Bin ich der Vater??

  • Seite 9 von 9
16.06.2016 09:13
#201 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von cabeza mala im Beitrag #197
Inzwischen bin ich der festen Überzeugung,das du der Vater des Kindes bist und dir das auch der DNA Test zu 99,9% bestätigt hat.Eine Cubana kann nicht irren.Du willst dich bloß vor der Verantwortung drücken.


Nicht nur eine Cubana, ich denke da kommt das Thema "Frauen" auf den Punkt:

"Berta, das Ei ist hart"


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 10:57
avatar  Toni-T
#202 RE: Bin ich der Vater??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Wird wohl das Beste sein.

Eine Bekannte schrieb gestern abend noch folgendes:

no le hagas caso.porque yuya no te dice que estaba en el hospital porque se puso pastilla para botar su embarazo y tuvo problemas graves de salud.descarada

Ich glaube die ist schon bestraft genug.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 12:44
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#203 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Toni-T im Beitrag #202
Wird wohl das Beste sein.

Eine Bekannte schrieb gestern abend noch folgendes:

no le hagas caso.porque yuya no te dice que estaba en el hospital porque se puso pastilla para botar su embarazo y tuvo problemas graves de salud.descarada

Ich glaube die ist schon bestraft genug.

ob das dann stimmt was die Bekannte schreibt ist eine andere Frage. am besten die ganze Kommunikation kappen und Ruhe ist.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 13:57
#204 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

"Eres un hijo de p.uta..."

"...mentiroso de mierda."

So rein sprachlich hat sie ja was drauf...

Bei der Suche nach Übersetzung stieß ich auf folgende Seite:

http://context.reverso.net/%C3%BCbersetz...iroso+de+mierda

Dios mio!

Das letzte Beispiel ist das lustigste:

"...y siempre buscabas meter tu tren en mi cueva."

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 17:14
#205 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Mal ein Thread, wo kein Mod was zu tun hat, ist eigentlich alles OT oder müsste wegen Beleidigungen in die Presse
Nutzt es aus, Jungs und Mädels...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 17:29
#206 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Hatte aber,bis auf deinen letzten Beitrag,alles mit dem Thema zu tun.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 17:31
#207 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #207
Hatte aber,bis auf deinen letzten Beitrag,alles mit dem Thema zu tun.

Das ist ja das Problem

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 06:08 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2016 08:11)
#208 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Rey/Reina del Foro

Hey Jungs. Ihr könnt gerne auf dem Mädel rumhacken, gegenseitiges
rumhacken, zieht doch dann das rote Schloss nach sich!

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 10:50
#209 RE: Bin ich der Vater??
avatar
Gast

Zitat von Toni-T im Beitrag #198
Danke für eure Antworten.

Ich habe wirklich angefangen zu googeln wie hoch die Fehlerrate bei solchen Tests ist weil ich angefangen habe bei mir zu zweifeln.
Meine Antwort lautete: Mi madre tiene solo un hombre y es mi padre pero tu tienes demasiado pingas y no sabes quien es el papa...
Die Zeit der Nettigkeiten sind bei mir vorbei.
Bedeutet sabes comitiendo un Error. Ich weiß du hast einen Fehler begangen oder Weißt du du hast einen Fehler begangen??


Wenn du das Abstammungsgutachten bei einem unabhängigem Institut (kein Zwangstest vom J.A. z.Bsp.!) gemacht hast kann man dem schon Vertrauen schenken.
Darf ich mal fragen wieviel du dafür abgedrückt hast?

Zitat

Dann habe ich ihr noch geschrieben das ich meinen nächsten Urlaub mit ihrer von ihr gehassten Konkurrentin verbringen und es geniessen werde.



Da wär` ich gern live dabei wenn sie dieser "Konkurrentin" auf der Strasse begegnet !
@Toni, dir ist doch klar das du dich an einem Verbrechen mitschuldig machst!?

Sie wird, selbst wenn du sie ignorierst, dich noch Monate beschimpfen und beleidigen.
Und irgendwann sendet sie dir alle eure gemeinsamen Fotos zurück und von ihrem Voodoo-Mann findest du einen toten Vogel in deiner Tasche.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2016 11:41
avatar  Toni-T
#210 RE: Bin ich der Vater??
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

119 € fürs Gutachten. Aus Österreich.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 9 von 9 « Seite 1 ... 6 7 8 9 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!