Beweis zahle ich ohnehin nix. Nur frage ich mich weshalb sie so einen Riesenlüge auftischt wenn am Ende eh heraus kommt das ich nicht der Vater bin, Also vorausgesetzt ich bin nicht der Vater wozu dann das Ganze?


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 14:52
avatar  ull
#41 RE: Bin ich der Vater??
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Toni-T im Beitrag #40
Also ohne eindeutigen Beweis zahle ich ohnehin nix. Nur frage ich mich weshalb sie so einen Riesenlüge auftischt wenn am Ende eh heraus kommt das ich nicht der Vater bin, Also vorausgesetzt ich bin nicht der Vater wozu dann das Ganze?


Siehst du die Situation in Europa heutzutage ? Leider gelten die D als Bobos in viele Länder. Ein versucht ist wert, genauso wie bei der Selfie in September...


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 14:54
#42 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Mach den Vaterschaftstest! Schick das nötige dahin und lass es Dir wieder mitbringen (am einfachsten von einem Forummitglied). Dann lass den Test hier durchführen und wenn Du der Vater bist musst Du halt die Verantwortung übernehmen.

http://www.genolytic.de/Vaterschaftstest.106.0.html

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 14:56
#43 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ull im Beitrag #41
....Leider gelten die D als Bobos in viele Länder. .....



Schreibt ausgerechnet ein Pinareño

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 14:57
avatar  Sacke
#44 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von falko1602 im Beitrag #39
Ha ha Flipper.Wenn Du in Cuba vorm Poppen dem Mädel sagst, im Bedarfsfall bekommt sie 50-200 CUC Unerhalt.Reitet die Dich bis Du keine Flüssigkeiten mehr hast.ha ha.
Der Unterhalt liegt bei 1-2 CUC pro Monat.Musste der Exmann meiner Frau für unseren Lütten zahlen!!!

Flipper meinte sicherlich 200 CUP/Monat.
So gibt er immer noch das Doppelte wie ein Cubi!

Oder aber unser Flipperchen überweist selbst 200 CUC pro Monat!

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 15:08
avatar  ull
#45 RE: Bin ich der Vater??
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von carnicero im Beitrag #43
Zitat von ull im Beitrag #41
....Leider gelten die D als Bobos in viele Länder. .....



Schreibt ausgerechnet ein Pinareño


Ich meinte damit die meisten Deutschen sin Menschen mit sehr moralischen und humanitärichen Wärten, das mach mir stolzt hier leben zu dürfen. deswegen ist ein Kind von einem deutschen Staatbürger so wie ein Lottogewinn.....und machen nutzen das aus


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 15:11
#46 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 15:29
avatar  kdl
#47 RE: Bin ich der Vater??
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #18
Ist doch eigentlich alles nicht so schwer.
Wir kennen doch einen deutschen der auf Cuba wohnt, dessen Namen ich jetzt nicht nennen will,
aber vor kurzem Geburtstag hatte....

Der kann sicherlich heraus bekommen, ob er im Namen des Deutschen in Cuba bei einem unabhängigem Institut
den Test machen lassen kann.
Dann muss der Rotz nur zu ihm geschickt werden, wenn nicht kann er sicherlich gegen einen kleinen Obulus, den Rotz
vom Lütten besorgen und dann überlegen wir, wie es nach D kommt.....

Falls du mich meinst: Meine Tochter ist vom 3. - 7. März in Havanna (Konzert von Mayor Lazer) und könnte so eine Speichelprobe mitbringen, falls die Mutter sie in diesem Zeitraum in Vedado abgeben kann. San Miguel de Padrón ist ja nun unbedingt gleich um die Ecke. Falls der Treaderöffner mir einen Namen und Festnetz-Tel.-Nr. gibt (natürlich per PM), spreche ich mal mit der Dame um das zu organisieren. Handynummer geht auch, dann fallen aber Kosten an.
Falls mein Vorschlag auf Zustimmung stößt, müsste ich natürlich den "techn. Ablauf" einer Speichelprobe wissen. Ich bin ja noch nie in diese Verlegenheit gekommen.

Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 15:33 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2016 15:34)
#48 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von falko1602 im Beitrag #39
Ha ha Flipper.Wenn Du in Cuba vorm Poppen dem Mädel sagst, im Bedarfsfall bekommt sie 50-200 CUC Unerhalt.Reitet die Dich bis Du keine Flüssigkeiten mehr hast.ha ha.
Der Unterhalt liegt bei 1-2 CUC pro Monat.Musste der Exmann meiner Frau für unseren Lütten zahlen!!!



Zitat von Sacke im Beitrag #44

Flipper meinte sicherlich 200 CUP/Monat.
So gibt er immer noch das Doppelte wie ein Cubi!

Oder aber unser Flipperchen überweist selbst 200 CUC pro Monat!


Zitat

"sei doch nicht so geizig, meine beste Freundin bekommt von ihrem kanadischen esposo 1000 cuc im Momant"


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 16:21 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2016 16:23)
avatar  Timo
#49 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #20
yeah, klingt nach Telenovela und für mich wäre die entscheidende Frage: mitspielen oder den Spielverderber geben. Ich hab mal in die Requistie geschaut: das Kostum "total betroffen" "völligausdemhäuschen" sowie "überglücklichervater" wären gerade in allen Größen verfügbar.

Dann ginge es eigentlich nur noch um das richtige Drehbuch.

auf das hin: "Toni porque no crees en mi? Yo siempre he hablado la verdad."

würd ich antworten: Claro que detecreo, no tengo ninguna duda. Pero, mi amor, necessitas queohne que, da es dasselbe subjekt istsaber, es mi primer hijo y estoy mas que feliz.

no sabes lo que me has hecho feliz. Siempre, me dijeron que era infértil, y luego esto.
am besten ohne lo

besser decían siempre ist ein Signalwort für imperfekt
¿Cuándo se puede ver a la pequeña? Yo te gustaría tener en Alemania, comprar una casa y un Mercedes!
Me gustaría tenerte
ok, ok, vielleicht müssten noch kleinere Korrekturen am Drehbuch vorgenommen werden, aber ich kann mich schonmal nach einem Filmteam umschauen und eine entsprechende Location einbuchen





Bitte nicht böse sein, in Spanisch zu korrigieren ist halt mein Nebenjob. Das mit dem te/de war eh nur ein Tippfehler die passieren mir auch zuhauf. Und da du von kleinen Korrekturen gesprochen hast, habe ich das mal beim Wort genommen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 16:52
avatar  kdl
#50 RE: Bin ich der Vater??
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von kdl im Beitrag #47
Falls der Treaderöffner mir einen Namen und Festnetz-Tel.-Nr. gibt (natürlich per PM), spreche ich mal mit der Dame um das zu organisieren.

Gruß
kdl


Mailadresse würde auch ausreichen

Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 6 ... 9 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!