Bin ich der Vater??

  • Seite 5 von 9
13.05.2016 16:36
#101 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Toni-T im Beitrag #98
Ja richtig ich hätte mich gefreut. War mir klar das die Klugsch...Abteilung sich meldet und es besser gewusst hat und natürlich auf sowas nie reingefallen wären aber das geht mir am A vorbei


Ich finde es sehr mutig von Dir, hier so offen zu berichten. Vergiss einfach die Klugsch.Abteilung .....
Du hättest Dich gefreut und Du warst und bist bereit, Verantwortung zu übernehmen. Das zeichnet Dich aus. Dafür musst Du Dich vor niemanden rechtfertigen.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 16:40
#102 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Toni-T im Beitrag #98
Ja richtig ich hätte mich gefreut. War mir klar das die Klugsch...Abteilung sich meldet und es besser gewusst hat und natürlich auf sowas nie reingefallen wären ...


Lass mal. Die gibt es immer wieder, das darf man gar nicht ernst nehmen. An anderer Stelle wird eingehend berichtet, dass Stehlen und Betrügen in Cuba eine allgemein übliche Überlebensform ist. Dem stimmen wohl auch die hier so viel klüger Auftretenden zu. Aber bei einer Beziehung wird das plötzlich ganz anders gesehen. Das muss man nicht verstehen, das ist eben so.

Du bist keinesfalls der Einzige, der gemischte Erfahrungen mit Kubanern macht und wärest auch nicht der einzige, der nach dem Vaterschaftstest wenig begeistert ist. Es ist gut, dass Du es jetzt so siehst und nicht erst in ein, zwei oder xx Jahren darauf gestoßen wirst und dann wesentlich mehr Geld und Gefühle investiert hast.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 16:49 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2016 16:52)
#103 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Du bist ganz schön von dir "überzogen", im echten Leben wahrscheinlich nicht. Oder?

--- # 102 ---


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 17:08
#104 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #100
Zitat von Toni-T im Beitrag #99


Das Thema können wir gerne an dieser Stelle beenden.




nein, wir wollen doch noch den DNA-Test abwarten



Unser Pauli...!

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 17:20
avatar  Toni-T
#105 RE: Bin ich der Vater??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ja klar der kommt auf jeden Fall


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 17:47
#106 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Schon die Vorgeschichte war ein Knaller. Und bei mehr als angebrachten Warnungen und negativen Kommentaren gehörte man zur "Antifraktion" oder zu den "Frustrierten" :)
Jetzt ist es so gekommen, wie es kommen musste und es gibt den "Schlaumeier".
Ist ja alles ok und zum schmunzeln - zudem gibt es auch Aufschluß über den Einen oder Anderen Poster und seiner Situation auf Kuba.

Was mich allerdings stört, ist aber mal wieder die Tatsache, dass man Respekt und Achtung "vor den Kubanern" verloren hat, anstatt sich mal selbst kritisch zu hinterfragen.
Immer wieder dasselbe hier. Fehlt nur noch der Satz "ich bin einfach zu gut für diese Welt (in diesem Fall für Kuba) bzw. Poster, die dieses Toni T. attestieren.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 17:54 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2016 17:55)
avatar  Timo
#107 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Das hat wirklich nichts mit Kubanern zu tun.

Die deutschen Schundtalkshows sind doch voll von Leuten die sich gegenseitig Kinder unterjubeln.

Die Leute die du auf Kuba kennst würden auch da auftreten.

Die kubanische Professorin, Ärztin, Journalistin, oder Anwältin würde das nicht tun.

Versuch es mal beim nächsten mal mit so einer. Ist zwar mehr Aufwand, dafür passiert so was nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 18:04
#108 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Timo, von meiner Großmutter: Sage mir mit wem du umgehst, und ich sage dir wer du bist .


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 18:08
#109 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

el prieto, die Reaktion hatte ich im Vorfeld nicht erwartet. Von einem Schlaumeier bin ich echt total überrascht. Wir sind wieder beim Thema, der Mensch lernt nie aus .


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 18:37 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2016 18:38)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#110 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von el prieto im Beitrag #106
bzw. Poster, die dieses Toni T. attestieren.

gab es doch schon oben weiter

aber so negativ sehe ich das ganze nun auch nicht:
a) Toni scheint gerne zu pimperln, ist ja nix verwerfliches dabei
b) hat sich nun in einen heissen Stuhl verguckt, kann passieren; mindestens bei diesem "Stuhl" ist es ja nicht nur ihm passiert
c) in einer solchen Situation wollte ich auch Klarheit, d.h. nix wie rüber und versuchen an das DNA Material ranzukommen
d) um die Reise zu optimieren hat Toni nun das Nützliche (siehe c) mit dem Angenehmen (siehe a) zu verbinden versucht; wer würde das nicht?
Als einziger Unterschied hätte ich mir nun für diesmal eine andere Begleitung angelacht


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 18:42
#111 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

"Versuchs doch das nächste mal mit ner Ärztin, Anwältin oder Journalistin!"
Nun ja, Timo.... Das ist für viele hier auch so gut wie unmöglich. Dito auf Kuba - denen sind viele der Kubareisenden einfach zu ungebildet, unkultiviert und langweilig. Damit meine ich jetzt ausdrücklich nicht Toni T., den ich ja gar nicht kenne.

Abgesehen davon gibt es auch unter solchen Leuten genügend Ausnahmen, also die aus reinem finanziellen Interesse mit Ausländern zusammen sind und z.T. daneben ihren kubanischen marido haben; davon hab ich vor allem eine ganze Reihe Ärztinnen kennengelernt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 19:09
avatar  Toni-T
#112 RE: Bin ich der Vater??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich habe übrigens ein abgeschlossenes Studium und einen akademischen Grad. So viel zu viel zu Bildung etc.
Mir ist schon klar dass nicht alle Kubaner so sind. Mein Fehler, ich muss die Konsequenzen ausbaden. Basta. Aber diese ewig schlauen die dann gleich wissen ist in welche Kategorie man einzuordnen sei und die sich als die besseren
Kuba Touristen ausgeben gehen mir mit Ihren Kommentaren auf die Nerven.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 19:16
#113 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

, dann hast du doch alles richtig gemacht .


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 19:56
avatar  Toni-T
#114 RE: Bin ich der Vater??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ja voll cool


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 21:14
avatar  andyy
#115 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Toni-T im Beitrag #93
Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Man kann den Menschen nicht ihre Böswilligkeit ansehen, vor allem wenn man von diesem Menschen bis dahin immer gut behandelt und nie enttäuscht wurde. Umso enttäuschender ist es dann so hinters Licht geführt worden zu sein. Wäre es mein Sohn und ich hätte mich drum gekümmert hätte ich mit einem schlechten Gewissen leben müssen. Das kann ich nicht.


nein, natürlich nicht. Ansonsten muss jeder selber wissen, wie gutgläubig/postiv/negativ man gegenüber der Welt eingestellt ist. Ich kenne genug Leute, die immer nur schwarz sehen und sich das Leben selber schwer und dunkel machen. Was solls? Solange du kein Haus oder irgend was in der Größenordnung verjubelt hast? Ich habe mir immer klar gesagt, wieviel mir der Spaß wert ist und weine dem/der/des verflossenen nicht nach. Ende -

Ein älterer Freund pflegte immer zu sagen: wenn er das Geld, das ihn seine Familie gekostet hat, auf die Shots umrechnet, hätte er für jedes Mal ein Edelgewächs von wasweisichwoher einfliegen lassen können.

Was man halt ganz klar sehen muss ist, dass die Mentalität "drüben" einfach eine völlig andere ist und manche Handlung einfach von einem gewissen "Überlebensinstinkt" geprägt ist. Wenn man das weiß und sich darauf einstellt, klappts ganz gut.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 22:18
#116 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Toni-T im Beitrag #112
Ich habe übrigens ein abgeschlossenes Studium und einen akademischen Grad. So viel zu viel zu Bildung etc.
Mir ist schon klar dass nicht alle Kubaner so sind. Mein Fehler, ich muss die Konsequenzen ausbaden. Basta. Aber diese ewig schlauen die dann gleich wissen ist in welche Kategorie man einzuordnen sei und die sich als die besseren
Kuba Touristen ausgeben gehen mir mit Ihren Kommentaren auf die Nerven.



Studium schützt vor Dummheit nicht und wenn im Spiel ist, kann man noch so schlau sein, man wird verarsxxt. Das ist mit sehr großer Warscheinlichkeit den meisten Schlaumeiern (mich eingeschlossen, da ich immer wieder verzweifelt auf das Gute im Menschen setze) bereits passiert. Nichts desto trotz haben wir eigentlich schon lange Deine Frage beantwortet.

Du brauchst keinen Test - Du bist nicht der Vater !!

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 22:20
#117 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Toni-T im Beitrag #114
Ja voll cool


Sicher ist aber auch, dass du ein Studium absolviert hast. Oder . Ich wünsche dir nichtsdestotrotz schöne und erholsame Feiertage. Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 23:09
avatar  Toni-T
#118 RE: Bin ich der Vater??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Varna 90 im Beitrag #117
Zitat von Toni-T im Beitrag #114
Ja voll cool


Sicher ist aber auch, dass du ein Studium absolviert hast. Oder . Ich wünsche dir nichtsdestotrotz schöne und erholsame Feiertage. Gruß


Ich habe deinen Beitrag als Hohn/Spott verstanden, wenn das nicht so gemeint war, dann tut es mir Leid.
Ich wünsche dir und ALLEN anderen hier auch schöne Feiertage, erholt euch und kühlt euch ab, was ich nach diesem Urlaub
auch erstmal machen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 23:50
avatar  Pauli
#119 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Toni-T nicht alle wollen dir was böses,ich finde deine Einstellung Klasse


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2016 00:00
avatar  Toni-T
#120 RE: Bin ich der Vater??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Pauli im Beitrag #119
@ Toni-T nicht alle wollen dir was böses,ich finde deine Einstellung Klasse



OK, Danke, dann war es ein Missverständnis


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2016 10:28
#121 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Toni-T im Beitrag #118
Zitat von Varna 90 im Beitrag #117
Zitat von Toni-T im Beitrag #114
Ja voll cool


Sicher ist aber auch, dass du ein Studium absolviert hast. Oder . Ich wünsche dir nichtsdestotrotz schöne und erholsame Feiertage. Gruß


Ich habe deinen Beitrag als Hohn/Spott verstanden, wenn das nicht so gemeint war, dann tut es mir Leid.
Ich wünsche dir und ALLEN anderen hier auch schöne Feiertage, erholt euch und kühlt euch ab, was ich nach diesem Urlaub
auch erstmal machen muss.




Nein,du kommst aber auf Ideen. Ich wollte ganz einfach deinen Bildungsstand betonen. Das hat mit Spott und Hohn nichts gemeinsam. Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2016 23:19
#122 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

wow und ich wollte eigentlich heute fernsehen - ist hier aber viel spannender!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 08:27
avatar  Toni-T
#123 RE: Bin ich der Vater??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

So Ergebnis steht fest: biologische Wahrscheinlichkeit das ich der Vater bin: 0 %, als bin ich nicht der Vater.

Auf der einen Seite bin ich erleichtert, weil nach den Erfahrungen in diesem Urlaub habe ich jegliches Vertrauen
in diese Frau verloren, auf der anderen Seite finde ich es krass, wie ein Mensch 2 Jahre lang permanent lügen
kann bis ich endlich runtergeflogen kam und Proben für den Test genommen habe.

Letzte Woche schreibt sie mir noch: " Cuando tengas el DNA de Bebe puedes traer una bicicleta para Mi?"
(Wenn du das Ergebnis des DNA Test hast, kannst du mir ein Fahrrad mitbringen?)
Geht die vielleicht wirklich davon aus, dass ich der Vater bin oder ist das auch nur Taktik??
Entweder habe ich ein ganz abgew...chstes Exemplar erwischt oder die ist geisteskrank.

Egal das Thema ist abgehackt, bin froh darüber.

Danke an hdn für den guten Tip mit dem DNA Labor in Österreich.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 09:25
#124 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Glückwunsch, Toni-T
Da haste dir aber einen Braten angelacht.
Mir fällt da nur das Gleichnis ein, als eine Frau nach dem Vater des Kindes gefragt wurde.
Sie antwortete: "Setz dich mal mit dem Arsch auf eine laufende Kreissäge und
sage mir dann, welcher Zahn dich geschnitten hat."


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 09:04
avatar  Toni-T
#125 RE: Bin ich der Vater??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Danke, bin auch froh, dass der Spuk vorbei ist.
Sie schreibt mir heute, ich sei ein Lügner und ich würde das Kind nicht haben wollen....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!